German (and German-Speaking) D-Addicts part 2

speak whatever language you like here.
enemenemuh
Posts: 61
Joined: Dec 27th, '04, 17:06
Location: NRW

Post by enemenemuh » Aug 9th, '09, 11:58

Hast ne PM, Airhead. :)

Danke fuer die Info mit der map, das ist in der Tat hilfreich. Allerdings haette ich sie wahrscheinlich uebersehen, selbst mit Werbung, da ich weder etwas dergleichen erwartet haette noch besonders gewissenhaft die Seite anschaue. Tunnelblick sozusagen. :lol

amogmail
Posts: 42
Joined: Feb 5th, '09, 16:17

Post by amogmail » Aug 9th, '09, 12:34

Airhead wrote: A Man's Story ... revenge-drama - das ende war unnötig
Das Ende war mehr als unnötig! Schrecklich, da fühlt man sich irgendwie veräppelt :glare:

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Aug 9th, '09, 14:11

qnhu wrote:@Jazzl: She's on Duty hab ich gesehen. Ist auch kein schlechter Film, nur eben nichts Besonderes, wenn es nicht mit KSA, Gong Yoo und Nam Sang Mi wär. Sag Bescheid, wie S Diary ist.
Übrigens, hab gestern Eye For An Eye mit CSW gesehen - dass er immer den guten Bösewicht spielen musst, tsk. Aber an sich kein schlechter Film. Heute Abend entweder Blood Rain oder Girls Scout :)
Also... S Diary is ja auch wieder mit KSA und Gong Yoo.. keine Ahnung, also, es ist kein Film ohne den du sterben wirst, aber sich den anzugucken schadet auch nicht. KSA geht auf ihren "Rachefeldzug" und..mh.. der Film hat auf seinen Charme und seine lustigen, traurigen und interessanten Stellen, dass Ende fand ich persönlcih zwar nicht sehr befriedigend, aber das find ich eh selten bei Filmen. Ich denke, es gibt weitaus besseres(man soll ja ehrlich bleiben). Aber Gong Yoo ist mal in einer Rolle, in der ich ihn noch nicht gesehen hab und er hat Schiss vor seiner Mutter.
Allein wegen Gong Yoo und KSA ist er schon sehenswert und er ist ja auch so gut um sich die Zeit zu vertreiben. Und sexy Szenen zwischen KSA und Gong Yoo bleiben auch nicht aus xD
Eye for an Eye hab ich aufm Rechner, aber noch nicht gesehen.
Girls Scout wollt ich gucken, hab ich aber irgendwie noch nicht.


Ich hab grad angefangen Dream zu schauen, aber irgendwie komm ich da noch nicht so richtig rein...

Hat jemand schon Friend, our Legend geguckt?

enemenemuh
Posts: 61
Joined: Dec 27th, '04, 17:06
Location: NRW

Post by enemenemuh » Aug 10th, '09, 09:03

Danke fuer den Link, Airhead! :cheers:

Hab' schon eine Folge von Cat Street geschaut und gefaellt mir bisher ganz gut, ich mochte allerdings auch den Manga voll gern. :D

Ich bin auf der Seite ueber Bad Family gestolpert. Hat das jemand gesehen? Klang ziemlich lustig...

qnhu
Fansubber
Fansubber
Posts: 847
Joined: Jan 14th, '06, 17:52
Contact:

Post by qnhu » Aug 10th, '09, 12:12

@Jazzl: Dream scheint so keiner wirklich toll zu finden. Ich JJM ist mir kein Grund, es anzusehen, auch wenn ich ihn mag. WroW hatte doch mal was zu Friend geschrieben, die Blur-Szenen hab ich beim Durchklicken auch gesehen, also hab ich mich davon auch verabschiedet.

@enemenemuh: Bad Family! Kim Myung Min! Nam Sang Mi! Ich mochte es sehr - bis auf die letzten 30 Minuten letzte Folge sehr sehenswert IMHO :-)

Karo
Fansubber
Fansubber
Posts: 760
Joined: Jan 29th, '05, 18:52
Location: Austria... XD
Contact:

Post by Karo » Aug 10th, '09, 12:32

... *lach* Klingt nicht gut. Ich werd mir aber trotzdem mal ein wenig Dream ansehen und vielleicht Friend... Mir gefallen ja immer die schrägsten Sachen~ :mrgreen: Mal sehen.
Erstaml Partner (LDW~~ ^0^ :wub: ) und Triple fertig ansehen... ^^ Danach is noch genug Zeit zu sehen, was ich schauen will~~ ^0^
HA!
Und dann sind sicher wieder so viele neue Sachen da, dass ich's vergess... ^^;; Ah, das nervt irgendwie... XD

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Aug 10th, '09, 14:22

Ah, ja das mit Friend hab ich gefunden, auch wenn ich nicht genau weiß was ihr mit den Blur-Szenen meint.

Ich denke bei Dream kommt das ganze einfach zu langsam ins Rollen.

Ich bin mal gespannt wie die koreanische Version von "It started with a kiss" wird, soll ja nächstes Jahr im Sommer rauskommen.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Aug 10th, '09, 14:34

Jazzl wrote:Ah, ja das mit Friend hab ich gefunden, auch wenn ich nicht genau weiß was ihr mit den Blur-Szenen meint.
...
das censoring der fight-szenen ... ;)

ich schau zur zeit eigentlich nur popcorn-kino ... Shamo, Push, Transformers2 (720p), The Restless (720p)
Streetfighter TLoCL (720p) steht heute am programm

über Romance Zero bin ich auch gestolpert ... nice to watch ... for everyone gibts ne conclusion
das einzige das mir abgeht ist ein erklärenderer blick in die vergangenheit ... mir wurde nie klar um welche(s) mißverständnis(se) es ging

Karo
Fansubber
Fansubber
Posts: 760
Joined: Jan 29th, '05, 18:52
Location: Austria... XD
Contact:

Post by Karo » Aug 10th, '09, 16:08

Jazzl wrote: Ich bin mal gespannt wie die koreanische Version von "It started with a kiss" wird, soll ja nächstes Jahr im Sommer rauskommen.
YAY! Ich bin auch schon ganz neugierig~~ Hoffentlich wird's besser als BOF dann war... >_> Das war am Anfang auch ganz gut nur... Na jaaa~~ XD

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Aug 10th, '09, 16:53

Airhead wrote:
über Romance Zero bin ich auch gestolpert ... nice to watch ... for everyone gibts ne conclusion
das einzige das mir abgeht ist ein erklärenderer blick in die vergangenheit ... mir wurde nie klar um welche(s) mißverständnis(se) es ging
welches Missveständnis meinste denn? Ah.. namen vergessen..
zwischen dem Gruppenleiter und seiner Ex-Frau? Das wurde eiegntlich geklärt, warum er sich von ihr getrennt hat.

@Karo naja, wir werden's ja sehen. BOF war gegen Ende wirklich teilweise lahm. Aber selbst wenn es da auch so werden würde, ich würds mir schon rein aus Prinzip anschauen.
Ich bin mal auf den Cast gespannt.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Aug 10th, '09, 17:01

Jazzl wrote:...
welches Missveständnis meinste denn? Ah.. namen vergessen..
zwischen dem Gruppenleiter und seiner Ex-Frau? Das wurde eiegntlich geklärt, warum er sich von ihr getrennt hat.
..
welche ep? ...
soweit ich mitbekommen hab wirft sie ihm vor das er voreilig zu conclusions jumpt und er ihr andeutungsweise das sie fremdgegangen ist
aber eindeutig gesagt bzw flashbacks ihres gemeinsamen lebens muß ich wohl verpasst haben ... ? :)
das wäre zumindest mir wichtig gewesen um zu erfahren warum er so ein wrack ist ...

Karo
Fansubber
Fansubber
Posts: 760
Joined: Jan 29th, '05, 18:52
Location: Austria... XD
Contact:

Post by Karo » Aug 10th, '09, 17:54

Jazzl wrote: @Karo naja, wir werden's ja sehen. BOF war gegen Ende wirklich teilweise lahm. Aber selbst wenn es da auch so werden würde, ich würds mir schon rein aus Prinzip anschauen.
Ich bin mal auf den Cast gespannt.
Jau... Eben. Am Anfangs war's toll... Aber irgendwann hab ich gemerkt, dass ich recht viel einfach übersprungen hab...^^;;;
Aber ich wüprd's mir sicher auch zu Ende ansehen... Sie wollen's ja anscheinend gaaanz anders machen als die TW version~ Bin ich mal gespannt.
CAST! ^0^ Bin ich auch schon gespannt, wer denn dann wen spielen soll. ^____^

punchpan
Posts: 24
Joined: Feb 3rd, '06, 00:34
Location: Germany

Post by punchpan » Aug 11th, '09, 11:16

Ich habe mir die erste Folge von Smile angesehen aber anscheinend gibt es dafür keine englischen subs. Ohne subs ist zwar auch verständlich was passiert, trotzdem würde ich gerne subs sehen ... falls es die doch irgendwo gibt. (habe nur italienische gefunden)

aufgeschnappt: Eine koreanische Version von ISWAK? <3 Da bin ich auch mal auf die Besetzung gespannt. :wub:

qnhu
Fansubber
Fansubber
Posts: 847
Joined: Jan 14th, '06, 17:52
Contact:

Post by qnhu » Aug 11th, '09, 12:29

Smile Subs sind etwas schwierig zu bekommen, du musst den unten stehenden Communities beitreten.
- http://www.d-addicts.com/forum/torrents ... +all&sort=
- http://aibakaland.forumup.org/
- http://community.livejournal.com/stormy_team/
- http://community.livejournal.com/ourhour/

Solange sie für ISWAK keine Pop-Sänger casten, bin ich zufrieden. Wenn sie auch Go Ara und Park Shin Hye auslassen, bin ich am zufriedensten :P

Karo
Fansubber
Fansubber
Posts: 760
Joined: Jan 29th, '05, 18:52
Location: Austria... XD
Contact:

Post by Karo » Aug 11th, '09, 13:06

... *lol* Und sie hasst Go Ara~~ :mrgreen: Wahrscheinlich casten sie dann genau die~ Ich würd so lachen.

keine Pop sänger? Ich hab nix dagegen, so lange sie mich dann halbwegs überzeugen können... ^___^ Es sei denn, es is einer, den ich überhaupt und echt gar nicht leiden kann... >_> sowas soll's ja auch geben... *lach*

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Aug 11th, '09, 13:08

@qhnu

von mir aus könnten sie auch KSA und CSW dafür casten, nur damit sie nochmal zusammen gesehen werden. Ich befürchte nur, dass sie dafür zu alt sind :/
Also mal gucken, beim Cast lass ich mich überraschen..(solange der Pop-Sänger schauspielerisches Talent hat, ist mir das fast egal)
Vielleicht setzten sie ja Lee Min Ho ein, wer weiß xD

zu Smile,
ich mach mir da keine Hoffnung mehr, our hout und Stormy haben mich bei auf ihren LJ's abgewiesen als ich betreiten wollte, warum auch immer. Schade eigentlich :/
Vielleicht sollte ichs in dem Forum mal versuchen.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Aug 11th, '09, 13:17

punchpan wrote:Ich habe mir die erste Folge von Smile angesehen aber anscheinend gibt es dafür keine englischen subs. Ohne subs ist zwar auch verständlich was passiert, trotzdem würde ich gerne subs sehen ... falls es die doch irgendwo gibt. (habe nur italienische gefunden)

aufgeschnappt: Eine koreanische Version von ISWAK? <3 Da bin ich auch mal auf die Besetzung gespannt. :wub:
Zu Smile hab ich leicht Engrishe aber meiner Meinung verständliche Subs...im Moment arbeiten zwar einige daran die Subs zu editieren aber das könnte lange dauern. Also wenn interesse besteht :whistling:

qnhu
Fansubber
Fansubber
Posts: 847
Joined: Jan 14th, '06, 17:52
Contact:

Post by qnhu » Aug 11th, '09, 13:25

@Karo: Ich hasse sie nicht, dazu hab ich zu wenig von ihr gesehen. Ich MAG sie nicht.

@Jazzl: Naja, wenn bei ourhour neue Eps raus wären... naja. Du weißt ja ;)

@ISWAK: Jah, CSW und KSA *___* Aber er ist derzeit beschäftigt mit Like the Moon Escapes from Clouds (schöner Titel, btw).
Kim Hyun Joong in BOF war ja eine Katastrophe und ich bezweifle, dass Se7en in Goong S besser war. Kim Bum wäre auch keine so gute Wahl... Da hat man Angst wegen KB-Überdosis zu sterben. Oder Baek Sung Hyun genauso. Bleibt noch Kim Hee Chul, hehe.
Castet wen unbekanntes wie Lee Min Ho und vielleicht wird es ein gutes Drama.

Und, saengilchukahaeyo, Joo Jin Mo-sshi!

Edit: Wooops, ich lerne es wohl nie mit dem Ausloggen :roll

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Aug 11th, '09, 13:37

qnhu wrote:@Karo: Ich hasse sie nicht, dazu hab ich zu wenig von ihr gesehen. Ich MAG sie nicht.

@Jazzl: Naja, wenn bei ourhour neue Eps raus wären... naja. Du weißt ja ;)

@ISWAK: Jah, CSW und KSA *___* Aber er ist derzeit beschäftigt mit Like the Moon Escapes from Clouds (schöner Titel, btw).
Kim Hyun Joong in BOF war ja eine Katastrophe und ich bezweifle, dass Se7en in Goong S besser war. Kim Bum wäre auch keine so gute Wahl... Da hat man Angst wegen KB-Überdosis zu sterben. Oder Baek Sung Hyun genauso. Bleibt noch Kim Hee Chul, hehe.
Castet wen unbekanntes wie Lee Min Ho und vielleicht wird es ein gutes Drama.

Und, saengilchukahaeyo, Joo Jin Mo-sshi!

Edit: Wooops, ich lerne es wohl nie mit dem Ausloggen :roll
Ja, die meisten die du nanntest passen nicht. Ich bin sowieso so dafür, dass die wenn welche nehmen, die vorher nicht eine Rolle in der Art gespielt haben.
Naja, Koreaner überraschen sowieso mit ihren Casts immer.

@CSW: worums solls denn in Like the Moon Escapes from Clouds gehen? Klingt interessant.
Ich warte eigentlich die ganze Zeit mal zu erfahren was eigentlich mit "Fashion King" passiert ist.

qnhu
Fansubber
Fansubber
Posts: 847
Joined: Jan 14th, '06, 17:52
Contact:

Post by qnhu » Aug 11th, '09, 14:08

Nichts ist daraus geworden. Es gab eine Zeitlang Hickhack mit den Produzenten von Cinderella Man, also hat man von seitens von Fashion King das Drama komplett abgeblasen.

Like the Moon Escaping from the Clouds (구름을 벗어난 달처럼): http://kpculture.wordpress.com/2009/08/ ... #more-7062

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Aug 11th, '09, 14:13

ach, komplett weg?
Ich dachte nur verschoben oder so, weils ja sonst zur selben Zeit in etwa gesendet worden wäre...
schade.

punchpan
Posts: 24
Joined: Feb 3rd, '06, 00:34
Location: Germany

Post by punchpan » Aug 11th, '09, 14:49

@qnhu
Erst ein mal dankeschön für die schnelle Antwort und die links qnhu! :)
hm.. bei den Stormy subs scheint sich seit Mai nicht viel zu tun, wenn ich das recht sehe.

WroW wrote: Zu Smile hab ich leicht Engrishe aber meiner Meinung verständliche Subs...im Moment arbeiten zwar einige daran die Subs zu editieren aber das könnte lange dauern. Also wenn interesse besteht :whistling:
@WroW:
Oh ja bitte! Hab Interesse an den 'engrischen' subs. :)

Mich hat der Auftritt von Shun Ohguri in dem Drama seeehr überrascht muss ich sagen. (hab mich davor auch nicht informiert wer ausser den leads mitspielt _._ ) Bin gespannt wie das Ganze weitergeht. :3

Karo
Fansubber
Fansubber
Posts: 760
Joined: Jan 29th, '05, 18:52
Location: Austria... XD
Contact:

Post by Karo » Aug 11th, '09, 16:05

@qnhu~
Dann geht's ja noch so halbwegs... Aber ich denk eh, dass Go Ara raus fällt. Irgendwie halt... So'n Gefühl... XD
KB würd irgendwie net passen... O_o''' Kann ich mir nicht vorstellen. *lach* Sie werden sicher wen finden, der super passt. Hoffe ich mal~~ XD YAY! Jemanden neues zum anhimmeln... (Ich wär ja für JJH... *pfeif* aber ich glaub, das wird eh nix~~ XD)
Seh ich das richtig? Uhm Tae Woong hätte da mitgespielt?? Ich mag ihn ja irgendwie irre gern... XD Aber CSW~~ Bin ich gespannt... *____* Wird sicher super~~

@punchpan
Haha... Ging mir auch so... Hab erst nur Jun gesehen... Und da stand er dann plötzlich. Oguri Shun. Hab breit gegrinst und mich gefreut. ^^ Er darf mal nen Bösewicht spielen... XD

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Aug 11th, '09, 17:44

omg Lee MinHo..wenn ich den Namen nur hör krieg ich schon Kopfweh...dank Arirang kann ich den Typen nimma anschaun XD fast täglich irgendein commercial shoot mit ihm........

jaaaaa JJH...der passt überall rein :P Fashion King wär sicher geil gworden..CSW wär mit Sicherheit ne Augenweide gewesen..

@Jazzl: also mich haben die bei our hour gleich angenommen XD obwohl ich nur einen entry (mai 2008) hab :P vllt hast du zu wenige comments (insgesamt)?

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Aug 11th, '09, 17:56

@zita

o.o..heißt es nicht erst beitreten und dann kommentieren? Doch andersrum? *nochmal nachschau*

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Aug 11th, '09, 18:53

naa du versteht mi gaaanz falsch ^^ i red von den comments, die du insgesamt geschrieben hast, eagl welche communities..ned bei our hour ^^ bei deiner user info steht irgendwo oben "** Kommentare erhalten, ** kommentare geschrieben"....bei mir zB steht "0 Kommentare erhalten, 121 Kommentare geschrieben"

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Aug 11th, '09, 20:37

ah, ja, falsch verstanden... naja, ich habs jetzt nochmal versucht, vielleicht nehmen sie mich ja.
Ich glaub bei Stormy war meine Beantwortung auf die Frage "Was macht Arashi für dich aus" einfach zu schwach.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Aug 11th, '09, 20:53

Wenn ich bei Stormy drin wäre, würde ich als erstes mal alles auf dramacrazy uploaden weil die es nicht besser verdient haben...aber hey arashi fans sind soooo treu, dass alles was die gesubbt haben ja schon längst auf dramacrazy upgeloaded ist...also wars ne klasse Idee nur Arashi Fans rein zu lassen :salut:

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Aug 11th, '09, 21:03

stormy...übertreibt..sry..mich haben die auch ausm aibakaland.forum rausghaut...mehr als "thank you" zu den paar files die ich wollte konnte ich halt ned sagen...mein Leben hängt ned von Arashi ab XD gings um DBSK oda Suju, könnt ich denen lauter Aufsätze schreibne, aber bei Arashi fehlt mir die Motivation irgend ein pseudo-fangirl zu spieln :P

ich könnt jetzt die Böse spieln und dir alle MU-links geben von our hour (von stoooormy aber upgeloadet..) :whistling: nur PM versteht sich :whistling: SMILE wolltest, oda?
XD

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Aug 11th, '09, 21:22

@zita

Das mit dem übertreiben find ich auch. Obwohl ichs ja irgendwo auch verstehen kann, bei mysoju kann man sich Smile ja auch schon anschauen(habs versucht), obwohl gleich am Anfang steht "nicht hochladen, vorallem nicht bei mysoju, ect.", da hab ich dann auch keine Lust mehr, das da zu gucken.
Arashi ist auch nicht mein Leben, also kann ich dazu auch nicht viel schreiben, ich hab halt nur geschrieben, dass ich die Arashi-Mitglieder nur aus verschiednen Dramen kenne, und mich auch nur für die Dramen von denen interessiere. War wahrscheinlich zu wenig oder der falsche Ansatz.
Naja...



Ich schau grad "Hello, My Teacher" und nebenbei hohl ich mir "Great Inheritance", kennt das schon jemand?
Last edited by Jazzl on Aug 11th, '09, 22:13, edited 1 time in total.

punchpan
Posts: 24
Joined: Feb 3rd, '06, 00:34
Location: Germany

Post by punchpan » Aug 11th, '09, 21:37

@zita:
meintest du mich oder Jazzl? ^^;
Ich würde mich auf alle subs stürzen, die es zu Smile gibt - solange es nicht italienisch ist. ;)

Karo
Fansubber
Fansubber
Posts: 760
Joined: Jan 29th, '05, 18:52
Location: Austria... XD
Contact:

Post by Karo » Aug 11th, '09, 22:00

*lach* Mich ham se reingelassen... hab so viel Mist geschrieben... XD Dachte, die würden mich sicher ablehnen... :cry:
Aber lag vielleicht auch da dran, weil ich davor schon ab und zu ein paar Kommis zu deren Sachen geschrieben hab?? (zum Thema dramacrazy und co.) Weiß net...
Jazzl wrote: Ich schau grad "Hello, My Teach" und nebenbei hohl ich mir "Great Inheritance", kennt das schon jemand?
Great inheritance hab ich geliebt... XD Ich fand's klasse und süß und spannend und yay~~ XD *lach*
Und Hello, My Teacher steht bei mir auch auf der Liste ganz oben... *____*

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Aug 11th, '09, 22:17

naja, ich krieg halt das Gefühl das sies nur für Arashi-Fans machen :/ ich kann nur deren schauspielerisches Talent(oder auch nicht) würdigen. Naja, hab auch viel Mist geschrieben, anscheind wars nicht genug. Aber ich hör jetzt auf mich zu beschweren :P
Bit du bei der LJ-Community oder meintest du Aikaibaland?

Bei Great Inheritance war ich erst verwirrt, weil der name mich sehr an Shining Inheritance erinnert hat, hab dann ja festgestellt, dass die Story ganz anders ist.Bin jetzt auch nur über Kim Jae Won dahin gekommen. Freu mich aber schon, es zu gucken.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Aug 11th, '09, 22:43

kleiner tipp am rande ... vergessts "great inheritance" ... das kann nix ... :)

und falls wer zuviel links über hat ... her damit :twisted:

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Aug 11th, '09, 22:53

Ich mochte Great Inheritance auch...fängt wirklich schwach und kindisch an aber ändert sich dann sehr zum Besseren.

k361
Global Moderator
Global Moderator
Posts: 1451
Joined: Jan 29th, '09, 14:24
Location: Europe

Post by k361 » Aug 11th, '09, 22:58

Hmm ich habe bei der Arashi Frage wohl auch das Falsche geschrieben.

War ehrlich und habe geschrieben, dass ich nur zwei beim Namen nennen kann und die anderen mit KATTUN verwechselt habe.

Kein Wunder, das sie mich ablehnten. Werde auf Smile verzichten, da ich keine Streamingseiten schaue.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Aug 11th, '09, 23:00

@punchpan
Ach ja hab vergessen, wegen den Smile Subs schick ich dir morgen ne pm.

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Aug 11th, '09, 23:17

@airhead
wie meinst du das mit Great Inheritance? :/

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Aug 12th, '09, 08:38

Jazzl wrote:@airhead
wie meinst du das mit Great Inheritance? :/
naja, damals hatte ich noch viel zeit zum dramaschaun - deswegen war das ganze im vergleich zur konkurrenz etwas hirnlos
und dazu kam noch der HJM-Overload (bei resurrection gings noch, bei Invincible Parachute agent wurde es anstrengend und GI gab mir den rest .... jedesmal wenn ich die sah .... :foot:
(..deswegen hab ich mir auch cain&abel erspart )

aber es sollte soundso jeder selbst entscheiden ... also besorg die die ersten paar eps und schau's dir an

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Aug 12th, '09, 12:46

k361 wrote:Hmm ich habe bei der Arashi Frage wohl auch das Falsche geschrieben.

War ehrlich und habe geschrieben, dass ich nur zwei beim Namen nennen kann und die anderen mit KATTUN verwechselt habe.
Todesurteil. XD :mrgreen:
Last edited by zita on Aug 12th, '09, 13:37, edited 1 time in total.

k361
Global Moderator
Global Moderator
Posts: 1451
Joined: Jan 29th, '09, 14:24
Location: Europe

Post by k361 » Aug 12th, '09, 13:19

Naja, langsam erkenne ich die Mitglieder von SMAP, KATTUN und Arashi wenn ich sie sehe. Hab sogar einmal eines der Morning Musume Girls in einem Drama erkannt. :)
Bei einigen kenne ich sogar schon die Namen.

Leichter tue ich mir die Serien zu aufzuzahlen, in den sie mitgespielt haben.

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Aug 12th, '09, 14:26

lol, die Kat-tun Mitglieder kann ich mittlerweile gennen... Arashi kann ich nur Ohno Satoshi und Matsumoto Jun bennen.. oder war Ninomiya Kazunari auch dabei?(haha, so schlecht bin ich doch nicht, oder?), SMAP erkenn ich auch, kenn aber kaum welche beim Namen. Aber bei den J-Dramen ist es manchmal echt lustig,wenn ich mir vorher den Cast nich angucke oder den Hintergrund der Schauspieler nicht kenne und einen sehe und mir nur denke "Der kann doch nur von Johnny's sein", und dann ist ers auch. Die sind irgendwie leichter zu erkennen.

k361
Global Moderator
Global Moderator
Posts: 1451
Joined: Jan 29th, '09, 14:24
Location: Europe

Post by k361 » Aug 12th, '09, 14:44

Wobei ich die Frauen in J-Dramas oft erst an der Stimme erkenne.
Ihr Aussehen und Auftreten kann sehr unterschedlich sein, z.B. hab ich Yoshitaka nach ihrer Rolle in Love Shuffle in Shiroi Haru nicht erkannt.

Lustig war als ich Horikita Maki in einer Nebenrolle in Hinokio erst nach meheren Szenen erkannte.

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Aug 12th, '09, 15:02

von den Gesichtern her kann ich die meisten Johnnys ihren Bands zuordnen.....den Namen im Kopf hab ich nur von KAT-TUN und Arashi - wenn ich die Namen lese, dann eig nur noch KAT-TUN (und nur 50%Arashi..aja Kimura Takuya und Yamashita ^^ )

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Aug 12th, '09, 15:58

Gerade Tamra Island geschaut...das ist irgendwie crazy...Keine Ahnung was ich davon halten soll :roll

Tut sich eigentlich wer das Chinesische BOF/HYD an?

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Aug 12th, '09, 16:06

ich kämpfe mit dem Gedanken @chin. BOF...wird das wer subben?

punchpan
Posts: 24
Joined: Feb 3rd, '06, 00:34
Location: Germany

Post by punchpan » Aug 12th, '09, 16:27

chinesisches BOF/HYD:
Wenn jemand von euch sich das ansieht, erzählt bitte von den ersten Eindrücken - ich bin da ziemlich skeptisch aber auch leider neugierig darauf wie deren Version sein wird. :|

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Aug 12th, '09, 16:36

zita wrote:ich kämpfe mit dem Gedanken @chin. BOF...wird das wer subben?
Ich denke die ersten 2 eps sind schon gesubbt..habs auf irgendeinem Livejournal gesehen :roll

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Aug 12th, '09, 16:53

habs eh schon auf LJ jdramas + Soompi gefunden...
aber ich glaub ich lass es lieber sein...K-BOF hat mich geschädigt XD eine 4. Version überleb ich glaub ich nicht ^^

seko
Posts: 2
Joined: Aug 12th, '09, 16:58
Location: Germany

Post by seko » Aug 12th, '09, 17:08

hallo leute,

Ich schaue schon länger Doramas, und bin sehr froh eine deutsch sprachiges Forum gefundn zu haben.

ich hoffe es ist hir gestattet nach sub's zu fragen!!
ich suche schon seit langem sub's zum Dorama "attention please" wurde leider noch nicht fündig!!

weiss jemand wo ich die sub's finde?
bedanke mich schon mal im vorraus

gruß
seko

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Aug 12th, '09, 17:21

hi :D
Kioku hats hardsubs rausgebracht damals...
am besten "jdramas" beitreten..da findest alles :D
http://community.livejournal.com/jdrama ... ion+please

seko
Posts: 2
Joined: Aug 12th, '09, 16:58
Location: Germany

Post by seko » Aug 12th, '09, 17:50

zita wrote:hi :D
Kioku hats hardsubs rausgebracht damals...
am besten "jdramas" beitreten..da findest alles :D
http://community.livejournal.com/jdrama ... ion+please

ja vielen dank, aber ihrgend wie funzt die seite nicht richtig und ist sehr langsam!!!!

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Aug 12th, '09, 17:57

langsam? oO kA ich hab 0 Probs mit LJ und jdramas :D

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Aug 12th, '09, 18:27

zita wrote:ich kämpfe mit dem Gedanken @chin. BOF...wird das wer subben?
einfach bei viikii vorbeischaun ... stichwort "meteor shower" :doh:

@seko ... solange du nicht verlangst das wir selber subben sei dir verziehen ... attention plz gibts nur als hardsubs ...
und wenn du google fragst mit den zauberwörter "dramaname + megaup****" isses sogar zu finden ... stichwort "silentregrets" :mrgreen:

mfg

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Aug 12th, '09, 20:25

WroW wrote:Gerade Tamra Island geschaut...das ist irgendwie crazy...Keine Ahnung was ich davon halten soll :roll

Tut sich eigentlich wer das Chinesische BOF/HYD an?
wie, das chinesische? Meinst du das "Let`s watch the Meteor Shower" oder so? Was das nicht der taiwanesiche Nachfolger zu Meteor Garden? Ich hatte es vor, falls du das meinst... sowas muss ich mir rein aus interesse einfach mal geben
Ich warte bis viikii die erste Episode vollständig hat.


Ich muss gestehen, ich bin irgendwie bei diesem "Vampire Boy" hängen geblieben, die Serie ist zwar total sinnlos und irgendwie sind die Schauspieler alle komisch.. aber egal, da kann das hirn aus, das ist nicht anspruchsvoll.

Buzzer Beat find ich bis jetzt immernoch interessant.

EDIT:
Schonmal einer auf SARS-News geguckt?
Die scheinen richtig angepisst von Dramacrazy.net und mysoju zu sein, was ja auch verständlich ist.
Ich versteh nur eins nicht, also, wie machen mysoju und dramacrazydings Geld mit der Sache?
Last edited by Jazzl on Aug 12th, '09, 20:32, edited 1 time in total.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Aug 12th, '09, 20:30

Jazzl wrote:
WroW wrote:Gerade Tamra Island geschaut...das ist irgendwie crazy...Keine Ahnung was ich davon halten soll :roll

Tut sich eigentlich wer das Chinesische BOF/HYD an?
wie, das chinesische? Meinst du das "Let`s watch the Meteor Shower" oder so? Was das nicht der taiwanesiche Nachfolger zu Meteor Garden? Ich hatte es vor, falls du das meinst... sowas muss ich mir rein aus interesse einfach mal geben
Ich warte bis viikii die erste Episode vollständig hat.
Es gibt Softsubs für die erste Folge und Hardsubs für die 2. alles mit guter Videoquali aber das Ganze ist in typischer Wuxia manier mit quietschenden Stimmen drüber synchronisiert und daher nur für Taubstumme zu empfehlen :roll

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Aug 12th, '09, 20:44

@wrow ich hab bist jetzt keine gefunden..ô.o.. bin ich zu blöd?

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Aug 12th, '09, 21:01

Jazzl wrote:@wrow ich hab bist jetzt keine gefunden..ô.o.. bin ich zu blöd?
http://community.livejournal.com/jdramas/2929917.html

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Aug 12th, '09, 21:29

Danke, wrow

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Aug 12th, '09, 21:33

Jazzl wrote:...
EDIT:
Schonmal einer auf SARS-News geguckt?
Die scheinen richtig angepisst von Dramacrazy.net und mysoju zu sein, was ja auch verständlich ist.
Ich versteh nur eins nicht, also, wie machen mysoju und dramacrazydings Geld mit der Sache?
es geht primär nicht ums geld machen ... das macht jede seite ... mehr oder weniger ... wir zahlens eh net
es geht um die zweifelhaften geschäftspraktiken ... zB. eigene logos über die subbing-group logos drüberkopieren
uploader haben, die für die streamseite hackeln (mit krypt. filenamen auf yout**** hochladen und dann für die eigene seite verwenden )
no comment auf mails die sich mit dem entfernen der vids befassen ...

mehr fällt mir grad nicht ein ... :)

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Aug 12th, '09, 22:12

@airhead
soweit hab ich das alles ja auch verstanden^^

zu dem was ich meinte schreibt SARS ja auch:
Some things I'd like to clarify:

1. We're not anti-streaming, only anti-money-grubbing-leechers (people who profit off of our FREE releases and take advantage of our goodwill).

2. Don't be tricked. DC and MySoju is profiting. All videos run off of actual free stream sites, so bandwidth and server costs is low.
(Quelle:http://www.sars-fansubs.com/index.php?cont=btpage)
vielleicht fass ichs auch einfach falsch auf oder steh aufm Schlauch o.o.. oder das erste hat mit dem zweiten was zu tun und ich kriegs im Kopf nichzusammen, weil dazu zu wenig informiert bin.

k361
Global Moderator
Global Moderator
Posts: 1451
Joined: Jan 29th, '09, 14:24
Location: Europe

Post by k361 » Aug 12th, '09, 22:21

seko wrote:
zita wrote:hi :D
Kioku hats hardsubs rausgebracht damals...
am besten "jdramas" beitreten..da findest alles :D
http://community.livejournal.com/jdrama ... ion+please
ja vielen dank, aber ihrgend wie funzt die seite nicht richtig und ist sehr langsam!!!!
Bist du auf http://www.livejournal.com/ registriert?
Wenn ja, kannst du JDramas http://community.livejournal.com/jdramas/ oder Asian_doramas http://community.livejournal.com/asian_doramas/ beitreten, beide haben die gesuchte Serie.

Funktioniert recht problemlos.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Aug 12th, '09, 23:02

Jazzl wrote:@airhead
soweit hab ich das alles ja auch verstanden^^

zu dem was ich meinte schreibt SARS ja auch:
Some things I'd like to clarify:

1. We're not anti-streaming, only anti-money-grubbing-leechers (people who profit off of our FREE releases and take advantage of our goodwill).

2. Don't be tricked. DC and MySoju is profiting. All videos run off of actual free stream sites, so bandwidth and server costs is low.
(Quelle:http://www.sars-fansubs.com/index.php?cont=btpage)
vielleicht fass ichs auch einfach falsch auf oder steh aufm Schlauch o.o.. oder das erste hat mit dem zweiten was zu tun und ich kriegs im Kopf nichzusammen, weil dazu zu wenig informiert bin.
hmm ... wie macht man money mit webseiten ... das wichtigste sind pageviews per second ... je mehr, desto eher sind banner-firmen gewillt etwas zahlen damit sie ihre banner auf deiner webseite haben wollen
dann kommen die pay per view ... das wären dann die ominösen popups ... als zivilere version wenn man auf nen banner clickt
dann gibts da noch die werbewirkung in form von "ich bin eine bekannte domain und will jetzt verkauft werden" (siehe yout***, p*****bay usw ... )

und wie du schon zitiert hast ist eine streamseite zur zeit der billigste und schnellste weg ein wenig cash zu machen
da zählt viikii übrigens auch dazu ... die sind nur eine evolutionsstufe höher und beuten den goodwill der amateursubber gleich mit aus :D
(yout****, veoh usw ... brauchen platz für die files und eine mächtige internetanbindung der fileserver ... und die kostet einiges)

gn8 :sleeping:

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Aug 13th, '09, 08:22

@airhead


ah, ich verstehs jetzt besser. Das mit den Banner-Firmen klingt jetzt einleuchtend, hab mir ja vorher noch nie gedanken gemacht, wie die eigentlich auf so eine Seite kommen ^^''

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Aug 13th, '09, 08:27

Soul sieht mal nach nem interessanten Kdrama aus...mich langweilt Horror zwar aber das sieht gut aus und wird zum Glück auch am Ausstrahlungstag gleich gesubbt.

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Aug 13th, '09, 10:36

jdramas und Asian Doramas sind einfach die besten Seiten :D

jop, Soul hab ich mir gleich beide eps. runtergeladen..bin schon meeega gespannt hihi... @Wrow: von welchen subs sprichst du??? *auch haben will* HaruHaru is noch ned so weit..

Koishite Akuma is wirklich ein "angenehmes" Drama ^^ nichts geht über Serien, wo das Hirn auf Standby gestellt werden kann :D (boah dieser Junge erinnert mich jedes mal an Jaejoong von TVXQ XD XD XD XD XD )

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Aug 13th, '09, 10:54

zita wrote:@Wrow: von welchen subs sprichst du??? *auch haben will* HaruHaru is noch ned so weit..

Koishite Akuma is wirklich ein "angenehmes" Drama ^^ nichts geht über Serien, wo das Hirn auf Standby gestellt werden kann :D (boah dieser Junge erinnert mich jedes mal an Jaejoong von TVXQ XD XD XD XD XD )
Sowohl Soul als auch Tamra:
http://k-tvsub.blogspot.com/

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Aug 13th, '09, 11:22

aaaaaaah :D :D :D ahaha wie genial...bis 6:25Min wird kein Wort geredet, aber es steht unten die ganze Zeit "kill me" XD XD XD

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Aug 15th, '09, 23:08

mh, ich hab Meteor Shower dann doch mal an angefangen.. ich kann mir nicht helfen, aber dieser chinesische Domiyoji-Typ erinnert mich die ganze Zeit an jemanden. Wenn ich mal wüsste wen...

EDIT: hätte ich fast vergessen.. mir ist eingefalllen, dass ich vor längerer Zeit ein Drama oder einen Film gesehen habe, in dem sich die weibliche Hauptrolle einer Schönheitsoperation unterzogen hat(am Anfang) und am Ende überlegt hat, ob sie sich wieder zurück operieren lässt. Ich könnte jetzt leider nicht drauf schwören ob es ein TW- oder J-Drama/(oder Film?) war... leider find ichs nicht und mir fällt der Name nicht mehr ein.
Hat jemand von euch eine Ahnung?

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Aug 15th, '09, 23:25

Jazzl wrote:mh, ich hab Meteor Shower dann doch mal an angefangen.. ich kann mir nicht helfen, aber dieser chinesische Domiyoji-Typ erinnert mich die ganze Zeit an jemanden. Wenn ich mal wüsste wen...

EDIT: hätte ich fast vergessen.. mir ist eingefalllen, dass ich vor längerer Zeit ein Drama oder einen Film gesehen habe, in dem sich die weibliche Hauptrolle einer Schönheitsoperation unterzogen hat(am Anfang) und am Ende überlegt hat, ob sie sich wieder zurück operieren lässt. Ich könnte jetzt leider nicht drauf schwören ob es ein TW- oder J-Drama/(oder Film?) war... leider find ichs nicht und mir fällt der Name nicht mehr ein.
Hat jemand von euch eine Ahnung?

Vielleicht Jdrama Seikei Bijin oder KMovie 200 Pounds Beauty :unsure:

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Aug 15th, '09, 23:55

Jazzl wrote:mh, ich hab Meteor Shower dann doch mal an angefangen.. ich kann mir nicht helfen, aber dieser chinesische Domiyoji-Typ erinnert mich die ganze Zeit an jemanden. Wenn ich mal wüsste wen...

EDIT: hätte ich fast vergessen.. mir ist eingefalllen, dass ich vor längerer Zeit ein Drama oder einen Film gesehen habe, in dem sich die weibliche Hauptrolle einer Schönheitsoperation unterzogen hat(am Anfang) und am Ende überlegt hat, ob sie sich wieder zurück operieren lässt. Ich könnte jetzt leider nicht drauf schwören ob es ein TW- oder J-Drama/(oder Film?) war... leider find ichs nicht und mir fällt der Name nicht mehr ein.
Hat jemand von euch eine Ahnung?
zu meteor shower hab ich keine idee ... sind alles unbekannte gesichter

das psychotische version zum thema Op kommt aus Korea und nennt sich "Time" aka "Shi gan"
Plot:
Frau denkt sich das sie ihren freund nicht mehr befriedigen kann, verschwindet und legt sich unters messer -
um dann ihren freund zu verführen und als der draufkommt mit wem er im bett liegt fliegt bei dem auch ne sicherung und er verschwindet ...
Tamra ist nix für mich ... nach 15 min war ich nur mehr am rätseln ob die echt sind oder nicht :shocked: :D

koishite akuma wird ins archiv verbannt ... die vorschau auf epi7 lässt vermuten das es etwas zu anstrengend wird ....
Last edited by Airhead on Aug 16th, '09, 00:35, edited 1 time in total.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Aug 16th, '09, 00:11

Airhead wrote:
Tamra ist nix für mich ... nach 15 min war ich nur mehr am rätseln ob die echt sind oder nicht :shocked: :D

koishite akuma wird ins archiv verbannt ... die vorschau auf epi7 lässt vermuten das es etwas zu anstrengend wird ....
Man muss auch sagen, dass die ersten 15min die Schlechtesten sind und ps. Wasser pusht :mrgreen:

Für mich ist Soul weniger was, weil Horror ist und bleibt langweilig und es sterben zuviel nette Mädels :mrgreen:

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Aug 16th, '09, 18:37

@WroW; Airhead

WroW war richtig, ich meinte nämlich wirklich "Seikei Bijin", ist das schon lange her dass ich das gesehen hab. Aber wenn das die mit der auch nicht so hübschen Schwester ist, dann sollte es genau das sein.


Zu Metoer Shower... ich habs jetzt rausgefunden, er erinnert mich an Miura Haruma.

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Aug 16th, '09, 19:49

also mir gefällt Soul :D der Profiler/Komissar erinnert mich an HyunBin XD aber hält älter -> :heart: selbes Phänomen wie bei CSW ahaha XD ich finds aber übertrieben, dass des erst ab 19 Jahren sein soll...paar Funken Horror sind drin aber sonst...ich mags weils ne geile Story hat und mal ne angenehme Abwechslung is :D netter Thriller :P

hab TMWCGM fertig angschaut..lustig :D :D :D :D jetzt is die j-version dran hihi freu mich schon ^^

bin erst bei Folge 4 @koishite akuma...bis jetzt gfallts mir (obwohl ich dieses Mädl irgendwie ned mag...)

call center no koibito is weiterhin eines meiner Lieblingsdramen zur Zeit :D echt nett anzuschaun ^^ und ich warte schon sehnsüchtig auf die nächsten subs @saru lock...Hayato hat sooo schöne Augen.. /me loooooves braun-schwarze Augen XD

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Aug 16th, '09, 20:01

zita wrote:
hab TMWCGM fertig angschaut..lustig :D :D :D :D jetzt is die j-version dran hihi freu mich schon ^^

bin erst bei Folge 4 @koishite akuma...bis jetzt gfallts mir (obwohl ich dieses Mädl irgendwie ned mag...)

so gehts mir bei der von koishite akuma auch... ich weiß nicht was es ist, aber irgendwas stört mich an ihr.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest