http://d-addicts.com

Register

HOME TORRENT DRAMA WIKI STATS HELP (FAQ) SEARCH GROUPS PROFILE PRIVATE MESSAGES LOGIN

German (and German-Speaking) D-Addict Members - Season 2

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 166, 167, 168, 169, 170  Next
Jump to page:

Reply to topic    D-Addicts Forum Index -> International Community
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Néa VanilleOffline

Fansubber
Total posts: 123
PostPosted: Tue Oct 27, 2009 2:20 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

Das hab ich nicht gesehen... aber da es von den Hong sisters ist, glaub ich gern dass es nicht schlecht ist. My Girl was auch einer der besseren Vertreter.

Dal Ja's Spring ist auch ein sehr nettes Drama und Lee Min Ki hat einfach was. Wub

Goong fand ich genauso schlimm wie BOF. Irgendwie hab ichs nicht mit diesen typischen Shoujo Dramen... bis auf You're Beautiful, das mir gefaellt weil es wie ein live action anime rueberkommt. Erinnert mich teilweise ein bisschen an Nodame Cantabile.

Back to top
View user's profile 
WattstaxOffline

Total posts: 124
PostPosted: Tue Oct 27, 2009 3:09 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

nokchan wrote:
Goong mag ich auch sehr gerne. Allerdings eher weil mir die letzten drei Folgen wieder unglaublich gut gefallen haben. Dazwischen war es zeitweise etwas langatmig.

Wir sind doch nicht verwandt Roll Eyes Mr. Green

View user's profile 
WroW
PostPosted: Tue Oct 27, 2009 3:25 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

Ich schau vielleicht kaum noch Jdramen aber Japaner machen immernoch die besten medical dramas...Jin ist echt gut.
btw hat jemand Jin runtergeladen und kann mir sagen wie lange die erste Folge geht...das Ende bricht irgendwie ab und ich frag mich ob bei mir was fehlt?
Back to top
View user's profile Send e-mail 
nokchanOffline

Total posts: 30
PostPosted: Tue Oct 27, 2009 4:01 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

Wattstax wrote:
nokchan wrote:
Goong mag ich auch sehr gerne. Allerdings eher weil mir die letzten drei Folgen wieder unglaublich gut gefallen haben. Dazwischen war es zeitweise etwas langatmig.

Wir sind doch nicht verwandt Roll Eyes Mr. Green

Sorry das ist das Mädchen in mir Mr. Green
Back to top
View user's profile 
AirheadOffline
Total posts: 311
PostPosted: Tue Oct 27, 2009 4:16 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

WroW wrote:
Ich schau vielleicht kaum noch Jdramen aber Japaner machen immernoch die besten medical dramas...Jin ist echt gut.
btw hat jemand Jin runtergeladen und kann mir sagen wie lange die erste Folge geht...das Ende bricht irgendwie ab und ich frag mich ob bei mir was fehlt?

noch nicht reingeschaut ...

Epi01 ... 1 hour 33 minutes 06 seconds runtime Smile ... und endet mit nem abspann wie bei nem movie ...

Back to top
View user's profile 
WroW
PostPosted: Tue Oct 27, 2009 4:29 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

Airhead wrote:
WroW wrote:

noch nicht reingeschaut ...

Epi01 ... 1 hour 33 minutes 06 seconds runtime Smile ... und endet mit nem abspann wie bei nem movie ...

Danke...da fehlen 7 Minuten bei mir Roll Eyes
Back to top
WroW
PostPosted: Wed Oct 28, 2009 3:35 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

Ok nach Folge 5 ist IRIS mein Lieblingsdrama 2009 egal welche Schwächen es trotzdem hat.
Zum Jahresende drehen Korea und auch Japan wenigstens nochmal auf...trotzdem kein gutes Jahr aber besser als 2008 Roll Eyes

@Airhead
Ich hab schonmal gefragt aber jetzt wo die subs fertig sind muss ich nochmal fragen...lohnt es sich Hot Shot anzusehen? Ich hasse es wenn man am Ende ankommt und ein beschi..... Ende das ganze Drama zerstört..also JA oder Nein bzw gibt es ein sportliches und auch eine romance Entwicklung + Conclusion...hab da viel schlechtes gehört.
Back to top
zitaOffline

Total posts: 1041
PostPosted: Thu Oct 29, 2009 11:57 am    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

hab Soul endlich fertig gschaut......WTF @dieses Ende xD
Hidden:

is klar dass man sich ned unbedingt a Happy End bei ner "Horror"-Serie erwarten kann...aber DAS is scho irgendwie komisch hahahah pinch alle bringn sich gegenseitig um..oooh mann...und was passiert in der Zukunft jetzt eig..bringt sie jetzt weiterhin Leute um oder wie??

aber das Lied am Ende is ja thumleft thumleft thumleft nur passts ned ganz zu "Horror" find ich ^^

qnhu

Fansubber
PostPosted: Thu Oct 29, 2009 6:34 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

Ich muss auch wieder mal meinen Senf dazugeben Tongue
Goong = Schrott, BBF = viel Hype um wenig. Sam Soon ist ein Must-Watch.

(Easy Fortune Happy Life bis ep10 ansehbar, danach im besten Fall ffw-tauglich. Wollte erst gleich die letzte Folge sehen und dann ist mir eingefallen, dass ich eine brave Person bin XP)
You're Beautiful: Ich hasse Second Lead Crush Syndrome! Roll Eyes (Und, warum lassen sie nur JGS singen?!)
Creating Destiny: Viel Gerede, aber ich mag die Streitereien.
IRIS: Zwei Folgen gesehen, nicht sicher, was ich davon halten soll. Mir geht's wie javabeans... irgendwie ist nichts Neues dabei und... tjah, das Kim Tae Hee-Problem *sich vor WroW versteck*

Noch auf der Liste
Hidden:

- DGCH: Mah, ich steck seit 'nem halben Jahr bei Folge 13...
- Loving You 1000 Times: Bitte, lasst die Leihmuttersache nicht erst bei Folge 20 anfangen!
- Angel's Temptation: Bae Soo Bin! Wenn er dann endlich auftaucht.
- Smile, You: Ausweichsmöglichkeit, wenn 1000 Times doch nichts wird.
- Hot Blood: Vielleicht, aber eher unwahrscheinlich.
- Liar Game 2: Definitiv!
- JIN: Sieht gut aus.
- Ohitorisama: Nur wegen Teppei.
- TOKYO Dogs: Wenn Hardsubs draußen sind.
- Shokojo Seira: Wenn Hardsubs draußen sind.
- Samurai High School: Wenn Hardsubs draußen sind.
- My Girl: Eher nicht.
- Untouchable: Offen.

View user's profile Visit poster's website 
Néa VanilleOffline

Fansubber
Total posts: 123
PostPosted: Thu Oct 29, 2009 6:48 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

Second Lead Crush Syndrome hatte ich zum Glueck nur einmal, und das war Vic Zhou in Meteor Garden. Seitdem fand ich eigentlich immer den Main Lead charismatischer. Gerade bei You're Beautiful find ich auch, dass der Shin-Woo Chara ziemlich blass ist, keinen Tiefgang hat, und ausserdem von dem schwaechsten Schauspieler in der Main Cast dargestellt wird.

Iris langweilt mich zurzeit auch ein wenig... nett anzuschauen ist es zwar... aber irgendwie doch ein bisschen gewoehnlich fuer das Genre. Aber vielleicht kann man von Korea in der Hinsicht einfach nicht so viel erwarten. Und ich kann KTH zwar ganz gut leiden, aber alleine das Wissen, dass sie statt ihr fast Son Yeh Jin gecastet haetten... :/

Irgendwie macht mir KTH aber auch wieder Mut. So super sie auch wirkt mit ihrem Aussehen und ihrer Bildung... aber hey, dafuer kann sie noch immer nicht schauspielern, egal wie viele Jahre man ihr Zeit gibt. Es gibt hald doch keine perfekten Menschen!
Back to top
View user's profile 
zitaOffline

Total posts: 1041
PostPosted: Thu Oct 29, 2009 6:55 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

Liar Game 2.......bin scho soo...oooo gespannt!!! pinch pinch pinch obs die 1.Staffel übertrifft? Suprise

WroW
PostPosted: Thu Oct 29, 2009 6:56 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

qnhu wrote:

IRIS: Zwei Folgen gesehen, nicht sicher, was ich davon halten soll. Mir geht's wie javabeans... irgendwie ist nichts Neues dabei und... tjah, das Kim Tae Hee-Problem *sich vor WroW versteck*

Mr. Green ... Resurrection und KTH sind 2 Koreanische Institutionen, die zu beleidigen in meiner Gegenwart Konsequenzen haben wird... Mr. Green oder auch nicht.
Ich sehe da viel neues, aber eben in der cinematography und Produktion und es fühlt sich ganz anders an einen Superstar wie LBH in der Hauptrolle zu haben als all die anderen im vergleich Warmduscher...von der Story will ich eher gesagt auch nichts neues...neue Sachen funzen nicht, solange man es schafft die Bourne Filme und 24 halbwegs zu kopieren ist das schon eine Revolution in Korea wo es eben keine guten Action Filme/Dramen gibt (es gibt nur gute Gangster Action Filme). BTW ein weiterer Grund warum ich IRIS mag ist...das inner Fangirl in mir hatte schon fast die überhand gewonnen und auch wenn es manchmal überraschend ist bin ich immernoch ein Kerl und brauch bumbum Roll Eyes

edit: SYJ hätte nie funktioniert, die kostet viel zu viel Geld. Und sei froh, SYJ hatte in der Zwischenzeit was viel besseres zu tun als IRIS mit dem Dreh von White Night. Also für mich lief das alles perfekt...SJY in White Night wo ihr Können gebraucht wird und KTH wo ihr Können (Aussehen) gebraucht wird.

Last edited by WroW on Thu Oct 29, 2009 7:17 pm; edited 2 times in total
Back to top
vampiremasterevaOffline
Total posts: 128
PostPosted: Thu Oct 29, 2009 7:12 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

Ich brauch herzzerreißende Love Storys!
Es ist trübsinnige Weihnachtszeit, ich sitz nach der Arbeit am PC und würd gern was zum Heulen schauen (Lachen tu ich auf Arbeit genug).
Was könnt ihr da empfehlen AUSSER 1litre of Tears und Majo no Jouken? Herkunftsland is wurscht, aber sowas von.
Back to top
View user's profile 
WroW
PostPosted: Thu Oct 29, 2009 7:16 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

vampiremastereva wrote:
Es ist trübsinnige Weihnachtszeit, ich sitz nach der Arbeit am PC und würd gern was zum Heulen schauen (Lachen tu ich auf Arbeit genug).
Was könnt ihr da empfehlen AUSSER 1litre of Tears und Majo no Jouken? Herkunftsland is wurscht, aber sowas von.

Aus Japan sollte man vielleicht noch Sekai no Chuushin de, Ai wo Sakebu anschauen...bei korea hab ich die Zeiten verdrängt in denen Krankheiten Dramen dominiert haben ...mir fällt da nur Autumn Tale ein.

Mir fällt gerade auf, dass ich alle K Weekend Dramen schaue..aber halt sehr unregelmäßig und mit ffd ...Assorted Gems (go Kyle), LY1000x (Nanjung lol), Smile You (alle crazy), Creating Destiny (nja wär lustiger wenn der wirklich kaei wäre)

Und zu Liar Game...ich hätte diesmal wirklich gerne eine echte letzde Folge und nicht den Witz wie bei Season 1.
Back to top
JazzlOffline

Total posts: 529
PostPosted: Thu Oct 29, 2009 7:47 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

vampiremastereva wrote:

herzzerreißend..?
mh, also Cheap Love war schon sehr herzzerreißend, gegen Ende. Ansonsten fällt mir auf die Schnelle noch ein:
Imai Ai ni Yukimasu, Koizora(Film war aber besser),Myu no Anyo Papa ni Ageru und vielleicht no Kami Sama Moskoushi Dake.
Möchtest du nur japanisches?

Aber normal steh ich garnicht auf solche Dramen, RomComs sind da besser.

Ich hab nen Narren an "You're beautiful" gefressen. Glaub, dass is diesses Jahr bei mir nach City Hall, ich denke City Hall bleibt ungeschlagen.
Making Fate macht auch Spaß zu gucken und ich find Smile, You ist jetzt schon etwas anstrengend.
Bei Heading to the Ground versuche ich noch am Ball zu bleiben.
Back to top
View user's profile Visit poster's website 
Reply to topic    D-Addicts Forum Index -> International Community All times are GMT - 1 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 166, 167, 168, 169, 170  Next
Jump to page:
Page 167 of 170
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum