German (and German-Speaking) D-Addicts part 2

speak whatever language you like here.
ironicwave
Global Moderator
Global Moderator
Posts: 727
Joined: Mar 22nd, '04, 13:51
Location: Germany

Post by ironicwave » Feb 27th, '08, 18:58

Airhead wrote: das war kein kunststück ... das war die regel ... egal wieviel posts nach dem massaker übriggeblieben sind ... der counter war auf Zero
eeeeeeh.... wie jetzt? fuer alle? :blink
ich glaub ich muss mich nochmal gruendlich umsehen, aber ich guck selten auf die post zahlen...

aber mal so pauschal betrachtet tippe ich auf ein "event of accidental nature"... :sweat:

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Feb 27th, '08, 20:32

ironicwave wrote:...
eeeeeeh.... wie jetzt? fuer alle? :blink
ich glaub ich muss mich nochmal gruendlich umsehen, aber ich guck selten auf die post zahlen...

aber mal so pauschal betrachtet tippe ich auf ein "event of accidental nature"... :sweat:
ich sag mal fast alle die im german thread activ sind, brauchst nur den counter mit den einträgen im profil vergleichen ...
aber egal ... versteck ma das teil und gut is :D

mfg

Seghal
Posts: 331
Joined: Aug 22nd, '05, 17:34
Location: Raxacoricofallapatorius
Contact:

Post by Seghal » Feb 27th, '08, 23:58

Haben die RAWs von New Heart eigentlich auch so ein extremes Ghosting wie die Hardsubbed?

gixo
Fansubber
Fansubber
Posts: 728
Joined: Jan 10th, '06, 01:22

Post by gixo » Feb 28th, '08, 08:26

Airhead wrote:
ironicwave wrote:...
eeeeeeh.... wie jetzt? fuer alle? :blink
ich glaub ich muss mich nochmal gruendlich umsehen, aber ich guck selten auf die post zahlen...

aber mal so pauschal betrachtet tippe ich auf ein "event of accidental nature"... :sweat:
ich sag mal fast alle die im german thread activ sind, brauchst nur den counter mit den einträgen im profil vergleichen ...
aber egal ... versteck ma das teil und gut is :D

mfg

haha, der "event of accidential nature" hat echt fast die ganzen Aktiven in der German Community erwischt. Ob das was damit zu tun hat, dass fast jeder von uns über 1000-2000 posts hatte? Na ja, was solls, so schlimm ist es ja nicht, da alle meine posts noch vorhanden sind (es sei denn der thread wurde gelöscht)

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Feb 28th, '08, 11:59

Seghal wrote:Haben die RAWs von New Heart eigentlich auch so ein extremes Ghosting wie die Hardsubbed?
SHiNWHA's x264 rips sind ok ...

mfg

Seghal
Posts: 331
Joined: Aug 22nd, '05, 17:34
Location: Raxacoricofallapatorius
Contact:

Post by Seghal » Feb 28th, '08, 12:54

Airhead wrote:
Seghal wrote:Haben die RAWs von New Heart eigentlich auch so ein extremes Ghosting wie die Hardsubbed?
SHiNWHA's x264 rips sind ok ...

mfg
Gut, dann besorg ich mir die mal. Find die Serie nämlich gut. Nur leider ist der Encode von BON extrem schlecht, bei viel Bewegung im Bild wird mir fast übel.

Seghal
Posts: 331
Joined: Aug 22nd, '05, 17:34
Location: Raxacoricofallapatorius
Contact:

Post by Seghal » Feb 28th, '08, 13:09

Einige Clubbox Teile werden neuerdings als Virus erkannt. :alcoholic:

gixo
Fansubber
Fansubber
Posts: 728
Joined: Jan 10th, '06, 01:22

Post by gixo » Feb 28th, '08, 13:25

Seghal wrote:Einige Clubbox Teile werden neuerdings als Virus erkannt. :alcoholic:
??? was meinst du damit. Teile von einem file? heißt das, deine files bleiben unvollständig?

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Feb 28th, '08, 13:26

Seghal wrote:Einige Clubbox Teile werden neuerdings als Virus erkannt. :alcoholic:
Vertrauenswürdig war das ganze noch nie ... deswegen rennts bei mir auch nur in ner virtuellen machine

Seghal
Posts: 331
Joined: Aug 22nd, '05, 17:34
Location: Raxacoricofallapatorius
Contact:

Post by Seghal » Feb 28th, '08, 13:34

gixo wrote:
Seghal wrote:Einige Clubbox Teile werden neuerdings als Virus erkannt. :alcoholic:
??? was meinst du damit. Teile von einem file? heißt das, deine files bleiben unvollständig?
Clubbox besteht aus mehreren Programmen

Das hat nichts mit den heruntergeladenen Dateien zu tun.

Néa Vanille
Fansubber
Fansubber
Posts: 778
Joined: Mar 26th, '05, 08:35
Location: Seoul, South Korea (whooooza!)

Post by Néa Vanille » Feb 29th, '08, 23:33

Jetzt kommt bald ein koreanisches Hana Yori Dango... ich versteh einfach nicht, was an der dummen Story so faszinierend ist, dass man sie in 5 verschiedenen Versionen sehen muss. :roll Irgendwann reicht es doch (und "irgendwann" war direkt nach Meteor Garden).

punchpan
Posts: 24
Joined: Feb 3rd, '06, 00:34
Location: Germany

Post by punchpan » Mar 1st, '08, 00:37

Néa Vanille wrote:Jetzt kommt bald ein koreanisches Hana Yori Dango... ich versteh einfach nicht, was an der dummen Story so faszinierend ist, dass man sie in 5 verschiedenen Versionen sehen muss. :roll Irgendwann reicht es doch (und "irgendwann" war direkt nach Meteor Garden).
D: oh my..
Langsam find auch ich, dass die die story ausgeschlachtet haben.. Habe den Anime gesehen, die Taiwan-Version (1+2), Hana Yori Dango in japanisch und ich meine sogar mal in den Manga reingelesen zu haben... Aber wie ich mich kenne, werde ich es mir trotzdem auch in der koreanischen Version anschauen. :roll
Dass arme Mädchen einen bösen (xD) reichen Kerl abkriegen, davon krieg ich net genug. harhar :alcoholic:
[edit] Weisst du vielleicht schon wie der Titel lauten soll? :-)

Néa Vanille
Fansubber
Fansubber
Posts: 778
Joined: Mar 26th, '05, 08:35
Location: Seoul, South Korea (whooooza!)

Post by Néa Vanille » Mar 1st, '08, 04:25

Sieht so aus, als wird der Titel 꽃보다 남자 sein (ggot poda namcha), ganz einfach Hana Yori Dango auf Koreanisch.

Aber fuer die Community wirds wohl K-HDY sein. Weil sich Koreanisch so schlecht romanisieren laesst und Nichtkenner der Sprache nichts aussprechen koennen wird sich der koreanische Titel hier im Forum wohl nicht durchsetzen.

Und wie die Leute im K-HDY Thread schon meinten, anstatt ein 3. HDY wuerde ich persoenlich vieeeel lieber ein 2. Mars sehen. Oder sie koennten auch mal total rebellisch sein und was cooles wie ein Death Note Drama machen. :whistling: Nicht immer nur Shoujo-Manga.

ironicwave
Global Moderator
Global Moderator
Posts: 727
Joined: Mar 22nd, '04, 13:51
Location: Germany

Post by ironicwave » Mar 1st, '08, 08:59

ausser einer episode, bei der ich helfen musste, hab ich hana yori dango noch gar nicht gesehen...
ich find halt den matsujun total banane ausser in kimi wa petto...
aber die koreanische version wuerd' mich dann schon interessieren...
bei ner zweiten mars version bin ich eher zurueckhaltend, die erste hat bei mir naemlich kultstatus... :wub:

Seghal
Posts: 331
Joined: Aug 22nd, '05, 17:34
Location: Raxacoricofallapatorius
Contact:

Post by Seghal » Mar 1st, '08, 09:12

ironicwave wrote:ich find halt den matsujun total banane ausser in kimi wa petto...
Fand den nur in HYD brauchbar.

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Mar 1st, '08, 10:33

Ich würde es gucken, wenn Rui am Ende gewinnt :lol Das Manga-Ende sollten die aber nicht verfilmen. Das war schrecklich. Und im Endeffekt kommen die besten Mangaadaptionen bisher sowieso aus Taiwan.
Eine zweite Mars-Season möchte ich nicht haben. Zwar würde dann wieder Tong-Dao mitspielen :cheers: , aber die Story kann ich mir dann nicht mehr gut vorstellen. Das würde dann eher so ein Desaster wie bei MG2 werden. Die Mangavorlage ist ja auch zu ende.

:offtopic: Schreibt man so "zu ende"? Ende besser groß oder doch zusammen?

punchpan
Posts: 24
Joined: Feb 3rd, '06, 00:34
Location: Germany

Post by punchpan » Mar 1st, '08, 10:59

hmm.. ein 2-tes Mars wäre interessant. :) Mars ist mein allererstes Drama überhaupt, soweit ich mich erinnern kann. :wub:

@Néa Vanille:
Danke für den Titel! Aber zumindest ich könnte ihn nicht aussprechen. :) *versucht sich das bissl selbst beiszubringen - mit wenig Erfolg*

Ich weiß nicht ob das hier schon angesprochen wurde - ich vermute mal nicht - aber noch ein japanisches Manga soll in Südkorea als Drama verfilmt werden *__* Und zwar wäre das "Baby and Me / Akachan to boku" von Marimo Ragawa... <3 Aber als ich las, dass "Jang Geun Suk" (ich kenn ihn nur aus Hwang Jin Yi und HGD) den spielen sollte.. Der Grundschüler wird sozusagen zum 19 jähringen Kerl! T___T Nicht so berauschend find ich, weil nicht der story folgend.. Naja, mal schaun..

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Mar 1st, '08, 13:42

Also ich würde es auch schauen. Ich habe eigentlich darauf gewartet...wurde Zeit, dass die mal nen "Mann" in der Hauptrolle casten :whistling:

ps: das koreanische Wort für Blume klingt ziemlich schlimm, deshalb sollte man auch bei HYD bleiben :roll
Last edited by WroW on Mar 1st, '08, 13:45, edited 1 time in total.

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Mar 1st, '08, 13:44

WroW wrote:Also ich würde es auch schauen. Ich habe eigentlich darauf gewartet...wurde Zeit, dass die mal nen "Mann" in der Hauptrolle casten :whistling:
:scratch:

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Mar 1st, '08, 13:45

Wattstax wrote:
WroW wrote:Also ich würde es auch schauen. Ich habe eigentlich darauf gewartet...wurde Zeit, dass die mal nen "Mann" in der Hauptrolle casten :whistling:
:scratch:
Me not likes Matsu :mrgreen:

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Mar 1st, '08, 13:47

Ah, ich dachte du beziehst dich auf Jerry. Mit dem japanischen HYD geb ich dir aber recht. Hab es aber ehrlicherweise auch nie geschaut.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Mar 1st, '08, 13:48

Wird aber Zeit, dass TW mal wieder eine gute Mangaverfilmung hinbekommt :roll ...ich warte auf POT.

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Mar 1st, '08, 13:55

Ich auf God Child :mrgreen: :whistling:
Kare Kano wäre aber nett.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Mar 1st, '08, 13:57

Wattstax wrote:Ich auf God Child :mrgreen: :whistling:
Kare Kano wäre aber nett.
Kenn ich nicht...ich will Sport :D ...und Slam Dunk wollten die doch auch mal verfilmen..bin da nicht wirklich auf dem Laufenden :roll

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Mar 1st, '08, 14:00

Sport? :faint:
Ich glaub, das Forum wird bald wieder gesperrt, da wir zu kurz hintereinander antworten.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Mar 1st, '08, 14:33

kann net mitreden ... hab noch keine version von hyd (manga,anime,jap,tw) komplett gesehen
in den Sinne stört ne kor. Version für das Archiv auch net wirklich :-)

aber das suchen der Serie "The King and I" treibt mir die schweissperlen auf die stirn
SBS bzw. YA scheint auf einem Feldzug gegen die Tv-Rips zu sein ... nix brauchbares zu finden
(SHiNWHA ist überhaupt net zu bekommen, der rest ist mischmasch aller möglichen Groups :scratch: )

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Mar 1st, '08, 14:39

Airhead wrote:kann net mitreden ... hab noch keine version von hyd (manga,anime,jap,tw) komplett gesehen
in den Sinne stört ne kor. Version für das Archiv auch net wirklich :-)

aber das suchen der Serie "The King and I" treibt mir die schweissperlen auf die stirn
SBS bzw. YA scheint auf einem Feldzug gegen die Tv-Rips zu sein ... nix brauchbares zu finden
(SHiNWHA ist überhaupt net zu bekommen, der rest ist mischmasch aller möglichen Groups :scratch: )
Gibts King and I nicht bei creidesca? Ansonsten gibts echt kein CB damit.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Mar 1st, '08, 15:01

WroW wrote:...
Gibts King and I nicht bei creidesca? Ansonsten gibts echt kein CB damit.
yo, hab mich jetzt eh für ental entschieden (<-- die einzige group von ders alle eps gibt)
mir wär halt shinwha oder crystal lieber gewesen 8)
epi1 und 2 saug ich grad im schneckentempo ausn edonkey netz :sleeping: ... dafür gibts epi 3-8 mit 400kb/s von veoh :twisted:

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Mar 1st, '08, 17:20

Ental ist doch gut genug...natürlich gäbe es bei HD Korea auch die HD RIps :roll

Ich schau im Moment 0 Dramen...Korea ist dran schuld weil es im Moment nichts gescheites gibt und dafür bin ich dankbar...dadurch habe ich wieder einige US Serien entdeckt, die mir im Moment viel mehr Spass machen :roll

gixo
Fansubber
Fansubber
Posts: 728
Joined: Jan 10th, '06, 01:22

Post by gixo » Mar 2nd, '08, 13:00

WroW wrote:Wird aber Zeit, dass TW mal wieder eine gute Mangaverfilmung hinbekommt :roll ...ich warte auf POT.
verfilmt China POT nicht gerade? Bin mal gespannt was die so drauf haben. Bis jetzt haben sie sich eher in historischen Dramen hervorgetan. POT Manga ist ja jetzt zu ende.

warum slam dunk nie richtig verfilmt wurde ist mir ein Rätsel. Hatte doch voll den Kultstatus in Asien.

@Nea
danke für den Tipp mit koreanischer HYD. Noch eine Version zum vergleichen. Wobei ich gestehen muss, bei der japanischen HYD Version nicht über ein paar Szenen herausgekommen zu sein. Ich fand MAtsumoto Jun irgendwie soooo... hmmm... leicht mädchenhaft vom aussehen. Hat mich etwas gestörrt und habe mich anderen Sachen zugewendet.

@WroW
wenn du sagst, dass du gute US Serien entdeckt hast, dann müssen sie wirklich gut sein. Irgendwas, was schon hier im TV läuft?

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Mar 2nd, '08, 13:11

gixo wrote:
@WroW
wenn du sagst, dass du gute US Serien entdeckt hast, dann müssen sie wirklich gut sein. Irgendwas, was schon hier im TV läuft?
Wieder entdeckt...damit meine ich Serien, bei denen ich eine Pause eingelegt hatte...nicht unbedingt neue Serien.
Zum Beispiel Lost ist im Moment Weltklasse...ich meine die Serie war schon immer super aber diese Season ist unglaublich gut.
An neuen Sachen ist nichts erwähnenswertes dabei...nur mein neues Nr.1 guilty pleasure Chuck :roll ...sinnlose Serie bei der ich aber irgendwie nen haufen Spass habe.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Mar 2nd, '08, 16:20

@gixo ... ratio-based = die menge die du downloadest mußt du auch uploaden (1:1 ratio)
hast du mehr upload als download = guter user
hast du weniger upload als download = schlechter user ...
manche tracker sehens nicht so eng und sperren dich erst vom tracker und der webpage wenn du ZB: länger als 2 wochen ne 0,5er ratio (500mb up/1000mb down) hast (demonoid)
normal bekommst bei 0,8 (800 up / 1000 down) ne letzte warnung und wirst nach 2 wochen gesperrt (bithq, adc, fss)
und wennst pech hast und keine leecher findest (weil das alle schon haben ... )
dann kannst nur hoffen das der tracker nicht das "ichbannalledienixuploaden" feature aktiviert hat ... weil da ist deine "overall" ratio egal :mrgreen:

für uns adsl user ist das natürlich anstrengend ... da wir so miesen uploadspeed haben :wink:

Seghal
Posts: 331
Joined: Aug 22nd, '05, 17:34
Location: Raxacoricofallapatorius
Contact:

Post by Seghal » Mar 2nd, '08, 18:48

Airhead wrote:
Seghal wrote:Haben die RAWs von New Heart eigentlich auch so ein extremes Ghosting wie die Hardsubbed?
SHiNWHA's x264 rips sind ok ...

mfg
Ep. 3 und 5 sind genau so beschissen wie die Encodes von BON. :crazy:

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Mar 2nd, '08, 18:51

Seghal wrote:
Airhead wrote:
Seghal wrote:Haben die RAWs von New Heart eigentlich auch so ein extremes Ghosting wie die Hardsubbed?
SHiNWHA's x264 rips sind ok ...

mfg
Ep. 3 und 5 sind genau so beschissen wie die Encodes von BON. :crazy:
Was istn Ghosting?

ironicwave
Global Moderator
Global Moderator
Posts: 727
Joined: Mar 22nd, '04, 13:51
Location: Germany

Post by ironicwave » Mar 2nd, '08, 18:53

danke, airhead und sorry, gixo...
@gixo: ich hab da in meinem gedanken, dass ratio-based eh nie hier eingefuehrt wird, ganz vergessen mit "ja, da bist du auf dem rechten pfad..." zu antworten... :sweat:

Seghal
Posts: 331
Joined: Aug 22nd, '05, 17:34
Location: Raxacoricofallapatorius
Contact:

Post by Seghal » Mar 2nd, '08, 19:17

WroW wrote:
Seghal wrote:
Airhead wrote:
SHiNWHA's x264 rips sind ok ...

mfg
Ep. 3 und 5 sind genau so beschissen wie die Encodes von BON. :crazy:
Was istn Ghosting?
sowas:
[img]http://www.filehive.com/files/080302/N[ ... -00000.jpg[/img]

passiert meist bei schlechtem deinterlacing

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Mar 2nd, '08, 19:36

Seghal wrote:...
Ep. 3 und 5 sind genau so beschissen wie die Encodes von BON. :crazy:
hmm .. sorry ... hmm ... na denn ... hmm ... such dir ne version aus ... :alcoholic:

New.Heart.E03.KOR.HDTV.XviD-LUAS.avi
New.Heart.E03.KOR.HDTV.XviD-BADATV.avi
New.Heart.E03.KOR.HDTV.X264-SHiNHWA.avi|
New.Heart.E03.KOR.HDTV.XviD-MaNSaL.avi
New.Heart.E03.KOR.HDTV.XViD-ppp.avi
New.Heart.E03.KOR.HDTV.XViD-GCH.avi
New.Heart.E03.KOR.HDTV.XviD-JN.avi
New.Heart.E03.KOR.HDTV.XviD-Ental

aja, was ich schon immer mal wissen wollte ... was wurde aus "Moments in Peking" ?

Seghal
Posts: 331
Joined: Aug 22nd, '05, 17:34
Location: Raxacoricofallapatorius
Contact:

Post by Seghal » Mar 2nd, '08, 19:42

Airhead wrote:aja, was ich schon immer mal wissen wollte ... was wurde aus "Moments in Peking" ?
Hatte diverse Rückschläge und Verzögerungen (PC, Umzug usw.), könnte jetzt aber so langsam mal wieder weiter machen mit dem encoden. :scratchchin:

Seghal
Posts: 331
Joined: Aug 22nd, '05, 17:34
Location: Raxacoricofallapatorius
Contact:

Post by Seghal » Mar 2nd, '08, 20:04

Airhead wrote:
Seghal wrote:...
Ep. 3 und 5 sind genau so beschissen wie die Encodes von BON. :crazy:
hmm .. sorry ... hmm ... na denn ... hmm ... such dir ne version aus ... :alcoholic:

New.Heart.E03.KOR.HDTV.XviD-LUAS.avi
New.Heart.E03.KOR.HDTV.XviD-BADATV.avi
New.Heart.E03.KOR.HDTV.X264-SHiNHWA.avi|
New.Heart.E03.KOR.HDTV.XviD-MaNSaL.avi
New.Heart.E03.KOR.HDTV.XViD-ppp.avi
New.Heart.E03.KOR.HDTV.XViD-GCH.avi
New.Heart.E03.KOR.HDTV.XviD-JN.avi
New.Heart.E03.KOR.HDTV.XviD-Ental
Screenshot siehe oben.

Ental hat meist ein matschiges Bild und für die anderen kenne ich keine Quelle. XVid ist eh besser als x264, das kann man nämlich auch auf nem DVD-Spieler abspielen (was vor allem meine Schwester freuen wird).

*edit*

Shinhwa Ep. 6 ist auch wieder bestens. :cheers:

gixo
Fansubber
Fansubber
Posts: 728
Joined: Jan 10th, '06, 01:22

Post by gixo » Mar 3rd, '08, 11:32

Airhead wrote:@gixo ... ratio-based = die menge die du downloadest mußt du auch uploaden (1:1 ratio)
hast du mehr upload als download = guter user
hast du weniger upload als download = schlechter user ...
manche tracker sehens nicht so eng und sperren dich erst vom tracker und der webpage wenn du ZB: länger als 2 wochen ne 0,5er ratio (500mb up/1000mb down) hast (demonoid)
normal bekommst bei 0,8 (800 up / 1000 down) ne letzte warnung und wirst nach 2 wochen gesperrt (bithq, adc, fss)
und wennst pech hast und keine leecher findest (weil das alle schon haben ... )
dann kannst nur hoffen das der tracker nicht das "ichbannalledienixuploaden" feature aktiviert hat ... weil da ist deine "overall" ratio egal :mrgreen:

für uns adsl user ist das natürlich anstrengend ... da wir so miesen uploadspeed haben :wink:
hmmm... dann habe ich das System schon richtig verstanden. Aber was ist, wenn du bei einem Torrent ein ganz schlechter seeder bist und bei einem anderen ein sehr guter. Wird dann dein kompletter dl und ul aller torrents addiert und gegeneinander aufgewogen? aber wenn ich mir deinen Kommentar mit dem "overall" ratio ansehe, dann wahrscheinlich eher nicht. Wenn hier mal ein ratio System eingeführt werden sollte, wäre das gar nicht so gut für mich. Ich stoppe populäre torrents eigentlich immer ziemlich schnell, sobald ich den dl beendet habe und ul dafür eher alte torrents, bei denen die Seeder fehlen oder raws für andere Gruppen. Finde ich dann sinnvoller als das popläre torrents zu seeden. Also ist meine shareration bei einigen files 5-10 und bei anderen widerum nur 0,3 -0,8. D.h. bei einigen Seiten, wäre ich dann wohl schon verbannt.

@ironicwave
no prob. airhead hat's ja ausführlich beantwortet. Im suggestion thread gehen die Leute ja mal wieder sehr liebevoll miteinander um. Ist bitcomet wirklich so schlimm? Mein ul speed mit bitcomet ist genauso hoch wie bei utorrent. Macht für mich keinen Unterschied welches Programm ich nutze (außer natürlich wenn bitcomet gebannt wird)
wo ist eigentlich dein Avatar? Hattest du nicht immer den Typie aus Attack No 1?


@WroW
was ist denn Chuck

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Mar 3rd, '08, 18:26

gixo wrote: hmmm... dann habe ich das System schon richtig verstanden. Aber was ist, wenn du bei einem Torrent ein ganz schlechter seeder bist und bei einem anderen ein sehr guter. Wird dann dein kompletter dl und ul aller torrents addiert und gegeneinander aufgewogen?

@ironicwave
no prob. airhead hat's ja ausführlich beantwortet. Im suggestion thread gehen die Leute ja mal wieder sehr liebevoll miteinander um. Ist bitcomet wirklich so schlimm? Mein ul speed mit bitcomet ist genauso hoch wie bei utorrent. Macht für mich keinen Unterschied welches Programm ich nutze (außer natürlich wenn bitcomet gebannt wird)
ja, es wird ... was aber niemand daran hindert dich wegen deinen low ratio torrents schief anzusehen

bitcomet ist ne ziemliche dreckschleuder (verursacht zuviel unötigen kommunikationstraffic zwischen clients und trackern)
und ist dank der netten addons ziemlich beliebt bei den leechern (zB. wie besch**** ich ratiobased tracker :twisted: )

sonst gibts nix neues von der front .... und auch keine sehenswerten neuerscheinungen
auf hansung hab ich auch net vergessen .. ich finds nur nirgends

ironicwave
Global Moderator
Global Moderator
Posts: 727
Joined: Mar 22nd, '04, 13:51
Location: Germany

Post by ironicwave » Mar 3rd, '08, 19:03

gixo wrote: hmmm... dann habe ich das System schon richtig verstanden. Aber was ist, wenn du bei einem Torrent ein ganz schlechter seeder bist und bei einem anderen ein sehr guter. Wird dann dein kompletter dl und ul aller torrents addiert und gegeneinander aufgewogen? aber wenn ich mir deinen Kommentar mit dem "overall" ratio ansehe, dann wahrscheinlich eher nicht. Wenn hier mal ein ratio System eingeführt werden sollte, wäre das gar nicht so gut für mich. Ich stoppe populäre torrents eigentlich immer ziemlich schnell, sobald ich den dl beendet habe und ul dafür eher alte torrents, bei denen die Seeder fehlen oder raws für andere Gruppen. Finde ich dann sinnvoller als das popläre torrents zu seeden. Also ist meine shareration bei einigen files 5-10 und bei anderen widerum nur 0,3 -0,8. D.h. bei einigen Seiten, wäre ich dann wohl schon verbannt.

@ironicwave
no prob. airhead hat's ja ausführlich beantwortet. Im suggestion thread gehen die Leute ja mal wieder sehr liebevoll miteinander um. Ist bitcomet wirklich so schlimm? Mein ul speed mit bitcomet ist genauso hoch wie bei utorrent. Macht für mich keinen Unterschied welches Programm ich nutze (außer natürlich wenn bitcomet gebannt wird)
wo ist eigentlich dein Avatar? Hattest du nicht immer den Typie aus Attack No 1?
puh, das nervt aber auch das ewig wiederkehrende gequake vom ratio-based tracker...
die kriegen immer alle den hals nicht voll genug und wenn's runterladen ne millisekunde langsamer als erwartet war, geht's gleich wieder auf feldzug... die spinnen, die roemer... :lol
was bitcomet angeht hab ich keinen plan, bin absolut kein techhead... aber im grunde ist's mir auch wurscht... in der regel ist mein pc ja fast rund um die uhr am werkeln, und da mit adsl die downloads eigentlich immer schneller unten als wieder oben sind, hab' ich solche und solche ratios, je nach reboot-zeit...
aber allein der gedanke, mich vor die kiste zu hocken und nachzupruefen, wer alles nicht richtig hochlaedt oder anderweitig pfuscht... *gaehn*
zum glueck ist ruro da auesserst liberal veranlagt... :D

jo, mein attack no 1 schatz ist in der tonne gelandet, hab ein bisschen mit photoshop gespielt und da musste dann mal was ganz anderes her... :mrgreen:

Sting
Posts: 74
Joined: Feb 14th, '06, 20:21
Location: Germany

Post by Sting » Mar 3rd, '08, 19:20

puh ich hoffe hier kommt nie ein ratio system ..bin ein schlechter seeder ..dumdidum...

Bin zur zeit aufeinmal wieder auf der Anime Schiene ..hab sogar angefangen Naruto wieder zu guckn :lol :roll viel nachzuholen :blink

Azn-amy
Posts: 6
Joined: Mar 31st, '07, 18:12
Location: >Germany<

Post by Azn-amy » Mar 14th, '08, 20:29

HALLO XD..wie geil..also gibts hier auch deutsche..xD

*mfg amy*

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Mar 18th, '08, 15:39

alle scheinen dem winterschlaf verfallen zu sein :mrgreen:

von mir gibts auch nicht viel neues ..

Ich seede grad Bi Chun Mu und wundere mich wer woher die 9x% leecher kommen ...
hab mein 720p beamer vekauft und nen infocus screenplay 4805 (480p) gebraucht (2xx€) gekauft ...
kann es fürs hdtv aus asia nur empfehlen ... weil quali in der (fast) originalauflösung besser ist als die per computer gezoomt (oder vom beamer interpoliert)
ist praktisch jetzt nen 66" Fernseher :D

sonst mach ich nicht viel ... hk serien subben, one pound gospel schaun - netter zeitvertreib für zwischendurch,
und mich wegen meiner hardware ärgern ... :mrgreen:

mfg...

ps: irgentwer nen vorschlag welches drama man unbedingt sehen sollte ?

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Mar 18th, '08, 15:45

Hmm, aktuelles guck ich zur Zeit. Hab aber am Wochenende den Nana-Anime beendet. Den kann ich nur empfehlen. Freu mich schon auf Season 2.

Funktioniert bei euch auch die Seite nicht richtig?

Seghal
Posts: 331
Joined: Aug 22nd, '05, 17:34
Location: Raxacoricofallapatorius
Contact:

Post by Seghal » Mar 18th, '08, 18:18

Airhead wrote:alle scheinen dem winterschlaf verfallen zu sein :mrgreen:
Seite lahmt in letzter Zeit aber auch wieder ständig. :crazy:
Airhead wrote:ps: irgentwer nen vorschlag welches drama man unbedingt sehen sollte ?
Guck grad Saito-san und New Heart und finde beides gut.

Sting
Posts: 74
Joined: Feb 14th, '06, 20:21
Location: Germany

Post by Sting » Mar 19th, '08, 19:44

huhu~
ja nix neues von mir versuch grad immernoch Naruto hinterher zu kommen.

Ma ne frage kennt sich jemand mit mac.s aus? Möch mir evtl ein powerbook kaufen wichtig für mich eigendlich nur wie sieht es da mit der video codec unterstüzung auf mac´s aus,divx,xvid und halt alles? Kennts sich da jemand aus? Zocken tuh ich auf pc eigendlich nix ausser World of Warcraft und das leuft auch da :mrgreen:
Aber halt Drama guckn/brennen, Blue Ray Rips in H264 codec mkv format und und und und :-)

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Mar 20th, '08, 06:30

so, der ddos-angriff scheint vorbei zu sein ...

zum thema Mac fällt mir nicht viel ein ... sollte alles funktionieren ... ich mags nur nicht weils nicht weils ne Insellösung ist ...

hab zur abwechslung mal movie's angeschaut ...

Once Upon A Time ... kein aussergewöhnlicher plot ... aber unterhaltend umgesetzt ... sehenswert
Crazy Waiting ... Gute Idee als Plot ... aber irgentwie fad ...
I like it Hot ... sollte man auch vermeiden ... wenns geht :-)
Romantic Assassins ... maybe nicht sehr anspruchsvoll ... aber eigentlich so dumm das er wieder gut ist
Bullet & Brain , Triangle ... "coole" Movies ... sehenswert

Appleseed - Ex Machina ... wem der 1te teil gefallen hat sollte den 2ten nicht versäumen
unter "Thora" auf isohunt suchen ... dann gibts das ganze und noch mehr :wink: in der 720p dvdsize version

mfg

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Mar 21st, '08, 16:20

Ich habe Dramen zum Teil aufgegeben bis wieder etwas kommt, dass mich beeindruckt.

BTW mir wurden schon wieder posts abgezogen :glare: :roll

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Mar 21st, '08, 23:09

WroW wrote:Ich habe Dramen zum Teil aufgegeben bis wieder etwas kommt, dass mich beeindruckt.

BTW mir wurden schon wieder posts abgezogen :glare: :roll
was soll ich sagen, ich hab gar keine die man abziehen könnte :P

das batch-seeden ist auch sch***** ... hab jetzt mehr als 9Gb ins Datennirvana geschickt und das klump ist erst bei 26% ....
werd das ganze jetzt etwas anders angehen ...

sonst gibts nix neues, schau grad "the best of Roch2006" übern Beamer 8)

Sting
Posts: 74
Joined: Feb 14th, '06, 20:21
Location: Germany

Post by Sting » Mar 23rd, '08, 16:31

Airhead wrote: zum thema Mac fällt mir nicht viel ein ... sollte alles funktionieren ... ich mags nur nicht weils nicht weils ne Insellösung ist ..
Hmm.. hab hier bei uns im Apple Store gefragt. Wenn was ned geht mit dem mac eigenem player gibts ja noch VLC. Ich könnte sogar dorthin kommen mit einer DVD mit Dramen oder Movies drauf und dort testen ..find ich ja schonmal cool weis nur ned obs so gut is wenn ich da mit nem Blue-Ray rip von nem film auftauche :mrgreen: . Ich finde das das MacBook Pro gutes preis leistungs verhältnis hat. Hab mich bei Dell und Alienware umgeschaut da komm ich meist viel teuer als wenn ich das MacBook Pro nimm mit ungefähr gleicher konfiguration. 2,5Ghz Dual Core, 2Gb Ram 512MB 8800 Nvidia Graka 15 zoll, Dual Layer Brenner.
Türlich gibts billigere von Sony oder Toshiba,HP und so ..aber so eines will ich ned.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Mar 23rd, '08, 18:48

Sting wrote:
Airhead wrote: zum thema Mac fällt mir nicht viel ein ... sollte alles funktionieren ... ich mags nur nicht weils nicht weils ne Insellösung ist ..
Hmm.. hab hier bei uns im Apple Store gefragt. Wenn was ned geht mit dem mac eigenem player gibts ja noch VLC. Ich könnte sogar dorthin kommen mit einer DVD mit Dramen oder Movies drauf und dort testen ..find ich ja schonmal cool weis nur ned obs so gut is wenn ich da mit nem Blue-Ray rip von nem film auftauche :mrgreen: . Ich finde das das MacBook Pro gutes preis leistungs verhältnis hat. Hab mich bei Dell und Alienware umgeschaut da komm ich meist viel teuer als wenn ich das MacBook Pro nimm mit ungefähr gleicher konfiguration. 2,5Ghz Dual Core, 2Gb Ram 512MB 8800 Nvidia Graka 15 zoll, Dual Layer Brenner.
Türlich gibts billigere von Sony oder Toshiba,HP und so ..aber so eines will ich ned.
Wollte ich mir diesen Sommer auch das macbook pro kaufen...mir ist aber das Geld ausgegangen :roll ...schade bin mal wieder in den USA und bei dem Dollar wärs 500€ billiger geworden. Sony und co. sehen einfach im Vergleich wie billige Laptops aus :roll

Du kannst doch einfach per Tastenkombi ins virtuelle Windows wechseln (hab den Namen des Programms vergessen) und dort die meisten Programme nutzen und villeicht gehen dort auch die Codecs...keine Ahnung.

Sting
Posts: 74
Joined: Feb 14th, '06, 20:21
Location: Germany

Post by Sting » Mar 24th, '08, 08:52

ja lol... wenn ich eines aus den USA bekommen könnt. Aber dort bestellen macht ja wenig sinn wenn ich dann hier bei uns wieder 500€ Zoll zahlen muss :x
Der typ im Apple Store meinte auch man könne Windows drauf laufen lassen für umsteiger vieleicht ned schlecht.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Mar 24th, '08, 09:57

Sting wrote:....
Der typ im Apple Store meinte auch man könne Windows drauf laufen lassen für umsteiger vieleicht ned schlecht.
kauft sich n apple um windoof darauf laufen zu kassen :mrgreen: ...

und mein haupttest eines neuzukaufendes hardwareteils wäre zur zeit das abspielen eines h264 codierten 1080p Movies mit hoher bitrate (also in dvdsize...)
die neuen grakas haben eine funktionierende h264 grafikbeschleunigung (dualcore 2,7 ghz, ati 3850 = 20% prozzessorlast beim playen, mit einer x800xt warens noch 90%)
und ein dvi-ausgang zum anschluss eines tft (bzw. beamers) ... (und nein ... kein hdmi, legales zeuch spielt eh keiner am schleppi :D)

vlc spielt auch nicht alles ... bei windows gibts die codecs - fürn mac auch ??

Sting
Posts: 74
Joined: Feb 14th, '06, 20:21
Location: Germany

Post by Sting » Mar 24th, '08, 10:51

lol natürlich würd ich windoof ned da laufen lassen xD der typ im store meinte halt es sei gut für umsteiger. h264 wird zb. von der 8600M GT hardwaremässig unterstützt nur noch ned treiber mässig hoffe das sich da noch was tut. DVI ausgang is auch dran.
Und VLC spielt eigendlich alles was ich so gucke auch h264 sachen..ausser rmvb zeugs und sowas hab ich ned.
Bei codecs hab ich mich mal umgeschaut scheint nicht so unterstützt zu sein. h264 mässig hab ich garnix gefunden. :unsure:

lenileni
Posts: 5
Joined: Mar 8th, '07, 18:53

Post by lenileni » Mar 24th, '08, 12:42

kann mir wer ein paar neue serien empfehlen?
die letzte serie die ich mir angesehen hab war Gong S lol
zeit für was neues.........

Trent
Posts: 4
Joined: Mar 26th, '08, 21:17

Post by Trent » Mar 26th, '08, 21:24

Hallo, ich bin neu hier -- und dachte, für meine erste Post geb ich mal meinen Senf dazu ab. Komme aus der Nähe von Freiburg, sehe Dramen seit knapp zwei Jahren. Ich hab noch nicht so viele Dramen gesehen, aber meine liebsten sind Goong (Goong S fand ich furchtbar), Delightful Girl, Couple or Trouble und Full House, auch wenn ich Rain/Yu nicht so gerne mochte, sowie My Lucky Star, One Pound Gospel und Yuukan Club.

Im Moment sehe ich Dong Gil Hong und finde es ganz spassig, sowie Fated to Love You. Die anderen Dramen der Tong-Schwestern (My Girl, Chyung-Hyang und Couple or Trouble) fand ich gut und hab deswegen mich auf DGH gestürzt. Ist mein erstes historisches Drama - in die anderen, z.B. Jewel in the Palace oder Jumong, hab ich mal rein geguckt, aber die waren mir zu ernst.
Joah ...

Grüßle an alle,
Trent.

Hika.chan
Posts: 57
Joined: Nov 15th, '05, 10:10
Location: NRW, Germany

Post by Hika.chan » Mar 26th, '08, 23:59

Dann heiß ich dich mal als Erste willkommen, Trent. :lol

Ich seh immo auch kaum was an Dramen. Hab grade eben "Honey and Clover" beendet. *mag dinge ohne happy end nicht*

Trent
Posts: 4
Joined: Mar 26th, '08, 21:17

Post by Trent » Mar 27th, '08, 00:42

Danke für die Begrüßung, Hika.chan. Lustig, dass Du erwähnst, dass Du Dramen ohne Happy End nicht magst - ich nämlich auch nicht. :) Honey und Clover geht also gut aus? Da muss ich doch gleich auch mal reingucken. (Alle Dramen, die ich in meiner ersten Post genannt habe, gehen auch gut aus.)

Liebe Grüße,
Trent.

Hika.chan
Posts: 57
Joined: Nov 15th, '05, 10:10
Location: NRW, Germany

Post by Hika.chan » Mar 27th, '08, 13:58

Naja, gut ist das falsche Wort. Es geht zumindest nicht tragisch aus. Aber nachts nach Mitternacht brauch ich solche Enden trotzdem nicht.

lenileni
Posts: 5
Joined: Mar 8th, '07, 18:53

Post by lenileni » Mar 29th, '08, 11:14

@trent

wo schaust du denn hong gil dong an?
ich habs zwar auf veoh die erste folge angesehen..aber die qualität war nicht besonderes.

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Mar 29th, '08, 11:18

Und, wer fährt von euch nach Paris zu L'arc en Ciel? :mrgreen:

littledraci
Posts: 501
Joined: Oct 7th, '06, 20:25
Location: Germany

Post by littledraci » Mar 29th, '08, 11:46

@ lenileni: unterstütz die Fansubber und lad's dir hier runter :lol
Zur Zeit geht's noch fix mit den Torrents und die Qualität ist wie immer bei With S2 super :cheers:

Ayu-fan
Posts: 3
Joined: Mar 28th, '08, 20:21

Post by Ayu-fan » Mar 29th, '08, 11:57

Hallo Leute bin jez auch hier ...
Sagt ma wisst ihr was mit dem Drama Abarenbo Mama ist die geht ja nur bis ep04 mit subs wieso machen die nich weiter ??

Sting
Posts: 74
Joined: Feb 14th, '06, 20:21
Location: Germany

Post by Sting » Mar 29th, '08, 18:21

Ayu-fan wrote:Hallo Leute bin jez auch hier ...
Sagt ma wisst ihr was mit dem Drama Abarenbo Mama ist die geht ja nur bis ep04 mit subs wieso machen die nich weiter ??
Hiyo
Die machen schon weiter , sind nur ned die schnellsten. Bischen Aya Ueto comedy wer mal wieder schön :lol

Ich war heut im IKEA ... Horror! ...mehr sag ich ned :faint: :faint:

Ayu-fan
Posts: 3
Joined: Mar 28th, '08, 20:21

Post by Ayu-fan » Mar 30th, '08, 19:20

Woher weisst du das dass die weiter machen ??

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Mar 31st, '08, 10:44

So mein fremdgehen ist zu Ende, ich fang wieder mit Dramen an :roll BTW es wird zwar niemanden interessieren aber WithS2 subt Shin Don...eins der Dramen von denen ich gesagt hab, dass es im Leben nie Subs bekommt :mrgreen:
Und BTW2, Korea macht eine Art Nodame Drama, nur erwachsener und ohne crazy glaub ich.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Mar 31st, '08, 12:48

WroW wrote:... es wird zwar niemanden interessieren aber WithS2 subt Shin Don...
Ich bin für alles zu haben :wink: mal sehen wie lange mich SJH motiviert ( ... pff ... wieder 11 dvd's verschwenden :D )

schlechter Vorsatz fürs neue Jahr ... nie wieder Serien uploaden ... bis jetzt 35 gig im Datennirvana versenkt und kein Ende in Sicht :alcoholic:

@Ayu ... solange die Subbinggroup nix anderes sagt wird angenommen das sie die serie fertig subben (ist common sense auf d-a)

@Wattstax ... ich nicht ... is net ganz meins ... :P

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Mar 31st, '08, 13:58

@Airhead
Cherry Boom kenn und mag ich auch :mrgreen:

Sting
Posts: 74
Joined: Feb 14th, '06, 20:21
Location: Germany

Post by Sting » Mar 31st, '08, 16:47

Ayu-fan wrote:Woher weisst du das dass die weiter machen ??
yup genau was Airhead geschrieben hat. Wenn ich eines gelernt hab hier auf Addicts is das man sich manchmal in gedult üben muss. Und hoffen :lol

Words of Farewell
Posts: 26
Joined: Jul 8th, '06, 12:59
Location: Where Death is Most Alive
Contact:

Post by Words of Farewell » Mar 31st, '08, 23:17

Huch, da bin ich mal etwas länger abwesend und es gibt nen neuen thread. Nya, ihr seid ja auch fleißig am posten hier.
Wollte mal fragen was eigentlich alles so an JDramen gerade zu empfehlen ist, hab zur Zeit nur Honey and Clover geguckt und das mit mäßiger Begeisterung, dafür konnte ich mit den Protagonisten bis auf Morita nicht genug anfangen :whistling:. Aber das hab ich nu durch, und muss die Durststrecke bis zum Start von Rookies überbrücken. Hat wer ne Idee ? :D

Edit: Sagt, mal wurden irgendwie die Post-Zahlen der Members zurückgesetzt ? Oo

Sting
Posts: 74
Joined: Feb 14th, '06, 20:21
Location: Germany

Post by Sting » Apr 1st, '08, 04:32

Words of Farewell wrote: Edit: Sagt, mal wurden irgendwie die Post-Zahlen der Members zurückgesetzt ? Oo
Yup haben sie.


So grad mal (6:30 in da früh :lol ) Spring 08 Dramas durchgeguckt. Gokusen 3 ..lol hoffentlich wirds besser als die 2te season. Und Satomi hat auch wieder ein Drama :wub: :wub:

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Apr 1st, '08, 08:37

Wattstax wrote:@Airhead
Cherry Boom kenn und mag ich auch :mrgreen:
wennst alternativen kennst ... ich bin für alles zu haben
(ich stolper über die sachen immer nur per zufall ... und ne brauchbare infoseite gibts ja scheinbar nicht)
Words of Farewell wrote:Huch, da bin ich mal etwas länger abwesend und es gibt nen neuen thread. Nya, ihr seid ja auch fleißig am posten hier.
Wollte mal fragen was eigentlich alles so an JDramen gerade zu empfehlen ist, ...
Hat wer ne Idee ? :D

Edit: Sagt, mal wurden irgendwie die Post-Zahlen der Members zurückgesetzt ? Oo
fleissig? .. wer? :lol
ich weiß net wielange du offline warst ... deshalb alles mit vorbehalt ...
Big Money ist fertig gesubt
Shika otoko Aoniyoshi schaut nach den ersten 10min vielversprechend aus
Tokimune Hojo ist aviable

Du kannst natürlich auch Bi Chun Mu probieren ... WroW hats verbrochen :mrgreen:
wär vielleicht geschickt das jetzt zu leechen ... wenns fertig geuppt ist hab ich nicht vor das ding am leben zu erhalten

das mit den post-zahlen war collateral schaden vom thread löschen ... :blink

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Apr 1st, '08, 14:22

Airhead wrote:
Wattstax wrote:@Airhead
Cherry Boom kenn und mag ich auch :mrgreen:
Gar kein Problem. Bei Musik kenn ich mich aus. Meinst du jetzt aber nur Girl-Rock-Alternativen? Versuchs mal mit Staff Girlz, Biuret oder Anna Tsuchiya.
Ansonsten kann ich dir ja mal meine ipod-Liste schicken :mrgreen:

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests