German (and German-Speaking) D-Addicts part 2

speak whatever language you like here.
Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » May 3rd, '10, 17:43

ich hab nix zu sagen ... ich schau zur zeit keine dramen ... :mrgreen:

movies gibts auch keine erwähnenswerten ...

einziger lichtblick sind emule und die chin. HD Tracker ...

got "the beach" <-- chin. Baywatch aus dem jahr 2003 mit Zhou Xun und Li Ya Peng ... kurz nach Loch03 gedreht ...
ne epi leechen dauert ne woche und miese quali hat's auch ... es ist aber interessanter als alles was zur zeit aus der gegend kommt :)

dann gibts noch Shanghai Bund in 720p ... zur zeit leider nur epi 1-24 und da fehlen mir noch 4eps ... aber die bildquali ist :thumright:
jetzt muß ich nur noch JiangHu überreden mir die subs zu überlassen :twisted:

movies zum vergessen : Future X Cops (billige CG), Summer Time (ne Insel als Productplacement und unkreativer plot) ...

qnhu
Fansubber
Fansubber
Posts: 847
Joined: Jan 14th, '06, 17:52
Contact:

Post by qnhu » May 3rd, '10, 17:59

Subs gibt es ja zu SHB keine, wenn keine Raws sind. Vorher müsstest du deinen Fund erst mal bei abcd anmelden :mrgreen:

Ich habe letztens 14 Blades mit Donnie Yen, Vicky Zhao und Wu Chun gesehen. Nett, aber irgendwas hat mir gefehlt und Wu Chun war definitiv ein bisschen weird.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » May 3rd, '10, 18:54

qnhu wrote:Subs gibt es ja zu SHB keine, wenn keine Raws sind. Vorher müsstest du deinen Fund erst mal bei abcd anmelden :mrgreen:

Ich habe letztens 14 Blades mit Donnie Yen, Vicky Zhao und Wu Chun gesehen. Nett, aber irgendwas hat mir gefehlt und Wu Chun war definitiv ein bisschen weird.
zu SHB gibts keine Raws ... ich dachte es gibt welche ... nur sind sie zu mies um sie zum hardsubben zu verwenden ... :scratch:
maybe male ich n abcd ne pm ... mal schaun :unsure:

14 blades war ok ... solange man donnie und vicki ignoriert ... ich mag die beiden nicht ... aber Kate war cool und die fightsequenzen waren auch nett gemacht :)

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » May 4th, '10, 16:25

qnhu wrote:
Jazzl wrote:Und ich finde auch, dass es aus Richtung J-Dramen grad etwas mau aussah.
Darum bin ich froh das jetzt zum Beispiel Sunao ni Narenakute mit Ueno Juri und Eita kommt. Das überraschende für mich war ja, das es n koreanischen Part gibt, vertren von Jae Jong.
Ich bin ein bisschen schockiert, dass bei Sunao irgendwie allerhand merkwürdige Klischees über den Bildschirm tanzen. Nach zwei Folgen denke ich ständig: "Das kenn ich doch irgendwoher! Und das, und das, und das auch!" Außerdem ist es ein bisschen bizarr, dass Ueno Juri schon ihr drittes Drama (in Folge?) mit Eita dreht, lol.

re CS: Ich sag nur eines... :cussing: Ki Hoon!
(Alien No. 5 finde ich mittlerweile ganz erträglich, schlecht ist sie auf keinen Fall und in manchen Situationen kann ich Hyo Suns Hysterie auch nachvollziehen.)

Oh, du hast recht. Ich dachte erst das zweite. Aber ich hab Last Friends ja ganz vergessen.. aber das ist das erste Drama wo Liebesdinge bei denen involviert sind oder?

ich find sowieso nich, das man bei JDramas wirklich sowas neues findet.. oder allgemein bei Dramen?
Du hast schon recht, irgendwie ahnt man dann immerschon wies weiter geht. Obwohl der gaypart dann doch schon neuer ist, gabs aber glaub auch schon..
Ich gucks trotzdem gern und ich mag Eita und Ueno Juri. Das ist glaube ich das erste Drama oder allgemein das erste mit ihr was ich sehe, wo sie irgendwie ne typische Frau darstellt.

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » May 13th, '10, 07:38

oh.. jetzt bin ich enttäuscht, doch kein Kim Sun Ah-Drama :(


ich find Cinderella Sister irgendwie von mal zu mal weniger interessant für mich.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » May 13th, '10, 08:39

Jazzl wrote:

ich find Cinderella Sister irgendwie von mal zu mal weniger interessant für mich.
Ich auch...aber solche Dramen sind eh selten mein Fall.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » May 13th, '10, 11:00

WroW wrote:
Jazzl wrote:

ich find Cinderella Sister irgendwie von mal zu mal weniger interessant für mich.
Ich auch...aber solche Dramen sind eh selten mein Fall.
und ich lege sie zur seite solange sie nicht komplett gesubt sind :mrgreen:

also gibts bei mir zur zeit "Birth of the Rich" ... beim Main-Couple gibts fastforward ... der rest ist ganz amüsant :)
und "A Man called Hero" ... da rinnt das testosteron :D und der CIS Agent als Psycho ist auch mal was neues ...

ein netter Lichblick am Horizont war auch die thai comedy "Talking Dick" ... der Name sagt alles :D

und nun die schlechte nachricht ... so wie es ausschaut wird das nix mit den HQ Rips von Shanghai Bund ...
ich hab zwar die 720er Version ... aber es sind nur 35 eps ... Die Sendeanstalt hat wiedermal zum cutter gegriffen ...

qnhu
Fansubber
Fansubber
Posts: 847
Joined: Jan 14th, '06, 17:52
Contact:

Post by qnhu » May 13th, '10, 12:23

Jazzl wrote:oh.. jetzt bin ich enttäuscht, doch kein Kim Sun Ah-Drama :(
Ja, leider. Ich hatte mich schon gefreut. Aber Bad Guy ist vielleicht gar nicht so bad. Nicht so bad wie Kim Hyun Joong for Athena!
ich find Cinderella Sister irgendwie von mal zu mal weniger interessant für mich.
Nach Folge 7 ist irgendwas passiert und nun ist mir alles ein bisschen suspekt. Ich hab eben ep13 gesehen. Jetzt wissen doch alle, wer wen mag. Dabei waren doch alle so zerstritten. Und immer dieses UNPASSENDE Geflenne.
Super Cast, grausiges Skript :roll

Airhead, du hattest vor kurzem ja mal über PS Man geschrieben. Ich bin am Überlegen, ob ich jemanden überrede, es zu übersetzen. Sonia Sui ist zwar nicht mein Fall, aber hey, vom Plot her klingt es wie eine 1:1-Kopie zu Keinohrhasen (wobei Zweiohrküken der letzte Dreck war). Besteht das Interesse noch bzw. hast du gute Raws dazu?

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » May 13th, '10, 13:19

qnhu wrote:...
Airhead, du hattest vor kurzem ja mal über PS Man geschrieben. Ich bin am Überlegen, ob ich jemanden überrede, es zu übersetzen. Sonia Sui ist zwar nicht mein Fall, aber hey, vom Plot her klingt es wie eine 1:1-Kopie zu Keinohrhasen (wobei Zweiohrküken der letzte Dreck war). Besteht das Interesse noch bzw. hast du gute Raws dazu?
MU Raws 1-8 720x480 rmvb (epi 1-11 aviable)
die einzige Version die ich gefunden habe ... die files sind zwar 350-450mb groß, aber die vids sind 85min lang ... da bleibt nicht viel über :-(
auf viikii gibts subs, mein prob dabei ist das die vids immer offline sind :D

Bei deinen Vergleichen kann ich nicht mitreden ... ich schaue kein German TV :cheers:

qnhu
Fansubber
Fansubber
Posts: 847
Joined: Jan 14th, '06, 17:52
Contact:

Post by qnhu » May 13th, '10, 13:45

Keinohrhasen ist auch ein Film, dürfte aber irgendwann bei Sixx laufen, wenn die Leute nicht aufpassen. Ein Must-See, einer der besseren dt. Filme.

Synopsis Keinohrhasen:
Gossip-columnist Ludo finds himself sentenced to three-hundred hours of community service after he literally crashes a private celebrity party. The work is at a children's day-centre and while the job's fine it is his bad luck that the person in charge is a woman whom he used to play endless practical jokes on when they were at school; she hasn't forgotten and is prepared to use her new-found power to get her own back. She finds however that, like the children, she's warming to him. If only the court injunction had stopped his womanising too. (Quelle: IMDb)
Synopsis P.S. Man:
After the famous author Xia He Jie crashed the movie premiere that supermodel Amanda attended, he was sentenced to 158 hours of community service at a kindergarten. And thus, it began the most hellish 158 hours of his life. There he met Ma Xiao Qian, a teacher who not only didn't fall for his charming personality like the rest of the female population, she made him suffer for every minute of his community service. What he didn't know was that Xiao Qian was a former neighbor who he had bullied relentlessly as a child. Now, she is bent on revenging for the miserable childhood that she endured under his tyrannical reign. (Quelle: DramaWiki)
Ich hab P.S. Man auch auf Viikii schon gesehen, aber ich mag Viikii wirklich nicht. Schreckliche Videoquali bleibt eben schreckliche Videoquali! Danke für die Links (:

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » May 13th, '10, 14:10

qnhu wrote:...
Ich hab P.S. Man auch auf Viikii schon gesehen, aber ich mag Viikii wirklich nicht. Schreckliche Videoquali bleibt eben schreckliche Videoquali! Danke für die Links (:
fragt sich halt wer da wem kopiert hat ... :)

die restl. Raws <-- allerdings 6feeling ... also kleineres format ... sorry :)

ich hab die Quali troubles nicht so ... ich schau das am Röhrenfernseher bzw auf meinem Schmalspurbeamer,
da wird nicht viel gezoomt also bleibt das pix so wie man's im Webfenster sieht obwohl man fullscreen hat 8)

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » May 20th, '10, 08:51

Hab grad die 4. Folge von Giant geschaut.
Anfangs stand ich dem Drama skeptischer gegenüber, aber jetzt interessierts mich wirklich, was mit den Kindern da so passiert.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » May 21st, '10, 15:52

Jazzl wrote:Hab grad die 4. Folge von Giant geschaut.
Anfangs stand ich dem Drama skeptischer gegenüber, aber jetzt interessierts mich wirklich, was mit den Kindern da so passiert.
Koreanische Kinder sind immer top...das ganze sieht aber echt wie ein etwas besseres East of Eden aus.

Es gibt endlich wieder ein gutes Kimura Drama...wer hätte das gedacht :roll ...man muss den Japanern wirklich lassen, dass sie in sachen product placement wesentlich besser sind als die Koreaner.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » May 21st, '10, 16:16

WroW wrote:
Es gibt endlich wieder ein gutes Kimura Drama...wer hätte das gedacht :roll ...
das glaub ich erst wenns vorbei ist :wink:

ich bin gestern mit "Birth of the Rich" fertig geworden ... wenn sie das main-couple zum subplot gemacht hätten wärs sicher sehenswerter gewesen
macht nix ... war ich halt in 8 stunden damit fertig ... FF ist schon was feines :D

als nächstes steht Personal Taste am Programm ... die 1ep HQ's auf viikii funktionieren ja noch ...

Watchlist:

Gundam 00
Shinzanmono ... nice watch :)
The Pacific ... interessant ... aber viel zu kurz ... genauso wie Band of Brothers :cussing:

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » May 21st, '10, 16:25

Airhead wrote:
WroW wrote:
Es gibt endlich wieder ein gutes Kimura Drama...wer hätte das gedacht :roll ...
das glaub ich erst wenns vorbei ist :wink:

ich bin gestern mit "Birth of the Rich" fertig geworden ... wenn sie das main-couple zum subplot gemacht hätten wärs sicher sehenswerter gewesen
macht nix ... war ich halt in 8 stunden damit fertig ... FF ist schon was feines :D
Seit wann funktionieren MBC Dramen auf viikkii für uns nicht USler

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » May 21st, '10, 16:41

Beim Kimura-Drama hatte ich in der ersten Folge das Gefühl, das es fast schon wieder zu unjapanisch ist. In der 2. gings dann.


Beim Ende von Birth of the Rich dacht ich mir dann auch, dass das Main-Couple im Vergleich zu Tae Hee und Won Seok(?) eher durchschnitt ist. Ich hätte gern mehr von den anderen beiden gesehen.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » May 21st, '10, 18:11

WroW wrote:...
Seit wann funktionieren MBC Dramen auf viikkii für uns nicht USler
so wie es aussieht besitzt mein provider eine überseeleitung und verlässt das eigene netz erst in New York ... :twisted:
und da zwischen Provider und Kor noch ein server without response (maybe proxy) ist wird wohl von viikii angenommen das ich aus den usa bin :D

and my vote for the best drama-chara ever goes for BTH ... :clap:

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » May 21st, '10, 18:37

Airhead wrote:
WroW wrote:...
Seit wann funktionieren MBC Dramen auf viikkii für uns nicht USler
so wie es aussieht besitzt mein provider eine überseeleitung und verlässt das eigene netz erst in New York ... :twisted:
und da zwischen Provider und Kor noch ein server without response (maybe proxy) ist wird wohl von viikii angenommen das ich aus den usa bin :D

and my vote for the best drama-chara ever goes for BTH ... :clap:
1.BTH ist Kult.
2.Also Personal Taste geht bei mir auch :P ....naja aber ich bleib bei withs2

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » May 25th, '10, 19:16

so wie es ausschaut wirds die 35 eps Version von SHB 07 geben, abcd leecht schon fleissig meine raws
falls wer die 720er Raws mag ... 51gig auf der platte frei haben und pm an mich

desweiteren gibts von der taiwan version of Honey&Clover 720er Raws ... die darf ich zwar lt. source nirgends uploaden ...
aber falls interesse (zum subben) besteht kann ich nette 450er Raws daraus basteln :mrgreen:

Watchlist :

Happy & Love Forever ... chn/tw coproduction ... set between shanghai und taipeh ...
Main Couple Ming Dao und ne unbekannte Darstellerin die aber ziemlich kawaii rüberkommt (und sogar etwas speck auf den hüften hat :D )
leider hab ich nach ep18 den faden verloren (irgentwann muß man leider n paar stunden pennen ) und grad keine lust weiter zu schaun ...

Smile You ... der 2te Anlauf ... da sie ja bald fertig sind mit dem subben ... bin grad bei epi 24

Yankee-kun to Megane-chan 1-5 ... das Main Couple is useless ... hoffentlich tut sich noch was in der 2ten reihe ... die 2 hätten einiges potential ...

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » May 26th, '10, 06:47

Hmm, meint ihr mit dem Kimura-Drama Tsuki No Koibito? Die Synopsis klingt eigentlich nicht so dolle, auch wenn Keiko da mitspielt. Aber ich muss sowieso vorher noch The Grand Family mit Kimura schauen.
Airhead wrote: desweiteren gibts von der taiwan version of Honey&Clover 720er Raws ... die darf ich zwar lt. source nirgends uploaden ...
aber falls interesse (zum subben) besteht kann ich nette 450er Raws daraus basteln :mrgreen:
Sag bescheid, wenn die Subs da sind :mrgreen:

punchpan
Posts: 24
Joined: Feb 3rd, '06, 00:34
Location: Germany

Post by punchpan » May 31st, '10, 12:35

Hallöchen!

ouuu~ was les ich da? Tsuki no Koibito? Ein neues Drama mit Keiko? yay! Ich mag es einfach das Mädel in Dramen zu sehen. :lol

Uhm.. ah! Ich wollt noch was fragen.

Und zwar: Weiß jemand von euch von wo ich "Loving You a Thousand Times" (aka: "Cheonmanbeon Saranghae" oder "I Love You Ten Million Times" herbekommen könnte? Anscheinend ist die Serie nicht auf DA zu finden.. (vermute mal wegen der vielen Episoden?)
Habe das Drama auf einer streaming-seite angefangen zu schauen, aber es ist so deprimierend wenn die Hälfte fehlt und ich mag das Drama doch mehr als es total verpixelt und nur halb zu sehen. :cry:

Lieben Gruß,
pan

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » May 31st, '10, 14:24

punchpan wrote:Hallöchen!

ouuu~ was les ich da? Tsuki no Koibito? Ein neues Drama mit Keiko? yay! Ich mag es einfach das Mädel in Dramen zu sehen. :lol

Uhm.. ah! Ich wollt noch was fragen.

Und zwar: Weiß jemand von euch von wo ich "Loving You a Thousand Times" (aka: "Cheonmanbeon Saranghae" oder "I Love You Ten Million Times" herbekommen könnte?
...

Lieben Gruß,
pan
ich nicht ... aber auch egal :D

LYTT gibts auf am-addiction.com oder von mir (wennst genug money über hast :twisted: )

Watchlist:

Bad Boy ... nice watch ... HGI unnötig wie immer (hätte die nicht länger pausieren können :foot: ) ... ich denk mal mein fav couple wirds auch nicht geben ... die viikii parts sind wiedermal unerreichbar ... also hoffen das alle HQ's released werden ...

Coffee House ... :thumleft:

Prosecutor Princess ... naja, mir fehlt etwas der thrill ... und die ewig langen stills auf die schuhe hätten sie sich auch sparen können ...

Nine Ball ... wiedermal ne serie wo ich den bad guy mehr mag als den goody goody ...

Shibatora SP 2 ... nix neues ... jemand stirbt und jemand wird befördert ...

Crossing Hennessy ... hk Rom Movie der besseren Art ... keine Ahnung wie ich das ende interpretieren soll :) ....

Valkyria Chronicles ... War Anime ... nice watch, aber die letzten 5 eps sind zum vergessen ...

punchpan
Posts: 24
Joined: Feb 3rd, '06, 00:34
Location: Germany

Post by punchpan » May 31st, '10, 21:41

Airhead wrote:
ich nicht ... aber auch egal :D

LYTT gibts auf am-addiction.com oder von mir (wennst genug money über hast :twisted: )

hehe. bin halt n fangirl wenn man das so sagen darf. :P

Danke dir. Ich schau mich da mal um. :>
Aber was heisst denn ob ich genug money über hab? (leider nicht) :| Hast original DVDs oder wie? :O

Coffee House ist momentan mein Liebling. Irgendwie erfrischend find ich! :dopey:

pan

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » May 31st, '10, 22:08

punchpan wrote:...

Danke dir. Ich schau mich da mal um. :>
Aber was heisst denn ob ich genug money über hab? (leider nicht) :| Hast original DVDs oder wie? :O

Coffee House ist momentan mein Liebling. Irgendwie erfrischend find ich! :dopey:

pan
original kann ich mir nicht leisten ... das macht nur wattstax und WroW ... fanatiker :D,
ich brenn die eps auf dvd (50c/GB + Versand per post.at) bzw hab ich bei bedarf n ftp server (50c/GB traffic) laufen

bodycount sind zur zeit um die 1200 Serien und n paar dvd-copys :twisted:

ich hab coffee house auf meine warteliste gesetzt (mit bad boy, c. unni, sunao ni ... und tsuki no ...) ... ich mag nicht immer eine woche warten müssen ... :faint:

Néa Vanille
Fansubber
Fansubber
Posts: 778
Joined: Mar 26th, '05, 08:35
Location: Seoul, South Korea (whooooza!)

Post by Néa Vanille » Jun 2nd, '10, 14:27

Irgendwelche Meinungen zu den neuen Dramen? (My Country Calls (zu dem hab ich wirklich nich GAR KEIN review/meinung gelesen), Bad Guy, Coffee House...)

Ich hab irgendwie keine Ahnung was ich schauen soll. Viel zu viele Dramen und ich werd immer muede wenn ich mehr als 3 Eps am Stueck schaue. :blink

Naja also am 11. Juni geh ich ja dann fuer einen Monat Strandurlaub auf die Philippinen, da werd ich mir wohl regelmaessig jeden Tag nach dem Strandliegen und vorm Schlafengehen 1,2 Folgen ansehen. :mrgreen: Darum bin ich grad fleissig beim Dramen saugen. Lohnen sich auch Dong Yi und Life is Beautiful?

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Jun 2nd, '10, 15:22

Néa Vanille wrote:Irgendwelche Meinungen zu den neuen Dramen? (My Country Calls (zu dem hab ich wirklich nich GAR KEIN review/meinung gelesen), Bad Guy, Coffee House...)

Ich hab irgendwie keine Ahnung was ich schauen soll. Viel zu viele Dramen und ich werd immer muede wenn ich mehr als 3 Eps am Stueck schaue. :blink

Naja also am 11. Juni geh ich ja dann fuer einen Monat Strandurlaub auf die Philippinen, da werd ich mir wohl regelmaessig jeden Tag nach dem Strandliegen und vorm Schlafengehen 1,2 Folgen ansehen. :mrgreen: Darum bin ich grad fleissig beim Dramen saugen. Lohnen sich auch Dong Yi und Life is Beautiful?
Auf MCC hab ich mich sehr gefreut, aber irgendwas fehlt (nach 2 Folgen). Trotzdem bisher nett für zwischendurch und vielleicht geht ab der 3. Folge mehr. Die gute Nachricht ist...Lee Soo Kyung kann es noch...ich hab mir sorgen gemacht nach LYATT :roll
Dong Yi ist wirklich schlecht aber ich schaus mir an...kann man gut nach nem harten Tag, ohne denken zu müssen, schauen

Im Urlaub Dramen schauen...das sind Leute nach meinem Geschmack...ich flieg auch am 11. nach Amerika ...werd aber WM statt Dramen schauen :roll

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Jun 2nd, '10, 19:47

Airhead wrote:
Happy & Love Forever ... chn/tw coproduction ... set between shanghai und taipeh ...
Main Couple Ming Dao und ne unbekannte Darstellerin die aber ziemlich kawaii rüberkommt (und sogar etwas speck auf den hüften hat :D )
leider hab ich nach ep18 den faden verloren (irgentwann muß man leider n paar stunden pennen ) und grad keine lust weiter zu schaun ...

Yankee-kun to Megane-chan 1-5 ... das Main Couple is useless ... hoffentlich tut sich noch was in der 2ten reihe ... die 2 hätten einiges potential ...
Bin bei Happy&Love Forever bei Episode 10 stehen geblieben. Bin auch irgendwann müde geworden und nun fehlt mir der Elan.
Ich freu mich zwar über Ming Dao aber ich mag es nicht, dass sie die Stimmen neu synchronisieren.
Die Hauptdarstellerin kannte ich schon vorher, aus Prince + Princess 2 oder wies hieß.
In diesem Drama gefällt sie mir aberbesser.
Ich finds halt doof, dass sie synchronisieren, weils ne Menge von den schauspielerischen Fähigkeiten nimmt, die die leute so haben

Yankee-kun to Megane-chan ist doch ok. Das is ja n Live Action Drama und soweit ich weiß, sind die beiden (im laufenden Manga) auch nich wirklich n paar.
Aber so die Stimmung dafür kommt im Drama nich rüber, falls es dazu kommen soll.
Trotzdem freu ich mich über Nairyama Hiroki.
Hier gefällt er mir als Yankee besser als in Drop.

Tsuki No Koibito gefällt mir immer besser, obwohl ich Xiu mei etwas übezogen finde. Liegt vielleicht daran, dass japnisch nich ihre Muttersprache ist und mir ihr Ausdruck etwas gekünstelt vorkommt.


Tumbling guckt ich auch gerne.


Also MCC is nichts für mich. Ich hab auch zwei Folgen hinter mit und kann mit dem weiblichen Maincharacter nichts anfangen.

Coffee House guck ich mir gern an, die Handlung ist aber noch nicht in Fahrt.

Bei Bad Guy find ich interessant, obwohl ich gleich nach der ersten Folge das Gefühl hatte, dass sich da irgendwie ne Standaqrdstory einäuft.

Aber wahrscheinlich ist es schwer, wirklich was gutes und neues zu erfinden, was die leute anspricht.

Von den dreien bin ich jetzt aber noch nicht übermäßig begeistert, so nach dem Motto das ich es unbedingt sehen muss.

Bei Giant ist das etwas anders. Giant find ich empfehlenswert. Koreas Kinderschauspieler sind wirklich gut.


Irgendwie bin ich froh das CS bald zu Ende ist. Wie gesagt, mir gefällts zum Ende hin immer weniger, aber ich wills zum Abschluss bringen.

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Jun 3rd, '10, 14:51

Néa Vanille wrote:Irgendwelche Meinungen zu den neuen Dramen? (My Country Calls (zu dem hab ich wirklich nich GAR KEIN review/meinung gelesen), Bad Guy, Coffee House...)

Ich hab irgendwie keine Ahnung was ich schauen soll. Viel zu viele Dramen und ich werd immer muede wenn ich mehr als 3 Eps am Stueck schaue. :blink

Naja also am 11. Juni geh ich ja dann fuer einen Monat Strandurlaub auf die Philippinen, da werd ich mir wohl regelmaessig jeden Tag nach dem Strandliegen und vorm Schlafengehen 1,2 Folgen ansehen. :mrgreen: Darum bin ich grad fleissig beim Dramen saugen. Lohnen sich auch Dong Yi und Life is Beautiful?
Kannst ja mal Troubleman ausprobieren. Ist von SABU, wenn dir das was sagt und das spricht eigentlich für Qualität. Allerdings wird es zurzeit noch gesubbt (aktuelll bis Ep. 5).

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Jun 3rd, '10, 16:20

omg wieviele Serien hab ich bitte wegen der Matura verpasst?!?!? XD muss in den kommenden 4 Monaten so einiges nachholn XD könnt ihr mir kurz zusammenfassen welche j/K-dramen von der Spring-season sehenswert waren??? bzw welche jetzt im sommer angesagt sind..bin zu überfordert XD mir fehlt sogar die Motivation IRIS fertig zu schauen haahah

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Jun 3rd, '10, 17:38

ich mochte mehr, aber favouriten sind wohl die:
K-Dramas :Prosecutor Princess( die eine Nordkoreafrau aus Iris in Hauptrolle), Modepüppchen wird Prosecutor ich fands toll
Oh My Lady, ahjumma + arroganter junger Star
Giant, läuft gerade

J-Drama: Tsuk no Koibito, Kimura Takuya in Zusammenarbeit mit China
Sunao ni Narenakute, gehts um ne Twittergemeinschaft die sich kennenlernt

k361
Global Moderator
Global Moderator
Posts: 1451
Joined: Jan 29th, '09, 14:24
Location: Europe

Post by k361 » Jun 3rd, '10, 18:17

Bei den aktuellen J-Dramen ist Mother mein Favorit.

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Jun 5th, '10, 14:41

Ich hab ganz vergessen das ich tWakamono no Subete auf der Festplatte hab. Könnte mir jemand nochmal die Subtitles zur Verfügung stellen?
Ich hab die irgendwie versemmelt.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Jun 5th, '10, 16:20

Jazzl wrote:... Könnte mir jemand nochmal die Subtitles zur Verfügung stellen? ...
Link <-- hab noch nicht reingeschaut, kann also nicht sagen wieviel QC die noch brauchen ....

mfg :)

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Jun 5th, '10, 20:08

danke, danke :)

Néa Vanille
Fansubber
Fansubber
Posts: 778
Joined: Mar 26th, '05, 08:35
Location: Seoul, South Korea (whooooza!)

Post by Néa Vanille » Jun 7th, '10, 03:01

Glueckwunsch zur Matura, zita! :-)
Bei mir ists mit der Matura schon 3 Jahre her und ich hab bis heut noch hin und wieder Schulalbtraeume. XD

Mia-chan
Posts: 13
Joined: Sep 24th, '05, 10:48

Post by Mia-chan » Jun 8th, '10, 16:32

Hallööööchen :D
Nach ungefähr nem ganzen Jahr will ich jetzt endlich mal wieder ein Drama anguckn.
Allerdings bin ich so raus, dass ich gar nich weiß was es so neues sehenswertes gibt.
Könnt ihr mir was empfehlen? Gutaussehender Schauspieler und schöne liebesgeschichte erwünscht XD Ich mochte z.b Dalja's spring und My mane is Kim Sam Soon total :)

Grüßle Mia

nogo
Posts: 69
Joined: Jul 13th, '08, 08:10

Post by nogo » Jun 8th, '10, 19:59

Bin neidisch....

Achja......

Wah, so ein doofes Wetter...
Schwül und nicht schön. Wenns zumindest regnen würde..

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Jun 8th, '10, 21:02

Mia-chan wrote:Hallööööchen :D
Nach ungefähr nem ganzen Jahr will ich jetzt endlich mal wieder ein Drama anguckn.
Allerdings bin ich so raus, dass ich gar nich weiß was es so neues sehenswertes gibt.
Könnt ihr mir was empfehlen? Gutaussehender Schauspieler und schöne liebesgeschichte erwünscht XD Ich mochte z.b Dalja's spring und My mane is Kim Sam Soon total :)

Grüßle Mia
welcome back ...

hab die beiden serien erfolgreich ignoriert bis jetzt ... es gibt 2009-10 keines das deinen wünschen entspricht ... :D
i recommend:

You're Beautiful ... "schöne schauspieler" ... aber ich hätte mir ein anderes couple für den schluß gewünscht
That Fool ... "nicht ganz so schöne schauspieler", aber ab epi5 a nice watch :mrgreen:
Smile You ... kawaii main couple ... bis auf die böse mum auch ein netter plot :thumleft:

@nogo ... einfach um 3 die fenster aufreissen ... dann hat's angenehme temperaturen :P
bzw. regnets eh schon die letzten paar wochen :scratch: :)

watchlist:

Hiatari Ryoukou ... nette Adachi-Manga Verfilmung :thumright:
Man sollte vorher das Manga lesen ... dann weiß man auch ohne subs um was es geht

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Jun 8th, '10, 21:15

Hab grad mit "Ober the Rainbow" angefangen(stand episode 3), bin ma gespannt wies weiter geht.
Bin dem Drama die ganze Zeit ausgewichen. Weiß auch nich warum. Aber da ich irgendwie mitgekriegt hab, dass der Typ aus Birth of the Rich dort mitspielt hab ichs dann doch Mal angefangen.


Mir fiel jetzt Mal ein krasser koreanischer Film ein, den ich nicht gucken konnte. Also.. ich habs versucht, aber der war mir irgendwie zu... heftig.

"Beautiful" mit Lee Chun Hee. Also.. der war ja, irgendwie.. krass. Mehr kann ich dazu irgendwie nich sagen. Ich hab den Anfang gesehen, dann immer FF gemacht, um ne nich so schlimme Stelle zu erwischen, irgendwann bin ich dann zum Ende gesprungen und hab ausgemacht.

Néa Vanille
Fansubber
Fansubber
Posts: 778
Joined: Mar 26th, '05, 08:35
Location: Seoul, South Korea (whooooza!)

Post by Néa Vanille » Jun 9th, '10, 22:34

An Over the Rainbow fand ich toll, dass das eigentlich KDrama war, bei dem nicht sofort klar war, wer mit wem zusammen kommen wuerd und wie es allgemein ausgehen wird. Ich glaub das war wirklich bis zur letzten Episode nicht ganz klar. Fand ich eigentlich war die groesse Staerke dieses Dramas (gut, ausser das Ji Hyun Woo ja TOTAAAAL geil aussah.... :w00t: XD)

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Jun 10th, '10, 11:35

Naja, ich hab mich bei OTR n bssl gespoilert, weil ich verwirrt war.
DramaWiki listet die Charaktere und Schauspieler ja nach ihrer Wichtigkeit auf. Deshalb war es verwirrend, das Kim Ok Bins Charakter gleich von Anfang an mit dabei war, Seo Ji Hye's aber erst ab Folge drei auftaucht. Verwirrend halt.
Zum Glück hab ich mich nich so doll gespoilert, dass ichs jetzt nich mehr gucken kann.
Ehrlich.. Ji Hyun Woo is cool, aber an die Frisur muss ich mich gewöhnen. Weil er bei BOTR kurz getragen hat.

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Jun 19th, '10, 10:51

gerade Folge 10 von Sunai ni Narenakute gesehen
mir is wieder eingefallen, woher es mir so bekannt vorkam.
Asunaro Hakusho wars.
ich bin etwas enttäuscht. Warum musste Lina sterben? Warum musste der Gay-Part sterben? Peach hätte doch genauso gut sterben müssen.
So hat es mich echt zu sehr an Asuaro Hakusho erinnert. Da ist der, der Männger mag auch gestorben :(

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Jun 19th, '10, 15:03

ich kann nicht wirklich mitreden ... hab eigentlich nur in epi10 reingeschaut und nach dem besch.. cliffhanger am ende den rest der serie im forum nachgelesen ...
nachdem was dort steht bin ich froh es nicht gesehen zu haben ... ich mag keine "the hero is a a** and gets everyone" plots ...

nicht wundern das es so still ist im forum ... wir haben 2 urlauber in der runde ...

OTR hätte ruhig mehr eps haben können ... bei der letzten ep hab ich bis heute nicht gecheckt auf wem KOB's Aussage in der Radiostation bezogen war ...

die Mainland Dramen sind plotmässig um einiges besser geworden in der letzten Zeit ... Dreams Link, The Girl in Blue und Happy & Love forever sind nett anzusehen, grausam sind nur die gedubten Stimmen ... die sind alle auf Helium unterwegs ... :D

Watchlist

Lovers vanished ... nice Movie, nix für zwischendurch
Secret Love ... interessant, aber ohne subs unverständlich

Running ... hab die 4eps fastforward ohne subs gesehen ... scheint ok zu sein ... maybe etwas zu dramatisch ... and no idea about the ending ...
Bei Dong Yi geht emotional auch nix weiter ... 26eps und Cha Chun Soo ist noch immer ein blank paper ...
The Devil ... zum 3ten Mal ... diesmal in 720p ... ich wünsche mir noch immer ein anderes Ende ... :glare:

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Jun 19th, '10, 15:12

Airhead wrote: The Devil ... zum 3ten Mal ... diesmal in 720p ... ich wünsche mir noch immer ein anderes Ende ... :glare:
Ach, hör auf. Es ist perfekt, so wie es ist :mrgreen:

Weiß jemand, wo und wann ich Liar Game: Final Stage (mit subs) herbekomme? Angeblich lief der Movie ja bereits im März.

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Jun 19th, '10, 18:21

Ja, bei OTR dacht ich mir dann auch, dass die Dramen , die ruhig länger sein könnten so gekürzt sind und die die schon lang geplant sind zu draggy sind.


Girl in Blue wollt ich dann auch mal anfangen.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Jun 20th, '10, 06:51

Wattstax wrote:...
Weiß jemand, wo und wann ich Liar Game: Final Stage (mit subs) herbekomme? Angeblich lief der Movie ja bereits im März.
da gabs nur die ungesubte jap. dvd ... int. release ist höchstwahrscheinlich der 27.7.
bzw. Sars wird die BD subben ... wird nur ewig dauern :D

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Jun 20th, '10, 07:14

Ich hasse BD-Releases. Normale DVD-Quali tut's auch.

Euphie
Posts: 4
Joined: Jan 31st, '10, 08:07

Post by Euphie » Jun 25th, '10, 19:32

hallo!^__^

Ich will mich hier auch mal kurz einmischen.

Und zwar hab ich zur Zeit wieder voll Lust auf Dramas und bin gerade dabei "Fated to love you" (was mir sehr gut gefällt) zu schauen. Nur bin ich damit bald fertig und weis nicht so recht was ich als nächstes schauen soll. :unsure:
Hat vielleicht jemand Tipps für mich?
Schonmal im voraus ein ganz großes Dankeschön! :D

Gesehen hab ich bis jetzt schon folgendes:
Korea:
Goong, Coffee Prince, Boys over Flowers, My Girl, Delightful Girl Choon Hyang, My lovely Sam Soon, Autumn in My Heart, Full House, Sweet 18, Wonderful Life, You're Beautiful

Japan:
Hana Yori Dango (1+2+Movie), Hana Kimi, 1 litre of tears, Koizora

Taiwan:
Fated to love you

Ganz besonders haben mir gefallen:
Coffee Prince, Goong, You're Beautiful, Hana Yori Dango, Boys over Flowers, My Girl und Fated to love you

wie bereits gesagt freue ich mich über Vorschläge° :wub:

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Jun 26th, '10, 03:53

Euphie wrote:hallo!^__^

Ich will mich hier auch mal kurz einmischen.

Und zwar hab ich zur Zeit wieder voll Lust auf Dramas und bin gerade dabei "Fated to love you" (was mir sehr gut gefällt) zu schauen. Nur bin ich damit bald fertig und weis nicht so recht was ich als nächstes schauen soll. :unsure:
Hat vielleicht jemand Tipps für mich?
Schonmal im voraus ein ganz großes Dankeschön! :D
...
wie bereits gesagt freue ich mich über Vorschläge° :wub:
tu dir keinen zwang an, ist zur zeit eh wenig los ... :)
ich hab zwar grad keine idee was es noch sehenswertes in die richtung gibt,
aber wenns was anderes sein darf ... my must see list..

Made in Taiwan: Bump off Lover, Queens , Black & White
Made in Korea: The Devil, Seouls Sad Song, That Fool
Made in Japan: Shiroi Haru, Nodame Cantabile, Holyland

Watchlist seit letztem Post:

Ghost Writer ... 0815 Ancient HK Serie ... watchable, aber nix besonderes
I Give My First Love to You ... 0815 jap illness movie ... auch nix weltbewegendes
Goth ... ich mag die Dynamik und den Style des Main Couples (suizid mit Gore-Fetisch :D )

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Jun 26th, '10, 08:07

Ist Goth eigentlich ein Verfilmung des gleichnamigen Mangas?

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Jun 26th, '10, 09:25

Wattstax wrote:Ist Goth eigentlich ein Verfilmung des gleichnamigen Mangas?
Ja ... so stehts zumindest im wiki :) ...
Last edited by Airhead on Jun 26th, '10, 09:48, edited 2 times in total.

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Jun 26th, '10, 09:31

wunderbar. Den Manga fand ich nämlich sehr gut.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Jun 26th, '10, 09:49

hab grad die ersten paar seiten vom manga gelesen ...
die thematik passt ... aber der plot wurde im movie geändert ...

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Jun 26th, '10, 10:33

Manga besteht ja eigentlich auch aus mehreren Einzelgeschichten. Im Movie werden die das wohl mehr miteinander verbinden.

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Jun 26th, '10, 13:47

Ok. Ich geb auch "Happy & Love Forever" zu gucken. Ich komm nicht mehr in die Stimmung rein und finds total langweilig. Und das bei Folge 14 von 30.

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Jun 26th, '10, 14:54

@Airhead:
Kannst du mir freundlicherweise die subs zu Goth schicken? :whistling:

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Jun 26th, '10, 18:30

Wattstax wrote:@Airhead:
Kannst du mir freundlicherweise die subs zu Goth schicken? :whistling:
sorry for delay ... hab ein Mittagschläfchen gemacht :)

Link

mfg
Jazzl wrote:Ok. Ich geb auch "Happy & Love Forever" zu gucken. Ich komm nicht mehr in die Stimmung rein und finds total langweilig. Und das bei Folge 14 von 30.
ich hab es im 2ten Anlauf fertig gesehen ... versäumst nicht viel
und gleich ne Warnung vor PS Man ... das kann noch weniger ...

Euphie
Posts: 4
Joined: Jan 31st, '10, 08:07

Post by Euphie » Jun 27th, '10, 07:07

tu dir keinen zwang an, ist zur zeit eh wenig los ... :)
ich hab zwar grad keine idee was es noch sehenswertes in die richtung gibt,
aber wenns was anderes sein darf ... my must see list..

Made in Taiwan: Bump off Lover, Queens , Black & White
Made in Korea: The Devil, Seouls Sad Song, That Fool
Made in Japan: Shiroi Haru, Nodame Cantabile, Holyland

Watchlist seit letztem Post:

Ghost Writer ... 0815 Ancient HK Serie ... watchable, aber nix besonderes
I Give My First Love to You ... 0815 jap illness movie ... auch nix weltbewegendes
Goth ... ich mag die Dynamik und den Style des Main Couples (suizid mit Gore-Fetisch :D )
vielen Dank für die Vorschläge! Ich werde mal schauen ob was für mich dabei ist.^__^

Habe mich jetzt aber erst mal spontan entschlossen "Devil beside you" zu schauen. Finde es bis jetzt ganz ok.

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Jun 27th, '10, 09:02

Airhead wrote:
Wattstax wrote:@Airhead:
Kannst du mir freundlicherweise die subs zu Goth schicken? :whistling:
sorry for delay ... hab ein Mittagschläfchen gemacht :)

Link

mfg
Die Firma dankt. :salut:

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Jun 27th, '10, 10:27

Airhead wrote:
Wattstax wrote:@Airhead:
Kannst du mir freundlicherweise die subs zu Goth schicken? :whistling:
sorry for delay ... hab ein Mittagschläfchen gemacht :)

Link

mfg
Jazzl wrote:Ok. Ich geb auch "Happy & Love Forever" zu gucken. Ich komm nicht mehr in die Stimmung rein und finds total langweilig. Und das bei Folge 14 von 30.
ich hab es im 2ten Anlauf fertig gesehen ... versäumst nicht viel
und gleich ne Warnung vor PS Man ... das kann noch weniger ...

ja, da hab ich die Folge von letzte Woche auch noch nich gesehen. Ist auch lahm find ich, aber ich dachte mir, dass ich mir eine Folge pro Woche anschauen kann. Aber die Motivation is weg.

Von den TW-Dramen die grad so laufen find ich Summers Desire noch am spannensten.




@Euphie

also, falls du Devil Beside You dan gesehen hast und mal wieder eine andere Sprache haben willst, würde ich die bei den K-Dramas den Klassiker empfehlen, Dal Ja's Spring oder Prosecutor Princess, Over The Rainbow, Assorted Gems oder My Name is Kim Sam Soon.

In der japanischen Sparte find ich empfehlenswert: Koizora(die Miniserie), Innocent Love, Orange Days, Nodame Cantabile( :thumright: :thumright: ), Cheap Love



Da fällt mir ein das demnächst ja Hotaru no Hikari 2 rauskommt.. ich bin ja mal gespannt.

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Jul 1st, '10, 21:48

Ich schau grad Last Romance/Last Scandal.
Das ist Mal ein Drama nach meinem Geschmack. Ich mag die Stimmung die da vorherscht, auch wenn ich grad erst bei Episode 6 bin.

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Jul 5th, '10, 06:38

So, hab jetzt Goth geschaut (Danke Airhead!). Sehr guter Film. Werd ich mir bestimmt noch im Original kaufen. Story ist auch so herrlich amloralisch. "Freue" mich schon auf das US-Remake.

Ich frage mich nur, wo die immer diese Fotobücher finden. Die habe ich auf meinen Reisen nie gesehen.

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Jul 5th, '10, 21:34

Bin mit Last Scandal fertig.
Ich find das Drama wirklich empfehlenswert.
Leider wird das Happy End für mich durch den Selbstmord dieser tollen Schauspielerin überschattet :/

aility
Posts: 636
Joined: Feb 26th, '04, 11:29
Location: Norway

Post by aility » Jul 5th, '10, 21:36

Wow, Die Deutche DA Gemeinde ist gross...

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Jul 8th, '10, 14:50

so, spät aber doch ...
aility wrote:Wow, Die Deutche DA Gemeinde ist gross...
nicht wirklich ... sind alle MIA :-(

@Wattstax ... normalerweise sind das books der forensic-abteilung ... sollten also in med. bibliotheken zu finden sein ...
zur not kann ich mit einer dvd5 copy des movies dienen :)

Last Scandal bis jetzt ignoriert ... also no comment von mir ...

heute bei meiner planlosen suche nach zeitvertreib im archiv über "Amai Seikatsu" gestolpert :thumleft:
Oldschool jap. Comedy über einen Salaryman und seinem Harem :mrgreen:

KBS.Drama.SP.The.Scary.One.The.Ghost.And.I ... a nice watch ... jetzt fehlen nur mehr die subs :glare:

Assault Girls ... vollkommen useless - 1h steinwüste mit n paar würmern ... unverständlicher english dub ohne subs geht da nix ... hmm :D

Ryuzan
Posts: 27
Joined: Dec 5th, '05, 21:56
Location: Hannover (Germany)
Contact:

Post by Ryuzan » Jul 12th, '10, 17:41

hm.. torrent Seite geht nich :scratch:

edit: hat sich erledigt adblock war schuld..

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Jul 13th, '10, 12:32

so, schonwieder fast ne woche vorbei ... pff, drehts die heizung ab :sweat:

zur abwechslung gabs mal jdrama session mit den neuerscheinungen der letzten woche ...

Monster Magnitude 9 ... epi 1 dauert 25 min und in den 25 min ist genau nix passiert ... maybe isses mit subs unterhaltender ...
epi 2 geb ich mir noch da der cliffhanger am ende ganz nett aussieht ...

Tetsu no Hone ... die thematik dürfte mit subs ganz interessant sein, da es die aber zur zeit nicht gibt will ich eigentlich nur wissen ob ihn seine freundin betrayed :twisted:

Tobo Bengoshi ... plot looks promising ... aber ich mag den Hauptdarsteller nicht ... also pass ..

Moyashimon ... Rarität ... die Live Action ist nicer als das Anime ... looking forward to the relationships ... im Anime gabs die ja nicht wirklich ...

Mioka ... 0815 Jap Illness Drama ... ob positiv oder negativ darf jeder für sich entscheiden ... ich schau's weiter da der Cast ganz nett ist und hoffentlich n paar taschentücher verschwendet werden können :D

Hotaru no Hikari 2 ... geht so weiter wie Season 1 aufgehört hat ... wenn the mood mal da ist werde ich mir beide Seasons als 24h Marathon geben :faint:

Gold ... kann nicht viel dazu sagen ... mir fehlen die subs ...

Hammer Session ... Onizuka Clone ... ich schau's wegen Shida Mirai ... und nein, das hat nix mit ihrer optik zu tun :mrgreen:

für die optik gibts Jotei Kaoruko ... Mirei Kiritani schaut "Thank God" nicht mehr so verhungert aus, leider habens etwas mit der Oberweite übertrieben ... hab grad keinen Plan ob die gemoddet, ausgestopft oder echt ist :shocked:

das wars aus der jap. Abteilung

Like the Moon Escaping From Clouds aka Blades of Blood ... Super Popcorn Movie ...
nice Locations und Panorama Shots ... seichter, aber unterhaltender Plot ... Tv Drama Cast ... allerdings egal da es nicht viel zum Schauspielern gibt und das Plottragende Couple (Hwang Jung-min+Baek Sung-hyun) einen super Job macht
einzig das ende hätte ich mir etwas cooler gewünscht ...
ich hätte mir die schwerter genommen und nen netten abgang gemacht, wayne interessierts ob der palast eingenommen wird oder nicht ... <-- das war sicher nicht der Hauptgrund ... aber da ich mir bei dem nicht wirklich sicher bin mag ich ihn nicht spoilern
Last edited by Airhead on Jul 13th, '10, 12:36, edited 1 time in total.

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Jul 13th, '10, 12:35

Schau gerade erneut The Devil. Brauche wieder was gutes...
Unubore deka klingt auch ganz gut.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Jul 13th, '10, 12:45

Wattstax wrote:Schau gerade erneut The Devil. Brauche wieder was gutes...
Unubore deka klingt auch ganz gut.
The Devil gabs bei mir auch vor kurzem ...

Unubore Deka hab ich vergessen zu erwähnen ... Nagase Tomoya wieder mal in Action ... next week gibts Yuu Aoi im coolen Outfit als Objekt der Begierde :thumleft:

leider schauts mit den Subs lt. Wiki sehr traurig aus zur Zeit ... mal schaun was kommt

und mit was gutem zum anschaun schauts auch schlecht aus ...

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Jul 14th, '10, 11:47

Ich bin im Moment relativ selten hier.
Was ich aber nicht schnalle, wo ich nun die Torrents finde?
Das der Tracker down (bzw geschlossen) ist, das versteh ich ja, aber wo sind die Torrents?


Okay, Problem gelöst.
Adblock war schuld.

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Jul 18th, '10, 07:51

Hat eigentlich schonmal jemand in das SABU-Drama Troubleman reingeschaut? Ist es so gut wie seine Filme?

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Jul 18th, '10, 08:10

Wattstax wrote:Hat eigentlich schonmal jemand in das SABU-Drama Troubleman reingeschaut? Ist es so gut wie seine Filme?
keine Ahnung welche Filme der gedreht hat ...

von dem was ich bis jetzt gesehen hab ist Troubleman teilweise ziemlich abgefahren
wennst die ersten 3eps verkraftest, schaffst den rest auch ... :)

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Jul 18th, '10, 08:11

Das bin ich von dem Regisseur gewohnt :)

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Jul 19th, '10, 15:46

Ich bin endlich mit Lovers fertig.. ich in das is echt n gutes Drama und aus der Lovers-Reihe das Beste.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Aug 13th, '10, 08:16

So, n Monat ist fast um seit dem letzten post ... viel neues gibts trotzdem nicht
die urlauber sollten alle wieder da sein ... Freitag der 13te ist auch ...

mein provider drosselt ab 1TB traffic meinen speed auf 64kbit :D ...
war ganz lustig wenn die webseite auf einmal ne minute zum laden braucht ....

My New Nice to Watch List ...

Gloria ... die Musi ist anstrengend, der rest unterhaltend
Please, Marry Me aka All about Marriage ... unterhaltend too und puppyface aus Romance Zero spielt auch mit
Moyashimon ... epi5 + 6 ... :-)

die nicht ganz so nice to watch list ...

Bad Boy ... so gut begonnen und so wenig daraus gemacht ...
Kim Sooro ... alles da was ne ancient serie braucht ... aber trotzdem fad

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest