Goto page Previous 1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 63, 64, 65 Next
| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Seghal Joined: 22 Aug 2005 Total posts: 60 Location: Germany Age: 36 Gender: Male |
|
| Back to top |
|
 |
qnhu Joined: 14 Jan 2006 Total posts: 528 |
|
| Back to top |
|
 |
Omicchi Joined: 22 Feb 2007 Total posts: 2 Location: Bremen, Germany Age: 26 Gender: Female |
Posted: Wed Jul 02, 2008 11:01 am Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
Hey ^^
Ich hätte mal eine Frage. Und zwar guck ich zur Zeit Dr. Koto- Dadurch bin ich halt auch auf dieses Dorama hier:
http://wiki.d-addicts.com/Dr._Koishi_no_Jiken_Chart
aufmerksam geworden. Nur konnte ich das leider nirgends finden ;__; Gibt es das denn gar nicht gesubbed zum DL?? Falls jemand etwas weiß wäre ich dankbar für infos da ich solche Crime/forensic/mystery Sachen LIEBE *__* Auch wenn der Hauptactor...nunja...nicht grad son gutaussehender Jungspund ist wie Dr. Koto <3~
Danke im vorraus ^^
Last edited by Omicchi on Wed Jul 02, 2008 11:06 am; edited 1 time in total
|
|
| Back to top |
|
 |
Onkel Heini Joined: 22 Dec 2007 Total posts: 7 Gender: Unknown |
Posted: Wed Jul 02, 2008 11:03 am Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
So, jetzt bin ich nach langer Zeit auch mal wieder hier im Forum. Und ich habe eine interessante Meldung: auf Wunschliste.de sind nun zwei K-Dramen aufgeführt, für die man wöchentlich abstimmen kann:
- Emperor of the Sea
- Sharp Blade Hong Gil Dong
|
|
| Back to top |
|
 |
tissa Joined: 29 Nov 2005 Total posts: 26 Location: Germany Age: 27 Gender: Female |
Posted: Wed Jul 02, 2008 4:34 pm Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
ist das nicht immer das problem mit BON. exklusivrechte und so? *lach*
muss man auf gourmet gespannt sein? ich weiß nicht.
aber ich freu mich auf das neue drama von kim sun ah!! ;-)
hmm, was mit den j-dramen los ist, weiß ich auch nicht. bin auch da nicht mehr sooo begeistert.
|
|
| Back to top |
|
 |
|
| Back to top |
|
 |
tissa Joined: 29 Nov 2005 Total posts: 26 Location: Germany Age: 27 Gender: Female |
|
| Back to top |
|
 |
Gambarimasu! Joined: 31 May 2008 Total posts: 11 Location: Berlin - Germany Age: 20 Gender: Female |
Posted: Wed Jul 02, 2008 5:18 pm Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
@qnhu : du meinst dass When its at night mit vietnamesischen Sub rauskommt?? Hab ich es richtig verstanden? Eng sub wäre mir lieber , weil ich mich schon daran gewöhnt hab. Aber kann auch nicht mehr warten. Wo gibt's denn zum DL? Hier auf D-addict?
@Omicchi : kann dir leider nicht weiter helfen T_T
|
|
| Back to top |
|
 |
Posted: Wed Jul 02, 2008 5:23 pm Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
| tissa wrote: | | apropos KSA, ein drama mit hyun bin wäre auch mal wieder nett. *ach* |
Definitiv
Gambarimasu!: Ich kann V-Sub auch nicht ausstehen, da ich erstens nicht so schnell lesen kann und zweitens die meistens sowieso total grottig und oberflächlich gemacht sind (Vivian ist die Einzige, die Subs mit guter Quali macht, aber sie macht ja nicht mehr viel T_T), aber ich konnte nimmer warten, ich geb's ja zu.
Alle neuen/alten Dramas auf V-Sub (teilweise sogar schneller weil sie Chinese - Viet machen als Eng, z.B. Iljimae, die sind bei ep 11 ): krfilm.net. Glaube, qualitativ sind iuphimhan.com (KFC) besser, weil sie nicht auf Tempo (und Eng - Viet) machen._________________
KEEP FANSUBBING ALIVE BY NOT SUPPORTING
DRAMACRAZY, MOSOJU, CRUNCHYROLL & CO.
|
|
| Back to top |
|
 |
Néa Vanille Joined: 26 Mar 2005 Total posts: 61 Location: Seoul, South Korea (whooooza!) Gender: Female |
|
| Back to top |
|
 |
WroW |
|
| Back to top |
|
 |
Mia-chan Joined: 24 Sep 2005 Total posts: 3 Gender: Female |
|
| Back to top |
|
 |
Airhead Joined: 28 Nov 2005 Total posts: 141 Gender: Unknown |
Posted: Fri Jul 04, 2008 8:11 am Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
| Mia-chan wrote: | ...
ohaaa da freu ich mich schon drauf. hoffentlich hatter ne partnerin die mir sympatisch is sonst ärger ich mich nur die ganze zeit  |
[KBS2] The World They Live In 그들이 사는 세상
Cast: Hyun Bin, Song Hye Kyo, Uhm Ki Joong
Geschmäcker sind verschieden ... ich lass mich überraschen
sonst gibts nix neues ... ausser das mir für nix zeit überbleibt
mfg_________________ favs: Cherry Boom  , Rammstein
i''m looking for:Autumn Shower Ep13- and Yeonjae''s Heyday Ep13- 700mb-Hodoli, Happy and Lucky[Jem], Reaching Out[Jem]
plz don`t mind my bad english ... thx
|
|
| Back to top |
|
 |
WroW |
|
| Back to top |
|
 |
|
| Back to top |
|
 |
|
|
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You cannot attach files in this forum You can download files in this forum
|
|
|
|