http://d-addicts.com

Register

HOME TORRENT DRAMA WIKI STATS HELP (FAQ) SEARCH GROUPS PROFILE PRIVATE MESSAGES LOGIN

German (and German-Speaking) D-Addict Members - Season 2

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 45, 46, 47  Next
Jump to page:

Reply to topic    D-Addicts Forum Index -> International Community
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Gambarimasu!Offline

Total posts: 11
PostPosted: Fri Jun 27, 2008 8:42 am    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

Hi guys!! Freu mich euch kennenzulernen ^^.

ahhh...Deutschland spielt gegen Spanien diesen Sonntag , DEUSCHLAND GAMBATTE!!!
Geht jemand zum Fanmeile in Brandenburger Tor?? Ich auf jedem Fall ja. Big Smile

Last friend... somehow hab ich Angst davor , diesen Film zu gucken. Hab nur die ersten 15Min angesehen und gleich Schluss. =_= ich hasse es wenn Ryo die Hauptschauspielerin schlug.

Hat jemand von euch Koizora schon geguckt. ahhhh es ist ein MUST WATCH, sehr gefühlsvoll. T___T normalerweise mag ich solche Filme nicht (auch wenn sie gut sind) , über die man die ganze Zeit weinen muss. Aber Koizora ist anders... im so touched Sad(

Es gibt heute keinen Dramen zu gucken , wie traurig T__T es wäre total super wenn ich Koreanisch und Japanisch verstehen könnte. gahhhhh....

oh.. hab bisschen zu viel gelabert Big Smile Ich mss jetzt noch frühstücken.

BTW , Just call me Aki . Yoroshiku onegaishimasu!! ^^

Back to top
View user's profile 
gixo

Fansubber
PostPosted: Fri Jun 27, 2008 11:02 am    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

Airhead wrote:

ps: mach dir nix draus ... ich komm zwar um 17:30 heim, bring aber den restl. Abend auch nix weiter Wink

hmm... käme jetzt auf die Frage an, wann du anfängst. Wenn du schon um 06:00Uhr anfängst mach ich mir nix draus, aber wenn du erst um 09:00Uhr anfängst und um 17:30Uhr schon zu Hause bist, bin ich total neidisch. Komme selten vor 18:00Uhr weg. Wobei ich jetzt im Sommer versuche, mich früher wegzuschleichen Big Smile

Ok, werde mal deinen und Tissas Tipp versuchen und mir "Wish to see you again" und "New Heart" ansehen. [/quote]

Tissa wrote:
so ein K-drama, wie du es suchst, such ich auch.^^

hast du dann vieleicht einen Tipp bezüglich eine jap. Dramas, das so ist?

@Gambarimasu!
wilkommen hier. Die Fanmeile in Berlin ist bestimmt cool. Aber da das viel zu weit weg ist, gehe ich evtl. nach Frankfurt zum public viewing. Mal sehen wie meine Laune ist und wie das Wetter mitspielt.
Back to top
View user's profile 
tissaOffline

Total posts: 25
PostPosted: Fri Jun 27, 2008 1:08 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

gixo wrote:

Ok, werde mal deinen und Tissas Tipp versuchen und mir "Wish to see you again" und "New Heart" ansehen.

Also New Heart ist nicht wirklich eine leichte romantic comedy. Es ist eine krankenhausgeschichte, hat aber eine hübsche liebesgeschichte drin.
also ich mag es ganz gerne.

aber ich bin ja ein kleines fangirl und mag einfach den hauptdarsteller! Whistling
Back to top
View user's profile 
AirheadOffline
Total posts: 110
PostPosted: Fri Jun 27, 2008 4:28 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

gixo wrote:
...
hmm... käme jetzt auf die Frage an, wann du anfängst. Wenn du schon um 06:00Uhr anfängst mach ich mir nix draus, ...

hmm ... ich fall um 6 aus dem bett, stolper um 6:25 aus der Haustüre damit ich um 7:30 am andern ende der stadt bin ....
dort bleib ich bis um 16:30 und fahr dann wieder ne stunde nach hause (aber nur wenn ich keinen anschluss verpasse Wink )

mir sind zur zeit keine kor. romcoms bekannt ... meine liste beinhalted alles was ich von den letzten 1 1/2 Jahren für sehenswert halte
(ausg. historien ... da hatte ich nie die zeit die komplett zu sehen)

ps: ich schau grad die letzten eps von royal tramp 2008 weil mir nix besseres einfällt Mr. Green

Back to top
View user's profile 
WroW
PostPosted: Sat Jun 28, 2008 10:52 am    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

Mal ne Frage an die Divx player Besitzer oder an Airhead Roll Eyes . Funktionieren die Ental rips eigentlich mit den Playern oder muss man da was ändern...und wie macht man das mit den Subs?
Back to top
View user's profile Send e-mail 
SeghalOffline

Total posts: 44
PostPosted: Sat Jun 28, 2008 12:16 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

Ental funktioniert ohne Probleme. Subs funktionieren wie auf dem PC auch.

Shinhwa Rips gehen übrigens nicht.

PostPosted: Sat Jun 28, 2008 12:33 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

Seghal wrote:
Ental funktioniert ohne Probleme. Subs funktionieren wie auf dem PC auch.

Shinhwa Rips gehen übrigens nicht.

einzige einschränkung ... ich weis nicht was der player kann
xvid sollte keine troubles machen ... divx ist versionsabhängig

alles mit verdacht auf h264 (Mickeybaby, SHiNHWA, .mp4, .mkv) geht selten

am besten vorher austesten ....

mfg

Back to top
View user's profile 
WroW
PostPosted: Sat Jun 28, 2008 1:43 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

Die Dinger lesen auch softsubs?
Das hier wäre das gerät Philips DVP 5140...ist nicht für mich, ich für meine Schwester Roll Eyes ...ich bleib am PC Whistling
Back to top
AirheadOffline
PostPosted: Sat Jun 28, 2008 3:35 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

WroW wrote:
Die Dinger lesen auch softsubs?
Das hier wäre das gerät Philips DVP 5140...ist nicht für mich, ich für meine Schwester Roll Eyes ...ich bleib am PC Whistling

2sec google ... http://www.videohelp.com/dvdplayers/philips-dvp-5140/6957 ...

Back to top
View user's profile 
OmicchiOffline

Total posts: 2
PostPosted: Sun Jun 29, 2008 10:42 am    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

HALLO!!!
Liebe Grüße aus Bremen im hohen Norden an die deutsche Dorama-Fan Community hier.
Alle fleissig unseren Jungs heute die Daumen drücken ^.~

Gruß, die 'Omi' pinch
Back to top
View user's profile Visit poster's website 
Gambarimasu!Offline

Total posts: 11
PostPosted: Sun Jun 29, 2008 10:08 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

Deutschland hat gegen Spanien verloren T__T Ich bin so traurig Sad( woahhhh woahhhh

T_______________T
Back to top
View user's profile 
tissaOffline

Total posts: 25
PostPosted: Sun Jun 29, 2008 10:16 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

ja wohl wahr. aber wenn man ganz ehrlich ist, haben wir vedient verloren.^^;;
Back to top
View user's profile 
qnhuOffline
Total posts: 403
PostPosted: Tue Jul 01, 2008 2:57 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

tissa wrote:
ja wohl wahr. aber wenn man ganz ehrlich ist, haben wir vedient verloren.^^;;

Wenn man das so bezeichnen kann. Keine der beiden Mannschaften war wirklich gut, aber Spanien hatte deutlich mehr Spielanteile. Bester Deutscher war Jansen, während bei Ballack, Schweini und Podolski gar nichts ging (Gomez und Kuranyi haben auch nichts bewirkt). Ist halt zu wenig für 'nen Europameister.
Ich seh's so: Spanien spielt attraktiveren Fußball als Griechenland - und meinereiner mag Cesz Fabregas Mr. Green

Gourmet gefällt mir echt gut (mochte Le Grande Chef schon)! BONs Gemeckere über kimmiemais Softsubs ist irgendwas zwischen amüsant und lächerlich Roll Eyes

Fansubber
Total posts: 49
PostPosted: Tue Jul 01, 2008 4:27 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

Grade Last Friends beendet. Can you say wasted potential? Roll Eyes

Echt schade, die 1.Ep war so gut und dann so ein Krampf... wann kommt endlich wieder ein richtig gutes JDrama?
Back to top
View user's profile 
WroW
PostPosted: Wed Jul 02, 2008 7:07 am    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

Hab auch sehr die Hoffnung in Jdramen verloren aber Kimura steht da wie immer ausser vor....Change gefällt mir eigentlich sehr gut Roll Eyes

Gabs Probleme bei den Gourmet...hab ich gar nicht mitbekommen. Aber wenn Bon ein Project übernimmt muss man das ja erwarten Roll Eyes
Back to top
Reply to topic    D-Addicts Forum Index -> International Community All times are GMT - 1 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 45, 46, 47  Next
Jump to page:
Page 36 of 47
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum