German (and German-Speaking) D-Addicts part 2

speak whatever language you like here.
Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Sep 26th, '09, 12:48

Néa Vanille wrote:Ach ihr redet ueber Kim Myung Min..

Hab mir gestern 내사랑 내곁에 angeschaut (hat das schon einen englischen Titel? Ihr wisst schon, der Film mit Ha Ji Won fuer den KMM 20 kg abgenommen hat)..
..
Soompi sagt : Closer To Heaven 내사랑 내곁에

ich mochte BV nicht weils wieder mal keine conclusion für'n second lead gab ...
(ich sollte echt mal rüberfliegen und ein kleines massaker bei den authoren veranstalten :cussing: :D ..
kann doch net so schwer sein dem looser 2eps vorm ende ne neue gefährtin zu verpassen ...
maybe mit etwas jelousy von der heroine, damit die auch mal mitbekommt was sie anrichted ... :) )

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Sep 26th, '09, 13:01

Airhead wrote:
Néa Vanille wrote:Ach ihr redet ueber Kim Myung Min..

Hab mir gestern 내사랑 내곁에 angeschaut (hat das schon einen englischen Titel? Ihr wisst schon, der Film mit Ha Ji Won fuer den KMM 20 kg abgenommen hat)..
..
Soompi sagt : Closer To Heaven 내사랑 내곁에

ich mochte BV nicht weils wieder mal keine conclusion für'n second lead gab ...
(ich sollte echt mal rüberfliegen und ein kleines massaker bei den authoren veranstalten :cussing: :D ..
kann doch net so schwer sein dem looser 2eps vorm ende ne neue gefährtin zu verpassen ...
maybe mit etwas jelousy von der heroine, damit die auch mal mitbekommt was sie anrichted ... :) )
Also es gab doch eigentlich gar keine conclusion für gar niemanden. Aber es geht in den Dramen ja auch nicht immer um Liebe und den Partner des Lebens zu finden sondern um die eigene Entwicklung der Charaktere und seinen Platz im Leben zu finden...deshalb müssen in Dramen die Charaktere doch nicht immer zusammen kommen denn im echten Leben ists nicht anders :roll

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Sep 26th, '09, 13:04

Airhead wrote:(ich sollte echt mal rüberfliegen und ein kleines massaker bei den authoren veranstalten :cussing: :D ..
kann doch net so schwer sein dem looser 2eps vorm ende ne neue gefährtin zu verpassen ...
maybe mit etwas jelousy von der heroine, damit die auch mal mitbekommt was sie anrichted ... :) )
Ich stimme dem zu. Mehr Dramen sollten da eine Lösung finden.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Sep 26th, '09, 13:50

WroW wrote:...
Also es gab doch eigentlich gar keine conclusion für gar niemanden. Aber es geht in den Dramen ja auch nicht immer um Liebe und den Partner des Lebens zu finden sondern um die eigene Entwicklung der Charaktere und seinen Platz im Leben zu finden...deshalb müssen in Dramen die Charaktere doch nicht immer zusammen kommen denn im echten Leben ists nicht anders :roll
soweit ich in erinnerung hab gab er ihr einen ring und meinte sie solle auf ihn warten (das war meiner meinung nach ein heiratsantrag)
bzw. sehe ich als conclusion nicht nur den partner des lebens sondern jemanden der dem looser von seinen depressionen erlöst
(zB. eine orphan die unangekündigt seine wohnung annektiert :D )

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Sep 26th, '09, 14:15

Airhead wrote:
WroW wrote:...
Also es gab doch eigentlich gar keine conclusion für gar niemanden. Aber es geht in den Dramen ja auch nicht immer um Liebe und den Partner des Lebens zu finden sondern um die eigene Entwicklung der Charaktere und seinen Platz im Leben zu finden...deshalb müssen in Dramen die Charaktere doch nicht immer zusammen kommen denn im echten Leben ists nicht anders :roll
soweit ich in erinnerung hab gab er ihr einen ring und meinte sie solle auf ihn warten (das war meiner meinung nach ein heiratsantrag)
bzw. sehe ich als conclusion nicht nur den partner des lebens sondern jemanden der dem looser von seinen depressionen erlöst
(zB. eine orphan die unangekündigt seine wohnung annektiert :D )
Er sagt, dass es noch nicht die Zeit ist. Natürlich kann man das so verstehen, dass die irgendwann zusammen kommen, so seh ich das auch weil ich als Zuschauer das gerne annehme. Und der Looser hat ja schon lange keine Depri mehr weil er seinen weg im Leben gefunden hat und mit seinem Talent wahrscheinlich ein großer Dirigent wird...also würd ich ihn wohl eher nicht als Looser bezeichnen :P
Insgesamt lohnt es sich aber eh nicht so tief ins Drama reinzugehen, da die Autoren sowieso nicht besonders talentiert waren und ohne KMM und dem PD es nur ein Drama unter vielen geworden wäre.

BTW Pandora ist echt gut :roll

Néa Vanille
Fansubber
Fansubber
Posts: 778
Joined: Mar 26th, '05, 08:35
Location: Seoul, South Korea (whooooza!)

Post by Néa Vanille » Sep 26th, '09, 21:08

Na bitte, und schon ist aja wieder up... viel Laerm um nix ma wieder. :lol

Angelveil
Posts: 19
Joined: Sep 23rd, '09, 17:50

Post by Angelveil » Sep 27th, '09, 05:41

Néa Vanille wrote:Na bitte, und schon ist aja wieder up... viel Laerm um nix ma wieder. :lol
Haha ja ja, unsere heisssbluetigen Italiener des Ostens :D

amogmail
Posts: 42
Joined: Feb 5th, '09, 16:17

Post by amogmail » Sep 27th, '09, 12:08

Geht doch. Nice ;)

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Oct 14th, '09, 07:11

hmm ... 2 wochen funkstille :) ...

bei mir gibts auch nix neues ... gibt genug dramen zum watchen :cheers:

Watchlist:

Jewel Bimbibap, Smile You, Heading to the Ground, You're Beautiful, ...

da diese zeitaufwendig genug sind wird Iris (heute first epi) und Temptation of an Angel auf später verschoben :D

mfg

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Oct 14th, '09, 14:02

Smile You steht auch auf meiner Liste, hab aber grad gesehen, dass es auf 50 Episoden angelegt ist.. die Zahl ist irgendwie bedrohlich..

Was ist Jewel Bimbibap?

You`re Beautiful hab ich angefangen, habe aber noch kein Urteil für mich gefällt.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Oct 14th, '09, 14:17

Gerade IRIS ep1 geschaut und hat mir gefallen...der Anfang ist irgendwie wie Love Story in Harvard und eigentlich ganz lustig. Einzige Problem sind die zu verwackelten Actionszenen aber KTH sieht aus wie immer und das wäre für mich schon genug :wub:
You`re Beautiful ist bisher ganz gut aber das hab ich vom Anfang von HTTG auch gesagt und schau wie das geendet ist :roll
Ich schau auch Smile You und finds ganz lustig aber mal schauen womit die 50 Folgen füllen wollen.

@Airhead
Schaust du kein Everybody Cha Cha? Ich denke das könnte dir gefallen, da du der Enzige ausser mir bist der daily dramas schaut und das ist eigentlich ganz ok. Wird wohl das 3. daily drama, was ich zu Ende schauen werde.

Néa Vanille
Fansubber
Fansubber
Posts: 778
Joined: Mar 26th, '05, 08:35
Location: Seoul, South Korea (whooooza!)

Post by Néa Vanille » Oct 14th, '09, 15:31

Wo findet man denn Iris episode 1? TV Live Stream oder gibt es tatsaechlich schon Download links?

Ich wolltes ja eigentlich im TV ansehen und habs dann verpennt, lol. Tjaaaaa.... jetzt bin ich dabei aja zu refreshen bis ich an Iris und You're Beautiful 3 komme, aber noch kein Glueck. :/

Du schaust Dramen jetzt raw, Bobbelsche? (Mensch, hab dich ja eeeewig nicht mehr so genannt!) Verstehst du viel?

Also ich bin You're Beautiful total verfallen. XD Ich bin ja sowieso in Fan von Crossdressing Dramen und ich noch dazu find ichs zum Schreien. XD Ja ja das Drama gefaellt mir.

Néa Vanille
Fansubber
Fansubber
Posts: 778
Joined: Mar 26th, '05, 08:35
Location: Seoul, South Korea (whooooza!)

Post by Néa Vanille » Oct 14th, '09, 15:37

Na bitte, paar Sekunden nachdem ich das gschrieben hab jetzt Minam 3 und Iris 1 beide auf aja.... schnell downloaden OMG.

:wub:

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Oct 14th, '09, 15:40

Néa Vanille wrote:Wo findet man denn Iris episode 1? TV Live Stream oder gibt es tatsaechlich schon Download links?

Ich wolltes ja eigentlich im TV ansehen und habs dann verpennt, lol. Tjaaaaa.... jetzt bin ich dabei aja zu refreshen bis ich an Iris und You're Beautiful 3 komme, aber noch kein Glueck. :/

Du schaust Dramen jetzt raw, Bobbelsche? (Mensch, hab dich ja eeeewig nicht mehr so genannt!) Verstehst du viel?

Also ich bin You're Beautiful total verfallen. XD Ich bin ja sowieso in Fan von Crossdressing Dramen und ich noch dazu find ichs zum Schreien. XD Ja ja das Drama gefaellt mir.
Habs über TVAnts geschaut...wollte eigentlich nur mal reinschauen aber bin dann irgendwie dabei geblieben. Raw gibts das auch schnell aber halt über torrents (hier sogar schon MU links wer Aja-Aja meiden will http://www.am-addiction.com/forum/)
Ich schau Dramen nicht raw, IRIS war ne Ausnahme weil ich komplett dafür gehyped war wie noch nie für ein Drama. Ich verstehe genauso viel wie vorher. Nur vom Zuhören kann man koreanisch eben nur bis zu einem gewissen Grad lernen aber zum Verstehen von ganzen Dramen reicht das nicht.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Oct 14th, '09, 18:25

hmm ... popcornkino gibts nicht viel neues ...

"haeundae" gibts auf dvd5
"Isabella" als 720p bdrip (leider censored ... jetzt fehlt das beste am ganzen Movie :cussing: )
"g.i.joe" too
"Breathless" ist wiedermal einer dieser coolen nutzlosen Movies "Made in Korea"
Jazzl wrote:Smile You steht auch auf meiner Liste, hab aber grad gesehen, dass es auf 50 Episoden angelegt ist.. die Zahl ist irgendwie bedrohlich..

Was ist Jewel Bimbibap?

You`re Beautiful hab ich angefangen, habe aber noch kein Urteil für mich gefällt.
irgentwo zwischen 30 und 50 ....

Jewel Bibimbap/Assorted Gems 보석비빔밥

@WroW ... die Plotdescription für Everybody Cha Cha Cha war nicht wirklich beeindruckend, deswegen hab ich's bis jetzt ignoriert
hab aber recheriert und bin draufgekommen das ich die KBSW Rips auf der Paltte hab :wink:
maybe komnmts auf die Watchlist ... mal schaun wielange die neuen dramen brauchen bis sie unwatchable werden :)

gibts auf am-addiction etwas das sonst nirgends zu finden ist ?

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Oct 14th, '09, 18:36

Airhead wrote:
@WroW ... die Plotdescription für Everybody Cha Cha Cha war nicht wirklich beeindruckend, deswegen hab ich's bis jetzt ignoriert
hab aber recheriert und bin draufgekommen das ich die KBSW Rips auf der Paltte hab :wink:
maybe komnmts auf die Watchlist ... mal schaun wielange die neuen dramen brauchen bis sie unwatchable werden :)

gibts auf am-addiction etwas das sonst nirgends zu finden ist ?
Story ist eigentlich ganz ok und wie jedes daily drama mit secrets auf die man wartet bis sie raus kommen (erinnert teilweise an Likable or not ). Ausserdem sehen meiner Meinung nach die 3 Mädels gut aus was ja auch nicht ganz unwichtig ist bei soviel Folgen.

edit: Ich denke sonst gibts auf AM-addicts nichts neues...auf Lets Look gibts ne Art koreanische Version von Shimoka Glory Days was ich sonst nur dort gesehen habe sieht aber billig aus :roll

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Oct 14th, '09, 19:24

@airhead
achso, assorted gems wollte ich mir eh anschauen. Obwohl mich diese hohen epsiodenzahlen wirklich erschrecken ich hab echt immer bange das es mir zu draggy wird.
Blöde Frage: wo gibts die subs ô.o


Ich glaub ich bin etwas in einer Wiederholschleife gelandet.
Nachdem ich mir irgendwann die C-Version von HYD angesehen hab, hatte ich dringendes Bedürfnis mit die J-Version anzuschauen. Ich finde, das es alles in allem immer noch die beste Version ist. Auch wenn ich mir ein Mix aus Tsukasa und Joon Pyo nicht unbedingt negativ vorstelle. Inou Mao hat Makino immernoch am besten dargestellt. Aber ich find Japans F4 irgendwie am besten, weil sie dort irgendwie aktiver sind und man die anderen zwei auch mehr mitkriegt.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Oct 14th, '09, 20:47

WroW wrote:....
edit: Ich denke sonst gibts auf AM-addicts nichts neues...auf Lets Look gibts ne Art koreanische Version von Shimoka Glory Days was ich sonst nur dort gesehen habe sieht aber billig aus :roll
passt schon ... bin zur Zeit eh mit dem coden einiger serien beschäftigt :)
Jazzl wrote:@airhead
...
Blöde Frage: wo gibts die subs ô.o
....
viikii ... und mit HYD in welcher Version auch immer kannst mich jagen ...

Néa Vanille
Fansubber
Fansubber
Posts: 778
Joined: Mar 26th, '05, 08:35
Location: Seoul, South Korea (whooooza!)

Post by Néa Vanille » Oct 15th, '09, 08:02

Oh ja, HYD *schauder*

Meteor Garden war ja noch ganz lustig (das war mein erster Kontakt miy HYD, den manga hab ich nie gelesen und werd auch nie lesen :roll ), HYD Japan war wegen der Musik und der Produktion ganz anschaubar, aber zu dem Zeitpunkt ging mir der Plot schon arg auf den Keks. Und HYD Korea hab ich dann gar nicht mehr geschaut.

Gibt ja Leute, die haben den Manga gelesen, den Anime geschaut, und alle 3 Versionen gesehen. O.o Urks.

Also anstelle von der 5. Version von sollten die mal eine koreanische oder japanische Version von MARS machen. :roll


Ach und :wub: You're Beautiful Ep. 3

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Oct 15th, '09, 14:32

Minami+Iris befriedigen meine Kdrame Bedürfnisse im Moment vollkommen :roll ...bei IRIS lohnt sich glaub ich 720p :roll

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Oct 15th, '09, 16:32

ich kanns kaum erwarten @IRIS :D wo krieg ich denn die 720p versionen?? :O aja-aja is ja so ne sache da ^^

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Oct 15th, '09, 16:46

zita wrote:ich kanns kaum erwarten @IRIS :D wo krieg ich denn die 720p versionen?? :O aja-aja is ja so ne sache da ^^
Ich nutz Aja nicht mehr...hier http://www.am-addiction.com/ gibts 720p auch so und du musst dich nur einmal fürs Forum registieren.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Oct 15th, '09, 17:17

zita wrote:ich kanns kaum erwarten @IRIS :D wo krieg ich denn die 720p versionen?? :O aja-aja is ja so ne sache da ^^
brauchbare seite :wink:

mfg :)

Néa Vanille
Fansubber
Fansubber
Posts: 778
Joined: Mar 26th, '05, 08:35
Location: Seoul, South Korea (whooooza!)

Post by Néa Vanille » Oct 16th, '09, 00:22

Ich hab mit Loving You 1000 Times angefangen, und finde es gut bis jetzt. Okay, einige Szenen sind so Klischee dass ich die Augen verrollen muss und obwohl ich Lee Soo Kyung seit Soulmate sehr gerne sehe, muss ich zugeben, dass sie in der Serie ziemlich overacted... aber trotzdem, irgendwie mag ich das Melodrama nach all den Comedies die ich letzens gesehen hab und der originelle Leihmutter Plot interessiert mich auch.

Mensch, ich hab ja eeeewig kein JDrama mehr gesehen. Ich bin jetzt irgendwie so an KDramen gewoehnt dass J- und TWDramen irgendwie... komisch? Sind. Aber ich habe viel Gutes ueber Manhattan Love Story gehoert, vielleicht schau ich da mal rein.

Arcks, ich hab so viel auf der to-watch list, sobs.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Oct 16th, '09, 09:40

Néa Vanille wrote:Ich hab mit Loving You 1000 Times angefangen, und finde es gut bis jetzt. Okay, einige Szenen sind so Klischee dass ich die Augen verrollen muss und obwohl ich Lee Soo Kyung seit Soulmate sehr gerne sehe, muss ich zugeben, dass sie in der Serie ziemlich overacted... aber trotzdem, irgendwie mag ich das Melodrama nach all den Comedies die ich letzens gesehen hab und der originelle Leihmutter Plot interessiert mich auch.
Das ist übrigens auch mein guilty pleasure im Moment...manchmal muss man solchen Unsinn eben schauen :roll ...ich bin auch Fan von Lee Soo Kyung, finde sie hat was...hab Romantic Island nur wegen ihr zu Ende sehen können :roll

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Oct 16th, '09, 15:41

Airhead wrote:
zita wrote:ich kanns kaum erwarten @IRIS :D wo krieg ich denn die 720p versionen?? :O aja-aja is ja so ne sache da ^^
brauchbare seite :wink:

mfg :)
hey dankeschön :D boah die datein sind ja riesig :O hoffentlich is es das wert hehehe sogar coffee prince in HQ :O *total freu*

am-addiction spinnt irgendwie...hab no immer keine mail bekommen @Registrierung -.- hab mi a scho mit 3 Adressn angmeldet, aber da kommt einfach nix -.- und meine private addy geb i sicher ned an.. ->wird wohl nix für mi ^^

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Oct 16th, '09, 16:07

Es gibt auch noch 2GB 720p Videos für IRIS aber irgendwann ist auch gut und mkv mag ich eh nicht. Insgesamt find ich die 450p's sind gut genug. ich frag mich wieviel MB 1080p hätten :roll

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Oct 16th, '09, 17:11

bin auch kein fan von mkv....kann ich nur am PC abspielen..ned am TV :(

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Oct 16th, '09, 17:31

WroW wrote:Es gibt auch noch 2GB 720p Videos für IRIS aber irgendwann ist auch gut und mkv mag ich eh nicht. Insgesamt find ich die 450p's sind gut genug. ich frag mich wieviel MB 1080p hätten :roll
die serien wirst nie in 1080p bekommen, ausser sie werden mal auf BD released ...

aber ich hab da n 20min 1080i ts file mit 2,6 GB ... das sollte ein richtwert sein ... :twisted:

bei mir played alles vom pc ... :)

und ich warte erstmal auf subs ...

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Oct 16th, '09, 17:44

Airhead wrote:
WroW wrote:Es gibt auch noch 2GB 720p Videos für IRIS aber irgendwann ist auch gut und mkv mag ich eh nicht. Insgesamt find ich die 450p's sind gut genug. ich frag mich wieviel MB 1080p hätten :roll
die serien wirst nie in 1080p bekommen, ausser sie werden mal auf BD released ...

aber ich hab da n 20min 1080i ts file mit 2,6 GB ... das sollte ein richtwert sein ... :twisted:

bei mir played alles vom pc ... :)

und ich warte erstmal auf subs ...
BD scheint ja in Korea nicht besonders beliebt zu sein...naja egal HD zeigt mir zuviel Poren :mrgreen:

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Oct 16th, '09, 18:13

wasn BD? :D
hihi ich schau nur richtige geile Serien in HD (saru lock :O und jetzt wieder coffee prince :D :D :D :D :D )...Durchschnittskram nur "Standard-Version" XD

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Oct 16th, '09, 18:32

zita wrote:wasn BD? :D
hihi ich schau nur richtige geile Serien in HD (saru lock :O und jetzt wieder coffee prince :D :D :D :D :D )...Durchschnittskram nur "Standard-Version" XD
BluRay Disc :-)

Néa Vanille
Fansubber
Fansubber
Posts: 778
Joined: Mar 26th, '05, 08:35
Location: Seoul, South Korea (whooooza!)

Post by Néa Vanille » Oct 16th, '09, 18:59

Ja beim Thema HD muss ich zustimmen, irgendwann ist auch gut. Ich hab schon meine Qualitaetsstandards - ich kann es ueberhaupt nicht ab, Serien auf Streamingsites zu schauen -- Pixel, Pixel, Pixel! Darum schau ich nur bei viikii die 1. Episode oder so um zu beurteilen ob die Serie es wert ist, runtergeladen zu werden.

Aber irgendwann reichts dann auch. 2 GB HD Files brauch ich auch wieder nicht. XD Mir reichen meine 700 MB Files. Ich find fuer ein 1-stuendiges Drama sind 600-800 MB gerade richtig -- gutes Preis/Leistungsverhaeltnis, wenn ich fuer die Dramen zahlen wuerd. :lol

Und @ Loving You 1000 Times... boah, ist Nan Jung nicht einer der verachtungsuwuerdigsten Charaktere in einem KDrama ever? Und sie ist nicht mal richtig boese, nur dumm und feige und selbstsuechtig und ARGH. Da finde ich sogar die Mutter noch sympathischer -- die ist zwar krass drauf, aber irgendwie find ich sie cool XD So Lady Vengeance style verrueckte ****. XD

Und was ist mit Kang Ho los... der muss ja wohl schwul sein. :roll

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Oct 16th, '09, 19:20

Néa Vanille wrote:
Und @ Loving You 1000 Times... boah, ist Nan Jung nicht einer der verachtungsuwuerdigsten Charaktere in einem KDrama ever? Und sie ist nicht mal richtig boese, nur dumm und feige und selbstsuechtig und ARGH. Da finde ich sogar die Mutter noch sympathischer -- die ist zwar krass drauf, aber irgendwie find ich sie cool XD So Lady Vengeance style verrueckte ****. XD

Und was ist mit Kang Ho los... der muss ja wohl schwul sein. :roll
Ganz ehrlich ich kann die nan jung absolut nicht ernst nehmen...ich muss einfach nur lachen bei all ihren Szenen, weil die einfach so übertrieben ist.
Kang Ho ist einfach zu nett...die hätten mehr einen Hwan (brilliant legacy) aus ihm machen sollen.
Apropos übertriebene Charaktere...Smile You schein voller Nan Jungs zu sein :roll

Wenn bei Iris die Action los geht lohnt sich HD zum Teil schon und KTH in HD ist auch ein Pluspunkt aber sonst bleib ich bei den 450p's oder meinetwegen auch Ental Rips. Ich schau halt family dramen bei denen die Quali egal ist auf Streamingseiten (viikii) weils sonst keine Subs dafür gibt.

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Oct 16th, '09, 19:33

Dramen schau ich mangels Zeit derzeit keine. Bin Abends nach Arbeit zu fertig, um noch was zu schauen/lesen und muss dann ja auch noch Haushalt und Zeuch machen, da bin ich ruckzuck im Eimer und vor Allem is der Abend einfach viel zu kurz *heul*

Dafür hör ich, dank Arbeit, umso mehr Musik.
Und bin ganz angetang vom Big Bang Japan Album und natürlich von G-Dragons Heartbreaker :wub:
Muss mir aber noch neuen Stoff besorgen. 5 Tage die Woche Arbeit mit gut 6,5h, da brauch ich einfach ständig neue Musik.

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Oct 16th, '09, 19:38

vampiremastereva wrote: Dafür hör ich, dank Arbeit, umso mehr Musik.
Und bin ganz angetang vom Big Bang Japan Album und natürlich von G-Dragons Heartbreaker :wub:
alle beiden Alben sind göttlich :faint: :w000t: :heart: :clap: :dance: :music: :music: :music: was G-Dragon betrifft, is eig das GANZE ALBUM geil Ö_Ö Big Bangs Album hats aber auch ordentlich drauf :O *follow me, follow me, follow me, yeah* :music: :music:

recommended: Brown Eyed Girls - Abracadabra :D :salut:

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Oct 16th, '09, 19:54

Ich wollt das so ja nu nicht schreiben, da ich nicht wusste, ob mein Geschmack hier Jemanden trifft.
Aber die Alben sind wirklich göttlich. Und das Schöne: Mein Herzchen hat mir das BigBang Album geschenkt, bald kommt noch das SuJu Album UND schlussendlich noch Heartbreaker (das Video is einfach göttlich! Scheiß auf die Plagiats Beschuldigung!) :wub: :wub: :wub:

Néa Vanille
Fansubber
Fansubber
Posts: 778
Joined: Mar 26th, '05, 08:35
Location: Seoul, South Korea (whooooza!)

Post by Néa Vanille » Oct 16th, '09, 19:55

Ack KPop... KPop ist so ne Sache die einem gleich vergeht wenn man in Korea wohnt. Hier sind zu einem Zeitpunkt immer nur so 5 Lieder richtig populaer, und die spielen sie dann IMMER UND UEBERALL und wird damit vollgeblaerrt wenn man auf der Strasse nur an einem Handy- oder Kosmetikshop vorbeigeht. LOL. Ach nervig. XD

Ach ja, Shining Heritance! Davon hab ich viel Gutes gehoert was 2009 Dramen angeht. Ist auf meiner Liste neben City Hall und Return of Iljimae, die auch sehr gut sein sollen.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Oct 16th, '09, 20:03

viikii fullscreen am röhrenfernseher kommt ganz gut
wenn ich am tft schau mach ich das firefox fenster so klein das nur mehr das movie überbleibt und dreh die monitorauflösung runter bis das movie groß genug ist :wink:

mein tft interpoliert besser als der doofe viikii-player :D

HAN x264 rips sind ziemlich perfect zum guggen, 720p gibts nur wenns was brauchbares zu sehen gibt 8)
Ental gibts nur wenns keine Alternative dazu gibt ...

3 wochen bin ich noch beschäftigt ... dann gibts urlaub bis nächstes jahr :cheers:

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Oct 16th, '09, 20:06

Néa Vanille wrote: Ach ja, Shining Heritance! Davon hab ich viel Gutes gehoert was 2009 Dramen angeht. Ist auf meiner Liste neben City Hall und Return of Iljimae, die auch sehr gut sein sollen.
Return of Illjimea ist sicher das strangeste Drama des Jahres :roll

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Oct 16th, '09, 20:18

ui Shining Inheritance is gut, aber anstrengend XD war immer ur wütend während dem Anschaun XD @Stief-sis + Stief-Mami...aber man is scho fast gezwungen weiter zu schaun oO es interessiert dann einfach haha

Néa Vanille
Fansubber
Fansubber
Posts: 778
Joined: Mar 26th, '05, 08:35
Location: Seoul, South Korea (whooooza!)

Post by Néa Vanille » Oct 16th, '09, 20:23

Wieso ist Iljimae strange? Ach was, egal, Jung Il-Woo!!! :lol

Ach ja, Sons of Pharmacy soll ja auch noch super sein.. wann hab ich die Zeit, noch ein 50 Plus Drama zu schauen... :cry:

Dieses Jahr hab ich eigentlich nur 1 Drama wirklich geschaut und das war Story of a Man. Was super war. Ansonsten hat mich im ersten Halbjahr nichts wirklich interessiert, und bei einigen hab ich erst im Nachhinein gehoert wie gut sie sein sollen (City Hall z.B.)... und jetzt auch einmal laufen so viele Dramen die ich sehen will! Argh.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Oct 16th, '09, 20:53

Néa Vanille wrote:Wieso ist Iljimae strange? Ach was, egal, Jung Il-Woo!!! :lol

Ach ja, Sons of Pharmacy soll ja auch noch super sein.. wann hab ich die Zeit, noch ein 50 Plus Drama zu schauen... :cry:

Dieses Jahr hab ich eigentlich nur 1 Drama wirklich geschaut und das war Story of a Man. Was super war. Ansonsten hat mich im ersten Halbjahr nichts wirklich interessiert, und bei einigen hab ich erst im Nachhinein gehoert wie gut sie sein sollen (City Hall z.B.)... und jetzt auch einmal laufen so viele Dramen die ich sehen will! Argh.
Ist schwer zu sagen...das Feeling ist komplett anders. Der hat sich nie wirklich wie Illjimae angefühlt...es fühlte sich lange mehr so an als würde er das ganze aus langweile machen und kam dann zum booty call nach Hause :roll und das ganze hatte so viele unnötige Nebencharaktere deren Story ins Leere lief. Ich glaub das ist ein Drama welches man mag (siehe Dramabeans) wegen der Atmosphäre oder einfach nicht ausstehen kann. Das Ende ist aber schö :D

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Oct 19th, '09, 12:16

ah hab endlich ne mail von am-addiction bekommen :D echt coole seite :O bin schon kräftig am downloaden von 720p's :D (Soul, IRIS :D ) und von Holden saug ich coffee prince :D
thx nochmal für die Tipps :D

Néa Vanille
Fansubber
Fansubber
Posts: 778
Joined: Mar 26th, '05, 08:35
Location: Seoul, South Korea (whooooza!)

Post by Néa Vanille » Oct 19th, '09, 21:21

Hat eigentlich jemand La Dolce Vita gesehen, das Drama von letztem Jahr mit Lee Dong Wook?

Ich war ja mit dem Drama recht beeindruckt, fand es dann aber nach ueber 10 Episoden etwas langweilig weil sich plotmaessig kaum was getan hat. Teilweise kam es mir eher wie eine Philosophiestunde als ein Drama mit Plot vor...

Hab aber gestern wieder ein paar Episoden runtergeladen weil ich mir gedacht hab dass ich eigentlich doch wissen will wie es ausging, sogar nach ueber einem Jahr seitdem ich das Drama zum ersten Mal gesehen hab.. und siehe da! Eine Folge nach der ich aufgehoert hatte zu schauen (Episode 13) passiert ja sogar mal was! :roll

Jemand ders gesehen hat, und wenn ja, wie hats gefallen?

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Oct 20th, '09, 16:53

Néa Vanille wrote:...
Jemand ders gesehen hat, und wenn ja, wie hats gefallen?
mir war das ganze zu dramatisch ... :) ... und zu zäh in den letzten paar eps (die ich heute nochmal ausgegraben habe ... :alcoholic: )

"Sons of Pharmacy" solltest dir ersparen ... die ersten paar eps ist das ganze noch lustig,
aber da es genau NULL Charakterentwicklung gibt wird das ganze danach etwas anstrengend

das einzige 2009er Drama auf meiner must see list : "That Fool" (ab epi6)

dafür gabs gestern ne ladung "smile you" ... ziemlich angenehmer zeitvertreib
so wie's ausschaut gibts bald das drama ... "romeo und julia gegen den rest der welt" ...

mfg

Néa Vanille
Fansubber
Fansubber
Posts: 778
Joined: Mar 26th, '05, 08:35
Location: Seoul, South Korea (whooooza!)

Post by Néa Vanille » Oct 20th, '09, 19:39

That Fool... das hab ich ja ganz verschlafen, noch nie was von gehoert... XD Okay, wenn ich Zeit hab wird mal reingeschaut... obwohl ich zur Zeit beschaeftigt bin mit Iris, Minam, Loving You 1000 Times und jetzt La Dolce Vita :unsure:

Also ich komm einfach nicht drueber hinweg, aber egal wie sehr sich Park Shi Yeon als Schauspielerin verbessert, ich kann die Tuss einfach nicht ab. Und dann spielt sie immer in so guten Dramen wie Story of a Man! >_< Ich kann es einfach nicht ab, in deren Plastikfratze zu gucken... ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich die Tuss oder Sung Yu Ri weniger ab kann.

Na immerhin hat sie seit La Dolce Vita bisserl abgenommen, damals hatte die ja fast ein Doppelkinn. :whistling:

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Oct 21st, '09, 12:56

och ... bei PSY die optic ist egal solange das konzept passt ... und das hat sich bei ihr bis jetzt nicht geändert (overdressed plastic (maybe) beauty gets NOT the main chara ... :) )
La Dolce Vita hab ich damals nur wegen dem Interesse am Plot geschaut ... optische Leckerbissen waren ja nichtmal ansatzweise vorhanden :foot:

Sung Yu Ri ... hmm ... no comment ... sie hat das glück gute rollen zu ergattern ... aber irgendwie wünsch ich mir immer bei ihren dramen that the second lead gets lucky in the end :mrgreen:

watchlist:

Ohitorisama ep01 ... schwachsinn² ... devise "how to get a harem in 5 minutes without any looks" ... 3 lehrerinnen, die krankenschwester und n paar kids aus der klasse ... :blink

Samurai High School #01 ... der plot kann nix ... aber die optic passt 8)

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Oct 21st, '09, 18:08

Néa Vanille wrote:Also ich komm einfach nicht drueber hinweg, aber egal wie sehr sich Park Shi Yeon als Schauspielerin verbessert, ich kann die Tuss einfach nicht ab. Und dann spielt sie immer in so guten Dramen wie Story of a Man! >_< Ich kann es einfach nicht ab, in deren Plastikfratze zu gucken...
Yep. ned schiach, aber irgendwie was unsympathisches Tussi-haftes....

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Oct 23rd, '09, 11:11

Néa Vanille wrote:That Fool... das hab ich ja ganz verschlafen, noch nie was von gehoert... XD Okay, wenn ich Zeit hab wird mal reingeschaut... obwohl ich zur Zeit beschaeftigt bin mit Iris, Minam, Loving You 1000 Times und jetzt La Dolce Vita :unsure:
Und kein IRIS? :roll
Also mich hat das Drama überraschenderweise meine hohen Erwartungen überhaupt nicht enttäuscht auch wenns sicher nicht perfekt ist.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Oct 23rd, '09, 17:08

WroW wrote:
Néa Vanille wrote:That Fool... das hab ich ja ganz verschlafen, noch nie was von gehoert... XD Okay, wenn ich Zeit hab wird mal reingeschaut... obwohl ich zur Zeit beschaeftigt bin mit Iris, Minam, Loving You 1000 Times und jetzt La Dolce Vita :unsure:
Und kein IRIS? :roll
Also mich hat das Drama überraschenderweise meine hohen Erwartungen überhaupt nicht enttäuscht auch wenns sicher nicht perfekt ist.
wenns n unterschied zwischen groß und kleinschreibung gibt ... dann nicht, falls das egal ist dann hat sie's eh hingemalt :lol

bei IRIS warte ich jetzt mal ab bis n paar gesubte eps verfügbar sind ... mir geht die warterei am s*** :glare:

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Oct 23rd, '09, 17:16

Airhead wrote:
WroW wrote:
Néa Vanille wrote:That Fool... das hab ich ja ganz verschlafen, noch nie was von gehoert... XD Okay, wenn ich Zeit hab wird mal reingeschaut... obwohl ich zur Zeit beschaeftigt bin mit Iris, Minam, Loving You 1000 Times und jetzt La Dolce Vita :unsure:
Und kein IRIS? :roll
Also mich hat das Drama überraschenderweise meine hohen Erwartungen überhaupt nicht enttäuscht auch wenns sicher nicht perfekt ist.
wenns n unterschied zwischen groß und kleinschreibung gibt ... dann nicht, falls das egal ist dann hat sie's eh hingemalt :lol

bei IRIS warte ich jetzt mal ab bis n paar gesubte eps verfügbar sind ... mir geht die warterei am s*** :glare:
Haha...hab ich schonmal erwähnt das ich ziemlich blind bin :roll

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Oct 23rd, '09, 21:24

La Dolce Vita steht auch grad auf meiner Liste oben.

Hab grad mal in Full House reingeschaltet. Irgendwie mag ich SHK nicht so.. aber das hab ich glaub ich schonmal gesagt.

You`re Beautiful gefällt mir gut und bei "Smile, You " ist es auch noch nicht langweilig.
Creating Destiny hat auch interessant angefangen.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Oct 23rd, '09, 21:42

Ich mag SHK auch nicht besonders ... eben 4. Folge von iris geschaut...ich kann nicht objektiv sagen wie sehr ich das Drama mag oder ob das alles an einer bestimmten Person liegt :roll ...aber immerhin kann ich jetzt mal wieder einpaar Jdramen ausprobieren.

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Oct 23rd, '09, 21:57

Und bei "Love To Kill" hab ich glaub ich nach episode 5 erstmal aufgehört.. das ist mir irgendwie zu düster, oder keine ahnung was genau nicht stimmt

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Oct 23rd, '09, 22:16

Ich hab jetzt grad Coffee Prince fertig geschaut.
War süß.
Manches nervig oder störend oder aber ein wenig schlecht gemacht.
Alles in Allem Nice to watch 8)

Und nun hoff ich, das meine G-Dragon CD morgen endlich ankommt.
Ich höre schon lange asiatische Musik, aber irgendwie haben mich bisher nur die Koreaner zum CD Kauf verleitet :roll

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Oct 24th, '09, 08:44

:) ich find, dass die Koreaner immer so toll tanzen

nokchan
Posts: 36
Joined: Sep 9th, '07, 14:54
Location: middle of nowhere

Post by nokchan » Oct 25th, '09, 17:21

Gibbets auch Leute aus Hamburg und Umgebung hier? Oder muss ich die Fahne der Dramas alleine hochhalten? :D

Ich liebe K-Dramas und erfreue mich im Augenblick an "You're beautiful". Leider kann ich mich nicht entscheiden was ich schauen soll während ich auf die neue Folge warte. So viele Tipps was K-Dramas betrifft so wenig Zeit.

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Oct 25th, '09, 18:14

nokchan wrote:Gibbets auch Leute aus Hamburg und Umgebung hier? Oder muss ich die Fahne der Dramas alleine hochhalten? :D

Ich liebe K-Dramas und erfreue mich im Augenblick an "You're beautiful". Leider kann ich mich nicht entscheiden was ich schauen soll während ich auf die neue Folge warte. So viele Tipps was K-Dramas betrifft so wenig Zeit.
Sei froh, wenn du dich nur auf KDramas beschränken kannst. Wenn dann noch Japan, Taiwan, USA, etc. dazukommen... :crazy:

nokchan
Posts: 36
Joined: Sep 9th, '07, 14:54
Location: middle of nowhere

Post by nokchan » Oct 25th, '09, 19:13

Wattstax wrote:
nokchan wrote:Gibbets auch Leute aus Hamburg und Umgebung hier? Oder muss ich die Fahne der Dramas alleine hochhalten? :D

Ich liebe K-Dramas und erfreue mich im Augenblick an "You're beautiful". Leider kann ich mich nicht entscheiden was ich schauen soll während ich auf die neue Folge warte. So viele Tipps was K-Dramas betrifft so wenig Zeit.
Sei froh, wenn du dich nur auf KDramas beschränken kannst. Wenn dann noch Japan, Taiwan, USA, etc. dazukommen... :crazy:
Ich schaue auch Serien aus Taiwan (im Augenblick Fated to love you) Japan (Mop Girl) und USA (Glee! Supernatural! NCIS). Ich bin nur bei K-Dramen momentan unentschlossen.

Ich studiere übrigens in Schwerin

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Oct 25th, '09, 21:22

Jazzl wrote::) ich find, dass die Koreaner immer so toll tanzen
neue boygroups im Umlauf: MBLAQ und Beast :P ich leg dir des "Beast is B2st" (Hammer Tanz :O )... "Bad Girl"- Beast und "Oh Yeah"-MBLAQ ans Herz...@toll tanzen :D
ah..TaeYang hat was neues.."Where U At"...die Lyrics sind ja herzzerreißend :faint: :heart: :wub: und G-Dragon hat jetzt a MV für "Butterfly"..obwohl das Lied eher fad is, is des Video recht cool ^^
:salut: da schreit wieder das Fangirl in mir XD (ja, das Cover [ http://jtunecamp.files.wordpress.com/2009/10/mblaq.jpg ] von MBLAQ is.....einfach nur..
SCHWUL :| XD obwohl i eh scho einiges gwöhnt bin...aber die haben echt EINDEUTIG ZU VIEL make up XD
die Band wurde ja von Bi (Rain) gecastet...najooo...des Lied geht eh ^^ (bloß halt ZU VIEL style hahaha)

Néa Vanille
Fansubber
Fansubber
Posts: 778
Joined: Mar 26th, '05, 08:35
Location: Seoul, South Korea (whooooza!)

Post by Néa Vanille » Oct 26th, '09, 03:01

Lulz, also die haben wirklich ein SPUR zu viel Make-up droff haha.

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Oct 26th, '09, 06:48

Das neue GD Video find ich grauselisch.
Das Lied sowieso.
Hät er rechter was besseres genommen.
Bin voll enttäuscht.

Die andren Songs, die du angegeben hast, werd ich mir nach Arbeit mal anschauen.

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Oct 26th, '09, 09:08

nokchan wrote: Ich studiere übrigens in Schwerin
Du lügst doch. Schwerin hat gar keine Uni :P :whistling:
Fated to Love you hab ich nicht geschaut, da ich leider das Ende im Vorfeld schon erfahren habe. Und Mop Girl hat sich nur wegen Keiko gelohnt. Ansonsten war es recht durchschnittlich und irgendwie ziellos.

OT: Das Fernsehen gibt mal wieder seinen Beitrag zur Download-Piraterie: Boston Legal Montags um 23 Uhr. :cussing: Wer soll das noch gucken? Kein Wunder, dass ich die Serie schon im Original durchgeschaut habe...

nokchan
Posts: 36
Joined: Sep 9th, '07, 14:54
Location: middle of nowhere

Post by nokchan » Oct 26th, '09, 11:26

Wattstax wrote:
nokchan wrote: Ich studiere übrigens in Schwerin
Du lügst doch. Schwerin hat gar keine Uni :P :whistling:
Fated to Love you hab ich nicht geschaut, da ich leider das Ende im Vorfeld schon erfahren habe. Und Mop Girl hat sich nur wegen Keiko gelohnt. Ansonsten war es recht durchschnittlich und irgendwie ziellos.
quote]

Ja aber selbstverständlich hat Schwerin eine Uni... Die ehrenwerte "Hochschule der Bundesagentur für Arbeit". Wir sind halt ein sehr exklusiver Verein :lol :P

Fated to love you lohnt sich auf alle Fälle. Mop Girl... ist okay. Hab nicht viel erwartet. ich überlege ja mit Time between Dog and Wolf anzufangen, aber ich habe Angst dass es wie ein DAte mit nen Kerl ist von dem alle deine Freunde sagen wie super toll und gutaussehend und interessant er ist. Und dann triffst du auf ihn und denkst "DER?" und deine Freunde sagen "Du wirst schon noch warm mit dem. Alle lieben ihn" und du denkst nur "DER?".

Dabei mag ich Lee Jun Ki so gerne :unsure:

Dein Avatar macht mich übrigens traurig Wattstax. Es erinnert mich daran dass ich noch 9 Monate warten muss bis "True Blood" weitergeht und als Ersatz grausamerweise nur "Vampire Diaries" läuft. Dieser überbewertete, langweilige, klischeebehaftete SCHROTT!

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Oct 26th, '09, 12:36

nokchan wrote:Dein Avatar macht mich übrigens traurig Wattstax. Es erinnert mich daran dass ich noch 9 Monate warten muss bis "True Blood" weitergeht (...)
Ich kann deinen Schmerz verstehen... :lol

Bundesagentur für Arbeit? Dann sind wir ja fast Kollegen. Ich bin bei einem Landkreis angestellt und mach in Schwerin derzeit meinen Verwaltungsfachwirt... :glare:

nokchan
Posts: 36
Joined: Sep 9th, '07, 14:54
Location: middle of nowhere

Post by nokchan » Oct 26th, '09, 12:59

Wattstax wrote:
nokchan wrote:Dein Avatar macht mich übrigens traurig Wattstax. Es erinnert mich daran dass ich noch 9 Monate warten muss bis "True Blood" weitergeht (...)
Ich kann deinen Schmerz verstehen... :lol

Bundesagentur für Arbeit? Dann sind wir ja fast Kollegen. Ich bin bei einem Landkreis angestellt und mach in Schwerin derzeit meinen Verwaltungsfachwirt... :glare:
Es gibt ausser mir jemanden in der Verwaltung der asiatische Serien mag? Wenn du mir jetzt noch sagst, dass du Lost nicht für die beste Serie aller Zeiten hälst, muss ich glauben dass du mein verschollener Zwilling bist

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Oct 26th, '09, 13:15

nokchan wrote:Es gibt ausser mir jemanden in der Verwaltung der asiatische Serien mag? Wenn du mir jetzt noch sagst, dass du Lost nicht für die beste Serie aller Zeiten hälst, muss ich glauben dass du mein verschollener Zwilling bist
Lost ist gewiß nicht die beste Serie aller Zeiten, da gibt es bessere, aber ich mag sie doch sehr.

nokchan
Posts: 36
Joined: Sep 9th, '07, 14:54
Location: middle of nowhere

Post by nokchan » Oct 26th, '09, 13:32

Wattstax wrote:
nokchan wrote:Es gibt ausser mir jemanden in der Verwaltung der asiatische Serien mag? Wenn du mir jetzt noch sagst, dass du Lost nicht für die beste Serie aller Zeiten hälst, muss ich glauben dass du mein verschollener Zwilling bist
Lost ist gewiß nicht die beste Serie aller Zeiten, da gibt es bessere, aber ich mag sie doch sehr.
BRUDER! Da werd ich dass doch gleich mal missbrauchen und dich fragen ob ich den Sprung zu Time between... wagen soll :whistling:

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Oct 26th, '09, 13:40

nokchan wrote:
Wattstax wrote:
nokchan wrote:Es gibt ausser mir jemanden in der Verwaltung der asiatische Serien mag? Wenn du mir jetzt noch sagst, dass du Lost nicht für die beste Serie aller Zeiten hälst, muss ich glauben dass du mein verschollener Zwilling bist
Lost ist gewiß nicht die beste Serie aller Zeiten, da gibt es bessere, aber ich mag sie doch sehr.
BRUDER! Da werd ich dass doch gleich mal missbrauchen und dich fragen ob ich den Sprung zu Time between... wagen soll :whistling:
Tja, Schwesterherz, ich habs auch noch nicht gesehen. Andere Dramen haben bislang den Vorzug von mir bekommen. Es soll aber nicht schlecht sein, zumindest nach den Aussagen hier im deutschen Forum zu urteilen.

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Oct 26th, '09, 14:26

vampiremastereva wrote:Das neue GD Video find ich grauselisch.
Das Lied sowieso.
Hät er rechter was besseres genommen.
Bin voll enttäuscht.

Die andren Songs, die du angegeben hast, werd ich mir nach Arbeit mal anschauen.
such lieber die MVs mit eng-subs raus (gibz sogar scho welche mit deutschen :O ) v.a. was Butterfly betrifft ists gscheiter mit subs...weil das Lied allein is ... XD der sollte "She's gone" nehmen hehe das wär sicher des ärgste geilste Video gwordn hahaah

achtung bei MBLAQ - oh yeah....die tragn ned nur zu viel Make up, sondern es kommt auch ZU OFT oh yeah yeah yeah vor XD brauchte dann ne Pause von dem Lied haha

dank der Umstellung auf Winterzeit, kann ich des ganze Arirang-zeugs ne Stund früher sehn :cheers: :cheers:

nokchan
Posts: 36
Joined: Sep 9th, '07, 14:54
Location: middle of nowhere

Post by nokchan » Oct 26th, '09, 14:42

Wattstax wrote:
nokchan wrote:
Wattstax wrote:
Lost ist gewiß nicht die beste Serie aller Zeiten, da gibt es bessere, aber ich mag sie doch sehr.
BRUDER! Da werd ich dass doch gleich mal missbrauchen und dich fragen ob ich den Sprung zu Time between... wagen soll :whistling:
Tja, Schwesterherz, ich habs auch noch nicht gesehen. Andere Dramen haben bislang den Vorzug von mir bekommen. Es soll aber nicht schlecht sein, zumindest nach den Aussagen hier im deutschen Forum zu urteilen.
Was ist deiner Meinung nach denn sehenswert? Als letztes fand ich Hong Gil Dong toll (das Ende! DAS ENDE!) und war froh das mal niemand an Leukemie gestorben ist.

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Oct 26th, '09, 14:51

Wenn es Korea sein soll: Devil, Resurrection, Sorry I love you, Dasepo Girls, Golden Apple, Sang-Doo, Sam-Soon.
Das sind so ziemlich alle, die ich bislang gesehen und gemocht habe. Historiendramen sind nicht so mein Fall.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Oct 26th, '09, 18:55

Ist eigentlich bei sonst jemanden Megaupload heute ziemlich langsam oder liegt das daran, dass ich Windows 7 installiert habe :roll ?

edit: hat sich erledigt..hab den Port gewechselt und scho gehts...keine Ahnung warum :whistling:
Last edited by WroW on Oct 26th, '09, 18:59, edited 1 time in total.

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Oct 26th, '09, 18:58

Ich nutz lieber rapidshare.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests