German (and German-Speaking) D-Addicts part 2

speak whatever language you like here.
Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Mar 8th, '09, 13:01

Jazzl wrote:...
gibts das schon im internet`?
Antique.2008.DVDRip.XviD-BiFOS ... ist was du suchst

mfg :)

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Mar 8th, '09, 13:51

@airhead danke, danke^^


so.. hab mal n Korea-Drama geguckt: 1% of Anything
ich fand das Drama eigentlich echt gut, auch wenns doch echt krass auf Heirat ect. ausgelegt ist. Leider gefiels mir die letzten 6 Folgen dann nicht mehr so, da es von den eigentlichen Hauptfiguren total abwich. Außerdem hat mir am Ende der große Knall und dann "sie lebten glücklich bis an ihr ende.." gefällt.. ich find Jae In und Da Hyun haben keinen wirklichen Abschluss gekriegt.

gixo
Fansubber
Fansubber
Posts: 728
Joined: Jan 10th, '06, 01:22

Post by gixo » Mar 8th, '09, 23:18

Hat jemand von euch eine Ahnung ob es "juken no kamisama" irgendwo auf einer CB gibt? Die torrents sind ziemlich schlecht.


@Jazzl
1% of Anything hat kein Happy End? hmmm... ich hatte noch geplant mir das anzuschauen. Aber ich bin auch eher für Happy-ends (sofern es nicht allzu weit hergeholt ist). irgendwie doof, wenn man die ganze Serie mifiebert und es dann keinen so tollen Abschluß erhält. aber der rest der Serie lohnt sich ja?

Sag mal wer hatte hier noch einmal vor einiger Zeit gesagt, "Heroes" wäre eine der wenigen guten amerikanischen Serien? Ich glaube es war Wrow, oder? haha, habe mir wegen der comments hier Season 1 gekauft ohne jemals eine Folge gesehen zu haben. Ich hoffe, mal es ist wirklich gut.

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Mar 9th, '09, 00:17

gixo wrote:
@Jazzl
1% of Anything hat kein Happy End? hmmm... ich hatte noch geplant mir das anzuschauen. Aber ich bin auch eher für Happy-ends (sofern es nicht allzu weit hergeholt ist). irgendwie doof, wenn man die ganze Serie mifiebert und es dann keinen so tollen Abschluß erhält. aber der rest der Serie lohnt sich ja?
.
will jetzt mal nich spoilen oder so..also:
doch, es hat ein happy end. Und ich finde es ist wirklich empfehlenswert zu schauen. Ich finde nur die letzten 6 Folgen hätten sie sich sparen können, wenn man es aus dem Blickwinkel betrachtet, das es nicht mehr um die eigentlichen Hauptpersonen geht.
Trotzdem solltest dus dir nicht entgehen lassen.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Mar 9th, '09, 10:13

gixo wrote:
Sag mal wer hatte hier noch einmal vor einiger Zeit gesagt, "Heroes" wäre eine der wenigen guten amerikanischen Serien? Ich glaube es war Wrow, oder? haha, habe mir wegen der comments hier Season 1 gekauft ohne jemals eine Folge gesehen zu haben. Ich hoffe, mal es ist wirklich gut.
Season 1 war gut außer beim Ende hätte ich mir etwas mehr Action gewünscht...danach gehts bergab aber immernoch besser als vieles andere im Fernsehen.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Mar 9th, '09, 16:49

gixo wrote:Hat jemand von euch eine Ahnung ob es "juken no kamisama" irgendwo auf einer CB gibt? Die torrents sind ziemlich schlecht.
nach 30 sec überlegen wo ich's her hab ... raws gibts auf veoh :cheers:

1% of anything kannst ruhig schaun, machst nicht viel falsch dabei :wink: (das nachtimen meiner subs hat mich damals viel zeit gekostet :sweat: )

gixo
Fansubber
Fansubber
Posts: 728
Joined: Jan 10th, '06, 01:22

Post by gixo » Mar 10th, '09, 21:35

Airhead wrote:
gixo wrote:Hat jemand von euch eine Ahnung ob es "juken no kamisama" irgendwo auf einer CB gibt? Die torrents sind ziemlich schlecht.
nach 30 sec überlegen wo ich's her hab ... raws gibts auf veoh :cheers:

1% of anything kannst ruhig schaun, machst nicht viel falsch dabei :wink: (das nachtimen meiner subs hat mich damals viel zeit gekostet :sweat: )
danke für den tipp. ich versuche es gerade. Aber leider gibts da keine raws für eps 4. Falls du die gleichen raws hast wie hier, kannst du bitte etwas seeden? mir fehlen nur noch 3 %, Danke. Eps 2 gibts mit französischen subs. haha, damit tue ich auch was für meine längst vergessenen Französischkenntnisse.

ok, nachdem ihr meint, dass sich 1% lohnt, werde ich es mal demnächst ansehen. subs nachgetimt? und wenn ich mir was nicht-asiatisches ansehen möchte, also Heroes. Na dann muss ich nur noch zeit finden das alles zu sehen.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Mar 11th, '09, 07:02

gixo wrote:...
danke für den tipp. ich versuche es gerade. Aber leider gibts da keine raws für eps 4. Falls du die gleichen raws hast wie hier, kannst du bitte etwas seeden? mir fehlen nur noch 3 %, Danke.
...
ich werde daran denken, allerdings wirds noch dauern ... meine main-leitung ist gerade tot

Néa Vanille
Fansubber
Fansubber
Posts: 778
Joined: Mar 26th, '05, 08:35
Location: Seoul, South Korea (whooooza!)

Post by Néa Vanille » Mar 11th, '09, 17:02

Wie geil.
Jholic hat mich als Moderator fuer die Korean Section empfohlen XD

gixo
Fansubber
Fansubber
Posts: 728
Joined: Jan 10th, '06, 01:22

Post by gixo » Mar 11th, '09, 19:08

Airhead wrote:
gixo wrote:...
danke für den tipp. ich versuche es gerade. Aber leider gibts da keine raws für eps 4. Falls du die gleichen raws hast wie hier, kannst du bitte etwas seeden? mir fehlen nur noch 3 %, Danke.
...
ich werde daran denken, allerdings wirds noch dauern ... meine main-leitung ist gerade tot
Thanks.
Néa Vanille wrote: Wie geil.
Jholic hat mich als Moderator fuer die Korean Section empfohlen
Cool. Gratuliere.

Hast du übrigens irgendwelche sighseeing tipps für korea? gibt's irgendwelche gute Touri guides? Möchte im Sommer eine Woche nach Korea.

Néa Vanille
Fansubber
Fansubber
Posts: 778
Joined: Mar 26th, '05, 08:35
Location: Seoul, South Korea (whooooza!)

Post by Néa Vanille » Mar 11th, '09, 20:29

Wo willstn ueberall hin?
Prinzipiell kann ich Seoul, Kyeongju, Busan und Jeju Island empfehlen. Aber ich kenn mich nur in Seoul wirklich aus.

gixo
Fansubber
Fansubber
Posts: 728
Joined: Jan 10th, '06, 01:22

Post by gixo » Mar 12th, '09, 14:24

Néa Vanille wrote:Wo willstn ueberall hin?
Prinzipiell kann ich Seoul, Kyeongju, Busan und Jeju Island empfehlen. Aber ich kenn mich nur in Seoul wirklich aus.
Na ja, innerhalb einer Woche kann man nicht wirklich viel sehen. Ich denke ich sollte es also auf 2-3 Städte beschränken. Oder ich mache so eine Wahnsinns Touritour, wie die Japaner immer. Europa in 1 Woche. Da wäre Korea in 1 Woche ja noch richtiges Schneckentempo. :lol Also Seoul werde ich auf jedenfall besuchen. Was die anderen Sädte betrifft, kann ich mich noch nicht so richtig entscheiden.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Mar 12th, '09, 17:20

gixo wrote:...
Thanks.
...
done ... :)

congratz @ nea ... viel spass bei der hackn :mrgreen:

watchlist:

Summer Whispers ... 0815 Romance ohne Ende ... ich würds sein lassen

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Mar 14th, '09, 17:43

Ist die Dramawelt in letzder Zeit ziemlich langweilig oder bin ich das...ausser Love Shuffel geht bei mir im Moment wenig :unsure:

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Mar 14th, '09, 17:57

WroW wrote:Ist die Dramawelt in letzder Zeit ziemlich langweilig oder bin ich das...ausser Love Shuffel geht bei mir im Moment wenig :unsure:
Zum Glück habe ich noch genügend Dramen rumliegen, die ich noch nicht gesehen habe. Und amerikanische Serien helfen auch... Ich muss aber zugeben, das ich von den aktuellen Dramen kaum was downloade, lediglich Zeni Geba.

qnhu
Fansubber
Fansubber
Posts: 847
Joined: Jan 14th, '06, 17:52
Contact:

Post by qnhu » Mar 14th, '09, 18:04

Jaja, ZG und LS. Und BOF (was irgendwie seeeehr viel Luft verloren hat und echt nicht mehr so wirklich sehenswert ist, wenn man es nicht gerade auf LMH abgesehen hat).

Aber das wird dich freuen, WroW: Ich hab endlich Choon Hyang für mich entdeckt... und werd mich danach endlich mal Resurrection näher widmen :mrgreen:

gixo
Fansubber
Fansubber
Posts: 728
Joined: Jan 10th, '06, 01:22

Post by gixo » Mar 14th, '09, 18:09

Airhead wrote:
gixo wrote:...
Thanks.
...
done ... :)
Danke. Nun kann ich weiterschauen.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Mar 14th, '09, 18:21

qnhu wrote:
Aber das wird dich freuen, WroW: Ich hab endlich Choon Hyang für mich entdeckt... und werd mich danach endlich mal Resurrection näher widmen :mrgreen:
Da hast du ja noch das Beste vor dir :mrgreen: :whistling: ....ist nicht so toll wenn man alles schon gesehen hatt....wo ist ne Amnesie wenn man sie mal braucht :roll

US Serien, die ich schaue werden sowieso immer fast alle abgesetzt Mr. Green ...aber ja die helfen unter der Woche schon.
Ist Zeni Geba gut?

qnhu
Fansubber
Fansubber
Posts: 847
Joined: Jan 14th, '06, 17:52
Contact:

Post by qnhu » Mar 14th, '09, 18:48

Abgesetzt... wie Pushing Daisies?
Ich überlege mir, The Mentalist mal auszuprobieren, aber morgen bin ich schon wieder nicht da. Hat das schon jemand gesehen?

ZG ist ein wenig... bizarr?

eye
Posts: 93
Joined: May 2nd, '06, 20:20

Post by eye » Mar 14th, '09, 19:24

qnhu wrote:ZG ist ein wenig... bizarr?
Ich finde es klasse. :thumright:

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Mar 14th, '09, 19:37

qnhu wrote:Abgesetzt... wie Pushing Daisies?
Ich überlege mir, The Mentalist mal auszuprobieren, aber morgen bin ich schon wieder nicht da. Hat das schon jemand gesehen?

ZG ist ein wenig... bizarr?
Ausnahmsweise gehörte PD nicht dazu. Mentalist wäre ziemlich gut wenn die sich öfter um die Serialkiller Storyline aus Folge eins kümmern würden (also der rote Faden anstatt zu episodisch zu sein) aber obwohl ich CSI Shows hasse finde ich den Typ lustig genug um es NOCH zu schauen.

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Mar 15th, '09, 18:39

lol.. ich bin dann doch mal auf den K-Dramen-Geschmack gekommen... nich das ich nich vorher schon n paar geschaut hab und nebenbei ja auch BOF schaue.. aber ich bin vorlette frühs im Bus gefahren und dachte nur so "Boah... jetzt mal n K-Drama gucken" und konnts kaum bis zu hause abwarten.. naja, dann hab ich ja 1% of Anything geguckt und hatte danach nich so wie sonst genug von K-Dramen sondern Lust auf mehr.. wird wohl anhalten, nachdem ich immer noch andere schauen möchte, hab gestern "Spring Waltz" fertig geschaut.. war schön, wenns sich auch manchmal gezogen hat. Vielleicht sollte ich mit den anderen 3 Jahreszeiten weitermachen ums rund zu machen...

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Mar 15th, '09, 19:16

Jazzl wrote:lol.. ich bin dann doch mal auf den K-Dramen-Geschmack gekommen... nich das ich nich vorher schon n paar geschaut hab und nebenbei ja auch BOF schaue.. aber ich bin vorlette frühs im Bus gefahren und dachte nur so "Boah... jetzt mal n K-Drama gucken" und konnts kaum bis zu hause abwarten.. naja, dann hab ich ja 1% of Anything geguckt und hatte danach nich so wie sonst genug von K-Dramen sondern Lust auf mehr.. wird wohl anhalten, nachdem ich immer noch andere schauen möchte, hab gestern "Spring Waltz" fertig geschaut.. war schön, wenns sich auch manchmal gezogen hat. Vielleicht sollte ich mit den anderen 3 Jahreszeiten weitermachen ums rund zu machen...
Also zu den 3 Jahreszeiten sag ich nicht viel...bin wohl der einzige hier der alle 3 gesehen hat :scratch: und fand alle schlecht aber wenn dir Spring Walz gefallen hat, dann versuchs..btw Autumn Tale ist klar das Beste von denen :roll (da gibts sowohl für Männer als auch für Frauen was zu sehen :roll )

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Mar 15th, '09, 19:26

lol xD
ich bin eher gesagt noch am grübeln bei den andere, weil ich die storys nich so "anregend" find - aber wenn schon - denn schon, denk ich mir da nur.
Sind das nich eigentlich 4 insgesamt?
Summer Scent
Autumn Tale
Winter Sonata
Spring Waltz?

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Mar 15th, '09, 19:33

Jazzl wrote:lol xD
ich bin eher gesagt noch am grübeln bei den andere, weil ich die storys nich so "anregend" find - aber wenn schon - denn schon, denk ich mir da nur.
Sind das nich eigentlich 4 insgesamt?
Summer Scent
Autumn Tale
Winter Sonata
Spring Waltz?
Gibts denn sonst nichts zur Auswahl :D ... ja sind insgesamt 4. Aber ich zähl Spring Walz nie dazu weil die Anderen die Klassiker sind.

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Mar 15th, '09, 19:36

achso
naja, ich weiß noch nich ob ich die gleich gucke. Vielleicht kannste mir ja was empfehlen?
So anspruchsmäßig wäre das dann: so ne art Comedy Romance - wo keiner am ende stirbt und mh....nich zu viel intrigen das es ätzend wird und es sollte sich allerdings auch nich so sehr in die länge ziehen.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Mar 15th, '09, 20:53

WroW wrote: Also zu den 3 Jahreszeiten sag ich nicht viel...bin wohl der einzige hier der alle 3 gesehen hat :scratch: und fand alle schlecht ...
ich auch ... allerdings erst als ich mehr von den alternativen gesehen hab :mrgreen:

@jazzl ... sortier im dramawiki nach dem jahr 2006 und such dir was aus :wink:

@qnhu ... sei gewarnt .... choon hyang wird leider in der 2ten Hälfte ziemlich anstrengend :P

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Mar 15th, '09, 20:57

Airhead wrote:
WroW wrote:

@qnhu ... sei gewarnt .... choon hyang wird leider in der 2ten Hälfte ziemlich anstrengend :P
Wie fast alle Kdramen :roll in letzder Zeit.

@jazzl
Daljas Spring hast du gesehen oder?
Beste Comedy, wenn du einwenig auf Romance verzichten kannst ist EIA..versuchs einfach mal aber bitte nicht an der ersten Folge beurteilen.

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Mar 15th, '09, 21:11

WroW wrote:
@jazzl
Daljas Spring hast du gesehen oder?
Beste Comedy, wenn du einwenig auf Romance verzichten kannst ist EIA..versuchs einfach mal aber bitte nicht an der ersten Folge beurteilen.
ja, Dal Jas Spring kenn ich, war echt cool.
Auf Grund des Male Lead hab ich EIA angefangen.. und ich hab nach der 2. Folge aufgegeben. :glare:
aber wenn dus jetzt sags, werd ich nochmal ansetzen :salut:



ich kann mir echt nich helfen. Ich hab das Gefühl in Starlit is alles megaaufgesetzt und total unecht. Die Hauptdarstellerin kann überhaupt nicht "traurig" spielen und Jerry Yan kommt mir vor wie dauerbesoffen.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Mar 15th, '09, 21:18

Jazzl wrote:
WroW wrote:
@jazzl
Daljas Spring hast du gesehen oder?
Beste Comedy, wenn du einwenig auf Romance verzichten kannst ist EIA..versuchs einfach mal aber bitte nicht an der ersten Folge beurteilen.

ich kann mir echt nich helfen. Ich hab das Gefühl in Starlit is alles megaaufgesetzt und total unecht. Die Hauptdarstellerin kann überhaupt nicht "traurig" spielen und Jerry Yan kommt mir vor wie dauerbesoffen.
Hmm muss ja nicht jedem gefallen aber ich find EIA ist das beste Drama nach Resurrection :roll

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Mar 15th, '09, 21:27

WroW wrote:
Hmm muss ja nicht jedem gefallen aber ich find EIA ist das beste Drama nach Resurrection :roll
naja, vielleicht lags auch an der schlechten Qualität des Videos, keine Ahnung, habs ja nur online geguckt.

Words of Farewell
Posts: 26
Joined: Jul 8th, '06, 12:59
Location: Where Death is Most Alive
Contact:

Post by Words of Farewell » Mar 16th, '09, 01:41

Oha, ich hab gerade mal versucht mir die erste Episode vonZeni Geba anzugucken; die Kindheitsgeschichte des Protagonisten ist so traurig und seine Mutter tut mir so leid, dass ich erstmal unterbrechen musste. Ich hoffe mal das wird irgendwie besser, auch wenn das wie immer nicht der Fall sein wird. Ich freu mich lieber auf seine Rache an der Welt.

Btw. hat schon wer was von den neuen Frühlings JDramas geguckt und evtl. n Tipp was sehenswert ist? Solange ich Semesterferien hab, kann ich noch n bissel was anschau'n. :)

Néa Vanille
Fansubber
Fansubber
Posts: 778
Joined: Mar 26th, '05, 08:35
Location: Seoul, South Korea (whooooza!)

Post by Néa Vanille » Mar 16th, '09, 02:21

Jazzl wrote:
WroW wrote:
@jazzl
Daljas Spring hast du gesehen oder?
Beste Comedy, wenn du einwenig auf Romance verzichten kannst ist EIA..versuchs einfach mal aber bitte nicht an der ersten Folge beurteilen.
ja, Dal Jas Spring kenn ich, war echt cool.
Auf Grund des Male Lead hab ich EIA angefangen.. und ich hab nach der 2. Folge aufgegeben. :glare:
aber wenn dus jetzt sags, werd ich nochmal ansetzen :salut:



ich kann mir echt nich helfen. Ich hab das Gefühl in Starlit is alles megaaufgesetzt und total unecht. Die Hauptdarstellerin kann überhaupt nicht "traurig" spielen und Jerry Yan kommt mir vor wie dauerbesoffen.
My Girl, Kim Sam Soon, Coffee Prince, Last Scandal und Soulmate sind auch gute Romantic Comedies (Soulmate ist nicht so bekannt aber mein Lieblingsdrama). Nehm mal an du hast die schon gesehen...

Muss dem WroW aber zustimmen, EIA ist ein sehr gutes Drama, aber so richtig ab gehts erst ab Folge 3 oder 4.
Von den 4 Jahreszeiten Dramen wuerd ich eher abraten. :lol Wenn du Drama willst, ist da Thank You besser.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Mar 16th, '09, 12:16

Néa Vanille wrote:
Jazzl wrote:
WroW wrote:
@jazzl
Daljas Spring hast du gesehen oder?
Beste Comedy, wenn du einwenig auf Romance verzichten kannst ist EIA..versuchs einfach mal aber bitte nicht an der ersten Folge beurteilen.
ja, Dal Jas Spring kenn ich, war echt cool.
Auf Grund des Male Lead hab ich EIA angefangen.. und ich hab nach der 2. Folge aufgegeben. :glare:
aber wenn dus jetzt sags, werd ich nochmal ansetzen :salut:



ich kann mir echt nich helfen. Ich hab das Gefühl in Starlit is alles megaaufgesetzt und total unecht. Die Hauptdarstellerin kann überhaupt nicht "traurig" spielen und Jerry Yan kommt mir vor wie dauerbesoffen.
My Girl, Kim Sam Soon, Coffee Prince, Last Scandal und Soulmate sind auch gute Romantic Comedies (Soulmate ist nicht so bekannt aber mein Lieblingsdrama). Nehm mal an du hast die schon gesehen...

Muss dem WroW aber zustimmen, EIA ist ein sehr gutes Drama, aber so richtig ab gehts erst ab Folge 3 oder 4.
Von den 4 Jahreszeiten Dramen wuerd ich eher abraten. :lol Wenn du Drama willst, ist da Thank You besser.
Kann ich nur zustimmen....ich vergess irgendwie immer Soulmate zu erwähnen aber muss man auch gesehen haben. Und Thank You ist mehr Human Drama aber auch mit etwas Comedy. 2006 war einfach ein sehr gutes Kdrama Jahr.

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Mar 16th, '09, 16:58

WroW wrote:
Néa Vanille wrote: ich kann mir echt nich helfen. Ich hab das Gefühl in Starlit is alles megaaufgesetzt und total unecht. Die Hauptdarstellerin kann überhaupt nicht "traurig" spielen und Jerry Yan kommt mir vor wie dauerbesoffen.
My Girl, Kim Sam Soon, Coffee Prince, Last Scandal und Soulmate sind auch gute Romantic Comedies (Soulmate ist nicht so bekannt aber mein Lieblingsdrama). Nehm mal an du hast die schon gesehen...

Muss dem WroW aber zustimmen, EIA ist ein sehr gutes Drama, aber so richtig ab gehts erst ab Folge 3 oder 4.
Von den 4 Jahreszeiten Dramen wuerd ich eher abraten. :lol Wenn du Drama willst, ist da Thank You besser.
Kann ich nur zustimmen....ich vergess irgendwie immer Soulmate zu erwähnen aber muss man auch gesehen haben. Und Thank You ist mehr Human Drama aber auch mit etwas Comedy. 2006 war einfach ein sehr gutes Kdrama Jahr.[/quote]

werd mich mal an euren rat halten..
My Girl und Coffe Prince kannte ich schon
die anderen nicht, Soulmate war auch ne überlegegung für mich, wenn ihr das so anspreist, wirds wahrscheinlich mein nächstes Drama werden.
Danke Danke

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Mar 20th, '09, 15:50

irgendwie hat BOF seinen Reiz verloren.... :( ich schaus eig. nur noch an, weil ich schon bei ep 17 bin und eh bald das Finale ist..aber sonst..
Die ersten Folgen warn wirklich super, aber jetzt zarrt sich das alles soo sehr...
Anscheinend splitten die ned in Staffel 1 & 2, weil das was jetzt alles vorkommt, war bei HYD erst in der 2. Staffel. Wobei mir da HYD2 besser gefallen hat..

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Mar 20th, '09, 18:45

zita wrote:irgendwie hat BOF seinen Reiz verloren.... :( ich schaus eig. nur noch an, weil ich schon bei ep 17 bin und eh bald das Finale ist..aber sonst..
Die ersten Folgen warn wirklich super, aber jetzt zarrt sich das alles soo sehr...
Anscheinend splitten die ned in Staffel 1 & 2, weil das was jetzt alles vorkommt, war bei HYD erst in der 2. Staffel. Wobei mir da HYD2 besser gefallen hat..
Es ist immernoch besser als vieles Andere...ich freu mich trotzdem auf das Ende, da danach A Story of a Man kommt...das Drama scheint genau nach meinem Geschmack zu sein und Finance Crime Thriller hatten wir noch nie.

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Mar 20th, '09, 21:00

so, hab mal wieder Love Shuffle geguckt, wie ichs liebe ^^
und ich habe sage und schreibe mal wieder etwas länger gebraucht - exakt bis folge neun- um festzustellen, das die Darstellerin von Kairie echt super hübsch ist...
wahrscheinlich war der ausschlaggebende Punkt das Lächeln nach all der Düsternis
"no pants da"..

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Mar 22nd, '09, 07:27

Und WroW, kannst du schon was zum Ende von Scale of Providence sagen? Angeblich soll es ja bald auch ein Sequel geben.

Ja Myung Go sieht auch ganz nett aus.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Mar 22nd, '09, 15:49

Wattstax wrote:Und WroW, kannst du schon was zum Ende von Scale of Providence sagen? ...
Ich denk mal das wird noch n paar Wochen dauern ... so schnell isser nicht :D
Jazzl wrote:so, hab mal wieder Love Shuffle geguckt, wie ichs liebe ^^
und ich habe sage und schreibe mal wieder etwas länger gebraucht - exakt bis folge neun- um festzustellen, das die Darstellerin von Kairie echt super hübsch ist...
i know ... aber da sie schon nude zu sehen war fehlt mir der Überraschungseffekt :mrgreen:

watchlist:

Holyland (jpn) ... :thumleft: ... endlich mal ne brauchbare Manga-Umsetzung .... nothing more to say ...

Sunjeong-manhwa aka Schoolgirl (kor) ... typ. kor. romance im weichgespülten format ...
LYH und Sooyoung cute as ever ... taschentücher braucht man keine ... also nette Unterhaltung für zwischendurch

Miao Miao (tw) ... hmm, romance ... zu ruhig für meinen geschmack ...

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Mar 22nd, '09, 17:24

Jau ich bin gerade nicht so in Drama Laune, brauch deshalb wohl noch länger. Aber wenn Mr.X es als 3. bestes Drama des Jahres listet, kann man es sich wohl trotzdem ansehen. Es ist aber schon abzusehen, dass es kein Resu wird.

Nude...wo... *geht googeln :mrgreen:

edit: JMG wird dir das Ende gefallen, alles schön tragisch :P ...ich mags nett weil die gescheite Schwester die Verräterin wird und die andere Magersüchtige mag ich nicht

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Mar 22nd, '09, 18:04

WroW wrote:edit: JMG wird dir das Ende gefallen, alles schön tragisch :P ...ich mags nett weil die gescheite Schwester die Verräterin wird und die andere Magersüchtige mag ich nicht
Ich mag es auch nicht, wenn Menschen einem vorbestimmten Schicksal unterworfen sind. Aber da ich nun weiß, dass es ein tragisches Ende geben wird, werd ich es versuchen. Vielleicht macht es das wieder wett. Und die "Magersüchtige" hab ich eigentlich ganz gern :mrgreen:

Auf Soompi haben ein paar ein Kommentar zum Ende von SOP abgegeben. Keines war positiv. Einige hoffen, dass dies nur wegen einer angeblichen 2. Staffel geschah. Mal schauen. Ich lass es erst mal liegen.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Mar 22nd, '09, 18:17

Wattstax wrote:
WroW wrote:edit: JMG wird dir das Ende gefallen, alles schön tragisch :P ...ich mags nett weil die gescheite Schwester die Verräterin wird und die andere Magersüchtige mag ich nicht
Ich mag es auch nicht, wenn Menschen einem vorbestimmten Schicksal unterworfen sind. Aber da ich nun weiß, dass es ein tragisches Ende geben wird, werd ich es versuchen. Vielleicht macht es das wieder wett. Und die "Magersüchtige" hab ich eigentlich ganz gern :mrgreen:

Auf Soompi haben ein paar ein Kommentar zum Ende von SOP abgegeben. Keines war positiv. Einige hoffen, dass dies nur wegen einer angeblichen 2. Staffel geschah. Mal schauen. Ich lass es erst mal liegen.
Ich hab nichts gegen sie aber das Kostüm und die Frisur passen irgendwie nicht...oder es liegt einfach an PMY.
2. Staffel wird aber keine Fortsetzung glaub ich sondern eher wie Resurrection und The Devil.
Last edited by WroW on Mar 22nd, '09, 18:20, edited 1 time in total.

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Mar 22nd, '09, 18:20

Hmm, schade. Dann lass ich das wohl lieber und hoffe auf das nächste Drama vom Resurrection / Devil Team.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Mar 22nd, '09, 18:21

Wattstax wrote:Hmm, schade. Dann lass ich das wohl lieber und hoffe auf das nächste Drama vom Resurrection / Devil Team.
Es reicht ja schon wenn was nur unterhaltsames kommt...wie gesagt ich freu mich jetzt einfach mal auf Story of a Man auch wenn aus Vorfreude selten etwas wird.

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Mar 22nd, '09, 18:25

Jepp, klingt gut. Auch wenn das Promo-Bild eher zu einer Komödie passt. Black & White wird hoffentlich auch gut.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Mar 22nd, '09, 19:07

WroW wrote:...
Nude...wo... *geht googeln :mrgreen:
...
Movie "Snakes and Earrings" aka Hebi ni Piasu ... erzählte ich schon vor n paar wochen ... wie meistens wirds erfolgreich verdrängt :mrgreen:

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Mar 22nd, '09, 19:23

Airhead wrote:
WroW wrote:...
Nude...wo... *geht googeln :mrgreen:
...
Movie "Snakes and Earrings" aka Hebi ni Piasu ... erzählte ich schon vor n paar wochen ... wie meistens wirds erfolgreich verdrängt :mrgreen:
Ach von der redet ihr...die find ich auch gut...*geht Film downloaden* ..find sie aber mit gefärbten Haaren besser.
Ich bin doch schlecht mit Namen.

vampiremastereva
Posts: 149
Joined: Dec 14th, '06, 18:44
Location: Germany

Post by vampiremastereva » Mar 23rd, '09, 12:58

Ich hab die letzte Zeit keine Dramen mehr geschaut, auch kein BOF.
Habs zwar hier liegen, aber grad keine Lust.
Hab mir erstmal Desperate Housewives, Greys Anatomy, ER und Private Practice reingezogen. Das brauch ich zwischendurch mal :D

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Mar 23rd, '09, 13:52

Und ich bin schwach geworden und hab Love Shuffle einfach auf vikkii weitergeschaut aber das ist wirklich das erste Mal seit sehr langer Zeit, dass mir ein Jdrama so gut gefällt.
Und den Twist in ep6 fand ich super :roll

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Mar 25th, '09, 15:13

Arrgh, wieso ist das Video zum Zettai Kareshi Special so groß? Kann man das irgendwie downscalen, so auf 700 MB?

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Mar 25th, '09, 15:45

Wattstax wrote:Arrgh, wieso ist das Video zum Zettai Kareshi Special so groß? Kann man das irgendwie downscalen, so auf 700 MB?
sicher geht das ... aber trotzdem mußt du es erst mal leechen um das zu tun :wink:

(ich hab Staxrip und Total Video Converter im Sys mit dem das downsizen machbar ist)

:)

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Mar 25th, '09, 15:56

Das Leechen werd ich schon bald tun. Staxrip hab ich auch, benutzt ich aber nie. Habe sonst WinAvi und SUPER. Ich werd es mal über die Bitrate versuchen.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Mar 25th, '09, 16:00

Wattstax wrote:Das Leechen werd ich schon bald tun. Staxrip hab ich auch, benutzt ich aber nie. Habe sonst WinAvi und SUPER. Ich werd es mal über die Bitrate versuchen.
du kannst ihm filesize vorgeben ... solltest jedoch auf 2 pass encoding umstellen sonnst kann es stellenweise eng werden

mfg

ps: frag mich net wie's geht ... ich bin auf dem gebiet n noob :D

Seelenfang
Posts: 41
Joined: May 11th, '06, 22:53
Location: wo die Weser einen großen Bogen macht

Post by Seelenfang » Mar 29th, '09, 10:46

warum willst es downsizen? zu wenig Platz auf der Festplatte??? :P
Aber ich find die Größe von einigen Rips auch etwas groß, die sind jetzt ja beinahe 2 Gig groß... wenn ich mich da an früher erinnere :O

Btw... wollte ja meine ganzen Serien von DVD auf meine externe Festplatte schauffeln, hatte extra 2 gekauft, eine für die Serien und eine für die Animes und naja nachdem ich die Serien kopiert hatte ist mir aufgefallen, dass ein e Platte zwar reicht, aber in nächster Zeit voll ist und nun teile ich die Sachen auf... bin mal gespannt wie lnage jetzt meine 2 1 Terabyte Platten reichen :lol

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Mar 29th, '09, 11:18

Seelenfang wrote:warum willst es downsizen? zu wenig Platz auf der Festplatte??? :P
Ich brenn mir die Serien immer auf DVDs, damit ich die über TV schauen und auch verleihen kann. Und fürs Fernsehen muss eine Datei nicht so groß sein, denn HDTV hab ich nicht.

Seelenfang
Posts: 41
Joined: May 11th, '06, 22:53
Location: wo die Weser einen großen Bogen macht

Post by Seelenfang » Mar 29th, '09, 11:41

Das Problem bei den DVDs ist, dass sie nach einiger Zeit nicht mehr abspielbar sind, es passiert zwar nicht oft, aber beim kopieren waren bei mir 3 DVDs unlesbar, was bei ca. 100 DVDs und dem Alter, ca. 5 Jahre, nicht schlecht ist, aber denoch nervt, weil man nicht immer die Serien der defekten DVDs wieder runterladen kann.
Zu der Sache mit dem Fernseher, ich habe vor mir in nächster Zeit eine Festplatte zu holen, die man an einem Fernseher anschliessen kann, weil so teuer sind sie nicht mehr und die meisten Fernseher bzw. DVD-Player haben heutzutage einen USB-Anschluss.
Wo ich dir 100% recht gebe, ist die Größe der Dateien, weil die meisten eh kein HDTV haben, brauch man nicht die Versionen, ab erin absehbarer Zeit werden wohl nur noch diese Format rauskommen... leider.

Gruß aus dem zur Zeit sonnigen Norden...

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Mar 29th, '09, 12:12

Hmm, sonniger Norden? Du lügst doch. Bei mir regnets... :lol

Bei einer Festplatte habe ich aber immer die Befürchtung, dass wenn die kaputt ist, gleich mehrere Serien weg sind.

Seelenfang
Posts: 41
Joined: May 11th, '06, 22:53
Location: wo die Weser einen großen Bogen macht

Post by Seelenfang » Mar 29th, '09, 12:46

hab mir eben gerade ne kurze Hose angezogen... Sommer kann kommen :cheers:

Du musst deine Festplatten nur jeden Tag streicheln und 5 Minuten gut zu reden dann läuft das schon 8)

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Mar 29th, '09, 13:49

gaah , freitags frostbeulen, samstag schweissausbrüche und heute erspart man sich die dusche ... krankes wetter ... :scratch:

das musicstation vid ist 2:20:00 lang ... also passt der filesize eigentlich :wink:

ich schau alles übern pc (24" tft bzw 72er Sony Röhrenglotze und ein Infocus 480p Beamer <-- genial fürs heutige LQ Zeuchs :) )

Ich vertrau meinen Festplatten auch nicht ...
hab nur zur Zeit keine andere Alternative da es in Österreich scheinbar unmöglich ist leere 25er Spindeln zu kaufen

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Mar 29th, '09, 19:12

also hier in Wien regnets wie verrückt oO gestern schön mild und heut wieder schrecklich..

naja wegen den externen...kA wieviele ich hier scho bei mir hier hab..naja ich hab so eine Festplatte, die man am TV anschließen kann..is echt cool 8) mit meinem neuen SAT-Receiver kann ich dank USB-Anschluss auch mein ganzes Zeugs da anschauen :D

was HD betrifft, stimm ich euch zu..mein Receiver und a mein DVD-Recorder sind HD-ready aber mein Fernseher überhaupt ned..mein PC Monitor ebenfalls ned..
ab erin absehbarer Zeit werden wohl nur noch diese Format rauskommen... leider.
JA. bis jetzt hab ich kaum diese HDTV versionen geladen..wieso unnötig 500mb mehr auf der Festplatte verschwenden, wenn ich eh keinen Nutzen daraus zieh..dann bleibt mir demnächst nichts anderes übrig, als alles zu konvertieren oder mir einen neuen Monitor/TV zuzulegen..
Bei einer Festplatte habe ich aber immer die Befürchtung, dass wenn die kaputt ist, gleich mehrere Serien weg sind.
genau deshalb hab ich ja die Externen...bei mir is die Befürchtung aber ned, dass die kaputt wird, sondern dass i mal meinen PC neu aufsetzen muss oder so..und da is es dann schwer 100te GB auf USB-Sticks oder so zu verschieben XD und ja auf DVDs brenn ichs ned so gern..soweit ich weiß haben die nur 4,7gb..(ka obs scho größere gibt) und Dramen verbrauchen ja meist ca ~7gb oder mehr..

k361
Global Moderator
Global Moderator
Posts: 1451
Joined: Jan 29th, '09, 14:24
Location: Europe

Post by k361 » Mar 30th, '09, 07:34

Hallo in die Runde :)

Ich habe erst vor kurzen mit dem Drama schauen angefangen. Die Speicherung und Archivierung der Serien wird fuer mich eine Herausforderung. Normalerweise fallen bei mir kaum Daten an.

Zur Zeit passt noch alles auf die neue 1000G Platte
Wenn ich Tauschen oder Herzeigen will, kopiere ich auf die externe 500G Platte. Ich hoffe, diese halten noch lange. Als ich mir von einer Freundin ein Archiv von J-Musikvideo kopieren wollte, war deren Platte (extern) defekt. Externe Platten sind selten fuer Transport gedacht und leider stoerungsanfaellig. Es ist wirklich aergerlich, wenn man grosse Datenmengen verliert, welche man schwer oder nicht wieder bekommt.

Computer neu aufsetzen ist kein Problem, die Daten sind auf eingenen Festplatten oder Festplattenpartitionen.

@zita: Kennst du den Filmabend der Japanologie in Wien?

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Mar 30th, '09, 19:02

@Filmabend: naaaa...wo wann warum wie? XD

k361
Global Moderator
Global Moderator
Posts: 1451
Joined: Jan 29th, '09, 14:24
Location: Europe

Post by k361 » Mar 30th, '09, 19:15

Waehrend des Semsters wird fast jeden Mittwoch ein japanischer Spielfilm (OmeU) gezeigt. Davor gibt es vom Organisator einen ca 5-10 minuetigen Vortrag ueber Background zum Film bzw Director. Schau mal auf www.aaj.at die Filmliste der der letzten Jahre an.

Ich werde dir beim naechsten Film (erst wieder im Mai) eine PM schreiben.

Words of Farewell
Posts: 26
Joined: Jul 8th, '06, 12:59
Location: Where Death is Most Alive
Contact:

Post by Words of Farewell » Apr 1st, '09, 10:35

Hm, nachdem der Tenor den ich hier mal rausgelesen habe, wohl war, dass es einige Leute gibt die Love Shuffle gut finden hab ich's auch mal angefangen. Und ich finde die Grundidee irgendwie recht originell, da die Wertvorstellungen in Japan ja eignetlich etwas anders sind was Beziehungen angeht und noch etwas verkrusteter als hier. Allein deswegen finde ich die Idee wie dieses Thema in den Mainstream-Medien mal etwas auf die Schippe genommen wird irgendwie amüsant. Btw. Ojiro ist super. :D

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

BOF

Post by Jazzl » Apr 1st, '09, 21:29

soso.. hab mir jetzt mal die letzte BOF Folge angeschaut.
Hachja, ich bin im Gesamten mit dem Abschluss wirklich zufrieden.
Ga Eul und Ee Jung zum Beispiel. Endlich, endlich, endlich! Ein Drama das den beiden eine Chance gibt^^
Fand aber leider das auf die letzten 2 Folgen zu viel passiert ist, bzw. viele Sachen reingequetscht worden und nicht wirklich abgeschlossen wurden.
Zum Beispiel die Sache mit Jun Pyos Mutter und seinem Vater.
Wo is Yu Mi aufeinmal hin?
Leider geht K-Rui/Ji Hoon mal wieder leer aus.
Auch wenn die Sache mit dem ertrinken vielleicht etwas übertrieben war, muss ich sagen, das mir die Unterwasserszene gefallen hat...
Hab mal zwei(drei) Fragen:
Was isn das fürn komisches Zeug was die da im Krankenhaus immer sprühen lassen?
Wenn BOF 2. Platz beim Rating war, welches Drama war 1.? Bzw. wo kann ich das einsehen?

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Re: BOF

Post by WroW » Apr 2nd, '09, 15:00

Jazzl wrote:
Hab mal zwei(drei) Fragen:
Was isn das fürn komisches Zeug was die da im Krankenhaus immer sprühen lassen?
Wenn BOF 2. Platz beim Rating war, welches Drama war 1.? Bzw. wo kann ich das einsehen?
Das Ding reinigt die Luft.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Re: BOF

Post by Airhead » Apr 2nd, '09, 15:06

Jazzl wrote:...
Hab mal zwei(drei) Fragen:
Was isn das fürn komisches Zeug was die da im Krankenhaus immer sprühen lassen?
Wenn BOF 2. Platz beim Rating war, welches Drama war 1.? Bzw. wo kann ich das einsehen?
- das sind 0815 luftbefeuchter :D ... keine ahnung warum die immer planlos herumstehen :scratch:
- Cruel Temptation / Lure Of Wife <50500> (SBS) ... auf Soompi gibts nen Ratingsthread - Link
http://www.tnsmk.com/

bof .... da es für JH kein brauchbares ende gibt landets ungesehen im archiv

Love Shuffle ... nice Plot ... werd ich weiterschaun wenn mal Zeit bleibt :)

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Apr 2nd, '09, 17:41

mh.. der rating link zeit mir nur irgendwelche kryptischen zeichen an, bei den ratings u.u..
aber danke

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Apr 2nd, '09, 17:55

Jazzl wrote:mh.. der rating link zeit mir nur irgendwelche kryptischen zeichen an, bei den ratings u.u..
aber danke
Das nennt sich Koreanisch :mrgreen:

MDO
Posts: 24
Joined: Apr 2nd, '09, 17:41

Post by MDO » Apr 2nd, '09, 17:55

Hallo Leute,

habe es endlich fertig gebracht mich hier im Forum an zu melden.

Ich bin schon seit längerem ein Drama fan :cheers:
und ein stiller leser hier im Forum.

Freut mich das hier so viele Deutschsprachige vertreten sind. Ist ja eher selten das man gleich gesinnte bezüglich Asiatischer Drama serien findet in good old Germany!


Angefangen habe ich damals mit jap. dramen aber mittlerweile bin ich bei Kdramen hängen geblieben :roll

Momentan schaue ich Delightful Girl Choon Hyang. Das Drama finde ich echt super gut.

Schöne grüße aus dem Münsterland

MDO

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Apr 2nd, '09, 19:49

Bin jetzt auch fertig mit BOF...es gäbe ne Menge zu meckern aber ich lass es sein und hatte trotzdem irgendwie Spass. Die letzde Folge war wieder gut und hat damit wieder an die ersten Folgen angeknüpft und hatte alles was den Anfang so unterhaltsam gemacht hat. Schade, dass die Autorin+PD inkompetent waren aber die Schauspieler fand ich (auch wenn einige oft nicht gut gespielt haben) alle sehr gut gewählt und ohne die hätte ich wohl nicht bis zum Ende geschaut. Übrigens die Sache mit der Mutter...das hatt die TW Version einfach am Besten gemacht...und hier einfach das Ganze ignoriert.

So jetzt bitte mal ein gutes Drama als nächstes :roll

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Apr 2nd, '09, 20:25

[quote="WroW"Übrigens die Sache mit der Mutter...das hatt die TW Version einfach am Besten gemacht...und hier einfach das Ganze ignoriert.

So jetzt bitte mal ein gutes Drama als nächstes :roll[/quote]

du meinst jetzt einfach mal die ganze Geschichte und das näher auf sie eingehen oder?
Was die Mutter in BOF betrifft würd ich sowieso Mängel anmelden. Ich find die macht das gut und hat aber zu wenig Einsatz.
Woo Bin(bzw. der Schauspieler) tut mir auch leid...so wenig Einsatz u.u..zu wenig.

Ich bin mit BOF insgesamt aber wirklich sehr zu frieden. Mein Fav bleibt trotzdem die J-Version.

Ich schau grad nebenbei One fine Day.. hätte nich gedacht das mir das so gefällt ^^

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Apr 2nd, '09, 20:51

Jazzl wrote:mh.. der rating link zeit mir nur irgendwelche kryptischen zeichen an, bei den ratings u.u..
aber danke
du wolltest ja wissen wo man's herbekommt :D
im soompi thread steh alles in leserlicher form ... viel spass damit :)

@WroW ... net wirklich --> " 1. ÀÏÀϵå¶ó¸¶<¾Æ³»ÀÇÀ¯È¤> " <-- die gleiche action hab ich auch beim newsreader - deswegen fällt die source für die kor. Raws aus :cry:

watchlist:

Okuribito.Departures.2008.JPN.DVDRip.x264.AC3-8thSin ... nettes movie - slow aber visuell gut gemacht

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Apr 2nd, '09, 21:12

Jazzl wrote:[quote="WroW"Übrigens die Sache mit der Mutter...das hatt die TW Version einfach am Besten gemacht...und hier einfach das Ganze ignoriert.

So jetzt bitte mal ein gutes Drama als nächstes :roll

du meinst jetzt einfach mal die ganze Geschichte und das näher auf sie eingehen oder?
Was die Mutter in BOF betrifft würd ich sowieso Mängel anmelden. Ich find die macht das gut und hat aber zu wenig Einsatz.
Woo Bin(bzw. der Schauspieler) tut mir auch leid...so wenig Einsatz u.u..zu wenig.

Ich bin mit BOF insgesamt aber wirklich sehr zu frieden. Mein Fav bleibt trotzdem die J-Version.

Ich schau grad nebenbei One fine Day.. hätte nich gedacht das mir das so gefällt ^^
Ich mein ich dachte als Jandi sich um den Vater gekümmert hat, dass er irgendwann aufstehen und die Mutter überzeugen würde oder sonst irgendwas...in der TW Version hat die ja Tage vor dem Haus gekniet wenn ich mich richtig erinnere. Ich mag die TW Version immernoch am Meisten egal wie billig das war.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests