German (and German-Speaking) D-Addicts part 2

speak whatever language you like here.
WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Jan 29th, '09, 18:01

Bin auch 1litre fan und mag sekai nicht besonders...ich fand sekai sogar irgendwie komisch wie der die am Ende gepiggybacked hat musste ich echt lachen und die ganze Szene hat sich ins unendliche gezogen :unsure:

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Jan 29th, '09, 18:06

naja, mein problem im allgemeinen ist, das dramen in denen es um menschen mit tödlichen krankheiten geht mich von vornherein abschrecken, zumal das ende meist klar ist.
Deshalb hör ich bei den meisten auf, oder mach schnell zum ende, oder sowas halt. Is zu krass für mich.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Jan 29th, '09, 18:24

mein Favorit ist das Sekai Chuushin Movie ... :-)

1 litre hab ich erfolgreich verdrängt ... hab nur mehr den plot in erinnerung :unsure:

taiyo no uta hab ich nach ein paar folgen aufgegeben ... da ist das movie auch netter ... aja, erika hat geheiratet :lol

Silence hab ich kurz mal in die letzten Folgen (ab epi17) reingeschaut ... für mich war das einzig interessante wie Zhou Jin (the born looser) mit seiner umgebung interagiert

News von der Moviefront:

"My So Called Love" ... Barbie spielt mit ... ist sowas wie Summer Palace nur ohne pron :glare:
"I Wish" ... thematik viel zu ausgelutscht ... es fehlt der climax

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Jan 29th, '09, 20:53

ah.. Tayo no Uta, das erste was ich mit Yamada Takayuki gesehen hab.. am Anfang fand ich ihn da echt scheiße, aber man gewöhnt sich an alles.
Der Cast aus dem Movie war schlimmer und mittlerweile find ich Yamada Takayuki ganz gut.

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Jan 29th, '09, 21:53

Silence hab ich nun durch.
Musste dann noch ein wenig Tränchen verdrücken.
War aber doofes Ende, naja, passend, denk ich.
Mal schauen, was ich nun schau.

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Mobile Phone Story

Post by Jazzl » Jan 30th, '09, 13:23

ich bin jetzt bei episode 13 von "Mobile Phone Love Story", wie schon zuvor gesagt, ab Ep 10 gehts abwärts... ich kanns ehrlich gesagt kaum erwarten bis es zu Ende ist xD

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Jan 30th, '09, 13:53

sooooo.......hab mir gestern am Abend noch schnell ep1 von Coffee Prince angeschaut...die Story is schon mal genial XD bin mal gespannt auf ep2..noch kann ich kein Urteil von mir geben..(ebenso bei Goong)

hat eig. schon jemand von euch das Galileo Special angeschaut? wüsste nämlich gern wie das so ist..

RnK is bei mir iiiiiiiirgendwie auf der Warteliste gelandet..ep4-6 warten auf mich seit laaanger Zeit und ich ignoriers eig. nur noch xD generell hat sich seit 2008 SEHR VIEL angesammelt..alles versteckt in Ordnern die ich nun sogar schon überseh..sogar das Special zu "Hero", was scho seit mehr als einem Jahr auf mich wartet...

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Jan 30th, '09, 17:30

zita wrote:...
hat eig. schon jemand von euch das Galileo Special angeschaut? wüsste nämlich gern wie das so ist..
wennst die serie überlebt hast wird dir das SP auch keine Kopfschmerzen bereiten :)

ich quäl grad meinen beamer mit Musiksendungen .... pff ... anstrenegend ...
30 min Music Core ... ich würde mich nie so gekleidet auf die bühne trauen :D ...
hört sich alles gleich an ... naja, mal schaun wielange ich's noch aushalte ...
englisch könnens auch net ... "call me" hört sich wie "kulli" :lol <-- aber wenigstens ist der sound a bisserl origineller als die 30 min davor ...

Néa Vanille
Fansubber
Fansubber
Posts: 778
Joined: Mar 26th, '05, 08:35
Location: Seoul, South Korea (whooooza!)

Post by Néa Vanille » Feb 1st, '09, 13:29

Also ich hab mir doch mal das KHDY angetan (shaddap das Koreanisch ist so einfach gestrickt dass ich fast alles verstehe, drum ist es angenehm zu schauen)...
ABER BOAH.

Jan Di und der geigenspielende Idiot haben auch noch nie was von richtig schauspielern gehört was?

Die eine übertreibt.
Der andere hat 2 Gesichtsaudrücke.

Jun Pyo ist gut.

Néa Vanille
Fansubber
Fansubber
Posts: 778
Joined: Mar 26th, '05, 08:35
Location: Seoul, South Korea (whooooza!)

Post by Néa Vanille » Feb 1st, '09, 13:33

Das Skript ist aber komplett zu vergessen.

Ich mein, die haben es nie geschafft den Rui Charakter auch nur irgendiwe sympathisch zu machen... der sieht die ganze Zeit nur müde aus, und hässlich ist er auch. Man sollte doch am Anfang eher für ihn sein und er sollte doch auch irgendwie gute Chemie mit Tsukushi haben!! Stattdessen ist der Tsukasa Charakter von Anfang an viel zu sympathisch und der Rui Charakter geht total unter.

Das hat Meteor Garden vieeeeel besser gemacht! Anfangs war Vic Zhous Rui Charakter viel sympathischer und man wollte fast, dass er das Mädel kriegt. Und Tuskasa war ein richtiger ARSCH, so wie es sein soll. Er wurde erst mit der Zeit ertragbar.

Bis jetzt ist KHDY storytechnische und vom Casting her (bis auf Jun Pyos) mal ein Griff ins Klo.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Feb 1st, '09, 14:02

Néa Vanille wrote:Das Skript ist aber komplett zu vergessen.

Ich mein, die haben es nie geschafft den Rui Charakter auch nur irgendiwe sympathisch zu machen... der sieht die ganze Zeit nur müde aus, und hässlich ist er auch. Man sollte doch am Anfang eher für ihn sein und er sollte doch auch irgendwie gute Chemie mit Tsukushi haben!! Stattdessen ist der Tsukasa Charakter von Anfang an viel zu sympathisch und der Rui Charakter geht total unter.

Das hat Meteor Garden vieeeeel besser gemacht! Anfangs war Vic Zhous Rui Charakter viel sympathischer und man wollte fast, dass er das Mädel kriegt. Und Tuskasa war ein richtiger ARSCH, so wie es sein soll. Er wurde erst mit der Zeit ertragbar.

Bis jetzt ist KHDY storytechnische und vom Casting her (bis auf Jun Pyos) mal ein Griff ins Klo.
Der Rui wird etwas besser in den letzden Folgen aber der Typ ist mir eh egal und den Rest find ich eigentlich alle den anderen Versionen überlegen. Ich finds gut das die den "Helden" hier etwas sympathischer gemacht haben weil in der Jap Version war mir ehrlich gesagt egal ob die zusammen kommen oder nicht :roll
Und am Besten finde ich das die bei den Charakteren nicht dem Manga folgen...das regt viele Fangirls auf und aufgeregte Fangirls sind sehr unterhaltend :mrgreen:

Néa Vanille
Fansubber
Fansubber
Posts: 778
Joined: Mar 26th, '05, 08:35
Location: Seoul, South Korea (whooooza!)

Post by Néa Vanille » Feb 1st, '09, 14:08

Ich fand Inoue Mao viel besser. Jan Di is so nervig...

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Feb 1st, '09, 14:14

Néa Vanille wrote:Ich fand Inoue Mao viel besser. Jan Di is so nervig...
Ich find beide ähnlich nur das der K-Director etwas zu viel auf Slapstick setzt :-) ...aber ist eh kein Meisterwerk...Hirn aus und Spaß haben, bei mir funktioniert es :roll
Last edited by WroW on Feb 1st, '09, 16:31, edited 1 time in total.

Néa Vanille
Fansubber
Fansubber
Posts: 778
Joined: Mar 26th, '05, 08:35
Location: Seoul, South Korea (whooooza!)

Post by Néa Vanille » Feb 1st, '09, 14:18

Ja genau so muss man solche Serien auch angehen.. lol.
In letzter Zeit schau ich aber lieber Anime als Dramen (ja toll genau dann wann ich KDramen ohne subs schauen kann fang ich mit japanischen Sachen an.. wieder ma typisch)

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Feb 1st, '09, 14:50

ich bin auch Wrows Meinung :D
Wegen den schauspielerischen Fähigkeiten vom K-Rui: es gibt wesentlich schlimmere Schauspieler..außerdem muss man bedenken, dass er eig. Sänger ist und (soweit ich weiß) bis jetzt noch in keinem Film bzw. Drama mitgespielt hat..Dafür, dass er keinerlei Erfahrung bisher hatte, macht er seine Sache wirklich gut.. Findest du ihn wirklich soo hässlich? oO Von allen Rui's ist er der fescheste Rui (das hat jetzt nix mit dem Fangirl in mir zu tun :D Oguri Shun war mir immer schon suspekt und TW-Rui grinst immer so eigenartig und wirkt ned viel ausgeschlafener :mrgreen: )
Ich persönlich mag Jan Di..am Anfang war sie mir nicht ganz geheuer, aber ich finde das Mädl passt perfekt in diese Rolle....

ich hab nix dagegen, dass Jun Pyo von Beginn an sympathisch wirkt..und sooooooo viel wurde hier auch nicht verändert @Storyboard :scratch: ich schau ja parallel dazu Meteor Garden und die 2 Dramen sind nahezu identisch :whistling:

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Feb 2nd, '09, 10:04

soo... bin bei Goong angelangt.
Yoon Eun Hye spielt da ja Chaekyung, muss ehrlich sagen, das es für mich ne Umstellung war, weil ich ja als erstes CoffePrince mit ihr gesehen hab und sie da ja ganz anderer Typ war.. so musste ich mich erst an ihr ausehen gewöhnen und fand sie eigentlich nicht unbedingt "hübsch" in der Rolle... aber nach der 10. Folge oder so.. jetzt find ich sie wirklich hübsch :D Die Frau kann echt gut Schauspielern.

Die Schwester von Lee Shin find ich auch total gut.

lyptika
Posts: 9
Joined: Nov 26th, '06, 21:33
Location: Germany, Cologne

Post by lyptika » Feb 2nd, '09, 10:37

Hey, allerseits... Schon ewig nicht mehr hier vorbeigeschaut.
Erst seit BOF machen koreanische Dramen wieder Spaß. Zuerst hab ichs nur aus Neugierde in die erste ep reingeschaut, und jetzt befinde ich mich in dem bemitleidenswerten Zustand eines fangirls -_- Das erste mal überhaupt, dass mich ein Drama so mitreißt. Dass es keine niveauvolle, sondern ein eher an das jüngere Publikum gerichtete Serie ist, macht es auch nicht viel besser. Jetzt leidet auch mein Ego darunter. Dabei konnte ich Goong oder My Girl nicht gut leiden...

Das ganze Gefühlschaos hab ich wohl Lee Min Ho zu verdanken... ich glaub, er hat seine Seele für den Erfolg dieser Serie dem Teufel verschrieben. Der Rest der Besetzung ist auch gut, aber noch lange nicht so leuchtend in seiner Rolle wie LMH. Alles in allem find ich diese Version besser als HYD oder MG. HYD... Da hatte ich überhaupt keinen Spaß beim gucken. Davon bekam ich nur Depressionen -_-

Na, wie auch immer... BOF hat erst ein dritter der Serie gezeigt, wer weiß was da noch alles kommt.

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Feb 2nd, '09, 11:49

lyptika wrote:
Das ganze Gefühlschaos hab ich wohl Lee Min Ho zu verdanken... ich glaub, er hat seine Seele für den Erfolg dieser Serie dem Teufel verschrieben. Der Rest der Besetzung ist auch gut, aber noch lange nicht so leuchtend in seiner Rolle wie LMH. Alles in allem find ich diese Version besser als HYD oder MG. HYD... Da hatte ich überhaupt keinen Spaß beim gucken. Davon bekam ich nur Depressionen -_-
Was bringt dich zu der annahme? Also ich find ihn sowieso toll xD aber erklärs mal, finds interessant. Also das mit dem Teufel.

lyptika
Posts: 9
Joined: Nov 26th, '06, 21:33
Location: Germany, Cologne

Post by lyptika » Feb 3rd, '09, 02:19

Kamenashi wrote: Was bringt dich zu der annahme? Also ich find ihn sowieso toll xD aber erklärs mal, finds interessant. Also das mit dem Teufel.
Ich glaub einfach, dass der 'nen Pakt mit dem Teufel geschlossen hat um an die Rolle zu kommen.
Man brauch ihn doch nur anzuschauen, das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen! :mrgreen:
Ihm schreib ich den halben Erfolg (mindestens) an dieser Serie zu, der opfert sich geraderecht für diese Rolle auf (sieht man unter anderem sehr gut an den BTS clips).
Auch war er alles andere als "erwartet" auf der Liste der Besetzung gelandet, viele Fans des Manga haben da regelrecht rebelliert...
Aber letzten Endes ist er in meinen Augen der Joker der Serie :D

Lange Rede, kurzer Sinn - Lee Min Ho, du bist mein Djinn :wub:
(LOL Ich ekle mich grad selber an :crazy:)

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Feb 3rd, '09, 09:54

lyptika wrote:
Kamenashi wrote: Was bringt dich zu der annahme? Also ich find ihn sowieso toll xD aber erklärs mal, finds interessant. Also das mit dem Teufel.
Ich glaub einfach, dass der 'nen Pakt mit dem Teufel geschlossen hat um an die Rolle zu kommen.
Man brauch ihn doch nur anzuschauen, das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen! :mrgreen:
Ihm schreib ich den halben Erfolg (mindestens) an dieser Serie zu, der opfert sich geraderecht für diese Rolle auf (sieht man unter anderem sehr gut an den BTS clips).
Auch war er alles andere als "erwartet" auf der Liste der Besetzung gelandet, viele Fans des Manga haben da regelrecht rebelliert...
Aber letzten Endes ist er in meinen Augen der Joker der Serie :D

Lange Rede, kurzer Sinn - Lee Min Ho, du bist mein Djinn :wub:
(LOL Ich ekle mich grad selber an :crazy:)

wusste garnicht das rebelliert wurde bzw. find ich das eigentlich unnötig, den ich finde er passt wirklch gut rein ^^


So, damit sich hier keiner wunder, ich hab meinen Usernamen von Kamenashi ind Jazzl ändern lassen.

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Feb 3rd, '09, 10:04

????

wie kann man hier bitte den Namen ändern? Hör ich zum ersten Mal :O

@Min Ho: ich finde auch, dass er in die Serie da hineingehört, v.a. als Jun Pyo..diese Löckchen..ahaha XD

bei MG find ich es immer so genial, wenn sich die Leute über Daoming Si aufregen wegen seiner ANANAS-Frisur, wie sie sie ja nennen..auf das wäre ich am Anfang gar nicht gekommen, aber jetzt muss ich auch immer an eine Ananas denken, wenn ich ihn sehe LOL

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Feb 3rd, '09, 10:37

zita wrote:????

wie kann man hier bitte den Namen ändern? Hör ich zum ersten Mal :O

@Min Ho: ich finde auch, dass er in die Serie da hineingehört, v.a. als Jun Pyo..diese Löckchen..ahaha XD

bei MG find ich es immer so genial, wenn sich die Leute über Daoming Si aufregen wegen seiner ANANAS-Frisur, wie sie sie ja nennen..auf das wäre ich am Anfang gar nicht gekommen, aber jetzt muss ich auch immer an eine Ananas denken, wenn ich ihn sehe LOL
:-) @ Ananas-Frisur.


Na, hab an nen Admin geschrieben, weil ich nich wusste wo im Forum man die Anfrage stellt, da ja kein Thread dafür existiert. Und da mir Kamenashi ziemlich auf den Nerv ging musst ichs halt versuchen. Den Nick hat ich nur, weil mir bei der Anmeldung nichts besseres eingefallen ist und ich damals grad ein Drama mit ihm geschaut hab, aber jetzt geht er mir aufn Keks(der Nick) und da ich Jazzl oft hab, find ichs hier auch ok.

Das mit dem Nick ändern hat jetzt allerdings auch ne Woche gedauert.

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Feb 3rd, '09, 10:41

ahaaa! na gut ich hab eh nicht vor, meinen zu ändern :D

kann ich mir echten denken @auf den Nerv gehen ^^

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Feb 3rd, '09, 20:10

ich hab grad "Temptations of Wolves" gesehen.. der Film ist echt super. Hab am Ende wirklich noch Tränen vergossen. ICh muss dazu echt sagen, das es nicht viele K-Movies gibt die mich ansprechen, zumindest haben mich die die ich versucht habe nicht angesprochen.

VIelleicht könnt ihr m ir ja mal helfen sehenswerte Movies und Dramen rauszusuchen. Wäre nett^^

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Feb 3rd, '09, 20:27

Jazzl wrote:...
VIelleicht könnt ihr m ir ja mal helfen sehenswerte Movies und Dramen rauszusuchen. Wäre nett^^
die kor-dramen stehn auf seite 79 ... fürn rest brauchen wir genauere suchvorgaben
mit dem was ich bis jetzt weiß kann ich 100 asiatische Movies auflisten die bei mir als sehenswert im Ranking stehen
und dann noch die dramen ...pff :D

mfg

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Feb 3rd, '09, 21:11

Airhead wrote:
Jazzl wrote:...
VIelleicht könnt ihr m ir ja mal helfen sehenswerte Movies und Dramen rauszusuchen. Wäre nett^^
die kor-dramen stehn auf seite 79 ... fürn rest brauchen wir genauere suchvorgaben
mit dem was ich bis jetzt weiß kann ich 100 asiatische Movies auflisten die bei mir als sehenswert im Ranking stehen
und dann noch die dramen ...pff :D

mfg
Sind ganz schön viele ^^ werd mir die Storys trotzdem erstma durchlesen.

Also, um Kriterien zu nennen:
Es sollte auf jeden Fall lustig sein oder eher guten Sarkamus besitzen, außerdem kann meinetwegen auch ganz viel Romanzenkitsch dabei sein.
Was ich nich so mag is wenns von einer Tragödie in die andere geht und wenns zu übertrieben tragisch ist.
Außerdem isses mir lieb wenn von vorneherein nich gleich klar ist das jemand stirbt oder eher gesagt ne dramatische Krankheit hat, das schreckt mich wirklich ab. Auch wenn die Krankheit krass dargestellt ist.
DalJa's Spring, My Girl, Who are you, 1st Shop of Coffee Prince, Goong, "Fly, Daddy, Fly", BBF und Virgin Snow sind zum Beispiel Sachen die mich angesprochen haben.
Ich will schon lachen können und dem Character mitfühlen können. Ich mag keine langsamen Prozesse und ich mags nich wenns zu oberflächlich ist.

Naja, ob das jetzt weiter hilft? :crazy:

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Feb 3rd, '09, 22:36

BBF scheint mit Folge 9 wieder auf dem richtigen Weg zu sein...die letzden paar Folgen fand ich nicht so toll aber Ep9 hats wieder rausgerissen :roll

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Feb 3rd, '09, 22:47

joooop @ep9...
Kim Bum hat mich umgehauen :O der Typ hat so eine Ausstrahlung..OMG (und irgendwie glaub ich, dass das was mit Ga Eul wird, so wies ausschaut hmmm..)
genauso mit Ji Hoo..diese Szene wo er mit Jan Di im Stiegenhaus redet..ich weiß nicht was es ist, aber irgendwas fasziniert mich da an ihm..wie bei Kim Bum..die Ausstrahlung war einfach enorm :O obs am Mantel liegt? XD
und Jun Pyo..ja..des Sixpack hat mich dann doch a bissl überrascht :scratch: ich mein, ich mecker ned hehe
und ja die Mutter..cooles Weib :mrgreen: aber manches is doch etwas seltsam..da fragt sie wo Jun Pyo steckt..OK..dann wird nix mehr gezeigt von der :x -Mutter..und ich geh mal davon aus, dass Jun Pyo wohl wieder zu Hause geschlafen hat..und die Mutter nie getroffen? jetzt wo sie doch wieder in Korea ist? weil ich glaub sie hätte ihn voll ausgefragt wo er denn war..

hach aber das Ende von ep9 ist einfach..ja.. 8)

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Feb 3rd, '09, 22:51

zita wrote:joooop @ep9...
Kim Bum hat mich umgehauen :O der Typ hat so eine Ausstrahlung..OMG (und irgendwie glaub ich, dass das was mit Ga Eul wird, so wies ausschaut hmmm..)
genauso mit Ji Hoo..diese Szene wo er mit Jan Di im Stiegenhaus redet..ich weiß nicht was es ist, aber irgendwas fasziniert mich da an ihm..wie bei Kim Bum..die Ausstrahlung war einfach enorm :O obs am Mantel liegt? XD
und Jun Pyo..ja..des Sixpack hat mich dann doch a bissl überrascht :scratch: ich mein, ich mecker ned hehe
und ja die Mutter..cooles Weib :mrgreen: aber manches is doch etwas seltsam..da fragt sie wo Jun Pyo steckt..OK..dann wird nix mehr gezeigt von der :x -Mutter..und ich geh mal davon aus, dass Jun Pyo wohl wieder zu Hause geschlafen hat..und die Mutter nie getroffen? jetzt wo sie doch wieder in Korea ist? weil ich glaub sie hätte ihn voll ausgefragt wo er denn war..

hach aber das Ende von ep9 ist einfach..ja.. 8)
Ep9 fand ich bisher die beste Folge....inzwischen find ich alle perfekt in ihren Rollen, auch optisch :roll
Wenn nichts mit Ga Eul wird dann verdient der Typ eh nen Ar...tritt :D

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Feb 4th, '09, 00:23

WroW wrote:
zita wrote:joooop @ep9...
Kim Bum hat mich umgehauen :O der Typ hat so eine Ausstrahlung..OMG (und irgendwie glaub ich, dass das was mit Ga Eul wird, so wies ausschaut hmmm..)
genauso mit Ji Hoo..diese Szene wo er mit Jan Di im Stiegenhaus redet..ich weiß nicht was es ist, aber irgendwas fasziniert mich da an ihm..wie bei Kim Bum..die Ausstrahlung war einfach enorm :O obs am Mantel liegt? XD
und Jun Pyo..ja..des Sixpack hat mich dann doch a bissl überrascht :scratch: ich mein, ich mecker ned hehe
und ja die Mutter..cooles Weib :mrgreen: aber manches is doch etwas seltsam..da fragt sie wo Jun Pyo steckt..OK..dann wird nix mehr gezeigt von der :x -Mutter..und ich geh mal davon aus, dass Jun Pyo wohl wieder zu Hause geschlafen hat..und die Mutter nie getroffen? jetzt wo sie doch wieder in Korea ist? weil ich glaub sie hätte ihn voll ausgefragt wo er denn war..

hach aber das Ende von ep9 ist einfach..ja.. 8)



Ep9 fand ich bisher die beste Folge....inzwischen find ich alle perfekt in ihren Rollen, auch optisch :roll
Wenn nichts mit Ga Eul wird dann verdient der Typ eh nen Ar...tritt :D
indeed, ich kann euch nur zustimmen.
Ich fand Folge 9 wirklich angenehem. Wenn das so weiter geht, machts bei mir mit der Jversion echt noch Konkurrenz.
JunPyo..wraaaar.. ich kann mir nicth hHelfen, Lee Min Hoo hat für mich ne Figur wien Gott. Der schwarze Mantel steht ihm so gut.. er hat denke wirklich workout gemacht, wenn man an New Caledonia denkt.
Und da war auch wieder mein geliebter MiniJunPyo^^
Ga Eul ist echt n Schwan find ich ^^ und ich hoff aus den beiden wird was(ich vergess Kim Bums BBF-Namen immer)
Das Ende...*seufz*... Pyo tut mir echt leid.
ich sag nur "3 days and 13 hours" 8)
Die kimchi Szene war echt toll und wie Jun Pyo gegrinst hat als er sich an den Tag erinnert hat: :D
War interessant der Herstellung von Eis zuzuschauen
Das mit dem "pass it on".. passt voll zu den beiden und ich muss sagen als Jan Di Ga Euls Ex platt gemacht hat, hat man mal ne Gemeinsamkeit zwischen ihr und Jun Pyo festgesellt, war gut. Brutal eben.
Jan Di hat bei ihrer Erkältung etwas übertrieben.
In der Folge haben sie eine Sache aus der JVersion übernommen und eine aus der TW-Version:
Der Apfel
Die Lichter

Spielt Kim Bun wirklich Saxophon?
hachja, folge 10 is auch fast feritg.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Feb 4th, '09, 05:58

hab mir im morgentlichen fieberwahn "rescue" angetan ...
0815 "baka goes hero" serie im japanischen standard action design (also viel zu heroisch .... )
für die mädels gibts n paar nackte oberkörper, für die fanboys leider nix ...
in dem sinne ... 60 min verschwendet ... der rest landet im archiv

so, ich geh wieder pennen ...

koukan
Posts: 2
Joined: Feb 4th, '09, 06:27

Post by koukan » Feb 4th, '09, 06:43

hey, bin neu hier----

kann mir vielleicht einer von euch sagen, ob es ein japanisches drama wie CSI oder Dr.House gibt..??

Ich mein nicht genauso--- das Thema kann anders sein...
aber vielleicht eins in dem wie bei House und CSI computergenerierte Animationen vom Körper vorkommen....

Bei Voice geht es ja um Medizin, aber ich hab mir erst die erste Folge angesehen---
naja...
am besten wäre natürlich, wenn Mizushima Hiro dabei ist--- 8)

ciao--

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Feb 4th, '09, 11:22

da fällt mir spontan nur Galileo ein LOL is aber ne Spur ausgefallener :D

@RESCUE: werd ich mir heute reinziehen..bin mal gespannt..jetzt wo ich soo verwöhnt wurde mit BOF-ep9 und mit meinem Lieblings-Devil, da wirds ein bissl schwer für die kleinen J's :D

@Kim Bum und Saxophon: anscheinend kann er es ^^ sein Smile macht mich jedes Mal irre..wie kann man nur soooo cute sein??

des Drama mit Ohno halt ich ned aus. Folge 1 war ein Versuch, aber Folge 2 hat mir gereicht ->gelöscht
Kamenashi's Wein-Story werd ich heut mal ausprobieren..is des Comedy oder was? steht nix bei Genre..

BOF ep10 mit Subs is daaaa :mrgreen:

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Feb 4th, '09, 13:22

zita wrote:...
Kamenashi's Wein-Story werd ich heut mal ausprobieren..is des Comedy oder was? steht nix bei Genre..
...
als unterhaltung für zwischendurch ist es brauchbar :)
ist die standard trial story im jap. stil ... kame is the same as ever ... riisa sorgt für die unterhaltung ...
ich werds weiterschaun ...

@koukan ... hmm ... nein, ich kenn keines :unsure:

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Feb 4th, '09, 14:42

ohno? drama


uh.. hab grad entdeckt das Lee Min Ho raucht.
Es scheinen wohl mehr junge Koreaner als Japaner zu rauchen.

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Feb 4th, '09, 14:55


lyptika
Posts: 9
Joined: Nov 26th, '06, 21:33
Location: Germany, Cologne

Post by lyptika » Feb 4th, '09, 16:39

Jazzl wrote:ohno? drama


uh.. hab grad entdeckt das Lee Min Ho raucht.
Es scheinen wohl mehr junge Koreaner als Japaner zu rauchen.
Bei denen isses ziemlich alltäglich.
In Süd-Korea, sowie in Japan raucht statistisch jeder zweite Mann (4% der Frauen in Korea und 15% in Japan).

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Feb 4th, '09, 16:43

lyptika wrote:
Jazzl wrote:ohno? drama


uh.. hab grad entdeckt das Lee Min Ho raucht.
Es scheinen wohl mehr junge Koreaner als Japaner zu rauchen.
Bei denen isses ziemlich alltäglich.
In Süd-Korea, sowie in Japan raucht statistisch jeder zweite Mann (4% der Frauen in Korea und 15% in Japan).
ach doch so viel? Naja, ich kenn mich da nich aus, aber der Eindruckden ich so hab(von Stars, sag ich jetzt mal) hat mir eher den Eindruck gegeben das es die jungen Leute nicht so machen, vielleicht auch nur, weils nicht öffentlich stattfindet-

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Feb 4th, '09, 17:00

soo viele?? :O ja dass nur sehr wenige Frauen rauchen, war mir schon vorher bekannt..das wird dort quasi verachtet bzw. nicht gerne gesehen
aber jeder 2. Mann.... O_O

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Feb 4th, '09, 17:17

ich hab grad "He was so cool"(K-Movie) geschaut. Ich muss sagen, ich bin ganz schön verwirrt, da dachte ich ich lern die Machart der Movies mal zu schätzen(Temptation of Wolves) und dann sowas. Ich blick nicht durch, warum dies und das und jenes passiert.
Kann mir jemand helfen?

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Feb 4th, '09, 17:52

Jazzl wrote:ich hab grad "He was so cool"(K-Movie) geschaut. Ich muss sagen, ich bin ganz schön verwirrt, da dachte ich ich lern die Machart der Movies mal zu schätzen(Temptation of Wolves) und dann sowas. Ich blick nicht durch, warum dies und das und jenes passiert.
Kann mir jemand helfen?
was ist unklar ? :)

mfg

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Feb 4th, '09, 23:51

Airhead wrote:
was ist unklar ? :)

mfg
öhm... ja, gute frage. Was war jetzt das Problem zwischen den beiden am Ende?
Warum geht er weg? Wenn sie sich doch mögen. Wo kommt auf einmal der Liebesrivale her?
Ich glaub das war auch zu sehr gepresst. Zum Beispiel mit der einen, die noch was von dem wollte. Als die zwei Leads(die namen konnt ich mir echt nich merken), da auf der Bank saßen mit den Hasen und sie fragt ihn, ob er noch Gefühle für die "Ex" hat. Hat er nun oder nich oder wie? Ich fand das alles wirklich etwas verquer.

Ich hab grad mal die erste Folge von "Kami no Shizuku" geschaut.. irgendwie.. is Kamenashi aufeinmal schlechter geworden mit seinen Fähigkeiten? Vielleicht war er die ganze Zeit ja auch besoffen, keine Ahnung.
Die Frisur ist scheiße und ich hab das Gefühl er sieht 10 Jahre jünger aus als in "Tatta Hitotsu".
EDIT: wenn ich so überleg.. vielleicht fand ich ihn in Tatta Hitotsu auch nur so gut, weil er wenig geredet hat. In One Pound Gospel und Sapuri war er ja eh hyperaktiv, da musste er wahrscheinlich nich viel ändern.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Feb 5th, '09, 14:31

Jazzl wrote:...
öhm... ja, gute frage. Was war jetzt das Problem zwischen den beiden am Ende?
.
- weil er annahm das ihn keiner mag (er dachte she dumped him, weil sie dauernd mit HS herumhing)
- HS (der Rivale) gabs schon immer (seit der Graduationparty von YW Bruder) , allerdings took er erst action als er ES-YW zusammen sah
- er hatte nie Gefühle für HB, er akzeptierte sie nur (als groupie :) ) around him weil sie des toten freundes love-interrest war bzw HS Schwester
- the bank-szene made him realize that his image goes down the drain ... welches er eigentlich als Schutzschild verwendet um in Ruhe gelassen zu werden
ES wollte kein love-triangle, wollte seine mum sehen und dachte YW played him with HS

Kame delivered alle charas gleich ... genauso wie Kimutaku ...
mir ist es egal ... ich weiß was mir bevorsteht bevor ich die 1te ep gesehen hab,
das spannende ist eigentlich wie der director und der rest vom cast das wieder wett machen :D

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Feb 5th, '09, 16:23

achso, mama war also ausschlaggebend? Naja, trotzdem seltsamer Film.

Ich find eigentlich nich das er sie gleich spielt, vielleicht spielt er einfach nur sich selbst, keine Ahnung.
In Tatta Hitotsu fand ich ihn total anders, die anderen waren wirklich gleich.

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Feb 6th, '09, 12:57

Hat mal schon Jemand YASHA gesehen?
Wie ist das so?

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Feb 6th, '09, 13:01

vampiremastereva wrote:Hat mal schon Jemand YASHA gesehen?
Wie ist das so?
Interessant :roll ...erinnert etwas an Bloody Monday ist aber besser, wenn ich mich richtig erinneren.

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Feb 6th, '09, 13:34

Wie soll ich den Smiley interpretieren?
Isses gut oder eher weniger?
Habs schon unten, aber noch nicht geschaut, da zu krank zum schauen.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Feb 6th, '09, 14:10

vampiremastereva wrote:Wie soll ich den Smiley interpretieren?
Isses gut oder eher weniger?
Habs schon unten, aber noch nicht geschaut, da zu krank zum schauen.
Also ich fands damals ne nette Abwechslung...nicht alles so ernst nehmen und man hat seinen Spass dran.

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Feb 6th, '09, 14:19

Och, ich nehm Dramen selten ernst.
Ich schau das ja auch nur, um eben Spaß zu haben.

Kennt Jemand "She came/is back"? Korea Drama.

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Feb 6th, '09, 15:59

so..hab mir jetzt RESCUE angesehen. Naja eig. nur die ersten Sek. und bissi vorgespult etc ->gelöscht..diese Typen sind soooooooooo unauthentisch was solche Jobs betrifft..ich mein Code Blue mit Yamashita war schon eine Qual (die erste Folge hat mir gereicht), aber da haben wenigstens die anderen so irgendwie reingepasst..aber bei RESCUE passt keiner vom Casting rein..solche Bubis sollten lieber auch Wein kosten, als Feuerwehr"männer" oder sonst Lebensretter zu spielen. Von der ganzen KAT-TUN Gruppe da mag ich Nakamaru noch am meisten, aber in diese Serie passt er definitiv ned rein (halt wie seine Kollegen da)..
naja wenigstens weiß ich jetzt warum seine Haare so kurz sind haha

Ich lad grad VOICE runter..bin mal gespannt wie das so ist..hats schon wer gesehen von euch? Auf Love Shuffle freu ich mich schon irgendwie :mrgreen: brauchs bloß noch gesubbt :roll
Ich glaub aber weiterhin, dass diese Winter-saison ned viele gute J-Dramen hergibt..was is denn bei den K's so los? Ihr kennt euch da ja so supi aus :mrgreen:

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Feb 6th, '09, 16:48

Jazzl wrote:achso, mama war also ausschlaggebend? Naja, trotzdem seltsamer Film.
...
bin gespannt auf deine Commnents zu "Cyborg She" :D

@...eva ... Ice Girl ist ein oldschool Drama ... also nix für fanboys/girls :wink:

@zita ... zu rescue ... sskm ... wer mir nix glaubt muß leiden :twisted:
voice schau ich nur wegen der action zwischen maki und eita ... rest ist zum vergessen

ich schau zur zeit keine k-dramen ...

watchlist: Q.E.D., UnO, Voice, KnS, Pi Li MIT, PoT, ...

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Feb 6th, '09, 17:26

Airhead wrote: @zita ... zu rescue ... sskm ... wer mir nix glaubt muß leiden :twisted:
voice schau ich nur wegen der action zwischen maki und eita ... rest ist zum vergessen

ich schau zur zeit keine k-dramen ..
wenigstens hab ichs ned die ganze Stunde angeschaut :D sskm back :mrgreen: die darauffolgende Stunde hab ich dann mit Coffee Prince ep4 verbracht..

njo das einzige jetzt laufende K-drama was ich anschau/überhaupt kenne ist BOF..ep10 war bääääh aber die Mutter is einfach PERFEKT..vom Styling her..vom Blick..dieses gewisse etwas haha kein Wunder, dass die so ein Imperium führt..ihre Art zu demütigen is einmalig..naja die Gschicht mit Ga Eul @ep10 macht mich noch wahnsinnig..

Jun Pyos Schwester damals war ja die Beste..wie sie ihn mit der Tasche schlägt XD :thumleft:

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Feb 6th, '09, 17:28

Ich schau von Kdramen auch nur BOF aber es gibt ja sonst kaum was neues gesubbtes :-( ..und noch East of Eden weil meine Mutter mich sonst enterben würde :mrgreen:

Hab mal Starlit ausprobiert und bin mir nicht sicher ob ich das 22 Folgen aushalte...dafür wirds aber schnell gesubbt. :roll

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Feb 6th, '09, 18:33

hat hier jemand Prince+Princess 2 schon angefangen zu schauen?
Ich hab mir jetzt mal die 2. Folge angeschaut und kann ehrlich gesagt nichts dran finden :glare:

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Feb 6th, '09, 18:46

Oldschool Drama? Das sagt mir gar Nix.
Erklärst du mir das mal? Ich schau Alles, was halbwegs interessant is.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Feb 6th, '09, 19:17

vampiremastereva wrote:Oldschool Drama? Das sagt mir gar Nix.
Erklärst du mir das mal? Ich schau Alles, was halbwegs interessant is.
Ich würds sein lassen :roll

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Feb 6th, '09, 19:19

vampiremastereva wrote:Oldschool Drama? Das sagt mir gar Nix.
Erklärst du mir das mal? Ich schau Alles, was halbwegs interessant is.
Quadratische Lovestory, ein paar taschentücher zwischendurch, brauchbar umgesetzt
aber hat halt keine chance in einer bestenliste zu landen weil das einzigartige fehlt

aber wenn dir fad ist ... die kor. must-see liste steht eh noch auf seite 79 :)

@jazzl ... tw/chn dramen sollte man erst nach 7 eps kübeln ... die haben manchmal leichte anlaufschwierigkeiten

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Feb 6th, '09, 19:24

okay, dann lass ich es lieber.

hat das schonmal wer gesehen?
The Kingdom of The Winds

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Feb 6th, '09, 19:24

Airhead wrote:
@jazzl ... tw/chn dramen sollte man erst nach 7 eps kübeln ... die haben manchmal leichte anlaufschwierigkeiten
Das ist ja meistens schon die Hälfte der Folgen :P

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Feb 6th, '09, 19:38

Die Must See Liste habe ich mir natürlich gespeichert.
Leider gibts derzeit für Resurrection 6-10 keine Seeder. Dabei fängts doch grad an, richtig interessant zu werden :-(

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Feb 6th, '09, 19:47

WroW wrote:
Airhead wrote:
@jazzl ... tw/chn dramen sollte man erst nach 7 eps kübeln ... die haben manchmal leichte anlaufschwierigkeiten
Das ist ja meistens schon die Hälfte der Folgen :P
auch wenn ich die efahrung mit tw-dramen noch nich wirklich habe, werd ichs auf wrows rat weiter versuchen

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Feb 6th, '09, 20:13

Jazzl wrote:
WroW wrote:
Airhead wrote:
@jazzl ... tw/chn dramen sollte man erst nach 7 eps kübeln ... die haben manchmal leichte anlaufschwierigkeiten
Das ist ja meistens schon die Hälfte der Folgen :P
auch wenn ich die efahrung mit tw-dramen noch nich wirklich habe, werd ichs auf wrows rat weiter versuchen
Mein Rat? :unsure:
Ich weiss gar nicht um welches Drama es geht :D

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Feb 6th, '09, 20:54

alsooooooo.....hab jetzt VOICE angeschaut..die Serie haut mich zwar nicht total vom Hocker (wie eben Devil oder BOF) aber es is doch recht akzeptabel und nicht anstrengend oder langweilig..und trotz diesem ernsten Thema, ist die Serie nicht so todernst gemacht..sogar bissi Comedy habens reingehaut..also ich freu mich schon auf ep2 :)
man darf halt ned so ganz anspruchsvoll sein :roll

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Feb 6th, '09, 21:00

zita wrote:alsooooooo.....hab jetzt VOICE angeschaut..die Serie haut mich zwar nicht total vom Hocker (wie eben Devil oder BOF) aber es is doch recht akzeptabel und nicht anstrengend oder langweilig..und trotz diesem ernsten Thema, ist die Serie nicht so todernst gemacht..sogar bissi Comedy habens reingehaut..also ich freu mich schon auf ep2 :)
man darf halt ned so ganz anspruchsvoll sein :roll
Also da schau ich lieber Rescue als Voice :P

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Feb 6th, '09, 21:10

WroW wrote:
zita wrote:alsooooooo.....hab jetzt VOICE angeschaut..die Serie haut mich zwar nicht total vom Hocker (wie eben Devil oder BOF) aber es is doch recht akzeptabel und nicht anstrengend oder langweilig..und trotz diesem ernsten Thema, ist die Serie nicht so todernst gemacht..sogar bissi Comedy habens reingehaut..also ich freu mich schon auf ep2 :)
man darf halt ned so ganz anspruchsvoll sein :roll
Also da schau ich lieber Rescue als Voice :P
sorry, aber nachdem ich mir bei Rescue nach 5 min dachte:
"Wtf, was sind das für peinliche Specialeffects" bzw.
"wieso nehmen die mitten im Brandherd die Atemschutzmaske ab um miteinander zu quatschen ?" und
"wieso will der da jetzt raufrennen und die tussn vom dach holen ... welche qualifikation hat der typ eigentlich ?"
und zuguterletzt "warum hupft der ohne atemschutz ausn hubschrauber ... jeder normalsterbliche hat bevor er unten ist schon nen blackout wegen ner rauchgasvergiftung :D "
hab ichs nach der ersten ep aufgegeben

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Feb 6th, '09, 21:16

Airhead wrote:
WroW wrote:
zita wrote:alsooooooo.....hab jetzt VOICE angeschaut..die Serie haut mich zwar nicht total vom Hocker (wie eben Devil oder BOF) aber es is doch recht akzeptabel und nicht anstrengend oder langweilig..und trotz diesem ernsten Thema, ist die Serie nicht so todernst gemacht..sogar bissi Comedy habens reingehaut..also ich freu mich schon auf ep2 :)
man darf halt ned so ganz anspruchsvoll sein :roll
Also da schau ich lieber Rescue als Voice :P
sorry, aber nachdem ich mir bei Rescue nach 5 min dachte:
"Wtf, was sind das für peinliche Specialeffects" bzw.
"wieso nehmen die mitten im Brandherd die Atemschutzmaske ab um miteinander zu quatschen ?" und
"wieso will der da jetzt raufrennen und die tussn vom dach holen ... welche qualifikation hat der typ eigentlich ?"
und zuguterletzt "warum hupft der ohne atemschutz ausn hubschrauber ... jeder normalsterbliche hat bevor er unten ist schon nen blackout wegen ner rauchgasvergiftung :D "
hab ichs nach der ersten ep aufgegeben
Und? Seit wann sind Dramen realistisch :P ...ich dachte mir eher, seitwann die in Japan Grundschüler zur Feuerwehr lassen aber trotzdem immernoch besser als Voice :D

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Feb 6th, '09, 21:26

also rescue is von allen bisher das schlimmste und fürs Hirn grausamste Drama................................in voice sinds wenigstens Studenten..sicher a bissi übertrieben (ka wie der aufs Kind kam) aber trotzdem besser und erträglicher als rescue

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Feb 6th, '09, 21:42

sorry, das hat nix mit realismus zu tun :D ... das ist normalerweise gesunder menschenverstand (den sogar der drama-director haben sollte :flamed: )

as said before ... Voice kann auch nix ... ich schaus nur wegen der action between satomi (sorry hab sie mit maki verwechselt) und eita

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Feb 6th, '09, 21:48

Airhead wrote:sorry, das hat nix mit realismus zu tun :D ... das ist normalerweise gesunder menschenverstand (den sogar der drama-director haben sollte :flamed: )

as said before ... Voice kann auch nix ... ich schaus nur wegen der action between satomi (sorry hab sie mit maki verwechselt) und eita
Vielleicht wenn die den Stock aus Satomis Ar... ziehen würden...ansonsten schau ich mir doch gleich lieber CSI an und ich hasse CSI :roll ...da bin ich froh, dass die Koreaner sich nicht an Crime Dramen vergreifen.

Und was geht mit Akai Ito...die Folgen sind schon so kurz müssen die da auch noch Schokoladenwerbung reinschieben :glare:

gixo
Fansubber
Fansubber
Posts: 728
Joined: Jan 10th, '06, 01:22

Post by gixo » Feb 7th, '09, 23:54

Hi Leute,

wie geht's denn so? Lange nicht mehr d-addicts besucht. Habe ich im letzten Jahr irgendetwas verpasst, dass man unbedingt gesehen haben sollte? Egal welche Sprache oder Genre. EInfach ein must-see...

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Feb 7th, '09, 23:56

Boys Before Flowers :cheers:

gixo
Fansubber
Fansubber
Posts: 728
Joined: Jan 10th, '06, 01:22

Post by gixo » Feb 8th, '09, 00:04

Jazzl wrote:Boys Before Flowers :cheers:
Haha, haben die Koreaner jetzt eine eigene Version von Hana Yori Dango und Meteor Garden rausgebracht. Das muss ich sehen. Danke für den Tipp.

Edit: Gibt ja mal wieder ewig viele Versionen. Irgendeine Qualitätsmäßig besser als die anderen? Und funktioniert CB eigentlich noch?
Last edited by gixo on Feb 8th, '09, 00:10, edited 1 time in total.

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Feb 8th, '09, 00:07

gixo wrote:
Jazzl wrote:Boys Before Flowers :cheers:
Haha, haben die Koreaner jetzt eine eigene Version von Hana Yori Dango und Meteor Garden rausgebracht. Das muss ich sehen. Danke für den Tipp.
jap, auch wenn es dem Ablauf dem vom MG(also schätze ich mal dem Manga) in vielem gleicht ist es meiner Meinung nach um Klassen besser und hat echt Aufmerksamkeit verdient, auch wenn das Drama erst bei der hälfte ist.

gixo
Fansubber
Fansubber
Posts: 728
Joined: Jan 10th, '06, 01:22

Post by gixo » Feb 8th, '09, 00:16

Na mal sehen, wie es ist. MG hat meiner Meinung allein schon deswegen Beachtung verdient, da es 1. der Anstoß für die ganzen TW-Serien war und 2. so erfolgreich war, dass die Japaner und Koreaner auch eine eigene Version gedreht haben/drehen. Jetzt fehlt nur noch Mainland-China. Mal sehe, wann die ihre eigene Version rausbringen. Obwohl, MG war damals bei denen ja verboten.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Feb 8th, '09, 00:31

gixo wrote:Na mal sehen, wie es ist. MG hat meiner Meinung allein schon deswegen Beachtung verdient, da es 1. der Anstoß für die ganzen TW-Serien war und 2. so erfolgreich war, dass die Japaner und Koreaner auch eine eigene Version gedreht haben/drehen. Jetzt fehlt nur noch Mainland-China. Mal sehe, wann die ihre eigene Version rausbringen. Obwohl, MG war damals bei denen ja verboten.
Soweit ich weiss waren die Japaner aber trotzdem die Ersten mit nem Live Action..gabs in den 90gern nicht nen BBF Film. :unsure:
Die Koreanische Version geht ja auch ziemlich ab in den Einschaltquoten...schon bei 30%

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest