http://d-addicts.com

Register

HOME TORRENT DRAMA WIKI STATS HELP (FAQ) SEARCH GROUPS PROFILE PRIVATE MESSAGES LOGIN

German (and German-Speaking) D-Addict Members - Season 2

Goto page Previous  1, 2, 3, ... 63, 64, 65  Next
Jump to page:

Reply to topic    D-Addicts Forum Index -> International Community
View previous topic :: View next topic  
Author Message
WattstaxOffline

Total posts: 57
PostPosted: Wed Jan 16, 2008 3:41 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

Hmm, da hab ich eine andere Meinung, zumindest was die "erfolgreichen" Dramen betrifft. Alleine was die Ausleuchtung etc. betrifft. Und in Sachen regelmäßiger Specialeffects sind die Amis auch noch weit vorn.
Buffy in Korea - für mich zur Zeit nicht vorstellbar.

Back to top
View user's profile 
WroW
PostPosted: Wed Jan 16, 2008 3:46 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

Wattstax wrote:
Hmm, da hab ich eine andere Meinung, zumindest was die "erfolgreichen" Dramen betrifft. Alleine was die Ausleuchtung etc. betrifft. Und in Sachen regelmäßiger Specialeffects sind die Amis auch noch weit vorn.
Buffy in Korea - für mich zur Zeit nicht vorstellbar.

Also ich bin zwar Buffy Fan aber das ganze sah doch damals schon leicht trashig aus (positiv trashig Roll Eyes )
Lobbyist ist doch mal ein beeindruckendes Beispiel (visuell und die die Serie selber Roll Eyes ) natürlich minus die lustigen ausländischen Schauspieler Unsure

Naja aufjedenfall haben Dramen mehr Herz und ohne 24, Lost und co. würd ich auch nicht leben wollen.
Back to top
View user's profile Send e-mail 
WattstaxOffline

PostPosted: Wed Jan 16, 2008 3:50 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

Lobbyist hab ich noch nicht geschaut. Bei Buffy mein ich aber vor allem auch die ganzen Masken und Aussenaufnahmen. Ansonsten ist es lange her, dass ich das gesehen habe. Vielleicht war es ja doch trashig scratch

Verstoßen wir jetzt eigentlich schon gegen die Forenregeln (Forum als Chat missbrauchen)? Mr. Green

View user's profile 
WroW
PostPosted: Wed Jan 16, 2008 3:54 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

Wattstax wrote:

Verstoßen wir jetzt eigentlich schon gegen die Forenregeln (Forum als Chat missbrauchen)? Mr. Green

Das verstehe ich eh net...Forum ist doch eine Art Chat...wenn nur informative und sinnvolle Posts zählen dann kann ich mich auch gleich abmelden Roll Eyes Mr. Green
Back to top
SeghalOffline

Total posts: 60
PostPosted: Wed Jan 16, 2008 3:55 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

Hab neulich mal wieder die erste Season von Buffy geguckt und es war doch leicht trashig, aber trotzdem gut. Wub Mr. Green

PostPosted: Wed Jan 16, 2008 3:57 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

WroW wrote:
Wattstax wrote:

Das verstehe ich eh net...Forum ist doch eine Art Chat...wenn nur informative und sinnvolle Posts zählen dann kann ich mich auch gleich abmelden Roll Eyes Mr. Green

cheers

Whistling

Trash ist halt Kult. thumleft

View user's profile 
WroW
PostPosted: Wed Jan 16, 2008 3:57 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

Seghal wrote:
Hab neulich mal wieder die erste Season von Buffy geguckt und es war doch leicht trashig, aber trotzdem gut. Wub Mr. Green

Ja bin erst durch Angel auf Buffy gekommen...war mehr Angel Fan...war das damals schlimm für mich als das abgesetzt wurde Crying und bis heute hat der Sender keine erfolgreichere Serie gefunden Whistling
Back to top
SeghalOffline

WroW wrote:
Wattstax wrote:

Die sollen froh sein, daß es hier nicht abgeht, wie im Kuschelforum mit ca. 12.000 - 15.000 Post pro Monat im Smalltalkthread. Mr. Green

Fansubber
Total posts: 61
PostPosted: Wed Jan 16, 2008 4:06 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

Unser Thread ist doch eh gut, vorallem im Vergleich zum Araberthread... ich mein posten wir hier seitenlang Johnnys Boys Pics?

Was ist denn eurer Meinung nach der beste Anime? Ich kenn mich da gar nicht aus. Ich bin auf Death Note auch nur durch die Filme gekommen. Aber Raito ist sexy. Mr. Green

Und ich glaube nicht, dass man Buffy als High-Budget Serie bezeichnen kann.. ich mein ich liebe die Serie über alles aber die Monster sahen doch meistens ziemlich... lustig... aus. Laugh

Last edited by Néa Vanille on Wed Jan 16, 2008 4:10 pm; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile 
SeghalOffline

PostPosted: Wed Jan 16, 2008 4:07 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

Die Araber scheints übrigens nicht zu kratzen. Whistling

Die ganzen Danke hierfür und dafür Posts halte ich übrigens für wesentlich sinnloser als das hier. Hier wird sich wenigstens über irgendein Thema unterhalten und meistens sogar passend zum Forum.

PostPosted: Wed Jan 16, 2008 4:08 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

Néa Vanille wrote:
Was ist denn eurer Meinung nach der beste Anime? Ich kenn mich da gar nicht aus. Ich bin auf Death Note auch nur durch die Filme gekommen. Aber Raito ist sexy. Mr. Green

Fantastic Children

PostPosted: Wed Jan 16, 2008 4:11 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

Néa Vanille wrote:
Unser Thread ist doch eh gut, vorallem im Vergleich zum Araberthread... ich mein posten wir hier seitenlang Johnnys Boys Pics?

Schwer zu sagen bei der großen Auswahl..da ich Sport und Mecha und Shounen Anime Fan bin, kann ich nicht objektiv Urteilen Whistling (Fullmetal Alchemist, Eureka 7, Major ....)
Aber ich schaue keine reine romance Animes oder sowas wie Honey and Clover, weil ich schon viel zu viel Dramen in der Richtung schaue.

@seghal
hab FC noch nicht gesehen...wenn die Animation "schlecht" ist brauch ich immer etwas Zeit bis ich damit anfange Roll Eyes
Demletzt Now and Than Here and There geschaut...ziemlich hart aber ich finds auch eins der besten Anime aber da gibts sooo viele Unsure

Last edited by WroW on Wed Jan 16, 2008 4:14 pm; edited 1 time in total
Back to top
SeghalOffline

PostPosted: Wed Jan 16, 2008 4:12 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

Néa Vanille wrote:
Und ich glaube nicht, dass man Buffy als High-Budget Serie bezeichnen kann.. ich mein ich liebe die Serie über alles aber die Monster sahen doch meistens ziemlich... lustig... aus. Laugh

Buffy war nie eine High Budget Serie. Die erste Season war sogar reines Low Budget.
High Budget sind so Sachen wie Star Trek oder Heroes.

PostPosted: Wed Jan 16, 2008 4:13 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

Gute Animes sind meiner Meinung nach
Noir, Gunslinger Girls, Saikano, Kino no Tabi. Oder wenns was zum Lachen sein soll: Azumangah Daioh.

Gut soll sein (hab ich aber noch nicht gesehen): Nana, Blood+, Mushishi.

Oder den Anime zu Hana Yori Dango Mr. Green

View user's profile 
WroW
PostPosted: Wed Jan 16, 2008 4:16 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

Wattstax wrote:
Gute Animes sind meiner Meinung nach
Noir, Gunslinger Girls, Saikano, Kino no Tabi. Oder wenns was zum Lachen sein soll: Azumangah Daioh.

Gut soll sein (hab ich aber noch nicht gesehen): Nana, Blood+, Mushishi.

Oder den Anime zu Hana Yori Dango Mr. Green

Blood+ fand ich nicht so der Renner....Mushishi soll sehr gut sein aber da kommt meine Abneigung gegenüber episodischen Krams ins Spiel Whistling
btw Gunslinger Girls läuft ja jetzt die "fortsetzung"
Back to top
Reply to topic    D-Addicts Forum Index -> International Community All times are GMT - 1 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3, ... 63, 64, 65  Next
Jump to page:
Page 2 of 65
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum