German (and German-Speaking) D-Addicts part 2

speak whatever language you like here.
Post Reply
WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » May 7th, '08, 09:54

Airhead wrote:
Wattstax wrote:Bump Off Lover ist fertig gesubbt. Ich weiß jetzt, was ich als nächstes gucke...
thx für den tip ... hat sich's wenigstens ausgezahlt die vids über n jahr auf der platte vergammeln zu lassen 8)
Ich hatte es sogar mal angefangen zu schauen was mich dazu gebracht hat es zu löschen :roll

Sting
Posts: 74
Joined: Feb 14th, '06, 20:21
Location: Germany

Post by Sting » May 7th, '08, 16:28

Néa Vanille wrote:Forbidden Kingdom hab ich letzens im Kino gesehen.

Jo, ganz nett, typischer kommerziell erfolgreicher Film eben mit voraussehbarer Story. Die sind doch eigentlich eh alle gleich....

Aber ganz nett.
Will sehen :cry: :lol

Néa Vanille
Fansubber
Fansubber
Posts: 778
Joined: Mar 26th, '05, 08:35
Location: Seoul, South Korea (whooooza!)

Post by Néa Vanille » May 7th, '08, 16:43

Dann schau doch. Oder ist der Film in D noch nicht raus?

Seghal
Posts: 331
Joined: Aug 22nd, '05, 17:34
Location: Raxacoricofallapatorius
Contact:

Post by Seghal » May 7th, '08, 17:08

Nein, das dauert noch.

Néa Vanille
Fansubber
Fansubber
Posts: 778
Joined: Mar 26th, '05, 08:35
Location: Seoul, South Korea (whooooza!)

Post by Néa Vanille » May 7th, '08, 18:09

Whoooohooo, Korea > Deutscheland, also. :lol

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » May 7th, '08, 18:28

Naja kein Wunder bei einem asiatisch besetzden Film. In Deutschland liegen Verspätungen meist am Distributer...naja ich war jetzt eh seit 1 Jahr nicht mehr im Kindo :blink oder wann lief Transformers :whistling:

Sting
Posts: 74
Joined: Feb 14th, '06, 20:21
Location: Germany

Post by Sting » May 7th, '08, 18:43

Glaub das dauert bei uns noch 2 monate bis der hier im kino kommt. Ich war schon ewig nimmer im kino. Glaub der letzte film war Austin Powers 2 XD

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » May 7th, '08, 18:54

Sting wrote:Glaub das dauert bei uns noch 2 monate bis der hier im kino kommt. Ich war schon ewig nimmer im kino. Glaub der letzte film war Austin Powers 2 XD
Hast nicht viel verpasst :mrgreen: ...ich geh wieder bei Batman 2 und dann wieder 1 Jahr nicht :roll

Sting
Posts: 74
Joined: Feb 14th, '06, 20:21
Location: Germany

Post by Sting » May 8th, '08, 16:51

hehe eben..geld gespart :mrgreen:
Aber dieses jahr werd ich dafür umso öfters gehen glaub ich. Batman 2 , Indiana Jones 4 :w00t: und Forbidden Kingdom

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » May 14th, '08, 07:18

Sting wrote:hehe eben..geld gespart :mrgreen:
Aber dieses jahr werd ich dafür umso öfters gehen glaub ich. Batman 2 , Indiana Jones 4 :w00t: und Forbidden Kingdom
Also heute ist ein R5 von Forbiddon Kingdom rausgekommen also werd ich mir den Film im Kino sparen :roll

Sting
Posts: 74
Joined: Feb 14th, '06, 20:21
Location: Germany

Post by Sting » May 14th, '08, 16:54

Hab schon gesehen. Werd auch saugen und guckn. Geh aber trozdem noch ins Kino .

Edit: ausser er is richtig mieß dann natürlich nimmer. :O

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » May 14th, '08, 17:09

Sting wrote:Hab schon gesehen. Werd auch saugen und guckn. Geh aber trozdem noch ins Kino .

Edit: ausser er is richtig mieß dann natürlich nimmer. :O
Naja sicher nicht schlecht aber eben wie alle anderen Jackie Chan US Filme....dabei fällt mir ein ich muss noch Rush Hour 3 schauen (bin nicht wirklich auf dem aktuellsten stand) :roll

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » May 14th, '08, 17:10

Sting wrote:...
Edit: ausser er is richtig mieß dann natürlich nimmer. :O
*lol ...

ich geh seit HdR1 nicht mehr ins Kino ... nachdem ich 2 Tage taub war wegen des besch******* Akustik

ich mach heut ne bottle auf ... serie nr. 750 (H.i.T.) im archiv katalogisiert :alcoholic:

sonst gibts nix neues ... "Before and After P. S." ist ganz nett für zwischendurch .. nix aufregendes passiert :-)
mit Hyena werde ich weitermachen ... schaut vielversprechend aus ...
Last edited by Airhead on May 14th, '08, 17:38, edited 1 time in total.

Sting
Posts: 74
Joined: Feb 14th, '06, 20:21
Location: Germany

Post by Sting » May 14th, '08, 17:24

Airhead wrote: ich mach heut ne bottle auf ... serie nr. 750 (H.i.T.) im archiv katalogisiert :alcoholic:
XD und alle gesehen?
Ich sauf mit ich hatte heut eh nen scheiss Tag :alcoholic: :alcoholic: :mrgreen:

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » May 14th, '08, 17:37

Sting wrote:...
XD und alle gesehen?
...
das sind *daumen mal pi 14000 Eps ... wie soll das gehen :mrgreen:

Sting
Posts: 74
Joined: Feb 14th, '06, 20:21
Location: Germany

Post by Sting » May 15th, '08, 18:34

Airhead wrote:
Sting wrote:...
XD und alle gesehen?
...
das sind *daumen mal pi 14000 Eps ... wie soll das gehen :mrgreen:
:mrgreen:
Aber scho krass viel und alles auf DVD gebrannt? Wieviele sind das den? :lol

So grad Forbidden Kingdom angeschaut ,h264 version coole Quali. Boaah...der film hat mir jetzt richtig gut gefallen, da hat alles für mich gestimmt,Characktere,Action,Komik, Liu Yifei :mrgreen: :wub:
Story bischen weit hergeholt aber trozdem toll. Jetzt noch ne Blue Ray davon und ich bin happy :mrgreen:

Von Liu Yifei´s englisch war ich bischen überrascht.. so aktzentfrei :blink Jet Li und Jacky Chan muste ich schon genau hinhören aber bei Liu ..einwandfrei verstanden. :blink

Hat mir meinen Abend versüsst der Film, nachdem ich heute in der arbeit wieder mal nen scheiss Tag hatte :unsure:

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » May 15th, '08, 19:07

Sting wrote:....
Aber scho krass viel und alles auf DVD gebrannt? Wieviele sind das den? :lol
....
1400 (mit 350 Movies als Lückenfüller)

FK werd ich mir später ansehen ... bin grad mit den "Country Princess" dvd's und " terms of endearment" seeden beschäftigt ... da bleibt nix für utorrent über ....

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » May 15th, '08, 19:21

Sting wrote:
Airhead wrote:
Sting wrote:...
XD und alle gesehen?
...
das sind *daumen mal pi 14000 Eps ... wie soll das gehen :mrgreen:
:mrgreen:
Aber scho krass viel und alles auf DVD gebrannt? Wieviele sind das den? :lol

So grad Forbidden Kingdom angeschaut ,h264 version coole Quali. Boaah...der film hat mir jetzt richtig gut gefallen, da hat alles für mich gestimmt,Characktere,Action,Komik, Liu Yifei :mrgreen: :wub:
Story bischen weit hergeholt aber trozdem toll. Jetzt noch ne Blue Ray davon und ich bin happy :mrgreen:

Von Liu Yifei´s englisch war ich bischen überrascht.. so aktzentfrei :blink Jet Li und Jacky Chan muste ich schon genau hinhören aber bei Liu ..einwandfrei verstanden. :blink

Hat mir meinen Abend versüsst der Film, nachdem ich heute in der arbeit wieder mal nen scheiss Tag hatte :unsure:
Das English soll davon kommen, weil sie in Amerika in die Schule gegangen ist. Aber darüber gibt es bereits mehr als genug Gerüchte, ob das wirklich wahr ist (sie behaupted mit 14 high school Abschluss gemacht zu haben was leicht unrealistisch ist)...naja long story short daher kommt das english so gut rüber :roll . In den Interviews kam alles leicht auswendig gelernt vor nur die Aussprache war gut.

enemenemuh
Posts: 61
Joined: Dec 27th, '04, 17:06
Location: NRW

Post by enemenemuh » May 17th, '08, 12:36

boah, geht ihr echt alle so selten ins Kino? Da bin ich ja ein richtiger Kinogänger gegen, ich geh so alle 1-2 Monate rein, wenn viel kinogeeigneter Stoff läuft auch öfter.
+gg+

Grad Iron Man gesehen (war sehr OK), und im Sommer will ich un-un-un-unbedingt Hancock sehen, Indie 4, Incredible Hulk und natürlich Forbidden Kingdom. :)

Ansonsten mutiere ich grad außer geass zu nem soul eater addict. die serie ist einfach spitze und super kontrastprogramm zu geass.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » May 17th, '08, 12:47

enemenemuh wrote:boah, geht ihr echt alle so selten ins Kino? Da bin ich ja ein richtiger Kinogänger gegen, ich geh so alle 1-2 Monate rein, wenn viel kinogeeigneter Stoff läuft auch öfter.
+gg+

Grad Iron Man gesehen (war sehr OK), und im Sommer will ich un-un-un-unbedingt Hancock sehen, Indie 4, Incredible Hulk und natürlich Forbidden Kingdom. :)

Ansonsten mutiere ich grad außer geass zu nem soul eater addict. die serie ist einfach spitze und super kontrastprogramm zu geass.
Früher als ich nun jung war :roll und noch nicht corrupted von dramen bin ich auch oft ins Kino gegangen aber wenn ich dann eben solche Filme wie Forbiddon Kingdom sehe (ja der Film hat mir nicht gefallen :roll ) frag ich mich schon wozu die mühe machen.
Also neber Batman2 freu ich mich am meisten auf Mumie 3 ...gestern den Trailer gesehen und sieht geil aus.

gixo
Fansubber
Fansubber
Posts: 728
Joined: Jan 10th, '06, 01:22

Post by gixo » May 18th, '08, 14:13

WroW wrote:
Sting wrote:
Airhead wrote:
das sind *daumen mal pi 14000 Eps ... wie soll das gehen :mrgreen:
:mrgreen:
Aber scho krass viel und alles auf DVD gebrannt? Wieviele sind das den? :lol

So grad Forbidden Kingdom angeschaut ,h264 version coole Quali. Boaah...der film hat mir jetzt richtig gut gefallen, da hat alles für mich gestimmt,Characktere,Action,Komik, Liu Yifei :mrgreen: :wub:
Story bischen weit hergeholt aber trozdem toll. Jetzt noch ne Blue Ray davon und ich bin happy :mrgreen:

Von Liu Yifei´s englisch war ich bischen überrascht.. so aktzentfrei :blink Jet Li und Jacky Chan muste ich schon genau hinhören aber bei Liu ..einwandfrei verstanden. :blink

Hat mir meinen Abend versüsst der Film, nachdem ich heute in der arbeit wieder mal nen scheiss Tag hatte :unsure:
Das English soll davon kommen, weil sie in Amerika in die Schule gegangen ist. Aber darüber gibt es bereits mehr als genug Gerüchte, ob das wirklich wahr ist (sie behaupted mit 14 high school Abschluss gemacht zu haben was leicht unrealistisch ist)...naja long story short daher kommt das english so gut rüber :roll . In den Interviews kam alles leicht auswendig gelernt vor nur die Aussprache war gut.
Hallo,
war ja ewig nicht mehr hier im Forum. Aber ihr seid auch nicht mehr so aktiv scheints mir, muss ja gar nicht so viele Seiten nachlesen. Vor 2 Jahren, musste man total viel lesen, wenn man nur mal 1 Wochenende nicht da war. Aber jetzt, gehts a.

Zu Liu Yi Fei. Habe auch gelesen, dass sie in Amerika aufgewachsen ist. Das mit dem High School Abschluss mit 14 könnte sogar wahr sein. Ich kenn auch jemanden, die schon mit 14 auf die Uni da ging. Meinte auf diese Uni gingen noch andere Leute ihres Alters. Ist wohl eine Art Sonderprgramm für jugendliche Genies. Ob Liu Fei dazugehört, keine Ahnung...

yeah, Indiana Jones. Will auch rein. Kenne ein paar Leute, die nicht reinwollen, weil die finden Harrison Ford sei zu alt für die Rolle. Stört mich nicht. Sehr verändert hat er sich nicht, seit dem letzten Film. Bzw. nicht so sehr, dass man den Eindruck erhalten würde, eine alten Opa rumkriechen zu sehen. haha, und ich dachte immer ich wäre selten im Kino. Aber in den letzten 3 Monaten, war ich immerhin schon 3 mal drinnen.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » May 19th, '08, 09:39

gixo wrote:...
Hallo,
war ja ewig nicht mehr hier im Forum. Aber ihr seid auch nicht mehr so aktiv scheints mir, muss ja gar nicht so viele Seiten nachlesen. Vor 2 Jahren, musste man total viel lesen, wenn man nur mal 1 Wochenende nicht da war. Aber jetzt, gehts a.

Zu Liu Yi Fei. Habe auch gelesen, dass sie in Amerika aufgewachsen ist. Das mit dem High School Abschluss mit 14 könnte sogar wahr sein. Ich kenn auch jemanden, die schon mit 14 auf die Uni da ging. Meinte auf diese Uni gingen noch andere Leute ihres Alters. Ist wohl eine Art Sonderprgramm für jugendliche Genies. Ob Liu Fei dazugehört, keine Ahnung...
...
ist ja nur mehr der harte hern hier ... die mädels haben sich alle verabschiedet :wink:

schuljahre überspringen ist kein problem in den US ... entweder sponserst wem oder du machst ne prüfung
du kannst auch mit jedem alter jede uni besuchen ... solange du die aufnahmekriterien erfüllst ...

und das wars schonwieder von mir ... sonst nix produktives zu vermelden

mfg

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » May 19th, '08, 09:47

Airhead wrote:
gixo wrote:...
Hallo,
war ja ewig nicht mehr hier im Forum. Aber ihr seid auch nicht mehr so aktiv scheints mir, muss ja gar nicht so viele Seiten nachlesen. Vor 2 Jahren, musste man total viel lesen, wenn man nur mal 1 Wochenende nicht da war. Aber jetzt, gehts a.

Zu Liu Yi Fei. Habe auch gelesen, dass sie in Amerika aufgewachsen ist. Das mit dem High School Abschluss mit 14 könnte sogar wahr sein. Ich kenn auch jemanden, die schon mit 14 auf die Uni da ging. Meinte auf diese Uni gingen noch andere Leute ihres Alters. Ist wohl eine Art Sonderprgramm für jugendliche Genies. Ob Liu Fei dazugehört, keine Ahnung...
...
ist ja nur mehr der harte hern hier ... die mädels haben sich alle verabschiedet :wink:

schuljahre überspringen ist kein problem in den US ... entweder sponserst wem oder du machst ne prüfung
du kannst auch mit jedem alter jede uni besuchen ... solange du die aufnahmekriterien erfüllst ...

und das wars schonwieder von mir ... sonst nix produktives zu vermelden

mfg
Ist mir schon klar aber ich denke kaum, dass jemand mit 9 dort hin kommt und dann mit 14 die Schule beendet....das dauert etwas bis man die Sprache kann :roll

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » May 19th, '08, 18:11

Ich hab gerade die 2. Folge von Bump off Lover geschaut und muss sagen, ich bin begeistert.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » May 22nd, '08, 16:21

Wattstax wrote:Ich hab gerade die 2. Folge von Bump off Lover geschaut und muss sagen, ich bin begeistert.
hab noch keine motivation gefunden das zu guggen ...

CB schaufelt sich sein eigenes Grab ... falls ich das richtig interpretiere sind alle "grossen" kor CB's (hima, godlove, doldu, reload,...) offline :-(

für die sinnlose Unterhaltung zwischendurch ... "Hachi-One Diver" und "Osen" ... pff :lol
sorry, die 2 serien kann ich nicht kommentieren

Ryokiteki na Kanojo war bis jetzt (ep4) ok ... mal sehen wie sich das entwickelt

das weekend werd ich noch royal tramp begutachten und dann is ruhe für einige zeit
darf für n jahr einem geregelten tagesablauf folgen, da bleibt nimmer viel zeit für dramen

mfg

gixo
Fansubber
Fansubber
Posts: 728
Joined: Jan 10th, '06, 01:22

Post by gixo » May 23rd, '08, 10:20

Airhead wrote:

CB schaufelt sich sein eigenes Grab ... falls ich das richtig interpretiere sind alle "grossen" kor CB's (hima, godlove, doldu, reload,...) offline :-(

für die sinnlose Unterhaltung zwischendurch ... "Hachi-One Diver" und "Osen" ... pff :lol
sorry, die 2 serien kann ich nicht kommentieren

Ryokiteki na Kanojo war bis jetzt (ep4) ok ... mal sehen wie sich das entwickelt

das weekend werd ich noch royal tramp begutachten und dann is ruhe für einige zeit
darf für n jahr einem geregelten tagesablauf folgen, da bleibt nimmer viel zeit für dramen

mfg
Was ist mit CB los? habe das schon ewig nicht mehr benutzt (ca. 6 Monate). Die großen CBs sind offline und die Leute laden von direct dl links oder woher bekommen die ihr Zeug dann?

Ich werde mir dieses WE mal die ersten Folgen von Gokusen 3 anschauen. Ist bestimmt wieder wie Staffel 1 und 2. Aber was solls, leichte Kost mit etwas drau hauf.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » May 23rd, '08, 11:34

gixo wrote:...
Was ist mit CB los? habe das schon ewig nicht mehr benutzt (ca. 6 Monate). Die großen CBs sind offline und die Leute laden von direct dl links oder woher bekommen die ihr Zeug dann?

Ich werde mir dieses WE mal die ersten Folgen von Gokusen 3 anschauen. Ist bestimmt wieder wie Staffel 1 und 2. Aber was solls, leichte Kost mit etwas drau hauf.
die sind erst 3 tage weg, keine ahnung wo die leute die vids herbekommen wollen.
den mainstream kommerz gibts von MU, aber bei älteren und ausgefalleneren sachen wirds schwer werden
(zB. got 700mb Beanchaff of my Life per MU ... ep4+6 broken ... keine chance die 2 eps zu finden, emule tot, CB's kaputt, torrent ist unseeded .... falls wer ne idee hat - bin für alles offen :) )

Gokusen erspar ich mir mal ... ich bleib bei GTO :mrgreen:

mfg

ps: 700mb SHiNWHA version von Yisan ab ep70 könnt ich auch brauchen 8)

Seghal
Posts: 331
Joined: Aug 22nd, '05, 17:34
Location: Raxacoricofallapatorius
Contact:

Post by Seghal » May 23rd, '08, 12:24

gixo wrote:Ich werde mir dieses WE mal die ersten Folgen von Gokusen 3 anschauen. Ist bestimmt wieder wie Staffel 1 und 2. Aber was solls, leichte Kost mit etwas drau hauf.
Die erste Folge war jedenfalls genauso wie in Staffel 1 und 2. Aber nichts desto trotz wiedermal unterhaltsam.

Bisher am besten diese Saison fand ich Rookies, von dem war ich sehr positiv überrascht. Gut ist auch Last Friends (auch wenn ich da wegen der Hauptdarstellerin etwas voreingenommen bin). Hach-One Diver ist recht unterhaltsame Durchschnittsware, ich war aber dennoch positiv überrascht, nach der Story hat ich mit was schlechtem gerechnet.

Change werde ich mir demnächst dann auch mal zu Gemüte führen. Erste Folge ist ja nun raus und es gehört eh zjm Pflichtprogramm.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » May 23rd, '08, 13:22

Seghal wrote:...
Bisher am besten diese Saison fand ich Rookies, von dem war ich sehr positiv überrascht. ...
hmm ... irgentwie hab ich ungute vorahnungen was den plot angeht
(triangle lovestory mit dem weichei - wo er überbleiben wird bzw. seine older sis wird auch in irgentwas verwickelt werden)
maybe bin auch schon kor-drama geschädigt ... mal sehen was draus wird :mrgreen:

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » May 23rd, '08, 17:28

Also ich hab jdramen fast ganz aufgegeben (ausser Kimura Dramen :roll ) schaue nur noch US und Kor.

User avatar
MemeX
Posts: 57
Joined: Dec 25th, '03, 21:20

Wie am besten Dorama auf'm TV? (DE)

Post by MemeX » May 24th, '08, 18:41

Hello German d-addicts!

ich suche seit einiger Zeit eine Lösung Doramas auf'm Fernseher zu schauen, mein DVD-Player liest nicht DVD-Rs in jeglicher Form und besteht auf Deutsche DVDs..es wird Zeit den rauszuschmeißen..

Tja, für 50€ kann ich einen abgespeckten MPEG4 fähigen von Medion besorgen, hat jemand Erfahrung mit DivX/MPEG4 fähigen low-cost Geräten? Er sollte von Haus aus schon mal paar gängige Formate abspielen, den Rest kann man ja bei bedarf re-encodieren und auf'ner RW oder vom USB-Stick abspielen.

Wär sehr dankbar für ein paar Tips!

littledraci
Posts: 501
Joined: Oct 7th, '06, 20:25
Location: Germany

Post by littledraci » May 24th, '08, 19:08

Meinen Elta kann ich dafür gleich ganz vergessen... na gut ist aber auch schon ein paar Jahre alt. Der Muvid kann zwar divX/mpeg4 abspielen, aber sobald es z.B. an die Shinhwa Versionen hier geht, gibt's Probleme: unsupported audio oder video :/ Liegt dann wohl an den mittlerweile zig verschiedenen Codecsfür .avi.
Man kommt dann ums encodieren nicht rum..
Der Muvid ist jetzt ca. 1 Jahr alt.. Ich denk mal, dass es zwischenzeitlich schon ein paar Weiterentwicklungen gegeben hat *hoff*.


Passt ganz gut das Thema ^-^ wollt demnächst auch mal nach nem Neuen gucken.

User avatar
MemeX
Posts: 57
Joined: Dec 25th, '03, 21:20

Post by MemeX » May 24th, '08, 19:28

Ja, des mit den zig .avi Formaten ist echt blöd, klar kann ein Hardware Player nicht jede Erfindung mitmachen..

Deswegen hab ich oft ein ein 20m langes Kabel gedacht, um den TV anzuschließen, oder so'n MediaServer über LAN. Die sind aber ziemlich teuer, und dann immer auf einen PC angewiesen..am besten wär vielleicht ein media PC fürs Wohnzimmer..aber der kostet mehr als 50€ und muss booten und so weiter..

bei MPEG4/mp4 gibt's auch noch Probleme für HardwarePlayer, softsubs oh Gott, ..dann kommt noch das ganze umbruch mit HighDef dazu..man'o man..das hört nicht so schnell auf..

qnhu
Fansubber
Fansubber
Posts: 847
Joined: Jan 14th, '06, 17:52
Contact:

Post by qnhu » May 26th, '08, 06:15

Airhead wrote: schuljahre überspringen ist kein problem in den US
Weil alles so erschreckend einfach ist. Asiatische Lernphilosphie, ein bisschen Talent und schwupps, Uni mit 14. Wünschte, meine Eltern hätten dieses Paradies früher entdeckt.
Aber Schule im Amiland ist wirklich nicht gerade sehr herausfordernd. Bin jetzt 8 Monate verwöhnt worden und bald wieder zurück ins good old Germany und Klausuren, ahoi!

Mensch, das Timing in den Iljimae Subs ist so schlimm :crazy: Die 793MB Version ist Ental, oder? (OMG, die Quali ist so schlecht für fast 800MB) Irgendwie passt nämlich Wrows Resync noch weniger auf meine Version... mhmmm.

EDIT: Die Effekte sind ja ziemlich amüsant, haha.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » May 26th, '08, 08:58

qnhu wrote:
Airhead wrote:
Mensch, das Timing in den Iljimae Subs ist so schlimm :crazy: Die 793MB Version ist Ental, oder? (OMG, die Quali ist so schlecht für fast 800MB) Irgendwie passt nämlich Wrows Resync noch weniger auf meine Version... mhmmm.

EDIT: Die Effekte sind ja ziemlich amüsant, haha.
Ist ja auch für die Shinwa Version gemacht.

qnhu
Fansubber
Fansubber
Posts: 847
Joined: Jan 14th, '06, 17:52
Contact:

Post by qnhu » May 26th, '08, 15:36

^ Ist mir schon aufgefallen, aber da der Uploader weder angegeben hat, ob es Ental oder Shinhwa ist, hab ich beide Versionen geladen... Merkwürdigerweise ist das Timing viel besser gegen Ende. Werauchimmer es war, hat wohl endlich rausgefunden, wie VSS funktioniert, haha.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » May 26th, '08, 17:26

hab iljimae noch nicht begutachtet ... no comment
i prefer SHiNHWA obwohl es zur zeit n krampf ist an die raws zu kommen, Ental ist nur letzte notlösung wenns echt keine alternativen gibt

bin bei epi16 von DOMD08 ... scheint vom selben team zu sein das Roch06 verbrochen hat
in dem sinne ... opulente ausstattung, nice panoramashots, zu wenige fights ... also no comment
die weibl. Darsteller sind cute, aber nix für meinem Harem ...

hmm ... scheinbar ist die prinzessin auf dem weg in die videothek verloren gegangen
(shaobao hat schon den vater des emperors gefunden und 4 seiner zukünftigen wifes, aber weit und breit nix von der princess zu sehen,
maybe habens aber auch am plot von DOMD03 zuviel herumgeschraubt und die princess kommt im buch bzw. DOMD08 erst viel später)

hab grad mit einen 1 jährigen CCNA Kurs begonnen, also wird mein Dramakonsum auf das Notwendigste beschränkt :mrgreen:

mfg

/edit: princess aviable in ep18 :D

littledraci
Posts: 501
Joined: Oct 7th, '06, 20:25
Location: Germany

Post by littledraci » May 28th, '08, 21:57

Hi Memex, hab hier mal einen etwas älteren Thread gefunden. Da werden auch Player erwähnt: http://www.d-addicts.com/forum/viewtopic_49273_15.htm
Hab jetzt aber nicht weiter gesucht, ob die Player noch aktuell oder bei uns überhaupt zu kaufen sind ^^.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » May 31st, '08, 18:11

Man Iljimae gefällt mir super. Das erste Drama dieses Jahr worauf ich so geil bin :roll ...super Musik+super Cinematography+interessante Story (die ersten 15 Minuten sollte man ignorieren :roll )
Und das bisher beste profession Kdrama bisher (auser White Tower natürich) könnte Spotlight werden. Sicher nicht jedem seine Sache aber ich find total spannend.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Jun 2nd, '08, 15:57

hmm, iljimae sollte gut sein (werden).... ich muss auf jeden fall epi1 sehen um alles von epi2 zu kapieren
ich komm nur nicht zum anschaun :mrgreen:

i halte nix von standalone-playern .. egal wie wenig sie kosten ... deswegen habe ich auch keine ahnung davon ... sorry

SHiNHWA ist h264 codiert ... das kann noch kein SA-Player

In dem Sinne ... schöne woche noch ... bin wieder wech :P

Words of Farewell
Posts: 26
Joined: Jul 8th, '06, 12:59
Location: Where Death is Most Alive
Contact:

Post by Words of Farewell » Jun 5th, '08, 12:24

Haha, ich hab heute mal keine Uni gehabt und mir die ersten Episoden von Rookies angesehen, und ich muss sagen, es mag zwar etwas kitschig sein gerade der Protagonist aber irgendwie hab ich mich teilweise nicht halten können vor lachen und ausserdem kann man da gut mitfiebern, weil zumindest ich mich mit den Jungs eigentlich ganz gut identifizieren kann. :D

Also wer's noch nicht gesehen hat, und mal was anderes ausser Schnulze gucken will sollte sich das mal ansehen. ;)

gixo
Fansubber
Fansubber
Posts: 728
Joined: Jan 10th, '06, 01:22

Post by gixo » Jun 7th, '08, 09:51

Airhead wrote:
i halte nix von standalone-playern .. egal wie wenig sie kosten ... deswegen habe ich auch keine ahnung davon ... sorry

SHiNHWA ist h264 codiert ... das kann noch kein SA-Player

In dem Sinne ... schöne woche noch ... bin wieder wech :P
Habe gelesen, dass ein paar Multimediaplatten jetzt auch h264 und mpg4 abspielen können. Sind allerdings viel teurer als SA-Player, können allerdings auch mehr. Ich habe allerdings festgestellt, dass no name SA-Player ziemlich viele divx und xvid Formate abspielen können, sowie srt unterstützen.

gibts eigentlich schon wieder ein EM thread? haha, falls dem so ist, gibts bestimmt mal wieder ein paar interessante Kleinkriege zu lesen, so wie bei der WM.

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Jun 7th, '08, 10:10

Nur leider ist diesmal Holland dabei.
Ich find die Fussballumfragen im Fernsehen immer sehr gut. Z.B. Glauben Sie, dass England weit kommen wird? :roll :mrgreen:

User avatar
MemeX
Posts: 57
Joined: Dec 25th, '03, 21:20

Post by MemeX » Jun 7th, '08, 15:27

Gibt's hier ein paar Japanologie Studenten? Würd gern ein paar Fragen zu dem Thema klären, vielleicht schreibt ihr mir eine PM oder soll ich einfach hier im Thread fragen?

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Jun 7th, '08, 20:05

gixo wrote:...
Habe gelesen, dass ein paar Multimediaplatten jetzt auch h264 und mpg4 abspielen können. Sind allerdings viel teurer als SA-Player, können allerdings auch mehr. Ich habe allerdings festgestellt, dass no name SA-Player ziemlich viele divx und xvid Formate abspielen können, sowie srt unterstützen.
...
weils so schön passt : http://www.overclockers.at/articles/ers ... rei/page_2
ich bleib bei meinem barebone

sorry, nix EM ... kein Interesse :mrgreen:

falls wer ein untypisches idol drama aus taiwan abseits des 0815 mainstreams sehen will :
"Wish to see you again" ... bis jetzt (epi4) nice ... da gibts n nerd, nen rückratlosen little brother und nen "i lost everything" typen ...
allerdings ist die rollenverteilung etwas unerwartet :wink: und der plot bis jetzt creativ 8)

DOMD 2008 bis ep33 gesehen ... wenns subs gibt unbedingt anschaun :thumright:

ps: sorry, ich nix studieren

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Jun 8th, '08, 07:01

Airhead wrote:
gixo wrote:...
falls wer ein untypisches idol drama aus taiwan abseits des 0815 mainstreams sehen will :
"Wish to see you again" ... bis jetzt (epi4) nice ... da gibts n nerd, nen rückratlosen little brother und nen "i lost everything" typen ...
allerdings ist die rollenverteilung etwas unerwartet :wink: und der plot bis jetzt creativ 8)
Danke für den Tipp!!

tissa
Posts: 105
Joined: Nov 29th, '05, 20:02
Location: Germany

Post by tissa » Jun 10th, '08, 21:28

hi alle zusammen,

jaja, mich gibt es auch noch. bin umgezogen und hatte jetzt ne längere zeit kein i-net.
und? alles klar hier? wird fleißig diskutiert? *scherz scherz*

hab dank hika.chan vor kurzem gelegenheit gehabt, in ein paar j-dramen reinzuschauen. gokusen war ja wieder witzlos wie eh und je... ob den japanern nicht auffällt, dass sich die staffeln wiederholen und der lehrerin trotz fortschreitendem alter jedweder tiefgang fehlt? ich kann mich da nur wundern.

nach 25 minuten yukan club hab ich nen (inneren) schreikrampf bekommen, hab entnervt den dvd-player ausgemacht und mich wieder mal in meinem tiefverwurzelten Jin-Hass bestätigt gefühlt (und das obwohl ich ein fan von Jin war....damals in den Anego-Zeiten).

sehr viel besser fand ich die erste folge von zettai kareshi auch nicht. dabei fand ich schon den manga nicht gerade berauschend, aber die serie ist noch ein tick uninteressanter. da hilft es auch nicht sehr, dass ich die hauptdarstellerin nicht besonders mag.

ein richtiges highlight ist für mich last friends geworden. ich werde ryô wohl nie wieder so ansehen können wie früher.... ah, was haben die aus meinem asou-kun gemacht?! *fanclub-fahne schwenk*
ueno yuri mag ich so oder so, eita auch, auch wenn mir seine serienzukunft ein wenig sorge macht (ahja, hab erst bis folge 5 gesehen), aber diese michiru könnte ich die ganze zeit ein runterscheuern...meine güte, ist sie enervierend in ihrem masochistischen verhalten.

soviel zu mir und meinen "serien" (und wie man sieht, kein einziges k-drama dabei *seufz*)

Hika.chan
Posts: 57
Joined: Nov 15th, '05, 10:10
Location: NRW, Germany

Post by Hika.chan » Jun 11th, '08, 20:28

@Tissa: Ich hab dich ja vorgewarnt. :roll

Yung-Jin
Posts: 3
Joined: Jun 12th, '08, 10:04
Location: Germany

Post by Yung-Jin » Jun 12th, '08, 10:42

Hallo, eine weitere deutschsprachige Person hier!

Ich lebe die Hälfte der Zeit in Deutschland und die Hälfte der Zeit in ein anderes Land, so dass hoffentlich mein Deutsch ist gut!

Meistens schaue ich mir koreanischen Drama und Reality-Shows, aber Japanisch, Taiwan und anderen asiatischen Dramen befinden sich in der Nähe meines Herzens. <3

Bisher habe ich beobachtet diese Drama-Serie, die sind meine bevorzugten sind im Moment;

-- Kui-Tan
-- Peach Girl
-- Nobuta WO Produktion
-- Hana Kimi (Tawianilainen Version)
-- Meteor Garten

.. es gibt mehr, aber das sind diejenigen, Ich erinnere mich an die Zeit!

Im Moment bin ich beobachten, ein Drama-Serie namens HIT


(Es tut mir leid für etwaige Fehler hier, ich spreche und schreibe Deutsch schlecht, da es nicht meine Muttersprache! ;;__;;v)

Néa Vanille
Fansubber
Fansubber
Posts: 778
Joined: Mar 26th, '05, 08:35
Location: Seoul, South Korea (whooooza!)

Post by Néa Vanille » Jun 12th, '08, 11:34

Yung-Jin, dein Deutsch ist gut! :) Bist du Koreanerin?

Yung-Jin
Posts: 3
Joined: Jun 12th, '08, 10:04
Location: Germany

Post by Yung-Jin » Jun 12th, '08, 12:55

Danke!

Nein, ich bin kein Koreanisch. Ich bin eigentlich geboren in Schweden, aber ich lebe in Finnland die Hälfte der Zeit und die andere Hälfte der Zeit ich lebe in Deutschland.

Words of Farewell
Posts: 26
Joined: Jul 8th, '06, 12:59
Location: Where Death is Most Alive
Contact:

Post by Words of Farewell » Jun 14th, '08, 11:19

@Yung-Jin
Beneidenswert, nordischen Blutes und auch noch in Finnland wohnen. Ich beneide dich. :)
Und dein Deutsch ist doch eigentlich ganz gut, darüber würd ich mir keine Gedanken machen. :lol

Ich wollte mal fragen ob irgendwer Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora guckt, und mir sagen kann ob es interessant ist, oder wie Taiyou no Uta und Ichi Rittoru no Namida und dergleichen und keine neuen interessanten Komponenten einführt? Ich hab bisher nur die DramaWiki gelesen und das hat mich noch nicht so ganz überzeugt, obwohl ich das Poster und den Titel sehr interessant finde, und auch die Schauspieler genrell gut. Wäre, nett wenn mir da jemand kurz aushelfen könnte.

Ansonsten: guckt alle Rookies. :P

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Jun 14th, '08, 13:46

Words of Farewell wrote:..
Ich wollte mal fragen ob irgendwer Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora guckt, und mir sagen kann ob es interessant ist, ....
Interessant wäre die falsche Wortwahl, nett unterhaltend triffts eher ...
es ist eine 0815 Highschool Love Story ...
da der cast ganz brauchbar aussieht und die story auch nicht die schlechteste ist (ich kenne das Anime und hab die LA Raws)
sollte es als pausenfüller ganz nützlich sein ...

Sting
Posts: 74
Joined: Feb 14th, '06, 20:21
Location: Germany

Post by Sting » Jun 16th, '08, 19:42

huhu! ..muss mich auch mal wieder melden :mrgreen:
Weis jemand wie Sword Stained With Royal Blood 2007 ist? Werd zwar wahrscheinlich nie dazu kommen es zu guckn, aber saugen kann ja ned schaden ...lol :mrgreen:
Ansosnten zock ich grad Metal Gear Solid 4 auf PS3 ..und is soooo geil. :w00t:
Und bin Krank ..doofer Kollege hat mich mitm im sommer mit ner grippe angesteckt der Depp... :cry:
Ich glaub ich bin der einzige in da Firma dem die EM am A**** vorbeigeht .. XD

Seghal
Posts: 331
Joined: Aug 22nd, '05, 17:34
Location: Raxacoricofallapatorius
Contact:

Post by Seghal » Jun 16th, '08, 20:01

Sting wrote:Weis jemand wie Sword Stained With Royal Blood 2007 ist? Werd zwar wahrscheinlich nie dazu kommen es zu guckn, aber saugen kann ja ned schaden ...lol :mrgreen:
gut - sehr gut

Sting
Posts: 74
Joined: Feb 14th, '06, 20:21
Location: Germany

Post by Sting » Jun 16th, '08, 20:02

huuu..ok dann muss ich mal schaun das ich aufm meine download laptop platz auf der platte schaffe XD

Words of Farewell
Posts: 26
Joined: Jul 8th, '06, 12:59
Location: Where Death is Most Alive
Contact:

Post by Words of Farewell » Jun 19th, '08, 14:38

Airhead wrote:
Words of Farewell wrote:..
Ich wollte mal fragen ob irgendwer Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora guckt, und mir sagen kann ob es interessant ist, ....
Interessant wäre die falsche Wortwahl, nett unterhaltend triffts eher ...
es ist eine 0815 Highschool Love Story ...
da der cast ganz brauchbar aussieht und die story auch nicht die schlechteste ist (ich kenne das Anime und hab die LA Raws)
sollte es als pausenfüller ganz nützlich sein ...
Nya, Pausenfüller. Ich weiß nicht so recht, ich würd lieber was gucken was die Zeit uch wirklich wert ist. Aber ich glaub wenn man Rookies guckt nebenher, dann wirkt alles albern was man sonst guckt. Das ist soooo geil. :D

Ich warte nur mal drauf, dass es ein American Football Drama gibt; das wäre noch besser. :D

tissa
Posts: 105
Joined: Nov 29th, '05, 20:02
Location: Germany

Post by tissa » Jun 19th, '08, 18:23

so, hab gerade "powerful opponent" zu ende geschaut. mein erstes K-drama nach knapp einem jahr. es gefiel mir lange zeit, aber dass es am ende kein "liebes"happy end gab, fehlte mir schon ein bissel. ein tipp für eine gute kor. romantic comedy? *lieb schau*

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Jun 20th, '08, 07:07

tissa wrote:so, hab gerade "powerful opponent" zu ende geschaut. mein erstes K-drama nach knapp einem jahr. es gefiel mir lange zeit, aber dass es am ende kein "liebes"happy end gab, fehlte mir schon ein bissel. ein tipp für eine gute kor. romantic comedy? *lieb schau*
schaut traurig aus ...

2008er Dramen :
"Who are You"
"Saranghae" <-- selbst noch nicht gesehen aber ich denk mal WroW würde es empfehlen :-)

2007er :
hyena
evasive inquiry agency
war of money (ende guggen nur auf eigenen gefahr :wink: )
new heart (nicht unbedingt ne comedy, aber da die subs fertig sind sollte man zumindest reinschau'n )
I came in search of a flower (mixture aus drama und ... ich weiß nicht was ... aber eines der highlights des letzten jahres ... taschentücher sollten griffbereit sein :mrgreen: )

sonst gibts nicht viel neues ... bin über gesubte "Sangdo" und "Legend of Speed" Dvd's gestolpert
schau nebenbei Anime's (Gurren Lagann, Nabari no Ou und Souleater)
ärger mich das ich "rolling love" ansehe (0815 story)

enziger lichtblick der letzten zeit ... das movie "Volcano High" 8)

so ... und wieda wech ... :P

Mia-chan
Posts: 13
Joined: Sep 24th, '05, 10:48

Post by Mia-chan » Jun 20th, '08, 15:19

Halöööle. Ich meld mich auch mal wieder. Jetzt wo mein Abi vorbei is hab ich endlich mal wieder des gefühl zeit zu haben XD
Und da ich so viel zeit habe wollte ich mal anfangen hiragana und katakana zu lernen um zu schaun ob japanisch überhaupt was für mich is oder ob ich schlicht und einfach zu doof dafür bin :P
Meine schwester hat dieses lehrbuch "Japanisch mit Manga". da sind die schriftzeichen zwar drin, aber nich die strichreihenfolge. Und wenn ich was lern würd ichs gern auch richtig machn. Kennt jemand ne seite (erst mal für hiragana) die mir da weiterhelfen könnte?

Aja, wär auch nett wenn mir jemand von seinen erfahrungen mit japanisch erzählen könnte... z.B was mich im studium ungefähr erwarten würde.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Jun 20th, '08, 15:33

Also ich schau zwar gerade kaum Dramen, da ich nicht zu Hause bin und es keine guten gibt + EM ist sowieso geiler als jedes Drama :roll ergo empfehle ich gar nichts :mrgreen: ...Saranghe is nicht so gut aber immernoch die beste romcom bisher dieses Jahr...btw powerfull opponents hab ich nach der 6. Folge aufgegeben :roll ... My Sweet Seoul könnte ne gute romcom werden aber ich habe gerlernt nicht viel von Dramen dieses Jahr zu erwarten.

@Airhead
Du schaust doch immer so gerne in das Ende von Dramen rein :roll ...hat Legend of Speed wirklich so ein dummes Ende? Nicht das ich 45Gig runterladen könnte oder würde :unsure:
BTW jemand uploaded Pure 19 TV rips mit subs auf veoh, falls du das noch nicht schon wusstest.

tissa
Posts: 105
Joined: Nov 29th, '05, 20:02
Location: Germany

Post by tissa » Jun 20th, '08, 15:49

danke airhead, ich werd mal schauen, ob Who are you was taugt.

@wrow: ja, powerful opponent war..nun ja...nett, vielleicht? da kann man ja verzweifeln, wenn man euch so hört..es scheint ja beiahe so, als gäbe es nichts mehr gutes an der drama front.. außer vielleicht historiendramen, von denen ich persönlich ja nicht so der fan bin. *seufz*

gibt es wenigstens gute animes? na? ;-)

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Jun 20th, '08, 15:54

tissa wrote:danke airhead, ich werd mal schauen, ob Who are you was taugt.

@wrow: ja, powerful opponent war..nun ja...nett, vielleicht? da kann man ja verzweifeln, wenn man euch so hört..es scheint ja beiahe so, als gäbe es nichts mehr gutes an der drama front.. außer vielleicht historiendramen, von denen ich persönlich ja nicht so der fan bin. *seufz*

gibt es wenigstens gute animes? na? ;-)
Ja Who are you kannst du dir ansehen...die ersten 4 Folgen fand ich zwar lahm aber danach wirds nett. Es gibt schon noch gute Dramen...Bittersweet Life zB ist schon sehr gut aber der letzde Unterhaltungsfaktor fehlt etwas.
BTW dir ist schon klar wer in New Heart mitspielt? :roll

tissa
Posts: 105
Joined: Nov 29th, '05, 20:02
Location: Germany

Post by tissa » Jun 20th, '08, 16:02

WroW wrote:
Ja Who are you kannst du dir ansehen...die ersten 4 Folgen fand ich zwar lahm aber danach wirds nett. Es gibt schon noch gute Dramen...Bittersweet Life zB ist schon sehr gut aber der letzde Unterhaltungsfaktor fehlt etwas.
BTW dir ist schon klar wer in New Heart mitspielt? :roll
hahaha, du bist witzig, Wrow! Als hätte ich zur Zeit überhaupt irgendeine Ahnung, was Dramen angeht...von kommenden und deren Schauspieler mal ganz zu schweigen.^^;;
(irgendwie komm ich da nicht so rein und ihr seid ja auch seeeehr still!).
Aber neugierig bin ich immer noch: also WER? 8)

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Jun 20th, '08, 16:20

tissa wrote:
WroW wrote:
Ja Who are you kannst du dir ansehen...die ersten 4 Folgen fand ich zwar lahm aber danach wirds nett. Es gibt schon noch gute Dramen...Bittersweet Life zB ist schon sehr gut aber der letzde Unterhaltungsfaktor fehlt etwas.
BTW dir ist schon klar wer in New Heart mitspielt? :roll
hahaha, du bist witzig, Wrow! Als hätte ich zur Zeit überhaupt irgendeine Ahnung, was Dramen angeht...von kommenden und deren Schauspieler mal ganz zu schweigen.^^;;
(irgendwie komm ich da nicht so rein und ihr seid ja auch seeeehr still!).
Aber neugierig bin ich immer noch: also WER? 8)
Vielleicht verwechsel ich dich jetzt mit jemanden aber mochtest du den Ji Sung nicht? Das warst doch du oder :whistling:

tissa
Posts: 105
Joined: Nov 29th, '05, 20:02
Location: Germany

Post by tissa » Jun 20th, '08, 16:27

WroW wrote:
Vielleicht verwechsel ich dich jetzt mit jemanden aber mochtest du den Ji Sung nicht? Das warst doch du oder :whistling:
WOHAAAA; Ji SUNG!! na, endlich!!! militär hat ja auch lang genug gedauert. UND? ist das drama annehmbar?

Seghal
Posts: 331
Joined: Aug 22nd, '05, 17:34
Location: Raxacoricofallapatorius
Contact:

Post by Seghal » Jun 20th, '08, 16:34

tissa wrote:
WroW wrote:
Vielleicht verwechsel ich dich jetzt mit jemanden aber mochtest du den Ji Sung nicht? Das warst doch du oder :whistling:
WOHAAAA; Ji SUNG!! na, endlich!!! militär hat ja auch lang genug gedauert. UND? ist das drama annehmbar?
Das war das einzige, was in letzter Zeit wirklich gut war.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Jun 20th, '08, 16:35

tissa wrote:
WroW wrote:
Vielleicht verwechsel ich dich jetzt mit jemanden aber mochtest du den Ji Sung nicht? Das warst doch du oder :whistling:
WOHAAAA; Ji SUNG!! na, endlich!!! militär hat ja auch lang genug gedauert. UND? ist das drama annehmbar?
Wenn du über die ersten Folgen hinaus kommst wirds echt sogar noch ne gute Love Story obwohls ja eigentlich ein ernstes medical drama ist. Aber ist bisher seine vielleicht beste Rolle...sein Character wird dir gefallen...aber nochmal die Warnung...die ersten paar Folgen ists noch nicht so interessant.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Jun 20th, '08, 16:42

Seghal wrote:
tissa wrote:
WroW wrote:
Vielleicht verwechsel ich dich jetzt mit jemanden aber mochtest du den Ji Sung nicht? Das warst doch du oder :whistling:
WOHAAAA; Ji SUNG!! na, endlich!!! militär hat ja auch lang genug gedauert. UND? ist das drama annehmbar?
Das war das einzige, was in letzter Zeit wirklich gut war.
Also probier mal bittersweet life...ist nicht schlecht.

tissa
Posts: 105
Joined: Nov 29th, '05, 20:02
Location: Germany

Post by tissa » Jun 20th, '08, 16:51

WroW wrote:
Seghal wrote:
tissa wrote:
WOHAAAA; Ji SUNG!! na, endlich!!! militär hat ja auch lang genug gedauert. UND? ist das drama annehmbar?
Das war das einzige, was in letzter Zeit wirklich gut war.
Also probier mal bittersweet life...ist nicht schlecht.
woha, bittersweet life ist ja mit lee dong wook! DEN hab ich auch schon so lang nicht gesehen! aber muss es gleich mit einem Tod beginnen?? (jaaa, ich weiß. manchmal bin ich eine unsägliche memme...)

aber dieses new heart werd ich mir definitiv anschauen. cool...

EDIT: oh himmel, in BL spielt ja auch die park si yeon mit. das ist doch wohl ein witz?! das einzige, was die kann, ist doch sich unters messer legen zu können. :blink

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Jun 20th, '08, 17:07

tissa wrote:
WroW wrote:
Seghal wrote:
Das war das einzige, was in letzter Zeit wirklich gut war.
Also probier mal bittersweet life...ist nicht schlecht.
woha, bittersweet life ist ja mit lee dong wook! DEN hab ich auch schon so lang nicht gesehen! aber muss es gleich mit einem Tod beginnen?? (jaaa, ich weiß. manchmal bin ich eine unsägliche memme...)

aber dieses new heart werd ich mir definitiv anschauen. cool...

EDIT: oh himmel, in BL spielt ja auch die park si yeon mit. das ist doch wohl ein witz?! das einzige, was die kann, ist doch sich unters messer legen zu können. :blink
Ich mag die auch nicht aber in BL ist sie eigentlich ziemlich gut und passt auch.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Jun 20th, '08, 21:02

WroW wrote:...
@Airhead
Du schaust doch immer so gerne in das Ende von Dramen rein :roll ...hat Legend of Speed wirklich so ein dummes Ende? Nicht das ich 45Gig runterladen könnte oder würde :unsure:
BTW jemand uploaded Pure 19 TV rips mit subs auf veoh, falls du das noch nicht schon wusstest.
Ja hat es ... das hab ich sogar ohne subs mitbekommen :wink: (die rips warten seit nem jahr auf subs :) )
pff ... kein platz auf den platten ... aber thx für den tip

gixo
Fansubber
Fansubber
Posts: 728
Joined: Jan 10th, '06, 01:22

Post by gixo » Jun 26th, '08, 17:35

boah, ich kriegs kotzen. Sitze noch an meinem Arbeitsplatz und wollte schon vor 2 Stunden weg. Buhuhu, wann soll man denn dann noch zum Dramen schauen kommen? Wenn ich zu Hause bin ist es auch schon wieder 20:30Uhr. Bleibt noch etwas Zeit zum essen, ganz wenig Dramen schauen und dann ruft auch schon die Heia damit man morgen wieder arbeiten kann.

Wie ist den "Last Friends" so? Irgendwo was gelesen, dass man Nishikido Ryo dann mit anderen Augen sieht? Hat der da so einen strangen Charakter?

Gibt es zur Zeit ein gutes, fröhliches, romantisches K-Drama? Irgendwas, wo nett anzuschauen ist und man sich nicht so konzentrieren muss?

tissa
Posts: 105
Joined: Nov 29th, '05, 20:02
Location: Germany

Post by tissa » Jun 26th, '08, 18:07

also ich sehe jedenfalls nishikido ryo jetzt schon ein bissel anders als vorher. naja, strange würde ich seinen charakter nicht nennen (was ist schon strange in unserer zeit?), aber er ist - sagen wir es mal so - nicht nett.

so ein K-drama, wie du es suchst, such ich auch.^^
naja, jedenfalls guck ich gerade New Heart und ich mag es schon sehr gern. ist jedenfalls besser als Powerful opponent. *urgs*

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Jun 27th, '08, 08:58

gixo wrote:...
Gibt es zur Zeit ein gutes, fröhliches, romantisches K-Drama? Irgendwas, wo nett anzuschauen ist und man sich nicht so konzentrieren muss?
as said before .... "Wish to see you again" ... bin jetzt bei epi6 und es ist noch immer nett anzusehen :)

ps: mach dir nix draus ... ich komm zwar um 17:30 heim, bring aber den restl. Abend auch nix weiter :wink:

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests