Goto page Previous 1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 63, 64, 65 Next
| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Wattstax Joined: 28 Aug 2006 Total posts: 57 Location: near Schwerin, Germany Age: 26 Gender: Male |
|
| Back to top |
|
 |
tissa Joined: 29 Nov 2005 Total posts: 26 Location: Germany Age: 27 Gender: Female |
Posted: Tue Jun 10, 2008 8:28 pm Post subject: Post Rating: 1 |
|
|
hi alle zusammen,
jaja, mich gibt es auch noch. bin umgezogen und hatte jetzt ne längere zeit kein i-net.
und? alles klar hier? wird fleißig diskutiert? *scherz scherz*
hab dank hika.chan vor kurzem gelegenheit gehabt, in ein paar j-dramen reinzuschauen. gokusen war ja wieder witzlos wie eh und je... ob den japanern nicht auffällt, dass sich die staffeln wiederholen und der lehrerin trotz fortschreitendem alter jedweder tiefgang fehlt? ich kann mich da nur wundern.
nach 25 minuten yukan club hab ich nen (inneren) schreikrampf bekommen, hab entnervt den dvd-player ausgemacht und mich wieder mal in meinem tiefverwurzelten Jin-Hass bestätigt gefühlt (und das obwohl ich ein fan von Jin war....damals in den Anego-Zeiten).
sehr viel besser fand ich die erste folge von zettai kareshi auch nicht. dabei fand ich schon den manga nicht gerade berauschend, aber die serie ist noch ein tick uninteressanter. da hilft es auch nicht sehr, dass ich die hauptdarstellerin nicht besonders mag.
ein richtiges highlight ist für mich last friends geworden. ich werde ryô wohl nie wieder so ansehen können wie früher.... ah, was haben die aus meinem asou-kun gemacht?! *fanclub-fahne schwenk*
ueno yuri mag ich so oder so, eita auch, auch wenn mir seine serienzukunft ein wenig sorge macht (ahja, hab erst bis folge 5 gesehen), aber diese michiru könnte ich die ganze zeit ein runterscheuern...meine güte, ist sie enervierend in ihrem masochistischen verhalten.
soviel zu mir und meinen "serien" (und wie man sieht, kein einziges k-drama dabei *seufz*)
|
|
| Back to top |
|
 |
Hika.chan Joined: 15 Nov 2005 Total posts: 6 Location: Germany Age: 24 Gender: Female |
Posted: Wed Jun 11, 2008 7:28 pm Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
@Tissa: Ich hab dich ja vorgewarnt.
|
|
| Back to top |
|
 |
Yung-Jin Joined: 12 Jun 2008 Total posts: 3 Location: Germany Age: 22 Gender: Female |
Posted: Thu Jun 12, 2008 9:42 am Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
Hallo, eine weitere deutschsprachige Person hier!
Ich lebe die Hälfte der Zeit in Deutschland und die Hälfte der Zeit in ein anderes Land, so dass hoffentlich mein Deutsch ist gut!
Meistens schaue ich mir koreanischen Drama und Reality-Shows, aber Japanisch, Taiwan und anderen asiatischen Dramen befinden sich in der Nähe meines Herzens. <3
Bisher habe ich beobachtet diese Drama-Serie, die sind meine bevorzugten sind im Moment;
-- Kui-Tan
-- Peach Girl
-- Nobuta WO Produktion
-- Hana Kimi (Tawianilainen Version)
-- Meteor Garten
.. es gibt mehr, aber das sind diejenigen, Ich erinnere mich an die Zeit!
Im Moment bin ich beobachten, ein Drama-Serie namens HIT
(Es tut mir leid für etwaige Fehler hier, ich spreche und schreibe Deutsch schlecht, da es nicht meine Muttersprache! ;;__;;v)
|
|
| Back to top |
|
 |
Néa Vanille Joined: 26 Mar 2005 Total posts: 61 Location: Seoul, South Korea (whooooza!) Gender: Female |
|
| Back to top |
|
 |
Yung-Jin Joined: 12 Jun 2008 Total posts: 3 Location: Germany Age: 22 Gender: Female |
Posted: Thu Jun 12, 2008 11:55 am Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
Danke!
Nein, ich bin kein Koreanisch. Ich bin eigentlich geboren in Schweden, aber ich lebe in Finnland die Hälfte der Zeit und die andere Hälfte der Zeit ich lebe in Deutschland.
|
|
| Back to top |
|
 |
Words of Farewell Joined: 08 Jul 2006 Total posts: 8 Location: Where Death is Most Alive Age: 21 Gender: Male |
|
| Back to top |
|
 |
Airhead Joined: 28 Nov 2005 Total posts: 141 Gender: Unknown |
Posted: Sat Jun 14, 2008 12:46 pm Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
| Words of Farewell wrote: | ..
Ich wollte mal fragen ob irgendwer Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora guckt, und mir sagen kann ob es interessant ist, ....
|
Interessant wäre die falsche Wortwahl, nett unterhaltend triffts eher ...
es ist eine 0815 Highschool Love Story ...
da der cast ganz brauchbar aussieht und die story auch nicht die schlechteste ist (ich kenne das Anime und hab die LA Raws)
sollte es als pausenfüller ganz nützlich sein ..._________________ favs: Cherry Boom  , Rammstein
i''m looking for:Autumn Shower Ep13- and Yeonjae''s Heyday Ep13- 700mb-Hodoli, Happy and Lucky[Jem], Reaching Out[Jem]
plz don`t mind my bad english ... thx
|
|
| Back to top |
|
 |
Sting Joined: 14 Feb 2006 Total posts: 35 Location: Germany Age: 28 Gender: Male |
|
| Back to top |
|
 |
Seghal Joined: 22 Aug 2005 Total posts: 60 Location: Germany Age: 36 Gender: Male |
|
| Back to top |
|
 |
Sting Joined: 14 Feb 2006 Total posts: 35 Location: Germany Age: 28 Gender: Male |
|
| Back to top |
|
 |
Words of Farewell Joined: 08 Jul 2006 Total posts: 8 Location: Where Death is Most Alive Age: 21 Gender: Male |
|
| Back to top |
|
 |
tissa Joined: 29 Nov 2005 Total posts: 26 Location: Germany Age: 27 Gender: Female |
Posted: Thu Jun 19, 2008 5:23 pm Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
| so, hab gerade "powerful opponent" zu ende geschaut. mein erstes K-drama nach knapp einem jahr. es gefiel mir lange zeit, aber dass es am ende kein "liebes"happy end gab, fehlte mir schon ein bissel. ein tipp für eine gute kor. romantic comedy? *lieb schau*
|
|
| Back to top |
|
 |
Airhead Joined: 28 Nov 2005 Total posts: 141 Gender: Unknown |
|
| Back to top |
|
 |
Mia-chan Joined: 24 Sep 2005 Total posts: 3 Gender: Female |
|
| Back to top |
|
 |
|
|
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You cannot attach files in this forum You can download files in this forum
|
|
|
|