http://d-addicts.com

Register

HOME TORRENT DRAMA WIKI STATS HELP (FAQ) SEARCH GROUPS PROFILE PRIVATE MESSAGES LOGIN

German (and German-Speaking) D-Addict Members - Season 2

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 45, 46, 47  Next
Jump to page:

Reply to topic    D-Addicts Forum Index -> International Community
View previous topic :: View next topic  
Author Message
WroW
PostPosted: Fri Jul 04, 2008 4:37 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

qnhu wrote:
WroW wrote:
Gourmet gefällt mir auch sehr gut...aber ich hätte besser nicht anfangen sollen damit, denn so wie ich diese Gruppe kenne werden die wohl irgendwann einige Monate nur fürs qc brauchen.

*losprust*
Aber bei 24 Folgen mach ich mir da echt Sorgen...

Dabei kann man den Übersetzern keine Schuld geben...die waren mit New Heart ziemlich schnell fertig nur der Rest hat gedauert. Ich würd mich als Übersetzer ziemlich verarscht fühlen wenn ich ne Folge in einpaar Tagen übersetze und das qc 3 Monate dauert Roll Eyes

Back to top
View user's profile Send e-mail 
qnhuOffline
Total posts: 403
PostPosted: Fri Jul 04, 2008 5:16 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

...geht mir aber auch so, ich bin ein langsamer QCer pinch

Total posts: 44
PostPosted: Fri Jul 04, 2008 5:44 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

Die monatelange Pause bei New Heart war auch schon extrem nervig. Mad

PostPosted: Fri Jul 04, 2008 7:32 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

Jetzt haben die es geschafft den anderen Subber weg zu mobben...wenn ich koreanisch könnte würde ich jedes Drama von denen subben, so sehr regen die mich auf Roll Eyes ...ist doch immer schön zu sehen wie cool withs2 mit sowas umgeht.
Back to top
qnhuOffline
PostPosted: Fri Jul 04, 2008 7:54 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

Kimmie Mai meinte zu mir, dass sie sich auf anderes konzentrieren will (Viet dramas ins Englische, weiß nicht, wie viel sich das bei der rohen Schauspielkunst lohnt...). Aber ja, sie haben sie ziemlich webgemobbt.
Lasst uns alle 'ne Anti-Gruppe bilden und denen alles verpfuschen, wann immer sie uns die Möglichkeit geben, hrhr!

PostPosted: Fri Jul 04, 2008 8:34 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

qnhu wrote:
Kimmie Mai meinte zu mir, dass sie sich auf anderes konzentrieren will (Viet dramas ins Englische, weiß nicht, wie viel sich das bei der rohen Schauspielkunst lohnt...). Aber ja, sie haben sie ziemlich webgemobbt.
Lasst uns alle 'ne Anti-Gruppe bilden und denen alles verpfuschen, wann immer sie uns die Möglichkeit geben, hrhr!

Schade das es keinen öffenlichen Streit hier gegeben hat, dann hätte ich denen wieder was gepfeif wie bei LOCH damals oder bei Hana Kimi usw. Anti Gruppe wäre schön im Kdrama Bereich aber nicht möglich.
Back to top
tissaOffline

Total posts: 25
PostPosted: Fri Jul 04, 2008 8:47 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

wow, da hab ich ja glück gehabt, dass ich erst jetzt new heart geschaut habe.
zum inhalt: ich hab mich die ganze zeit gefragt, seit wann herzchirurgen NICHT anerkannt sind. war sehr komisch...

Gourmet schau ich mir wohl auch an.

Haha, Hyun Bin, JUCHUUU!! und das full house mädel. wengistens ist sie sehr hübsch und mir ist jeder kleine mensch vom herzen aus sympathisch. *hust hust*
Back to top
View user's profile 
WroW
PostPosted: Fri Jul 04, 2008 9:06 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

tissa wrote:
wow, da hab ich ja glück gehabt, dass ich erst jetzt new heart geschaut habe.
zum inhalt: ich hab mich die ganze zeit gefragt, seit wann herzchirurgen NICHT anerkannt sind. war sehr komisch...

Gourmet schau ich mir wohl auch an.

Haha, Hyun Bin, JUCHUUU!! und das full house mädel. wengistens ist sie sehr hübsch und mir ist jeder kleine mensch vom herzen aus sympathisch. *hust hust*

Ja New Heart versteh ich da auch nicht...Herzchirurgie ist doch die Champoins League unter den Fachbereichen. Denen sollte mal jemand den Asada vorbei schicken Roll Eyes

Ich warte immernoch auf ein Drama wie EIA aber das wird wohl dieses Jahr nicht vorkommen.
Back to top
Néa VanilleOffline

Fansubber
Total posts: 49
PostPosted: Sat Jul 05, 2008 10:58 am    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

Ich schau grad Saranghae und The Sweet Life.. sind beide eigentlich brauchbar (vorallem The Sweet Life..).
Back to top
View user's profile 
WroW
PostPosted: Sat Jul 05, 2008 7:26 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

Ich schau auch Spotlight...ist sicher nicht für jeden aber mir gefällts.

@qnhu
Code Blue ging aber schnell...da waren wohl fangirls am Werke Mr. Green
Back to top
tissaOffline

Total posts: 25
PostPosted: Sat Jul 05, 2008 7:40 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

WroW wrote:
Ich schau auch Spotlight...ist sicher nicht für jeden aber mir gefällts.

@qnhu
Code Blue ging aber schnell...da waren wohl fangirls am Werke Mr. Green

wie immer darf man die johnny's boy fans nicht unterschätzen. mann, das ist wirklich schnell^^
Back to top
View user's profile 
qnhuOffline
PostPosted: Sat Jul 05, 2008 7:42 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

Ich fand die ersten 20min von Spotlight langweilig. Sag mir, dass es sich steigert, denn ich mag den Cast.
Hab gehört, La Dolce Vita und Sweet Seoul sind gut (wollte doch tatsächlich The Sweet Life und My Sweet Seoul schreiben, haha). Mal sehen, wie viel Zeit ich hab nach TOEFLn und GEDs...

Danke. Code Blue wollte ich heute Mittag schon fertig haben, aber dann musste ich zu meiner Oma, lol. Hab die Mädels ganz schön angetrieben. Nächstes Mal wieder Peitsche rausholen, muahahaha.

Edit: Nun kann ich endlich Gourmet ep2 ansehen w00t

Fansubber
Total posts: 479
PostPosted: Sat Jul 05, 2008 7:50 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

heh~ ich misch auch mal mit ^^~
@qnhu
ne, aber ihr habt wirklich toll gearbeitet... bin mit lesen nicht hinterher gekommen Tongue (im forum)
*lach* und ich glaub du brauchst gar keine peitsche ... die mädels machens auch so schnell Big Smile

...momentan schau ich fast nur kdramas ^^ ... (aber jetzt gibts ja Code Blue )
und Gourmet ... hmmm... soll ich?? ich schau auch so schon viele... ob ich jemals fertig werde? =)

(c) pooh-A bear@YGBB
Back to top
View user's profile Happy Birthday ! Visit poster's website 
WroW
PostPosted: Sat Jul 05, 2008 8:00 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

qnhu wrote:
Ich fand die ersten 20min von Spotlight langweilig. Sag mir, dass es sich steigert, denn ich mag den Cast.
Hab gehört, La Dolce Vita und Sweet Seoul sind gut (wollte doch tatsächlich The Sweet Life und My Sweet Seoul schreiben, haha). Mal sehen, wie viel Zeit ich hab nach TOEFLn und GEDs...

Danke. Code Blue wollte ich heute Mittag schon fertig haben, aber dann musste ich zu meiner Oma, lol. Hab die Mädels ganz schön angetrieben. Nächstes Mal wieder Peitsche rausholen, muahahaha.

Edit: Nun kann ich endlich Gourmet ep2 ansehen w00t

Hab doch gesagt Spotlight ist nicht für jeden. Aber ja es wird besser...viele haben gesagt die ersten beiden Episoden wären langweilig, was ich aber überhaupt nicht fand. Die serial killer Storyline bis episode 5 and danach die Anchor Wahl werden fann viel interessanter. Aber obs für dich interessant ist kann ich nicht sagen Roll Eyes

Ich werd Code Blue einfach nur wegen dem Composer schauen...habe persönlich komplett die Hoffnung in Jdramen aufgegeben.
Back to top
qnhuOffline
PostPosted: Sat Jul 05, 2008 8:34 pm    Post subject:    Post Rating: 0 Reply with quote

Ich würde J-Dramas nicht schauen, wenn ich nicht qcen müsste *flüster*

@Nadil: Hab deine Antwort gelesen und dachte "Huch, ein Querbeetler? ... Ach, die Nadil!"
Erzähl mir was Neues, es sieht im Forum aus wie ein Massenchat zwischen den beiden, ich hab oft den Anschluss verloren und muss den zehn Posts oder so nachholen in zwei Stunden, haha!
Also ich mag Gourmet, aber jeder hat 'nen anderen Geschmack =)

Reply to topic    D-Addicts Forum Index -> International Community All times are GMT - 1 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 45, 46, 47  Next
Jump to page:
Page 38 of 47
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum