German (and German-Speaking) D-Addicts part 2

speak whatever language you like here.
Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Oct 28th, '10, 09:24

Weiß jemand, wie man die nervigen Region Blocks umgehen kann? Z.B. auf youko.com?

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Oct 29th, '10, 04:06

Wattstax wrote:Weiß jemand, wie man die nervigen Region Blocks umgehen kann? Z.B. auf youko.com?
hmm, schon ewig nimmer damit beschäftigt ... normalerweise nimmt man proxy's aus einem anderen land bzw anonymizer (<-- keine idee ob die server die gefilterte ip akzeptieren)
die schwachstelle dieses konzepts ist verfügbarkeit von proxys die das streamen zulassen

mfg :)

ps: sorry for delay, jemand hat vergessen den domain zu bezahlen :wink:

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Oct 30th, '10, 09:42

Jepp, hab ich gemerkt :)

MeraLina
Posts: 9
Joined: Feb 22nd, '09, 15:00
Location: Switzerland

Post by MeraLina » Nov 7th, '10, 03:30

Könnt ihr mir die namen der fav-koreanischen schauspielerinnen schreiben
auf einer internetseite ist Koo hye sun sehr beliebt, hab sie in BOF gesehen aber war ehrlich gesagt nicht begeistert von ihr
finde die in queen seun deuk viel besser, brauche aber neue namen :)

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Nov 7th, '10, 12:53

MeraLina wrote:Könnt ihr mir die namen der fav-koreanischen schauspielerinnen schreiben
...
Grüße in die Schweiz :)

hmm ... die 3 die mir in erinnerung geblieben sind ...

Shin Min Ah ... My Girlfriend is a Gumiho
Lee Si Young ... The Birth of the Rich
Lee MIn Jung ... Smile, You

mfg :)

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Nov 16th, '10, 08:34

hmm ... niemand da ... :D ... pff

Watchlist:

Marry me, Mary ... genial² ... zumindest ohne subs ... ich mag das setting, es ist allerdings nicht jugendfrei ... die sind dauernd besoffen :D ...
und MGY ... wie cute ist denn die unterwegs ... :notworthy:

Secret Garden ... guter Beginn, Charas sind ok ... bin nur nicht happy mit dem angekündigten bodyswitch ... mal schaun wie sie das hinbekommen :)

Death Girl ... Epi1 gesehen ... fehlt mir etwas der wille das weiter zu schaun ... zu dark das ganze ... und "Du" kann nix ...

Girl18 ... taiw. daily mit 80eps ... hab mich da rein verirrt da ich eigentlich in "Your Home Is My Home" reingeschaut habe (2eps gesubt viikii), aber der rest der 161 eps nicht zu bekommen war ...
der nerd aus "Hard Persimmon" spielt den jüngsten bruder und wird halt von der ganzen family nicht für voll genommen ;)
bin bei epi 62 eingestiegen und ...
er war grad depressiv weil das objekt seiner begierde das weite gesucht hat ... er wird betrunken von einer bekannten heimgebracht ...
diese lässt sich vom rest der family finanziell überreden "bettfotos" zu machen damit sie ihn auf trab bringen ... ihn lässt das kalt ...
kurze zeit später ... nächstes gschichtl ... sie ist schwanger und hat sich deswegen umgebracht ... und erscheint ihm in den nächsten paar eps als geist :D
der rest ist drama ...

Golden Fish ... den Mainchara in 5 eps gekillt ... vollkommen useless und ohne tiefgang ...

Gibts was sehenswertes aus der jap. Abteilung zur Zeit ? ...

Movies gabs keine erwähnenswerten seit meinem letzten Post ...

wie in meiner Sig zu sehen ist SNSD entsorgt und hab jetzt die Vids von Rainbow als Zeitvertreib für zwischendurch :cheers:

k361
Global Moderator
Global Moderator
Posts: 1451
Joined: Jan 29th, '09, 14:24
Location: Europe

Post by k361 » Nov 16th, '10, 09:23

Airhead wrote:hmm ... niemand da ... :D ... pff

Gibts was sehenswertes aus der jap. Abteilung zur Zeit ? ...
Welche japanischen Dramen hast du zuletzt gesehen und haben dir gefallen?

Guilty und Himitsu kann ich empfehlen.
Yamikin Ushijima-kun sobald es irgendwer subt.

Einige Serien dieser Season hab ich noch nicht angetestet.

Bei den koreanishen Sahen kann ich nicht mitreden, obwohl ich schon bei ein zwei Titeln neugierig bin und die vielleicht nachhole.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Nov 16th, '10, 10:17

k361 wrote: Welche japanischen Dramen hast du zuletzt gesehen und haben dir gefallen?
...
thx :)

Ich finde bei den meisten sachen irgendetwas motivierendes ... also leg ich mich beim genre nicht fest ...
übersättigt bin ich zur zeit mit crime und Reinoryokusha Odagiri Kyoko no Uso kann nix zur zeit :)

auf der warteliste steht spec2, Q10, Nagareboshi und himitsu (leider ist der vater zu alt ...)
zum rest wär n comment ganz nett ...

rein wegen der optik ist noch The Ancient Dogoo Girls und Atsui zo! Nekogaya!! auf meiner watchlist (...von Rainbow gibts leider noch nicht viel zu sehen)
mfg und gn888 :sleeping:

k361
Global Moderator
Global Moderator
Posts: 1451
Joined: Jan 29th, '09, 14:24
Location: Europe

Post by k361 » Nov 16th, '10, 11:01

Odagiri Kyoko ist nett, aber nicht so zu empfehlen. Zu simple gestrickt.

Noch ein Kommentar zu Himitsu: Man hoert regelmaessig die Gedanken des Vater aus dem off, welcher einzelne Situationen kommentiert. Es wirkt wie eine Ich-Erzaehlung. Damit ergibt sich zusaetzliche Tiefe.

Ich habe auch die erste Folge von Second Virgin gesehen. Das ist eine Serie, welche man nach einer Episode gar nicht einschaetzen kann.

Spec steht bei mir auch auf der Liste.

Bei Q10 war ich von der zweiten Episode ueberrascht, vielleicht wird die Serie doch noch gut. Langsam gewoehnt man sich an das seltsame Setting.

Von Ancient Dogoo Girls sollte ich mir zuerst die erste Staffel fertig sehen. Atsui zo! hat soweit ich gesehen habe immer dasselbe Schema. Schuelerin verweigert Schuluniform (aeh, Bikini) zu tragen und legt spaeter einen Strip hin.

Was denkst du ueber Juu Dolittle oder Ogon no buta?
Beide recht gut gemacht, aber die Story ist nicht fuer jeden etwas.

Die beste Serie 2010 war fuer mich Mother.

k361
Global Moderator
Global Moderator
Posts: 1451
Joined: Jan 29th, '09, 14:24
Location: Europe

Post by k361 » Nov 18th, '10, 14:11

Habe mir gerade die erste Folge von Keizoku 2 SPEC angeschaut.

Diese Serie kann interessant werden. Der Charakter von Toda Erika ist creepy. Die Nebenrollen sind auch gut ausgewaehlt.
In der ersten Folge gibt es Hinweise auf eine Organisation von Superkraeften (ala US-Serie Hero) als Gegenpart zur Polizeiabteilung.

arakira
Fansubber
Fansubber
Posts: 1249
Joined: Feb 28th, '09, 15:13

Post by arakira » Nov 18th, '10, 14:48

Hi,
dachte ich wage mich auch mal in den deutschen thread und erkundige mich nach Recs für laufende Kdramas.

Bin begeistert von SG und hab festgestellt dass Mary nix für mich ist. Was könnt ihr sonst noch so empfehlen?

Von den laufenden japanischen Serien mag ich

Keizoko2, Kase Ryo und Toda Erika sind ein super team und die story is auch mal was anderes ;)

Nagareboshi gefällt mir wegen der Chemie zwischen Takenouchi und Ueto und weil Goro-chan einen richtig guten bösen Charakter hinbekommen hat^^

Second Virgin kann ich bisher nur empfehlen. Die Chemie stimmt, allerdings wir ab ep4 die Frau ziemlich anstrengend. Is auch ein bischen schwere Kost wegen dem vielen Gerede über Wirtschaft und Bücher, aber für mich bisher die beste Herbst-Serie.

Außerdem plane ich Mori no Asagao und Marks no Yama anzuschaun^^

k361
Global Moderator
Global Moderator
Posts: 1451
Joined: Jan 29th, '09, 14:24
Location: Europe

Post by k361 » Nov 18th, '10, 19:42

Hallo arakira :)

Bei Nagareboshi wart ich auf die HS von Querbeet. Es ist sicher eine gute Serie.

Second Virgin haengt bei mir immer noch bei der 1.Folge, ich konnte mich nicht motivieren weiter zu schauen. Deine Aussage macht mich neugierig und schreckt mich zugleich ab.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Nov 20th, '10, 01:36

k361 wrote:....

Was denkst du ueber Juu Dolittle oder Ogon no buta?
Beide recht gut gemacht, aber die Story ist nicht fuer jeden etwas.

Die beste Serie 2010 war fuer mich Mother.
dolittle ist ganz nett für zwischendurch, es ist aber nix dabei was neu oder originell wäre ...
in dem sinne ... es tut net weh, ist aber nix das es bei mir in irgendeine "best of" liste schafft ... :)

rest kenn ich nicht und mag mich auch nicht damit beschäftigen :P

k361 wrote:Habe mir gerade die erste Folge von Keizoku 2 SPEC angeschaut.

Diese Serie kann interessant werden. Der Charakter von Toda Erika ist creepy. Die Nebenrollen sind auch gut ausgewaehlt.
In der ersten Folge gibt es Hinweise auf eine Organisation von Superkraeften (ala US-Serie Hero) als Gegenpart zur Polizeiabteilung.
ich warte auf subs ...

hmm ... kor dramen ... bei mir hats "Once Upon a Time in Saengchori" (Comedy) und "Ang Shim Jung" (Ancient mit "Hansungbyulgok" plot) auf die watchlist geschafft ...
wann es subs dazu gibt steht in den sternen :glare:

sonst komm ich zur zeit zu nix ... muß mich grad mit dem schwachsinn names win7 beschäftigen ...
und die settings für die neue glotze sind auch n krampf :D

arakira
Fansubber
Fansubber
Posts: 1249
Joined: Feb 28th, '09, 15:13

Post by arakira » Nov 20th, '10, 13:20

k361 wrote: Bei Nagareboshi wart ich auf die HS von Querbeet. Es ist sicher eine gute Serie.

Second Virgin haengt bei mir immer noch bei der 1.Folge, ich konnte mich nicht motivieren weiter zu schauen. Deine Aussage macht mich neugierig und schreckt mich zugleich ab.
Hm, querbeet's subs sind immer spitzen Qualität. Lohnt sich sicher darauf zu warten. :)

Second Virgin is nix für jeden denke ich. Ist ein drama, das für etwas ältere Zuschauer gemacht ist. Viel Gerede und Gezögere, alles dreht sich um eine Affaire zwischen einer Business Frau und einem verheirateten Mann, 17 Jahre jünger. Das könnte für manche ein nerviges setting sein, aber es ist mal was anderes, guter soundtrack, die Schauspieler sind klasse und die Chemie stimmt.

Airhead, danke für die Recs.
Werd mal sehn, falls es subs dafür gibt, die brauch ich leider für kdramen.

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Dec 16th, '10, 09:06

Airhead, falls du es noch nicht weißt: Ein NEUES Cherry Boom Album!!!!

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Dec 16th, '10, 20:58

Wattstax wrote:Airhead, falls du es noch nicht weißt: Ein NEUES Cherry Boom Album!!!!
pff ... seit 4 wochen released und nix davon mitbekommen ... thx for info ... :D
dann werde ich mich mal auf die jagd machen ... :fear:

Watchlist:

Jonah Hex (us 720p) ... nice movie im "Wild Wild West" look and feel ... nur die comic fehlt ;)
Ajusshi (kor) ... wiedermal "haudrauf" action made in korea ... :thumleft:
PlanZet (Anime Movie) ... nice made ... aber viel zu kurz, deshalb fehlt mir der impact ...
Just call me Nobody ... chn ancient comedy movie ... nice watch ... nur die subs fehlen noch
Sacrifice ... chn ancient too ... fan bing bing kurzauftritt ... kann nix das movie

Keizoku 2 ... hmm ... ich mag das intro ... der showdown zwischen ninomae und toma ist die motivation ... werd mir das ganze aber nochmal von afang an geben, scheinbar hab ich mittendrin was verpasst :scratch:

Flower Bouquet (epi 9 - hanbocks, 14 - silly, 18 - hochzeitskleider) ... Girl Groups im Dumpfbacken-Mod ... unbedingt in HQ guggen ;) und mit epi 14 beginnen ...

Himitsu ... grr ... da wird die ganze serie lang auf das ende hingearbeitet ... und dann kommt nix ... null ... nada ...
da hat sogar das movie trotz der Hirosue Ryoko einen bleibenderen eindruck hinterlassen ...

Hab jetzt genug Dramen in der Warteschleife (MGIAG, Giant, F Plan B) , also werden die neuen erst begonnen wenns subs gibt ...
ne woche bis weihnachten ... pff :alcoholic:

JediAshura
Posts: 1
Joined: Dec 19th, '10, 15:09
Location: Köln

Post by JediAshura » Dec 19th, '10, 15:28

Hallo alle zusammen!

Da mich vor kurzem die Korean Wave voll erwischt hat suche ich nach Gleichgesinnten Mädels(Jungs?), ich bin regelrecht süchtig nach KDramen! Überhaupt bin ich ein Fan des asiatischen Kinos. Macht halt keinen Spass alleine über Hyun Bin & Co zu fangirlen...Überhaupt suche ich hier im Raum Köln noch Anschluß, da ich erst vor kurzem zugezogen bin.
Meldet euch einfach bei Interesse. Würde mich sehr freuen!

LG

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Dec 24th, '10, 13:16

Frohe Weihnachten euch allen :cheers:

and thx für die ganzen kleinen Geschenke die ihr mir das ganze jahr über gemacht habt :thumleft:

cya :party:

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Dec 24th, '10, 22:21

huch wie lang ich mich hier schon nicht mehr hab blicken lassen xD

wünsch euch natürlich auch frohe Weihnachten :)


p.s.:welche j/k-dramen sind derzeit zu empfehlen? ich mein Athena zieh ich mir auf jeden Fall rein..aber sonst...wie ist denn Secret Garden oder so? oder wie war Fugitive Plan B (oder wie das jetzt genau heißt xD ) woah bin soooo hinten nach dank der Uni ^^

Kenshin729
Posts: 1
Joined: Dec 27th, '10, 13:42

Post by Kenshin729 » Dec 27th, '10, 14:15

Hallo bin neu hier und hab noch nicht wirklich viele dramas gesehen.
Aber im moment schaue ich

second virgin
Q10 und Freeter, Ie o Kau. warte aber immer noch auf Fansubs

Jede woche schaue ich aber im moment auch einige Shows wie Bijou gaku,AKBingo,oder Oha star.

Da ich noch nicht viel gesehen habe muss ich noch serien noch nachholen ua hab ich gesehen

Tokyo Friends
Majasuki Gakuen,
Aishiteru
Hana yori dango
Gal circle
Shinkansen Girl
Jyouou virgin
Hanbun esber Mano erina
Tokyo shojo Mano erina
Q.E.D
Densha Otoko
usw

würde mich über ein paar tips freuen ,welche serien man sich ansehen soll
Mag aber am liebsten Romantische serien .

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Jan 12th, '11, 23:02

zita wrote:huch wie lang ich mich hier schon nicht mehr hab blicken lassen xD

p.s.:welche j/k-dramen sind derzeit zu empfehlen? ich mein Athena zieh ich mir auf jeden Fall rein..aber sonst...wie ist denn Secret Garden oder so? oder wie war Fugitive Plan B (oder wie das jetzt genau heißt xD ) woah bin soooo hinten nach dank der Uni ^^
Bist du nicht die einzige ... sind alle im Winterschlaf ...

im Kdrama Land ist zur Zeit einiges sehenswertes ... total overload an RomCom's ...

Secret Garden ... genial :-)
Dream High ... ich mag das setting ... die optik passt auch ... ahh ich hasse es wieder ne woche warten zu müssen ...
Fugitive Plan B ... ist auch sehenswert ... sogar das pairing rain - lee naa young worked well ...
My Princess ... auch a nice watch ... ich hab nur die angst das es nicht so bleiben wird ...
Once Upon A Time in Saengchori ... leider noch immer keine Subs in Sicht ... egal ich schau's trotzdem ...

damit solltest einige Zeit beschäftigt sein :mrgreen:

jap. drama gabs nix beeindruckendes in letzter zeit ... am ehesten noch Keizoku2 SPEC ...

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Jan 28th, '11, 12:23

So, was habe ich geschaut:
Ice World - Ein sehr gutes 90er Jahre J-Drama mit einem der schlechtesten Enden aller Zeiten. Hollywood würde vor Stolz Tränen weinen :x

Silence - Ich mag ja Vic, aber das Drama hatte ja wirklich alle Klischees in sich vereint. Bääh :roll

My Girl (Asahi) - Sehr schön. Hat mich an den Anime Aishiteruze Baby erinnert, welcher mir noch besser gefallen hat. Gut fand ich auch, dass es keinen Romance-Plot für den Main gab. Störend war lediglich die episodenhafte Abhandlung der Nebenplots.

Zur Zeit:
Byakuyakou - Ayase Haruka :wub: Ansonsten find ich es eher durchschnittlich. Nimmt mich bei weitem nicht so mit wie Sekai no Chuushin.

Yama Onna Kabe Onna - Fantastisch. Pure Comedy. Und ein netter großer weiblicher Cast :whistling:

k361
Global Moderator
Global Moderator
Posts: 1451
Joined: Jan 29th, '09, 14:24
Location: Europe

Post by k361 » Mar 14th, '11, 12:10

Hallo

ist hier funkstille ...

Gibt es Kommentare zur der aktuellen JDrama Season?
Sie geht langsam dem Ende zu.

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Mar 14th, '11, 13:14

Ich guck keine aktuellen asiatischen Dramen. Sorry.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Mar 14th, '11, 23:18

k361 wrote:Hallo

ist hier funkstille ...

Gibt es Kommentare zur der aktuellen JDrama Season?
Sie geht langsam dem Ende zu.
Ja :D

nicht viele ...

Deka Wanko ... hab ich nach der 1ten Ep gekillt ... war mir zu blöd das ganze ...
Bartender ... nach der 1ten ep zur seite gelegt ... nicht ganz meins ...
Gou ... beginne ich erst wenn ein ende in sicht ist ...

Quartet aka Karutetto ... ziemlich böse ... nice style ... also nix für leute die auf romance stehen ...
dafür gibts Propose Kyoudai ... nice und fluffy ... :)
Taisetsu na Koto wa Subete Kimi ga Oshiete Kureta ... habs nur kurz überflogen ... mir gefällts .. warte bis es gesubt ist ...
Gaikoukan Kuroda Kousaku ist unser 0815 Hero Drama des Quartals im Style vom Movie "Amalfi" ... nicht das schlechteste für zwischendurch ...

eigentlich bin ich mehr auf der kor wave zur zeit ... Dream High, Midas, Royal Family, My Princess ...
chn/tw ist leider funkstille ...

mfg :)

/edit: aber so wie's auf der insel grad zugeht wirds einige zeit nix mehr zu sehen geben .......

User avatar
Schwefelhexafluorid
Fansubber
Fansubber
Posts: 387
Joined: Dec 20th, '10, 08:26
Location: Germany
Been thanked: 3 times
Contact:
Germany

Post by Schwefelhexafluorid » Mar 17th, '11, 13:41

Von der jetzigen Season habe ich bisher nur die ersten beiden Folgen vom Sci-Fi "Heaven's Flower" geschaut. Seit dem Erdbeben konnte ich mich noch nicht dazu aufraffen ein Drama zu gucken und verfolge stattdessen die aktuellen Ereignisse. Nach dem Beben und dem Tsunami nun auch dieser tagelange Kampf am Kernkraftwerk. Vielleicht lässt sich über die neue Energieversorgung die Kühlung wieder in Gang bringen? Hoffentlich bekommen die das noch irgendwie in den Griff.

k361
Global Moderator
Global Moderator
Posts: 1451
Joined: Jan 29th, '09, 14:24
Location: Europe

Post by k361 » Mar 17th, '11, 14:40

Heavens Flower und Quartett muss ich noch reinschauen. Wirkt duester.
Deka Wanko gefaellt mir langsam, wahrscheinlich weil ich es ohne irgendwelche Erwartungen ansehe.
Taisetsu na Koto wa Subete muss ich weiterschauen.

Ich bin ich veaergert ueber manche Berichte zu Beben/Tsunami/AKW in Japan. Von Japanologie Studenten habe ich erfahren, dass das vermittelte Japan-Bild nicht unbedingt der Realitaet entspricht.
Ausserhalb Japan wird fast immer von Panik und Chaos geredet. Was stimmt ist das Misstrauen gegen ueber einzelnen Institutionen.

Ich schaue zur Zeit auch weniger Asia-Dramen. Diese Woche nur etwas Kekkon dekinai otoko.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Apr 24th, '11, 05:59

Frohe Ostern euch allen .. :)


Aus der multimedialen Welt gibt es nicht viel aufregendes zu berichten ... aber ich versuch es trotzdem ...

Painted Skin ... chn tv-series ...
:thumright: glaubhaft den plot erweitert, man sieht von der vorgeschichte einiges das im movie nicht zu sehen war ... GuiGui ist keine Fehlbesetzung ...
:thumbdown: der rest ... leider hat die Fiona Sit nicht die Aura einer Zhou Xun, vom Pairing General-GuiGui sieht man zuwenig ... und alle sind wiedermal gedubt ...
das battle des generals verkommt zu einem geplänkel mit ein paar banditen ... in dem sinne ist auch vom emotional impact etwas zuviel verloren gegangen

Welcome to the Show ... kor com ... :thumleft: ... informativ, nice plot :) , hoffentlich gibts ne fortsetzung ...

Toaru Majutsu no Index II ... Anime ... noch mehr Fanservice als Season 1 ... the Misaki Clones rulezz :D

Ohoku - Danjo Gyakuten 2010 ... jap movie ... trotz smallscreen actors ... nice done ...


mfg ...

MDO
Posts: 24
Joined: Apr 2nd, '09, 17:41

Post by MDO » Apr 29th, '11, 12:03

Hallo Leute,

kann mir jemand ne gute romcom empfehlen?
Bin ca. 1 Jahr nicht dazu gekommen mir kdramen anzuschauen.
Und nein ich war nicht im Knast *g* hat sich wegen Studium und Arbeit halt einfach nicht ergeben.
Habe also nachhol bedarf *g*
Habe diese Woche angefangen mit My Girlfriend is a Gumiho.
Also frage an euch welche romcom der letzten 12 Monate ist watchable?

Grüße MDO

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Apr 29th, '11, 14:17

MDO wrote:Hallo Leute,
....
Also frage an euch welche romcom der letzten 12 Monate ist watchable?

Grüße MDO
also von mir gibts mal die 0815 antwort ... "Secret Garden" und "Mary stayed out all night" 8)

und als einzeller ... "Welcome to the Show"

mfg :)

ps: wenns com auch sein darf ... "Once Upon A Time In Saengchori"

Vendemiarie
Posts: 2
Joined: May 5th, '11, 11:33
Location: Germany

Post by Vendemiarie » May 6th, '11, 20:34

wer findet hier noch 49 days so toll wie ich? X)

Den Scheduler muss man einfach lieben <3
Ich hoffe nur es endet gut ... :cry:

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Jun 3rd, '11, 15:01

Vendemiarie wrote:wer findet hier noch 49 days so toll wie ich? X)

Den Scheduler muss man einfach lieben <3
Ich hoffe nur es endet gut ... :cry:
Ich habe es zumindest runtergeladen. Klingt interessant. Werde aber wohl auf ein tragisches Ende hoffen. :whistling:

Is your name a reference to the French Republican Calendar?

Vendemiarie
Posts: 2
Joined: May 5th, '11, 11:33
Location: Germany

Post by Vendemiarie » Jun 7th, '11, 12:41

Meinen Namen hab ich aus einem Manga, wo die Charas nach dem Französischen Kalender benannt sind ^^

49 days hab ich nun schon durch und war echt toll, kann ich nur weiter empfehlen :3

Wollte nun als nächstes City Hunter oder Miss Ripley anfangen.
Meinungen oder Empfehlungen dazu was besser ist? ^^

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Jun 7th, '11, 15:32

Vendemiarie wrote:Meinen Namen hab ich aus einem Manga, wo die Charas nach dem Französischen Kalender benannt sind ^^

49 days hab ich nun schon durch und war echt toll, kann ich nur weiter empfehlen :3

Wollte nun als nächstes City Hunter oder Miss Ripley anfangen.
Meinungen oder Empfehlungen dazu was besser ist? ^^
City Hunter is cool ...
Miss Ripley tu ich mich wegen der zurechtgeschnitzten tante nicht an ...

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Jun 7th, '11, 17:10

Airhead wrote: Miss Ripley tu ich mich wegen der zurechtgeschnitzten tante nicht an ...
Lee Da Hae? Wusst ich gar nicht. Ist aber auch so nicht mein Typ. Stört mich allerdings auch nicht wirklich.

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Jun 12th, '11, 08:06

Weiß einer von euch, wo ich Meteor Shower auf einfache Weise herbekomme? Der Download über crunchyroll ist mir zu langwierig.

k361
Global Moderator
Global Moderator
Posts: 1451
Joined: Jan 29th, '09, 14:24
Location: Europe

Post by k361 » Jun 12th, '11, 11:45

Wattstax wrote:Weiß einer von euch, wo ich Meteor Shower auf einfache Weise herbekomme?
auf http://cfensi.dramaddicts.com/forum/vie ... p?f=6&p=30 konnte ich nur einige links zu MS2 finden.

Vielleicht auf http://leeweejourney.blogspot.com/ - kann die Seite nicht lesen.

Nachtrag: http://leeweejourney.blogspot.com/2010/ ... es-36.html (low quality?) ddl von http://thedramabox.blogspot.com

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Jun 12th, '11, 15:20

hmm ... wenn wir die gleiche serie meinen, dann ich hab die 2 seasons in 720p x264 ohne subs ... 80GB ... ich kann dir ne festplatte schicken ;-)

mfg :)

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Jun 12th, '11, 15:29

k361 wrote:
Wattstax wrote:Weiß einer von euch, wo ich Meteor Shower auf einfache Weise herbekomme?
auf http://cfensi.dramaddicts.com/forum/vie ... p?f=6&p=30 konnte ich nur einige links zu MS2 finden.

Vielleicht auf http://leeweejourney.blogspot.com/ - kann die Seite nicht lesen.

Nachtrag: http://leeweejourney.blogspot.com/2010/ ... es-36.html (low quality?) ddl von http://thedramabox.blogspot.com
Klasse. Ich versuch die mal.

@Airhead
Ohne Subs nützen die mir nichts :-) Trotzdem danke!

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Jun 12th, '11, 15:31

Wattstax wrote:
k361 wrote:
Wattstax wrote:Weiß einer von euch, wo ich Meteor Shower auf einfache Weise herbekomme?
auf http://cfensi.dramaddicts.com/forum/vie ... p?f=6&p=30 konnte ich nur einige links zu MS2 finden.

Vielleicht auf http://leeweejourney.blogspot.com/ - kann die Seite nicht lesen.

Nachtrag: http://leeweejourney.blogspot.com/2010/ ... es-36.html (low quality?) ddl von http://thedramabox.blogspot.com
Klasse. Ich versuch die mal.

@Airhead
Ohne Subs nützen die mir nichts :-) Trotzdem danke!
du wirst keine subs finden ... einzige quelle ist viki ... und die 17eps unsynched auf d-addicts :)

MU Link
Last edited by Airhead on Jun 12th, '11, 15:47, edited 1 time in total.

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Jun 12th, '11, 15:37


Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Jun 12th, '11, 15:40

Wattstax wrote:Wieso? Season 1 ist doch gesubbt:
http://www.mysoju.com/mainland-drama/le ... or-shower/
beide seasons haben subs, aber da steht nix von softies für die raws ... link in meinem letzten post hinzugefügt :-)

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Jun 12th, '11, 15:43

:scratch: Sorry, was meinst du jetzt?

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Jun 12th, '11, 15:45

Wattstax wrote::scratch: Sorry, was meinst du jetzt?
auf viki (mein link im post um 3:31) gibts beide seasons mit subs zu begutachten ... es gibt aber nirgends softsubs für die Raws ... :)

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Jun 12th, '11, 15:48

Ah so...

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Jun 12th, '11, 15:58

so F1 rennen beginnt .. ich bin off ...

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Jun 12th, '11, 16:02

So was langweiliges...

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Jun 12th, '11, 16:09

Wattstax wrote:So was langweiliges...
grundsätzlich stimm ich dir zu ... aber diesmal gibts kanada bei regen ;-)

mfg :)

k361
Global Moderator
Global Moderator
Posts: 1451
Joined: Jan 29th, '09, 14:24
Location: Europe

Post by k361 » Jun 12th, '11, 16:52

@Meteor Shower

Ich hatte bei der Suche Probleme die ganzen Serien/Staffeln auseinander zuhalten, wegen subs hab ich nicht extra nach geschaut.

F1 ist so spannend wie jeder Sport ... wenn es einen interessiert.

User avatar
Schwefelhexafluorid
Fansubber
Fansubber
Posts: 387
Joined: Dec 20th, '10, 08:26
Location: Germany
Been thanked: 3 times
Contact:
Germany

Post by Schwefelhexafluorid » Jul 11th, '11, 17:30

Eine Frage in die Runde: Habt ihr Interesse an deutschen Untertiteln zum 2-Stunden-Special von „Zettai reido: mikaiketsu jiken tokumei sōsa“? Mir hat das Drama ganz gut gefallen und freue mich schon auf die Fortsetzung. Die Vorschau sieht interessant aus. :-)

k361
Global Moderator
Global Moderator
Posts: 1451
Joined: Jan 29th, '09, 14:24
Location: Europe

Post by k361 » Jul 11th, '11, 18:30

Ich muss erst die letzten Folgen der ersten Staffel von Zettai Reido ansehen.
Die Serie und das Setting gefallen mir.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Jul 13th, '11, 23:29

ich enthalte mich einer aussage ... ich mag deutsche subs nicht :)
thx anyway for your efforts :cheers:

mfg :)

zita
Posts: 444
Joined: Aug 3rd, '07, 13:43
Location: Austria

Post by zita » Jul 14th, '11, 17:41

mir gehts da wie airhead ^^ liegt zumeist auch daran dass rechtschreibung und grammatik meist eine katastrophe sind hahahahaha da pushe ich doch lieber indirekt meine englisch-kenntnisse :)

Sting
Posts: 74
Joined: Feb 14th, '06, 20:21
Location: Germany

Post by Sting » Jul 28th, '11, 19:12

Lebt ihr noch? :P

k361
Global Moderator
Global Moderator
Posts: 1451
Joined: Jan 29th, '09, 14:24
Location: Europe

Post by k361 » Jul 28th, '11, 19:20

Ich kann nur fuer mich sprechen: Ja.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Jul 29th, '11, 12:55

Sting wrote:Lebt ihr noch? :P
Sure ... wie immer kein Platz auf den Festplatten und WoT spielen ... also keine Zeit für Dramen ...
except City Hunter, Warrior Baek und n paar Movies zwischendurch ...

mfg :)

gixo
Fansubber
Fansubber
Posts: 728
Joined: Jan 10th, '06, 01:22

Post by gixo » Aug 20th, '11, 20:16

Hi alle miteinander.
Oh man, ich war schon ewig nicht mehr in diesem Forum und wollte mal sehen was sich hier so tut. Es tummeln sich hier tollerweise noch immer ein paar Leute von früher rum. Allerdings nicht mehr ganz so aktiv wie früher. Ich erinnere mich an 3-4 Seiten pro Abend.

SpezielleGrüße an airhead, WroW und wattstax. :salut:

Ich nehme mir mal Zeit um ein paar K und J Dramen anzusehen. Da ich ziemlich viel nachzuholen habe, werde ich wohl für einige Zeit beschäftigt sein. Irgendwelche Tipps, was besonders gut ist?
Ich habe mit Ouran High angefangen. Einfach weil ich den Manga und den Anime mag. Und das Drama dazu wirkt einfach wie der Anime in Realversion. Haha, die bewegen sich genauso strange wie die Zeichnungen. Ich habe gelesen, das Secret Garden gut sein soll. Lohnt es sich das anzuschauen?

k361
Global Moderator
Global Moderator
Posts: 1451
Joined: Jan 29th, '09, 14:24
Location: Europe

Post by k361 » Aug 20th, '11, 21:36

Secret Garden und City Hunter haben mir - von den wenigen KDramen die ich kenne - gut gefallen.

Von der aktuellen JDrama Season empfehle ich Don Qixote. Dazu je nach Vorlieben Yashuu Yoshihika, IS, Tempest oder Bull Doctor.

Ryuuta
Posts: 99
Joined: Sep 28th, '08, 19:23
Location: Germany

Post by Ryuuta » Aug 20th, '11, 21:51

ich war auch schon eine ganze Weile nicht mehr hier, da ich kein Verlangen hatte Dramen zu schauen und demnach auch nicht geschaut habe, was es denn neues gibt
aber ich bin froh, dass zur jetzigen Season meine Dramaphase wieder entflammt ist sonst hätte ich solche Perlen wie Ikemen desu ne verpasst

@gixo
falls du Hana Kimi mags, solltest du auch mal in das aktuelle Remake reinschauen
viele begutachten diese Serie kritisch, weil sie die 1. Serie fürs non-plus-ultra halten, aber ich bin der Meinung, dass es in div. Punkten besser als das "original" ist
und der neue Schauspieler von Nakatsu ist genauso gut wie der alte
ansonsten empfehle ich noch Ikemen desu ne und IS
Ikemen ist wirklich eine wundervolle Serie und IS hat teilweise eine aufklärerische Funktion über Intersexuelle und ist mal von der ernsteren Sorte

gixo
Fansubber
Fansubber
Posts: 728
Joined: Jan 10th, '06, 01:22

Post by gixo » Aug 20th, '11, 22:08

@k361

Danke für die Tipps. Ich finde Yashuu Yoshihika nicht unter Drama Wiki. WIrd es irgendwie anders geschrieben? Die anderen Dramen scheinen interessant zu sein.

@Ryuuta
ein Remake von Hana Kimi? Cool. Ich fand die Version von 2007 ok, aber nicht so super dolle. Der Manga hingegen war einfach nur niedlich. Aber das sollte man nie so vergleichen, da die Storyline aufgrund der Zeit gekürzt werden muss und es da immer ein paar Abstriche gibt. Also schaue ich mir mal die neue Version an. Hoffentlich haben sie da etwas geändert. Ich finde Remakes die bis auf die Schauspieler identisch sind mit dem Original ziemlich überflüssig. Was mich allerdings nicht davon abhält trotzdem zu schauen und zu vergleichen.
Ikemen des ne. Ist ein Remake von "You're beautiful" nur in Japanisch. Mal sehen. Wie das im Vergleich abschneidet. Dann fehlt nur noch die C/TW Version

Ah, wenn ich schon dabei bin zu vergleichen, dann kann ich mir auch Meteor Shower anschauen. Dann hätte ich alle Versionen beisammen. TW, J,K und C. Haha, wenn ich mal irgendwann ganz abdrehen sollte, schaue ich mir die Versionen alle hintereinander an.

BTW. Weiß jemand wo ich die raws für Meteor Shower herbekomme? Auf d-a sind sie nicht gelistet.

k361
Global Moderator
Global Moderator
Posts: 1451
Joined: Jan 29th, '09, 14:24
Location: Europe

Post by k361 » Aug 20th, '11, 23:20

Habe mich verschrieben :)
http://wiki.d-addicts.com/Yuusha_Yoshih ... u_no_Shiro
Die Serie finde ich witzig. Haette es zu Monty Phytons Zeiten schon RGP oder Spielkonsolen gegeben, waere einige aehnliche Szenen wie in dieser Serie entstanden.
Trivial, erfrischend und ueberraschend.

Zu Meteor Shower:
leeweejourney.blogspot.com/2010/06/lets-go-watch-meteor-shower-episodes-36.html
leeweejourney.blogspot.com

http://sharecentral.net/4180/meteor-shower-2009/

http://www.soompi.com/forums/topic/2732 ... ry14254783

Ich glaube neben Diskussionen gibt es auch links in http://cfensi.dramaddicts.com/forum/vie ... p?f=6&t=22

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Aug 21st, '11, 10:04

gixo wrote:...
BTW. Weiß jemand wo ich die raws für Meteor Shower herbekomme? Auf d-a sind sie nicht gelistet.
hiho :)

As said a few pages back ... ich hab "leider" nur die 720p Version (72eps, 79Gb) und bin noch nicht dazugekommen sie auf 450p zu konvertieren ...

hmm, Serien zum ansehen ... :

jap: Holyland, Quartett, Moyashimon, Soredomo Ikite Yuku, Zenkai Girl, Zeni Geba
kor: The Princess Man, Secret Garden, Dream High, 49 Days, Once Upon A Time in Saengchori
tw: Channel-X

mfg :)

ps: @Wattstax ... SG Dramen ... keine Ahnung seit btchina down ist ... manchmal stolper ich auf chn-torrent seiten drüber, da die aber einen login verlangen gibts nix für mich ...

gixo
Fansubber
Fansubber
Posts: 728
Joined: Jan 10th, '06, 01:22

Post by gixo » Aug 21st, '11, 12:29

@k361
danke für die links. pfff... 36 Folgen. Das zieht sich meistens irgendwann in der Mitte weil unnötig aufgebauscht wird. Na mal sehen, vieleicht ist es ja über 36 Folgen hinweg ganz ok.

@airhead
danke für die Tipps. Da scheint einiges für mich dabei zu sein. Mal sehen, ob noch alles irgendwo erhältlich ist. Wieso hast du denn eine 72 Folgen Version von Meteor Shower? Das würde mich schon davon abhalten es zu schauen. Wie findest du die Serie. Oder hast du mal wieder gesammelt und noch keine Zeit gefunden reinzuschauen?

So ich schaue mir gerade Hana Kimi Eps 2 an. Zum Glück ist es doch etwas anders als die Version 2007 auch wenn das Set das gleiche ist. Das Mädel erinnert mich irgendwie an das alte. Ähnliche Gesichtsform und Gestik. Vieleicht liegt es aber auch nur an der Frisur :-) Ein Remake nach 4 Jahren ist schon ziemlich früh, findet ihr nicht auch?

k361
Global Moderator
Global Moderator
Posts: 1451
Joined: Jan 29th, '09, 14:24
Location: Europe

Post by k361 » Aug 21st, '11, 12:49

gixo wrote:Ein Remake nach 4 Jahren ist schon ziemlich früh, findet ihr nicht auch?
Pff, dann schau dir mal Mukodono! und Mukodono 2003 an.
Selbe Story, selbe Backgroundmusik und teilweise selbe Darsteller.

Schau dir einige Folgen von verschiedenen Gokusen Staffeln hintereinander an. Da verliert man sofort den Ueberblick so aehnlich ist Setting und Handlung.

Ich denke bei Hana Kimi gab es einfache Gruende fuer das Remake.
Stoff ist bekannt/erprobt und es gibt einige Jungstars die man testen will.
Die AKB Fangruppe ist eine ausreichende Zielgruppe fuer Finanzierung.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Aug 21st, '11, 13:04

gixo wrote:...
@airhead
danke für die Tipps. Da scheint einiges für mich dabei zu sein. Mal sehen, ob noch alles irgendwo erhältlich ist. Wieso hast du denn eine 72 Folgen Version von Meteor Shower? Das würde mich schon davon abhalten es zu schauen. Wie findest du die Serie. Oder hast du mal wieder gesammelt und noch keine Zeit gefunden reinzuschauen?

...
Weil es 2 Seasons vom chn Meteor Shower gibt ... Wiki ... 72 eps, 40min per episode

sorry, nur kurz reingeschaut ... da ich schon für die tw version keine motivation fand, die jap + kor versionen nach 3 eps zur seite gelegt wurden und es für die chn version nur ungesyncte subs up to epi 17 gibt ...

mich stören remakes nicht ... wenns nicht gefällt wanderts ungesehen ins archiv :)

gixo
Fansubber
Fansubber
Posts: 728
Joined: Jan 10th, '06, 01:22

Post by gixo » Aug 21st, '11, 13:24

Airhead wrote: Weil es 2 Seasons vom chn Meteor Shower gibt ... Wiki ... 72 eps, 40min per episode

sorry, nur kurz reingeschaut ... da ich schon für die tw version keine motivation fand, die jap + kor versionen nach 3 eps zur seite gelegt wurden und es für die chn version nur ungesyncte subs up to epi 17 gibt ...

mich stören remakes nicht ... wenns nicht gefällt wanderts ungesehen ins archiv :)
ach so daher. Ich mochte die erste Hälfte der TW Version, die zweite Hälfte hat sich dann etwas gezogen auch wenn sich anscheinend stark an den Inhalt des Manga gehalten wurde.Die Fortsetzung konnte man vergessen. Die Japanische Version mochte ich schon auch wegen der Änderungen. Die koreanische habe ich nur zum Teil geschaut. Dann auch keine Lust mehr gehabt. Ich wollte nur mal sehen, wie die Chinesesn das umgesetzt haben. Subs brauche ich zum Glück ja nicht.

Remakes stören mich hauptsächlich, wenn 1 zu 1 alles übernommen wird. Hollywood remakes von asiatischen Filmen stören mich hin und wieder. Da wird oft vieles übernommen, was nicht in die westliche Kultur passt und den Film irgendwie unlogisch erscheinen lässt.

@k361
das mit Mukodono hatte ich vergessen. Sogar der gleiche Hauptdarsteller gewesen. Wobei ich aber nur eine Version habe, da als ich mir die DVDs gekauft hatte nicht gerafft hatte, dass es 2 Versionen mit dem gleichen Darsteller gab.
Gokusen ist in dem Sinne kein Remake. Sondern eine Fortsetzung der Story ohne Kreativität.

Naaru
Posts: 2
Joined: Sep 7th, '11, 16:21

Post by Naaru » Sep 7th, '11, 16:27

Hallo.Ich möchte bald nach Seoul fliegen (für längere Zeit) und dann wäre es ganz nett, wenn ich ggf. schon Bekanntschaften in dem Kreis geschlossen hätte, die mir dann mit der Sprache (und den schönsten Orten) helfen könnten.
Und Hilfe in dem Bereich wäre auch ganz nett.
Danke.
Last edited by Naaru on Sep 7th, '11, 17:57, edited 1 time in total.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Sep 7th, '11, 16:37

Naaru wrote:Hallo. Ich suche noch andere Seiten bzw. Foren auf denen ich mich mit Menschen aus Korea unterhalten kann. (Auf Englisch, wenn möglich)
Ich möchte bald nach Seoul fliegen (für längere Zeit) und dann wäre es ganz nett, wenn ich ggf. schon Bekanntschaften in dem Kreis geschlossen hätte, die mir dann mit der Sprache (und den schönsten Orten) helfen könnten. Ich kann die Sprache leider nicht. :(
Und Hilfe in dem Bereich wäre auch ganz nett :0
Habe leider bisher nichts anderes als dieses Board hier gefunden, ich hoffe mir kann jemand helfen <:
Viel Spass damit : http://www.soompi.com/forums/

mit mehr kann ich leider nicht dienen ...

mfg :)

Naaru
Posts: 2
Joined: Sep 7th, '11, 16:21

Post by Naaru » Sep 7th, '11, 16:47

Danke. Scheint ja sehr aktiv dort zuzugehen (:
감사합니다
(:

IceThy
Posts: 53
Joined: Aug 30th, '05, 13:03
Location: Germany

Post by IceThy » Sep 25th, '11, 20:00

Huhu, alle zusammen. Bin ein gaaanz alter Drama Veteran noch aus "German (and German-Speaking) D-Addict Members - Season 1" Zeiten. Dachte ich schau mal rein um zu sehen ob WroW (Thread Gründer) noch "in the scene" ist. :D Aber hab nichts von ihm die letzten 3 Seiten gesehen. Weiß hier vllt jmd was?

Hach wie schön nostalgisch durch die Seiten hier zu zappen.........

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Oct 1st, '11, 11:34

hiho,

wie du am spärlichen Feedback ersehen kannst, ist die Abteilung ziemlich Out of Order :D
und ich hab keine Ahnung was der rest der commu zur zeit treibt ...

mfg :)

Jazzl
Posts: 550
Joined: Jun 10th, '08, 22:35
Location: Germany
Contact:

Post by Jazzl » Oct 1st, '11, 20:49

Hallo,

mein letzter Beitrag ist schon ziemlich lange her.
Ich hatte aber plötzlich das dringende Bedürfnis hier reinzuschreiben.
Ich steh ja sonst nicht so auf Period Dramas. Aber The Princess Man ist genau die richtige Mischung für mich.
I love it!

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Oct 7th, '11, 08:13

gixo wrote:SpezielleGrüße an airhead, WroW und wattstax. :salut:
Hallo auch an dich! Etwas verpätet :whistling:
Sag bescheid, wenn du was zu Meteor Shower findest. Ich suche das Drama auch. Allerdings ich benötige englische Subs.
Die japanische und koreanische Version habe und werde ich nicht schauen.

@Airhead:
Danke für die Links. Leider ist die Seite, wo ich geladen habe, runtergenommen worden. :glare: Egal, war sowieso zu nervig, die einzelnen Folgen über Fileserver zu laden. Ich warte einfach auf einen (in-)offiziellen Release. Leider habe ich die DVDs selbst in meinem Urlaub in China nicht finden können...
Und danke für die indirekte Antwort auf meinen anderen Thread :mrgreen: Habe auch gemerkt, dass du SNSD aus deiner Sig entfernt hast :blink

@Jazzl
Hallo, an dich kann ich mich auch noch erinnern :salut:

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Oct 7th, '11, 12:35

hiho@all :)

10min Google ...

MShower S1Raws
SG Drama Links <-- keine Ahnung ob das gesuchte dabei ist ...

Hab grad keine Idee warum SNSD aus meiner Sig entsorgt wurde, Taeyeon is as cute as ever und YoonA schaut auch aus wie immer :D

last seen tw drama ... Link <-- nice watch ;)

mfg

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Oct 10th, '11, 15:57

In den letzten Monaten habe ich richtig Probleme, asiatische Dramen zu finden, welche ich interessant finde. Die meisten habe ich schon nach wenigen Folgen abgebrochen oder mich durchgequält. Mir fällt auch auf, dass ich Schuldramen überhaupt nicht mehr ausstehen kann. Überwiegend wegen der nervigen episodenhaften Abhandlung der "Story".

gedroppte Dramen: What Star are you from, Breathless, Homeroom on the Beach, Hammer Session, Q10, Medaka, Kiraware no Matsuko no Issho, Great Inheritance, Queen's, Alone in Love

durchgequält: Silence, A Million Stars fall from the Sky, Moteki, Yama Onna Kabe Onna, Byakuyakou, Skies of the rising Half-Moon, Keizoku SPEC

Zur Zeit schaue ich M, dem ich aufgrund seines Alters vieles verzeihen kann sowie Xenos, was ich richtig gut finde.

Also kann mir jemand was empfehlen, was gut ist? Hab ja auch noch so einiges an Dramen hier rumliegen? Wird KO One später besser? Habe erstmal nach der 3. Folge pausieren müssen...

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 1 guest