http://d-addicts.com

Register

HOME TORRENT DRAMA WIKI STATS HELP (FAQ) SEARCH GROUPS PROFILE PRIVATE MESSAGES LOGIN

German (and German-Speaking) D-Addict Members - Season 2

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 53, 54, 55  Next
Jump to page:

Reply to topic    D-Addicts Forum Index -> International Community
View previous topic :: View next topic  
Author Message
WroW
PostPosted: Fri Jun 20, 2008 2:33 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

Also ich schau zwar gerade kaum Dramen, da ich nicht zu Hause bin und es keine guten gibt + EM ist sowieso geiler als jedes Drama Roll Eyes ergo empfehle ich gar nichts Mr. Green ...Saranghe is nicht so gut aber immernoch die beste romcom bisher dieses Jahr...btw powerfull opponents hab ich nach der 6. Folge aufgegeben Roll Eyes ... My Sweet Seoul könnte ne gute romcom werden aber ich habe gerlernt nicht viel von Dramen dieses Jahr zu erwarten.

@Airhead
Du schaust doch immer so gerne in das Ende von Dramen rein Roll Eyes ...hat Legend of Speed wirklich so ein dummes Ende? Nicht das ich 45Gig runterladen könnte oder würde Unsure
BTW jemand uploaded Pure 19 TV rips mit subs auf veoh, falls du das noch nicht schon wusstest.

Back to top
View user's profile Send e-mail 
tissaOffline

Total posts: 26
PostPosted: Fri Jun 20, 2008 2:49 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

danke airhead, ich werd mal schauen, ob Who are you was taugt.

@wrow: ja, powerful opponent war..nun ja...nett, vielleicht? da kann man ja verzweifeln, wenn man euch so hört..es scheint ja beiahe so, als gäbe es nichts mehr gutes an der drama front.. außer vielleicht historiendramen, von denen ich persönlich ja nicht so der fan bin. *seufz*

gibt es wenigstens gute animes? na? ;-)
Back to top
View user's profile 
WroW
PostPosted: Fri Jun 20, 2008 2:54 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

tissa wrote:
danke airhead, ich werd mal schauen, ob Who are you was taugt.

@wrow: ja, powerful opponent war..nun ja...nett, vielleicht? da kann man ja verzweifeln, wenn man euch so hört..es scheint ja beiahe so, als gäbe es nichts mehr gutes an der drama front.. außer vielleicht historiendramen, von denen ich persönlich ja nicht so der fan bin. *seufz*

gibt es wenigstens gute animes? na? ;-)

Ja Who are you kannst du dir ansehen...die ersten 4 Folgen fand ich zwar lahm aber danach wirds nett. Es gibt schon noch gute Dramen...Bittersweet Life zB ist schon sehr gut aber der letzde Unterhaltungsfaktor fehlt etwas.
BTW dir ist schon klar wer in New Heart mitspielt? Roll Eyes
Back to top
tissaOffline

PostPosted: Fri Jun 20, 2008 3:02 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

WroW wrote:

Ja Who are you kannst du dir ansehen...die ersten 4 Folgen fand ich zwar lahm aber danach wirds nett. Es gibt schon noch gute Dramen...Bittersweet Life zB ist schon sehr gut aber der letzde Unterhaltungsfaktor fehlt etwas.

hahaha, du bist witzig, Wrow! Als hätte ich zur Zeit überhaupt irgendeine Ahnung, was Dramen angeht...von kommenden und deren Schauspieler mal ganz zu schweigen.^^;;
(irgendwie komm ich da nicht so rein und ihr seid ja auch seeeehr still!).
Aber neugierig bin ich immer noch: also WER? Cool
Back to top
View user's profile 
WroW
PostPosted: Fri Jun 20, 2008 3:20 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

tissa wrote:
WroW wrote:

hahaha, du bist witzig, Wrow! Als hätte ich zur Zeit überhaupt irgendeine Ahnung, was Dramen angeht...von kommenden und deren Schauspieler mal ganz zu schweigen.^^;;
(irgendwie komm ich da nicht so rein und ihr seid ja auch seeeehr still!).
Aber neugierig bin ich immer noch: also WER? Cool

Vielleicht verwechsel ich dich jetzt mit jemanden aber mochtest du den Ji Sung nicht? Das warst doch du oder Whistling
Back to top
tissaOffline

PostPosted: Fri Jun 20, 2008 3:27 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

WroW wrote:

Vielleicht verwechsel ich dich jetzt mit jemanden aber mochtest du den Ji Sung nicht? Das warst doch du oder Whistling

WOHAAAA; Ji SUNG!! na, endlich!!! militär hat ja auch lang genug gedauert. UND? ist das drama annehmbar?
Back to top
View user's profile 
SeghalOffline

Total posts: 55
PostPosted: Fri Jun 20, 2008 3:34 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

tissa wrote:
WroW wrote:

WOHAAAA; Ji SUNG!! na, endlich!!! militär hat ja auch lang genug gedauert. UND? ist das drama annehmbar?

Das war das einzige, was in letzter Zeit wirklich gut war.

PostPosted: Fri Jun 20, 2008 3:35 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

tissa wrote:
WroW wrote:

Wenn du über die ersten Folgen hinaus kommst wirds echt sogar noch ne gute Love Story obwohls ja eigentlich ein ernstes medical drama ist. Aber ist bisher seine vielleicht beste Rolle...sein Character wird dir gefallen...aber nochmal die Warnung...die ersten paar Folgen ists noch nicht so interessant.
Back to top
WroW
PostPosted: Fri Jun 20, 2008 3:42 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

Seghal wrote:
tissa wrote:
WroW wrote:

Also probier mal bittersweet life...ist nicht schlecht.
Back to top
tissaOffline

PostPosted: Fri Jun 20, 2008 3:51 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

WroW wrote:
Seghal wrote:
tissa wrote:
WroW wrote:

woha, bittersweet life ist ja mit lee dong wook! DEN hab ich auch schon so lang nicht gesehen! aber muss es gleich mit einem Tod beginnen?? (jaaa, ich weiß. manchmal bin ich eine unsägliche memme...)

aber dieses new heart werd ich mir definitiv anschauen. cool...

EDIT: oh himmel, in BL spielt ja auch die park si yeon mit. das ist doch wohl ein witz?! das einzige, was die kann, ist doch sich unters messer legen zu können. Blink
Back to top
View user's profile 
WroW
PostPosted: Fri Jun 20, 2008 4:07 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

tissa wrote:
WroW wrote:
Seghal wrote:
tissa wrote:
WroW wrote:

woha, bittersweet life ist ja mit lee dong wook! DEN hab ich auch schon so lang nicht gesehen! aber muss es gleich mit einem Tod beginnen?? (jaaa, ich weiß. manchmal bin ich eine unsägliche memme...)

aber dieses new heart werd ich mir definitiv anschauen. cool...

EDIT: oh himmel, in BL spielt ja auch die park si yeon mit. das ist doch wohl ein witz?! das einzige, was die kann, ist doch sich unters messer legen zu können. Blink

Ich mag die auch nicht aber in BL ist sie eigentlich ziemlich gut und passt auch.
Back to top
AirheadOffline
Total posts: 126
PostPosted: Fri Jun 20, 2008 8:02 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

WroW wrote:
...
@Airhead
Du schaust doch immer so gerne in das Ende von Dramen rein Roll Eyes ...hat Legend of Speed wirklich so ein dummes Ende? Nicht das ich 45Gig runterladen könnte oder würde Unsure
BTW jemand uploaded Pure 19 TV rips mit subs auf veoh, falls du das noch nicht schon wusstest.

Ja hat es ... das hab ich sogar ohne subs mitbekommen Wink (die rips warten seit nem jahr auf subs Smile )
pff ... kein platz auf den platten ... aber thx für den tip

Back to top
View user's profile 
gixo

Fansubber
PostPosted: Thu Jun 26, 2008 4:35 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

boah, ich kriegs kotzen. Sitze noch an meinem Arbeitsplatz und wollte schon vor 2 Stunden weg. Buhuhu, wann soll man denn dann noch zum Dramen schauen kommen? Wenn ich zu Hause bin ist es auch schon wieder 20:30Uhr. Bleibt noch etwas Zeit zum essen, ganz wenig Dramen schauen und dann ruft auch schon die Heia damit man morgen wieder arbeiten kann.

Wie ist den "Last Friends" so? Irgendwo was gelesen, dass man Nishikido Ryo dann mit anderen Augen sieht? Hat der da so einen strangen Charakter?

Gibt es zur Zeit ein gutes, fröhliches, romantisches K-Drama? Irgendwas, wo nett anzuschauen ist und man sich nicht so konzentrieren muss?
Back to top
View user's profile 
tissaOffline

PostPosted: Thu Jun 26, 2008 5:07 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

also ich sehe jedenfalls nishikido ryo jetzt schon ein bissel anders als vorher. naja, strange würde ich seinen charakter nicht nennen (was ist schon strange in unserer zeit?), aber er ist - sagen wir es mal so - nicht nett.

so ein K-drama, wie du es suchst, such ich auch.^^
naja, jedenfalls guck ich gerade New Heart und ich mag es schon sehr gern. ist jedenfalls besser als Powerful opponent. *urgs*
Back to top
View user's profile 
AirheadOffline
Total posts: 126
PostPosted: Fri Jun 27, 2008 7:58 am    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

gixo wrote:
...
Gibt es zur Zeit ein gutes, fröhliches, romantisches K-Drama? Irgendwas, wo nett anzuschauen ist und man sich nicht so konzentrieren muss?

as said before .... "Wish to see you again" ... bin jetzt bei epi6 und es ist noch immer nett anzusehen Smile

ps: mach dir nix draus ... ich komm zwar um 17:30 heim, bring aber den restl. Abend auch nix weiter Wink

Back to top
View user's profile 
Reply to topic    D-Addicts Forum Index -> International Community All times are GMT - 1 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 53, 54, 55  Next
Jump to page:
Page 35 of 55
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum