Goto page Previous 1, 2, 3 ... 54, 55, 56 ... 63, 64, 65 Next
| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
qnhu Joined: 14 Jan 2006 Total posts: 528 |
|
| Back to top |
|
 |
Néa Vanille Joined: 26 Mar 2005 Total posts: 61 Location: Seoul, South Korea (whooooza!) Gender: Female |
|
| Back to top |
|
 |
Ryuuta Joined: 28 Sep 2008 Total posts: 103 Location: Germany Gender: Female |
Posted: Fri Nov 14, 2008 12:23 pm Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
also ich wrrde da mal reinschauen wenn es bei uns läuft auch wenn mich kdrama nich sonderlich reizen
ich hoffe, dass das gut wird und es sich wieder lohnt deutsches fernsehn zu schauen
ich meide es nämlich schon ne längere zeit weil es einfach nur scheiss langweilig ist, zu trocken/ernst, gespickt von pseudo humor, nur langweilige bekloppte serien/filme (bzw immer der selbe scheiss) und zichste wiederholung von wiederholung.....es macht echt kein spaß mehr
|
|
| Back to top |
|
 |
qnhu Joined: 14 Jan 2006 Total posts: 528 |
|
| Back to top |
|
 |
zita Joined: 03 Aug 2007 Total posts: 533 Location: Austria Gender: Female |
Posted: Fri Nov 14, 2008 1:03 pm Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
| Néa Vanille wrote: |
Hyun Bin is Nummer 1, jawohl.
|
wie Recht du hast is definitiv einer der bestaussehendsten Männer, die Korea anzubieten hat
@drama in Deutschland: sorry, aber BR sagt doch schon alles...ich find diese staatlichen Sender da (br, mdr, swr, ...) so dermaßen langweilig..(nicht, dass der ORF die Nummer 1 wär..is auch eine Katastrophe hehe aber die spielen wenigstens noch ordentliches Unterhaltsames [ab und zu] ) ...Ich hätt ne bessere Idee: die sollen einfach die kor. und jap. Dramen nehmen
|
|
| Back to top |
|
 |
tissa Joined: 29 Nov 2005 Total posts: 26 Location: Germany Age: 27 Gender: Female |
Posted: Fri Nov 14, 2008 6:58 pm Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
| WroW wrote: | | Néa Vanille wrote: | Bei dir war doch immer Kim Tae Hee Nummer 1 soweit ich weiss.
Ja, ich hab mich eindeutig festgelegt.  |
Nja Platz 1 mit 10 anderen (naja so schlimm ists auch net) hab sie schon lang nicht mehr gesehen aber ich würde für weniger settlen ...
muss auch mal mit Worlds Within anfangen...eigentlich fehlt gerade tissa, die würde dir sofort recht geben
 |
hallöchen!
da schau ich seit monaten mal wieder rein und schon fällt mir mein "name" auf! hehehe...
alsoooo...ich hab seit monaten NIX gesehen, wirklich nichtsssssss, aber gerade saß ich hier und dachte mir "soll ich ich mir world within anschauen?" ich hab keine ahnung, ob zurzeit gute dramen laufen oder ich in den letzten monaten weltbewegende verpasst habe, aber wenn HYUN BIN ein neues drama hat, dann erfahr ich, der neue drama-hinterwäldler, sogar davon.
also was wollte ich jetzt mit diesem diffusen post mitteilen? nur eins: Hyun Bin ist einfach nur HEIß!!!!!!!!!!!
|
|
| Back to top |
|
 |
Wattstax Joined: 28 Aug 2006 Total posts: 57 Location: near Schwerin, Germany Age: 26 Gender: Male |
|
| Back to top |
|
 |
Néa Vanille Joined: 26 Mar 2005 Total posts: 61 Location: Seoul, South Korea (whooooza!) Gender: Female |
|
| Back to top |
|
 |
Wattstax Joined: 28 Aug 2006 Total posts: 57 Location: near Schwerin, Germany Age: 26 Gender: Male |
|
| Back to top |
|
 |
WroW |
Posted: Fri Dec 05, 2008 11:05 am Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
| Ich hab mal wieder kaum Dramen zum schauen...deshalb hab ich aus Verzweiflung wish to see you again angefangen und kann nicht glauben, dass die Taiwanesen doch noch gute Dramen machen können (naja einmal alle paar Jahre jedenfalls).
|
|
| Back to top |
|
 |
Posted: Fri Dec 05, 2008 11:09 am Post subject: Post Rating: 0 |
|
|
| Ist von den aktuellen JDramen denn nichts gut? Lad mir grad die ersten Folgen von Innocent Love, Bloody Monday, Cat Street, Room of King und Rookies runter. Ist da was brauchbares dabei?
|
|
| Back to top |
|
 |
WroW |
|
| Back to top |
|
 |
|
| Back to top |
|
 |
WroW |
|
| Back to top |
|
 |
|
| Back to top |
|
 |
|
|
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You cannot attach files in this forum You can download files in this forum
|
|
|
|