German (and German-Speaking) D-Addicts part 2

speak whatever language you like here.
Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Feb 15th, '08, 12:08

WroW wrote:...
Die Folge habe ich aber das ganze ohne "new" im Dateinamen :roll
alles klar ... ist die v1 version - die v2 hat nur kurz im MU Folder überlebt, leider wars die falsche kopie die ich saugte ... zu spät draufgekommen ... egal

Nadil
Fansubber
Fansubber
Posts: 864
Joined: Feb 12th, '06, 16:48
Location: Germany
Contact:

Post by Nadil » Feb 17th, '08, 15:03

Hey Leute ^^

es gibt hier wieder eine kleine Aufgabe für euch...
kennt ihr noch den Doc, der gnadenlos deutsch zu sprechen versucht hat? richtig~ er ist wieder da XD
hört euch das mal an~ vllt versteht einer was~ :pray:
http://www.megaupload.com/?d=JE9Y7OB9

:cheers:

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Feb 17th, '08, 15:43

Nadil wrote:Hey Leute ^^

es gibt hier wieder eine kleine Aufgabe für euch...
kennt ihr noch den Doc, der gnadenlos deutsch zu sprechen versucht hat? richtig~ er ist wieder da XD
hört euch das mal an~ vllt versteht einer was~ :pray:
http://www.megaupload.com/?d=JE9Y7OB9

:cheers:
Sehr schön. MAn versteht wieder fast gar nichts. Er sagt meiner Meinung nach aber sowas wie:
Wo find ich das Schiff? Wie komm ich jetzt nach Hause?

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Feb 17th, '08, 15:51

" Wo ist das Schiff, bringen uns nach Hause" ...da kannste jetzt deutsch draus machen, aber das sagt der :P ...vielleicht :mrgreen: :alcoholic:

Kontext würde helfen, da ich das noch nicht schaue :roll

edit: Jau Wattstax seins klingt besser :mrgreen: ...deutsche sprache schwere sprache :unsure:

Nadil
Fansubber
Fansubber
Posts: 864
Joined: Feb 12th, '06, 16:48
Location: Germany
Contact:

Post by Nadil » Feb 17th, '08, 15:56

ohhh~ kann schon sein...^^ *nochmal anhören geht*
haha~ der doc ist gut... wie kann er nur so undeutlich sprechen? XD

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Feb 17th, '08, 15:57

Nadil wrote:ohhh~ kann schon sein...^^ *nochmal anhören geht*
haha~ der doc ist gut... wie kann er nur so undeutlich sprechen? XD
Naja einen deutschen koreanisch reden zu hören ist vielleicht auch nicht immer das wahre...da wird aus Kaffee schnell mal Nasenbluten (beides fast das gleiche Wort)

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Feb 17th, '08, 18:17

so, nach längerem delay ... ich sch****** grad mitn neuen rechner rum :foot:

"Wo ist das Schiff? Wie komm ich jetzt nach Hause?"

ich denk mal er hat die fähre verpasst

"Wo find ich das Schiff? Wie komm ich jetzt nach Hause?" ist auch ok, wenn er sich verlaufen hat - das geht aber dann nur ausm kontext

qnhu
Fansubber
Fansubber
Posts: 847
Joined: Jan 14th, '06, 17:52
Contact:

Post by qnhu » Feb 17th, '08, 19:00

Er sah nicht so aus, als warte er auf ein Schiff, aber es macht wenigstens einigermaßen schlimm. Dachte, er sagte Bobisdaship und Hase.

Nadil
Fansubber
Fansubber
Posts: 864
Joined: Feb 12th, '06, 16:48
Location: Germany
Contact:

Post by Nadil » Feb 17th, '08, 20:37

^^;;
lol die nasenbluten - kaffee sache XD ... ~
"Wllst du mit mir Kaffee trinken? ... *schlag auf die nase*" :P hahar

Vielen Dank für die hilfe Wattstax, WroW & Airhead (und natürlich Karo^^) :D

qnhu
Fansubber
Fansubber
Posts: 847
Joined: Jan 14th, '06, 17:52
Contact:

Post by qnhu » Feb 17th, '08, 21:48

Andererseits ist es doch schon ganz nett, wenn Koreaner mal wieder deutsch entdecken... normal versuchen sie ja alle Englisch zu labern und anscheinend werden sie dafür ständig kritisiert (weil's so schrecklich klingt) und nun greifen sie auf ne weniger populäre Sprache zu. Sollen sie mal Swahili ausprobieren, haha :P

Néa Vanille
Fansubber
Fansubber
Posts: 778
Joined: Mar 26th, '05, 08:35
Location: Seoul, South Korea (whooooza!)

Post by Néa Vanille » Feb 18th, '08, 00:22

WroW wrote:
Nadil wrote:ohhh~ kann schon sein...^^ *nochmal anhören geht*
haha~ der doc ist gut... wie kann er nur so undeutlich sprechen? XD
Naja einen deutschen koreanisch reden zu hören ist vielleicht auch nicht immer das wahre...da wird aus Kaffee schnell mal Nasenbluten (beides fast das gleiche Wort)
Das ist doch gar nix. Als ich vor 2.5 Jahren zum ersten Mal versucht habe, Koreanisch zu sprechen, wurde aus Grossvater (Harabeoji) gleich mal "Hara-Muschi". (Haraboji)

Der Koreaner war ganz schoen entsetzt.


:roll :roll

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Feb 18th, '08, 10:40

Néa Vanille wrote:
WroW wrote:
Nadil wrote:ohhh~ kann schon sein...^^ *nochmal anhören geht*
haha~ der doc ist gut... wie kann er nur so undeutlich sprechen? XD
Naja einen deutschen koreanisch reden zu hören ist vielleicht auch nicht immer das wahre...da wird aus Kaffee schnell mal Nasenbluten (beides fast das gleiche Wort)
Das ist doch gar nix. Als ich vor 2.5 Jahren zum ersten Mal versucht habe, Koreanisch zu sprechen, wurde aus Grossvater (Harabeoji) gleich mal "Hara-Muschi". (Haraboji)

Der Koreaner war ganz schoen entsetzt.


:roll :roll
LOL da weiss ich den Unterschied bis heute nicht...ich meine bei Kaffee können wir ja problemlos das F auspreachen im Gegensatz zu vielen Asiaten aber bei Haraboji :scratch:

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Feb 18th, '08, 13:28

@Airhead
Nochmal ne Frage zum DVD rippen. Also hab die DVD jetzt und das Bild hat bei schnellen Bewegungen Streifen (nennt man das Interlace?? KA.). Kann man da beim Rippen was gegen machen.
Also die DVD hat nicht annährend die Bildquali von der koreanischen Version aber das war mir schon vorher klar :roll

edit: Nochwas, letztes mal hast du gemeint, dass ich die ganze DVD am Stück encoden soll und nicht einzelne Episoden....bringt das wirklich was?

tissa
Posts: 105
Joined: Nov 29th, '05, 20:02
Location: Germany

Post by tissa » Feb 18th, '08, 14:34

hallo alle zusammen!

Ich bin wieder dahaaaa...im mehrfachen sinne, bin wieder hier bei d-addicts und auch seit zwei tagen wieder in deutschland. erster schock nach einigen monaten abwesenheit ist dieser thread, wieso sind wir wieder bei anfang? was ist passiert? kann mir das einer kurz und knapp erklären?
aber so oder so, ich hoffe, es geht euch allen gut!
zu dramen: ich hab seit ca. 11 monaten nichts mehr geschaut. irgendwas, was ich definitiv mir anschauen sollte? ich bin sowas von raus, will aber wieder dramen schauen. jawohl!

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Feb 18th, '08, 14:42

tissa wrote:hallo alle zusammen!

Ich bin wieder dahaaaa...im mehrfachen sinne, bin wieder hier bei d-addicts und auch seit zwei tagen wieder in deutschland. erster schock nach einigen monaten abwesenheit ist dieser thread, wieso sind wir wieder bei anfang? was ist passiert? kann mir das einer kurz und knapp erklären?
aber so oder so, ich hoffe, es geht euch allen gut!
zu dramen: ich hab seit ca. 11 monaten nichts mehr geschaut. irgendwas, was ich definitiv mir anschauen sollte? ich bin sowas von raus, will aber wieder dramen schauen. jawohl!
Jetzt erinner ich mich wieder was hier gefehlt hat :mrgreen:

Kurzversion: alter thread zu lang --> neuer Thread :roll

Anonsten müssen wir dich wohl langsam wieder in den Teufelskreis der Dramen einführen :roll ... bei welchen Dramen, zur welchen Zeit bist du stehengeblieben :roll

tissa
Posts: 105
Joined: Nov 29th, '05, 20:02
Location: Germany

Post by tissa » Feb 18th, '08, 14:50

WroW wrote: Jetzt erinner ich mich wieder was hier gefehlt hat :mrgreen:

Kurzversion: alter thread zu lang --> neuer Thread :roll

Anonsten müssen wir dich wohl langsam wieder in den Teufelskreis der Dramen einführen :roll ... bei welchen Dramen, zur welchen Zeit bist du stehengeblieben :roll
hab es mir schon beinahe gedacht, dass man mich vergessen hat! :whistling:
also ganz ehrlich gesagt, erinnere mich nicht mal mehr daran, was ich als letztes gesehen habe. eigentlich glaub ich, hab ich das ganze jahr 2007 nicht mitbekommen.. außer hana kimi, was mir bauchkrämpfe verursacht hat.
:alcoholic:

sie haben den thread gelöscht, weil er zu lang war? wahahahahahaha...ungaublich...und da hab ich doch für ne sekunde gedacht, ich hätte ein d-addicts drama verpasst!

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Feb 18th, '08, 14:59

tissa wrote:
WroW wrote: Jetzt erinner ich mich wieder was hier gefehlt hat :mrgreen:

Kurzversion: alter thread zu lang --> neuer Thread :roll

Anonsten müssen wir dich wohl langsam wieder in den Teufelskreis der Dramen einführen :roll ... bei welchen Dramen, zur welchen Zeit bist du stehengeblieben :roll
hab es mir schon beinahe gedacht, dass man mich vergessen hat! :whistling:
also ganz ehrlich gesagt, erinnere mich nicht mal mehr daran, was ich als letztes gesehen habe. eigentlich glaub ich, hab ich das ganze jahr 2007 nicht mitbekommen.. außer hana kimi, was mir bauchkrämpfe verursacht hat.
:alcoholic:

sie haben den thread gelöscht, weil er zu lang war? wahahahahahaha...ungaublich...und da hab ich doch für ne sekunde gedacht, ich hätte ein d-addicts drama verpasst!
Na es wurde sogar mehrmals nach dir gefragt.
Also jetzt mal ohne gross nachzudenken würde ich Legend empfehlen...auch wenn das vielleicht nicht dein Ding ist, muss man das Drama einfach gesehen haben.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Feb 18th, '08, 17:14

WroW wrote:@Airhead
Nochmal ne Frage zum DVD rippen. Also hab die DVD jetzt und das Bild hat bei schnellen Bewegungen Streifen (nennt man das Interlace?? KA.). Kann man da beim Rippen was gegen machen.
Also die DVD hat nicht annährend die Bildquali von der koreanischen Version aber das war mir schon vorher klar :roll

edit: Nochwas, letztes mal hast du gemeint, dass ich die ganze DVD am Stück encoden soll und nicht einzelne Episoden....bringt das wirklich was?
yo, das nennt sich interlace und da gibts n filter dagegen - sollte sich in deinem ripping programm finden lassen

ja, wenn du auf fixed size encoden tust ... schnelle bewegungen brauchen mehr bitrate - die muß anderswo eingespart werden
wenn du am stück encodest verteilt sich die sparmaßnahme auf ne längere zeit und fällt deswegen nicht so auf

@tissa ... welcome back ... nice to see serien ... hmm

kor ...
Hong Gil Dong ... ancient, fantasy, silly
Legend ... ancient, fantasy
Evasive Inquiry Agency ... silly

jap
nodame cantabile ... silly
one pound gospel ... silly

taiw.
chu, chu my daddy ... silly
queens ... silly

chn
flying fox of the snowy mountain ... ancient, wuxia

hab leider keine ernsteren dramen gefunden die ich empfehlen könnte :-(

/edit: der neue rechner funkt auch schon größtenteils, win 2003 server ist besser als sein ruf :mrgreen:
Last edited by Airhead on Feb 18th, '08, 17:24, edited 1 time in total.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Feb 18th, '08, 17:23

Danke...den Interlaced Filter hab ich gefunden.
Das einzige Problem wäre noch die Resu...Orginal ist es 720:480 ...aber wenn ich nach meiner Tut vorgehe in Gspot komme ich auf 640:352 ...aber jetzt versuch ichs erstmal so.
Was für ne Filesize wäre den zu empfehlen...ich denke da an 450MB?
Quali ist eh nicht so gut, da bringt auch ne hohe Bitrate nichts...

@tissa
Ja neber Legend muss man auch Evasive Inquire Agency anschauen. Für mich eins der besten 3 dramen letzdes Jahr und die creativste comedy aller zeiten aus Korea.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Feb 18th, '08, 17:38

die 640:352 als size sind schon ok ... das ist das normale kinomovie format
normal würde ich sagen: rechne pro stunde playtime 700mb - also passen 360 min (9 eps à 466mb) auf ne dvd
wennst fullscreen-ntsc (720x480) encodest ... 6 eps mit je 700mb (240 min pro dvd)

/edit: bei wuxia brauchst die bitrate wegen den fights und den schlachten ... die quali kommt erst danach 8)

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Feb 18th, '08, 17:45

Airhead wrote:die 640:352 als size sind schon ok ... das ist das normale kinomovie format
normal würde ich sagen: rechne pro stunde playtime 700mb - also passen 360 min (9 eps à 466mb) auf ne dvd
wennst fullscreen-ntsc (720x480) encodest ... 6 eps mit je 700mb (240 min pro dvd)

/edit: bei wuxia brauchst die bitrate wegen den fights und den schlachten ... die quali kommt erst danach 8)
Danke für die Hilfe...ich lass gerade einen Testlauf mit 450MB und nur 1ne Folge laufen (hab keinen Platz auf der Platte für alles :roll )

edit: Im Moment sieht es nach der Bitrate von 1183 aus...wieviel wäre genug?

edit2: So werde jetzt mal die Filesize auf 470 setzen :roll

Sting
Posts: 74
Joined: Feb 14th, '06, 20:21
Location: Germany

Post by Sting » Feb 18th, '08, 18:34

oh man.. ich komm ja zu überhauptnix mehr ...weder dramen guckn noch hier schreiben nedmal mitlesen :O Ich kann nedmal Utahime zuende guckn :unsure: geschweigeden was neues anfangen ~ Scheiss Arbeit :P echt zum Kotzen zur zeit

Also Tissa willkommen zurück so quasi :lol
Legend, kann ich dir auch empfehlen das erste K-Drama das ich geguckt und zuendegeschaut hab :lol

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Feb 18th, '08, 20:27

@Airhead
Letzde Frage (wahrscheinlich :mrgreen: ) ... muss man die Framerate von 29,xx auf 23,xx runterstellen? Bei mir im Tut wirds so gemacht aber dadurch hab ich irgendwie nach dem 1.pass ein Warning wegen den Frames :unsure:

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Feb 18th, '08, 21:52

WroW wrote:@Airhead
Letzde Frage (wahrscheinlich :mrgreen: ) ... muss man die Framerate von 29,xx auf 23,xx runterstellen? Bei mir im Tut wirds so gemacht aber dadurch hab ich irgendwie nach dem 1.pass ein Warning wegen den Frames :unsure:
29,975 ist ntsc framerate , 25 ist Pal ... am rechner isses egal ...
ich würde die frames lassen wie sie original sind, macht weniger troubles :mrgreen:

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Feb 19th, '08, 09:23

hmm ... was n jetzt schonwieda hin ... :mrgreen:

Mein Public Profil:

Joined: 28 Nov 2005 (813 Days)
Last visit time: Mon Feb 18, 2008 10:22 pm

User posts: Find all posts by Airhead
[3 posts, 0.00% of total, 0.00 posts per day] <-- scheinbar gabs für alle spammer n postabzug :D

nein, ich hab nicht vergessen - leider gibts noch keine news wegen hansungs sad song :cry:

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Feb 19th, '08, 10:21

Airhead wrote:hmm ... was n jetzt schonwieda hin ... :mrgreen:

Mein Public Profil:

Joined: 28 Nov 2005 (813 Days)
Last visit time: Mon Feb 18, 2008 10:22 pm
LOL ich bin von 5100 auf 8 runter :roll

Seghal
Posts: 331
Joined: Aug 22nd, '05, 17:34
Location: Raxacoricofallapatorius
Contact:

Post by Seghal » Feb 19th, '08, 10:38

Bin dann wohl von 2000+ auf 0 runter. :alcoholic:
Das tolle daran, nicht alles waren Spam-Posts. :roll

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Feb 19th, '08, 10:46

@Airhead
Hier mal ein kleiner Cut: http://www.megaupload.com/de/?d=PTMRMLWE
Ist das so ok?
Die Farben könnten etwas stärker sein....
Last edited by WroW on Feb 19th, '08, 12:21, edited 1 time in total.

Néa Vanille
Fansubber
Fansubber
Posts: 778
Joined: Mar 26th, '05, 08:35
Location: Seoul, South Korea (whooooza!)

Post by Néa Vanille » Feb 19th, '08, 11:48

@tissa: Ich wuerde auch Evasive Inquiry Agency empfehlen.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Feb 19th, '08, 12:51

WroW wrote:@Airhead
Hier mal ein kleiner Cut: http://www.megaupload.com/de/?d=PTMRMLWE
Ist das so ok?
Die Farben könnten etwas stärker sein....
ich hab schon schlimmeres gesehen :-)
da ich die source nicht kenne sag ich mal das es ok ist ... die farben sind es auch

mfg

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Feb 19th, '08, 12:59

Airhead wrote:
WroW wrote:@Airhead
Hier mal ein kleiner Cut: http://www.megaupload.com/de/?d=PTMRMLWE
Ist das so ok?
Die Farben könnten etwas stärker sein....
ich hab schon schlimmeres gesehen :-)
da ich die source nicht kenne sag ich mal das es ok ist ... die farben sind es auch

mfg
Source ist ähnlich unscharf nur die Farben sind eben weniger ausgewaschen.

edit: Naja ich spiel noch etwas rum und versuch dann vielleicht auch mal x264

gixo
Fansubber
Fansubber
Posts: 728
Joined: Jan 10th, '06, 01:22

Post by gixo » Feb 19th, '08, 13:33

hmmm... was machen die denn hier? zu lange threads werden gelöscht, banner verschwinden und die posted Zahl ist wieder runter auf 0. Muss ich jetzt ganz viele "thank you"-posts schreiben, um wieder abzustimmen zu dürfen? haben die das mit den posts eingentlich angekündigt? Das mit den bannern habe ich ja noch gelesen und das mit them thread. habe aber nichts zu den posts mitbekommen. Mal lesen gehen.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Feb 19th, '08, 14:31

gixo wrote:... habe aber nichts zu den posts mitbekommen. Mal lesen gehen.
ich rate mal ... beim herumdoktern an der seite hat er den counter bzw die DB falsch verlinkt

der rest sind Sparmaßnahmen ... wahrscheinlich hat ihm der Hoster n nettes Brieferl geschrieben

@WroW ... wennst die Zeit hast ... :mrgreen:

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Feb 19th, '08, 14:34

Airhead wrote:
gixo wrote:... habe aber nichts zu den posts mitbekommen. Mal lesen gehen.
ich rate mal ... beim herumdoktern an der seite hat er den counter bzw die DB falsch verlinkt

der rest sind Sparmaßnahmen ... wahrscheinlich hat ihm der Hoster n nettes Brieferl geschrieben

@WroW ... wennst die Zeit hast ... :mrgreen:
Naja so hat der PC solange ich hier lerne etwas zu tun...an Dramen downloaden gibts ja nicht viel...bisher sind die Kdramen ja wirklich alle enttäschend.

gixo
Fansubber
Fansubber
Posts: 728
Joined: Jan 10th, '06, 01:22

Post by gixo » Feb 19th, '08, 14:56

macht es denn einen großen Unterschied, ob du DivX, Xvid, FDS oder x264 encodest?

Ich encode immer mit DivX, da mein DVD Spieler dieses Format abspielen kann. Habe irgendwie aber die Lust am encoden im allgemeinen verloren. Ich hatte ja vor Weihnachten etwas mit DVDs encoden herumgedocktert, aber mein file hatte irgendwie immer leichte Streifen und avisynth hat nicht richtig funktioniert. Keine Ahnung wieso. Eigentlich schade. Ich habe eine Menge TW DVD Serien, die ich sharen könnte.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Feb 19th, '08, 15:08

gixo wrote:macht es denn einen großen Unterschied, ob du DivX, Xvid, FDS oder x264 encodest?

Ich encode immer mit DivX, da mein DVD Spieler dieses Format abspielen kann. Habe irgendwie aber die Lust am encoden im allgemeinen verloren. Ich hatte ja vor Weihnachten etwas mit DVDs encoden herumgedocktert, aber mein file hatte irgendwie immer leichte Streifen und avisynth hat nicht richtig funktioniert. Keine Ahnung wieso. Eigentlich schade. Ich habe eine Menge TW DVD Serien, die ich sharen könnte.
Ja x264 hat die beste Quali, vorallem bei niedrigen Bitraten. Aber ich bleib im Moment bei meinem geliebten Xvid :roll

tissa
Posts: 105
Joined: Nov 29th, '05, 20:02
Location: Germany

Post by tissa » Feb 19th, '08, 19:43

danke an alle!
also legend und Evasive Inquiry Agency werd ich mir jetzt mal suchen gehen. scheint ja durchgehend bei euch zustimmung gefunden zu haben. den erfolg von legend konnte ich daran ersehen, dass plötzlich die menükarte meines lieblingskoreaners in Tokyo den legend typen krönte! 8)
das nodame special hab ich natürlich in japan angeschaut.....ich als bekennender nodame fan, der immer noch tamaki hiroshi heiraten möchte. :whistling:
ich lade gerade honey and clover, obwohl ich eigentlich das ende des animes grauenhaft fand!
tut sich hier jemand die 2. staffel von ISWAK an? hab mitbekommen, dass es ja angelaufen ist.

und ich find es zum kotzen, dass auch die postszählung gelöscht worden ist .. bin nicht wirklich der meinung, dass ich gespamt habe... nun ja.. verstehe sowieso nicht, was hier abgeht.

Néa Vanille
Fansubber
Fansubber
Posts: 778
Joined: Mar 26th, '05, 08:35
Location: Seoul, South Korea (whooooza!)

Post by Néa Vanille » Feb 19th, '08, 22:48

Das ist ja wirklich eine Frechheit. Jetzt hab ich nur mehr einen Post????? Was seh ich denn jetzt wie ein Noob aus???? Und dabei hab ich wirklich nicht nur in unserem Thread gepostet.


War das wirklich noetig? :glare: Frechheit...

Nadil
Fansubber
Fansubber
Posts: 864
Joined: Feb 12th, '06, 16:48
Location: Germany
Contact:

Post by Nadil » Feb 20th, '08, 10:16

hey~ wirklich... warum habt ihr plötzlich so wenig posts... wurden etwa alle themen gelösch wo ihr was reingeschrieben habt? oO komisch ist das ><
wie viele hab ich wohl? *nachschau* ^^;

Néa Vanille
Fansubber
Fansubber
Posts: 778
Joined: Mar 26th, '05, 08:35
Location: Seoul, South Korea (whooooza!)

Post by Néa Vanille » Feb 20th, '08, 10:29

Du hast noch deine Posts... warum auch immer....

Nadil
Fansubber
Fansubber
Posts: 864
Joined: Feb 12th, '06, 16:48
Location: Germany
Contact:

Post by Nadil » Feb 20th, '08, 11:16

neee~ aber auch sehr viele weg T-T
ich hatte 1200++~

gixo
Fansubber
Fansubber
Posts: 728
Joined: Jan 10th, '06, 01:22

Post by gixo » Feb 20th, '08, 16:48

??? Das ist seltsam. Nadil, warum hast du denn nur einen Teil der Posts aberkannt bekommen?
hmmm... ich lag mit meinen posts wohl bei 2000 irgendwas. Kann sein, dass ab einer bestimmten Menge die Postanzahl reduziert wurde oder auf 0 gesetzt wurde. Aber da alle posts noch da sind, sehe ich eigentlich keinen Sinn und Zweck in dieser Aktion.

@tissa
ich schaue mir ISWAK 2 an. (war doch eigentlich klar, so als Vertreter der TW Fraktion). bis jetzt eigentlich ganz lustig. XQ ungeschickt wie immer und ZS zeigt endlich etwas mehr Gefühle, obwohl er oft auch ein ziemlich kaltherziger Arsch ist. Haha, und Joe ist so schlecht in seiner Darstellung als Brite.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Feb 20th, '08, 16:52

Das mit den posts ist zwar egal aber irgendwie war es schon viel arbeit, der mit den 2.meisten posts auf d-addicts zu sein...und der mit den Meisten hat immernoch alle seine posts :roll :whistling: :blink :glare: ...ungleichbehandlung :P

gixo
Fansubber
Fansubber
Posts: 728
Joined: Jan 10th, '06, 01:22

Post by gixo » Feb 20th, '08, 16:57

du musst wohl mal ganz viele "Thank you" posts schreiben. Ich habe irgendwann mal einen account gesehen, der hat zu 95 % aus thank you posts bestanden und zu 5 % aus bitte seeden posts. Wenn du gleich anfängst und überall ein thank you und please seed post verteilst, bist du morgen wieder derjenige, mit den 2. meisten posts. :D

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Feb 20th, '08, 17:16

gixo wrote:du musst wohl mal ganz viele "Thank you" posts schreiben. Ich habe irgendwann mal einen account gesehen, der hat zu 95 % aus thank you posts bestanden und zu 5 % aus bitte seeden posts. Wenn du gleich anfängst und überall ein thank you und please seed post verteilst, bist du morgen wieder derjenige, mit den 2. meisten posts. :D
Da hab ich besseres zu tun :P

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Feb 20th, '08, 17:17

yo, bichunmoo encoden :-)

/edit: gaah, der seitenumbruch.......

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Feb 20th, '08, 17:21

Airhead wrote:yo, bichunmoo encoden :-)

/edit: gaah, der seitenumbruch.......
Hab übrigens den Codec gewechselt...aber x264 braucht ewig...mal schauen wie ich das jetzt mache hab kein Platz für alles..

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Feb 20th, '08, 17:52

WroW wrote:...
...mal schauen wie ich das jetzt mache hab kein Platz für alles..
sorry, da kann ich net mitreden ...
hab in meinem wahn zurzeit 2TB Festplattenkapazität, da findet sich irgentwo immer n freies platzerl :D
(allerdings mit 30€ fürn neuen sata-brenner erkauft, da sich im neuen rechner der alte brenner nicht mit der ide controllerkarte vertragen hat :cry: )

gixo
Fansubber
Fansubber
Posts: 728
Joined: Jan 10th, '06, 01:22

Post by gixo » Feb 21st, '08, 12:23

Airhead wrote:
WroW wrote:...
...mal schauen wie ich das jetzt mache hab kein Platz für alles..
sorry, da kann ich net mitreden ...
hab in meinem wahn zurzeit 2TB Festplattenkapazität, da findet sich irgentwo immer n freies platzerl :D
(allerdings mit 30€ fürn neuen sata-brenner erkauft, da sich im neuen rechner der alte brenner nicht mit der ide controllerkarte vertragen hat :cry: )
2TB? Echt voll der Wahn. Und ich könnte wetten du hast auch noch ewig viele DVDs rumfliegen. Wieviel von den 2TB ist denn noch frei? und vor allem schaust du das ganze Zeug das drauf ist? Ich meine, du schaust schon ziemlich viel, aber 2 TB?


gibt es mittlerweile schon DVD Player, welche FTP oder x264 unterstützen? Ich schaue irgendwie meine Sachen lieber am Fernseher an und brenne es entweder oder schmeisse es auf meine Multimedia Festplatte drauf und schaue es so. Aber ftp und x264 muss ich es jedesmal wieder neu encoden. Ein neuer DVD player muss her oder ich muss mal endlich die passenden Kabel kaufen, um meinen Laptop mit dem Fernseher zu verbinden. Aber die PC-Leute und die Fernseh-Leute raten mir immer zu total verschiedenen Kabeln. Leicht verwirrend.

wie ist Honey & Clover? basiert doch auf einem Manga, oder? Ich erinnere mich an den Anime (glaube ich)

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Feb 21st, '08, 13:22

gixo wrote:...
2TB? Echt voll der Wahn. Und ich könnte wetten du hast auch noch ewig viele DVDs rumfliegen. Wieviel von den 2TB ist denn noch frei? und vor allem schaust du das ganze Zeug das drauf ist? Ich meine, du schaust schon ziemlich viel, aber 2 TB?
das ist eigentlich alles nur Pufferspeicher ... 500GB sind frei (aber auch nur weil die platte neu ist :) )
In dem Sinne ... nicht fertig released hardsubbed serien, serien with incomplete softies, serien deren subs noch resynched werden wollen,
serien von denen ich hoffe das bald dvd's rauskommen ... für die subs :wink:
praktisch keine dvd-isos
400 GB Movies, mp3, manga ... und 200 GB Muell <-- nicht zuzuordnende Files :mrgreen:

naja, dvds herumfliegen ... 40 Spindeln à 25 Stk sind zur Zeit katalogisiert (alles gesubbte rips)
komplett gesehen hab ich die hälfte davon

dvd player ist mir nix bekannt ... hab mich auch net wirklich damit beschäftigt
wie schon vor einiger zeit besprochen ... einfachste verbindung computer-fernseher ist mit svideo kabel und 3,5mm klinke-cinch kabel mit scartadapter max. 5m lang

honey & clover schau ich nicht ... ich hab von der hauptdarstellerin in letzter zeit zuviel gesehen und ich mag das ergebnis der hormongesteuerten beziehungen nicht ...
ja, es basiert auf dem manga (anime)
Last edited by Airhead on Feb 21st, '08, 16:52, edited 1 time in total.

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Feb 21st, '08, 15:59

@Airhead
Steht dein upload Angebot noch? Ich bin jetzt wieder auf xvid gewechselt, weil x264 da auch nichts mehr retten kann :roll

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Feb 21st, '08, 16:49

WroW wrote:@Airhead
Steht dein upload Angebot noch? Ich bin jetzt wieder auf xvid gewechselt, weil x264 da auch nichts mehr retten kann :roll
,

aber sicher doch ... wenn ich was sag dann mein ich das auch so ... ausser es sind n paar smilies zuviel dabei :)
du machst die torrents und ich häng mich als seeder dazu (wenn ich von dir die files hab)

mein upload plan für die nächste zeit : wattstax n paar tage, dann koi seyo otome fürn groink seeden und danach hab ich zeit für die action

ps: über kopien der dvds würde ich mir natürlich auch freuen :mrgreen:

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Feb 21st, '08, 17:02

Airhead wrote:
WroW wrote:@Airhead
Steht dein upload Angebot noch? Ich bin jetzt wieder auf xvid gewechselt, weil x264 da auch nichts mehr retten kann :roll
,

aber sicher doch ... wenn ich was sag dann mein ich das auch so ... ausser es sind n paar smilies zuviel dabei :)
du machst die torrents und ich häng mich als seeder dazu (wenn ich von dir die files hab)

mein upload plan für die nächste zeit : wattstax n paar tage, dann koi seyo otome fürn groink seeden und danach hab ich zeit für die action

ps: über kopien der dvds würde ich mir natürlich auch freuen :mrgreen:
Danke..gut dann mach ich das torrent obwohl ich als seeder :alcoholic: also werd ich mich sehr auf dich verlassen müssen.
Ansonsten lohnen sich DVDs eh nicht zum direkt kopieren :P
Werde dir bescheid sagen, wann ich es schicken kann...muss noch 2 Klausuren schreiben, dannach hab ich Zeit.

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Feb 21st, '08, 17:22

Hauptsach, du klaust mir nicht meinen Upload Space. :cussing:

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Feb 21st, '08, 17:27

Wattstax wrote:Hauptsach, du klaust mir nicht meinen Upload Space. :cussing:
:P ...wie könnte ich den zwischen euch beide kommen.. :mrgreen:

gixo
Fansubber
Fansubber
Posts: 728
Joined: Jan 10th, '06, 01:22

Post by gixo » Feb 21st, '08, 21:17

Airhead wrote:
dvd player ist mir nix bekannt ... hab mich auch net wirklich damit beschäftigt
wie schon vor einiger zeit besprochen ... einfachste verbindung computer-fernseher ist mit svideo kabel und 3,5mm klinke-cinch kabel mit scartadapter max. 5m lang

honey & clover schau ich nicht ... ich hab von der hauptdarstellerin in letzter zeit zuviel gesehen und ich mag das ergebnis der hormongesteuerten beziehungen nicht ...
ja, es basiert auf dem manga (anime)
das problem ist, dass mein laptop nicht die entsprechenden Ausgänge für diese Kabel hat. Habe beim Kauf nicht darauf geachtet. Pech gehabt.

also eher keine Serie zum ansehen. Na ja,was solls. Komm eh kaum noch dazu zu schauen. Arbeiten nervt.

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Feb 21st, '08, 21:40

gixo wrote:...
das problem ist, dass mein laptop nicht die entsprechenden Ausgänge für diese Kabel hat. Habe beim Kauf nicht darauf geachtet. Pech gehabt.

also eher keine Serie zum ansehen. Na ja,was solls. Komm eh kaum noch dazu zu schauen. Arbeiten nervt.
schreib mal die genaue typenbezeichnung deines laptops hier rein .....

keine ahnung ob die serie für dich unbrauchbar ist .... mehr als die ersten 15 min hab ich noch nicht gesehen 8)

naja, bei mir beginnt der ernst des lebens wieder im mai .... maybe :mrgreen:

Hii-chan
Posts: 9
Joined: Oct 16th, '06, 11:20

Post by Hii-chan » Feb 24th, '08, 14:30

Nur mal so eine Frage, aber gibt es hier irgendwelche J-Dorama fans aus Mainz/Wiesbaden/Frankfurt?

Sting
Posts: 74
Joined: Feb 14th, '06, 20:21
Location: Germany

Post by Sting » Feb 26th, '08, 21:05

so.....jetzt muss ich auch mal wieder bissl was Texten hier.... Endlich mal wieder bissl was zum gucken gekommen aber anime.. Ikktousen Dragon Dynastie, mir hat da die erste season schon gefallen. Allerdings hab ich das gefuehl das die Anzahl der panty shots erhöht wurde :unsure: trozdem nett. :mrgreen: hoffenlich wirds zuendegesubbt scheint ja lizensiert zu sein.
ansonsten utahime zuende geschaut anfang war lustig, Mitte langweilig ,Ende naja.


Ps: hab das hier mit meinem iPhone geschrieben :mrgreen: :blink hat ewig gedauert lol

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Feb 26th, '08, 21:10

Sting wrote:

Ps: hab das hier mit meinem iPhone geschrieben :mrgreen: :blink hat ewig gedauert lol
Du kaufst dir auch jeden Technikunsinn oder? :mrgreen: *will auch :whistling:

gixo
Fansubber
Fansubber
Posts: 728
Joined: Jan 10th, '06, 01:22

Post by gixo » Feb 26th, '08, 22:41

WroW wrote:
Sting wrote:

Ps: hab das hier mit meinem iPhone geschrieben :mrgreen: :blink hat ewig gedauert lol
Du kaufst dir auch jeden Technikunsinn oder? :mrgreen: *will auch :whistling:
haha, Sting will uns alle doch nur neidisch machen. Hat auch geklappt. Hab das Ding letztens mal ausprobiert als ich meinen Handyvertrag verlängert habe und fand es echt nett. Allerdings ist nicht nur der Preis auch nett, sondern auch die monatlichen Kosten. War trotzdem voll am überlegen es mir doch zu besorgen. Mit einem Blick auf meine Urlaubsplanung habe ich es aber doch gelassen. Wer eine kleine coole Asienreise machen möchte, sollte das Geld lieber zusammenhalten.

@Hii-Chan
gehöre nicht ganz zum Kreis Mainz/Wiesbaden/Frankfurt aber so in die RIchutung Darmstadt/Frankfurt.

@Nea
sag mal wo du so quasi von vor Ort berichten kannst, welche Sehenswürdigkeiten / Städte in Korea sollte man mal unbedingt besucht haben?

@airhead
HP Compaq 6715s

Sting
Posts: 74
Joined: Feb 14th, '06, 20:21
Location: Germany

Post by Sting » Feb 27th, '08, 05:45

WroW wrote:
Sting wrote:

Ps: hab das hier mit meinem iPhone geschrieben :mrgreen: :blink hat ewig gedauert lol
Du kaufst dir auch jeden Technikunsinn oder? :mrgreen: *will auch :whistling:
Ja das is irgendwie eine sucht ... :mrgreen: :unsure:

@gixo
jaaa..War auch ned billig geb ich zu aber überstunden sei dank hats dann doch dazu gereicht .Is eines aus den USA gehackt damits mit einer normalo simkarte geht also keine monatlichen mehrkosten.
Wolte erst nen neuen lappi hab da aber nich wirklich was gescheites gefunden also Iphone :lol

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Feb 27th, '08, 12:04

Sting wrote:
WroW wrote:
Sting wrote:

Ps: hab das hier mit meinem iPhone geschrieben :mrgreen: :blink hat ewig gedauert lol
Du kaufst dir auch jeden Technikunsinn oder? :mrgreen: *will auch :whistling:
Ja das is irgendwie eine sucht ... :mrgreen: :unsure:

@gixo
jaaa..War auch ned billig geb ich zu aber überstunden sei dank hats dann doch dazu gereicht .Is eines aus den USA gehackt damits mit einer normalo simkarte geht also keine monatlichen mehrkosten.
Wolte erst nen neuen lappi hab da aber nich wirklich was gescheites gefunden also Iphone :lol
Aber wie kommt man dann ins Internet damit (zahlst du dann pro Minute)? Ich meine die monatlichen Kosten sind doch auch eine Art Flatrate, oder?

Seghal
Posts: 331
Joined: Aug 22nd, '05, 17:34
Location: Raxacoricofallapatorius
Contact:

Post by Seghal » Feb 27th, '08, 14:15

Ich melde mich auch mal wieder. Hatte 4 Wochen zu Hause kein Internet wegen Providerwechsel. :roll

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Feb 27th, '08, 15:06

Seghal wrote:Ich melde mich auch mal wieder. Hatte 4 Wochen zu Hause kein Internet wegen Providerwechsel. :roll
Arcor ? :mrgreen:

Seghal
Posts: 331
Joined: Aug 22nd, '05, 17:34
Location: Raxacoricofallapatorius
Contact:

Post by Seghal » Feb 27th, '08, 15:26

Wattstax wrote:
Seghal wrote:Ich melde mich auch mal wieder. Hatte 4 Wochen zu Hause kein Internet wegen Providerwechsel. :roll
Arcor ? :mrgreen:
1&1

Wattstax
Posts: 269
Joined: Aug 28th, '06, 15:35
Location: Schwerin

Post by Wattstax » Feb 27th, '08, 15:29

Seghal wrote:
Wattstax wrote:
Seghal wrote:Ich melde mich auch mal wieder. Hatte 4 Wochen zu Hause kein Internet wegen Providerwechsel. :roll
Arcor ? :mrgreen:
1&1
Noch schlimmer. Da war ich mal Kunde. Und dann haben die mich aufgrund meiner hohen Transferrate "freundlich" gebeten, den Anbieter zu wechseln. Dabei hat ich damals nur 90 GB im Monat verbraucht.

Seghal
Posts: 331
Joined: Aug 22nd, '05, 17:34
Location: Raxacoricofallapatorius
Contact:

Post by Seghal » Feb 27th, '08, 17:40

Hmm, um die 100 GB verbrauch ich auch so im Monat. :mrgreen:

Hab jetzt auch viel nachzuholen, sind nur 97 Torrents gerade im Client. :whistling:

Seghal
Posts: 331
Joined: Aug 22nd, '05, 17:34
Location: Raxacoricofallapatorius
Contact:

Post by Seghal » Feb 27th, '08, 17:41

Gab es eigentlich mal Aufklärung wegen der fehlenden Posts seitens der Chefetage?

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Feb 27th, '08, 17:44

Seghal wrote:Gab es eigentlich mal Aufklärung wegen der fehlenden Posts seitens der Chefetage?
Da steckt doch ne Verschwörung dahinter :mrgreen: ...die Chefetage selber hats nicht erwischt :scratchchin:

Sting
Posts: 74
Joined: Feb 14th, '06, 20:21
Location: Germany

Post by Sting » Feb 27th, '08, 18:31

WroW wrote: Aber wie kommt man dann ins Internet damit (zahlst du dann pro Minute)? Ich meine die monatlichen Kosten sind doch auch eine Art Flatrate, oder?
Also Edge bzw. GPRS geht bei mir ned, ich geh mit Wifi über mein wlan router ins internet wenn ich denn muss, ansonsten Freie Hotspots oder ähnliches. Ich geh aber mitm Handy ehr selten ins netz selbst wenn ich ne Flatrate hätte würd ich das nur machen um mails abzurufen. Zum richtigen surfen is mir das alles noch zu lahm.

ironicwave
Global Moderator
Global Moderator
Posts: 727
Joined: Mar 22nd, '04, 13:51
Location: Germany

Post by ironicwave » Feb 27th, '08, 18:40

WroW wrote:
Seghal wrote:Gab es eigentlich mal Aufklärung wegen der fehlenden Posts seitens der Chefetage?
Da steckt doch ne Verschwörung dahinter :mrgreen: ...die Chefetage selber hats nicht erwischt :scratchchin:
lol, 100% korrekt ist des zwar net, aber jholic hat's tatsaechlich nur mit ungefaehr 200 posts erwischt...
wie's scheint hat er mehrere threads/polls geloescht und es ist wohl anzunehmen, dass es leute die fast single thread-lastig in ihren posts sind heftiger erwischt hat als die, deren posts sich breiter verteilen...
aber um auf null posts zu kommen... das ist ja fast ein kunststueck... :sweat:
und vor allen dingen das erste, was ich davon sehe... :O
also 100%-ige erklaerung gibt's bei den anderen mods momentan auch net, allerdings wird nur hausputz gemacht, es werden niemandem willkuerlich die posts aberkannt...

-----------------------------------------------------------

@ Hii-chan: momentan bin ich ungefaehr ein halbes stuendchen westlich von mainz und noch vor ein paar jaehrchen war ich eher in gixo's bereich... :D

WroW
Fansubber
Fansubber
Posts: 1953
Joined: Sep 30th, '04, 03:08
Location: Germany

Post by WroW » Feb 27th, '08, 18:47

ironicwave wrote:
WroW wrote:
Seghal wrote:Gab es eigentlich mal Aufklärung wegen der fehlenden Posts seitens der Chefetage?
Da steckt doch ne Verschwörung dahinter :mrgreen: ...die Chefetage selber hats nicht erwischt :scratchchin:
lol, 100% korrekt ist des zwar net, aber jholic hat's tatsaechlich nur mit ungefaehr 200 posts erwischt...
wie's scheint hat er mehrere threads/polls geloescht und es ist wohl anzunehmen, dass es leute die fast single thread-lastig in ihren posts sind heftiger erwischt hat als die, deren posts sich breiter verteilen...
aber um auf null posts zu kommen... das ist ja fast ein kunststueck... :sweat:
und vor allen dingen das erste, was ich davon sehe... :O
also 100%-ige erklaerung gibt's bei den anderen mods momentan auch net, allerdings wird nur hausputz gemacht, es werden niemandem willkuerlich die posts aberkannt...

-----------------------------------------------------------

@ Hii-chan: momentan bin ich ungefaehr ein halbes stuendchen westlich von mainz und noch vor ein paar jaehrchen war ich eher in gixo's bereich... :D
LOL ja inzwischen weiss man ja, dass man mich nicht ernst nehmen kann. Aber ich hatte mal locker über 1000posts auserhalb vom German Thread deshalb kanns das allein nicht sein.

Seghal
Posts: 331
Joined: Aug 22nd, '05, 17:34
Location: Raxacoricofallapatorius
Contact:

Post by Seghal » Feb 27th, '08, 18:53

WroW wrote:
ironicwave wrote:
WroW wrote:
Da steckt doch ne Verschwörung dahinter :mrgreen: ...die Chefetage selber hats nicht erwischt :scratchchin:
lol, 100% korrekt ist des zwar net, aber jholic hat's tatsaechlich nur mit ungefaehr 200 posts erwischt...
wie's scheint hat er mehrere threads/polls geloescht und es ist wohl anzunehmen, dass es leute die fast single thread-lastig in ihren posts sind heftiger erwischt hat als die, deren posts sich breiter verteilen...
aber um auf null posts zu kommen... das ist ja fast ein kunststueck... :sweat:
und vor allen dingen das erste, was ich davon sehe... :O
also 100%-ige erklaerung gibt's bei den anderen mods momentan auch net, allerdings wird nur hausputz gemacht, es werden niemandem willkuerlich die posts aberkannt...

-----------------------------------------------------------

@ Hii-chan: momentan bin ich ungefaehr ein halbes stuendchen westlich von mainz und noch vor ein paar jaehrchen war ich eher in gixo's bereich... :D
LOL ja inzwischen weiss man ja, dass man mich nicht ernst nehmen kann. Aber ich hatte mal locker über 1000posts auserhalb vom German Thread deshalb kanns das allein nicht sein.
Ich hatte sogar Torrents hochgeladen. :glare:

Airhead
Posts: 545
Joined: Nov 28th, '05, 14:52

Post by Airhead » Feb 27th, '08, 18:54

ironicwave wrote: aber um auf null posts zu kommen... das ist ja fast ein kunststueck... :sweat:
das war kein kunststück ... das war die regel ... egal wieviel posts nach dem massaker übriggeblieben sind ... der counter war auf Zero

Joined: 28 Nov 2005 (821 Days)
Last visit time: Wed Feb 27, 2008 5:47 pm

User posts: Find all posts by Airhead
[17 posts, 0.00% of total, 0.02 posts per day]
Most active topic: German (and German-Speaking) D-Addict Members - Season 2
[38 posts, 17.04% of the topic, 0.04% of the forum]
Most active forum: Subtitles
[67 posts, 0.05% of the forum, 0.01% of total] :mrgreen:

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest